PDA

View Full Version : Patch 198/199 Fakten



Thanatos
27-05-04, 14:00
Patch Notes (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=505&mode=thread&order=0&thold=0)

FTP Patch Download (ftp://ftp.neocron.com/retailpatches/cp000198.pat)

Diskussionen und sonstige Kommentare gehören nicht hier rein, sondern in den Diskussionsthread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=99712)

Chase.Devine
27-05-04, 14:29
Alt Tab funzt nicht mehr richtig,
beim zurückgehen ins Spiel bleibt der Screen schwarz, Sound hört man aber.

t-bird
27-05-04, 14:34
[Edited]

Thommy
27-05-04, 14:40
ALT+TAb funzt nich mehr

psi pa3 zieht nun 25agl ab vorm patch 20 steht nichts von in den notes ...

BaBa
27-05-04, 14:42
overall von 70 auf 64 runter....

Thommy
27-05-04, 14:44
tank pa`s sollten mal angeglichen werden

hc zieht atl ab
mc zieht hc ab


kann es sein das die spy pa`s getauscht wurden vorm patch hatte ich 5pc-pa`s und nun sind es rc-pa`s 8|

Hazard01
27-05-04, 14:45
Spy PAs haben Rifle und Pistol getauscht anscheinend.

Zumindest haben alle Rifler jetzt Pistol PAs :)

Kann weder den NPC für PAs noch Holovest finden........

Freeejumper
27-05-04, 14:53
gibt immernoch ne art gogu zu transportieren

Chipmonk
27-05-04, 14:57
Ich spiele NC nun schon seit der Beta 4 im Vollscreenmodus, daher hier der für mich derzeit schlimmste Bug:

ALT+TAB geht nicht mehr!!!

Und weil ich nunmal viel im ICQ, etc. chatte muss ich jetzt im Fenstermodus spielen und ehrlich gesagt, das ist für mich grausam so zu spielen. Ich musste sogar auf 800x640 umschalten, weil sonst das ganze Fenster nicht auf meinen Bildschirm gescheit gepasst hätte, bitte fixt diesen Bug mit DX9.

Lisa
27-05-04, 14:59
[Edited]

Thommy
27-05-04, 15:02
is es gewollt das ich als hc-tank mit cs ca 600m weit ballern kann O_o und das als nahkämpfer....

Hazard01
27-05-04, 15:15
Also die Armors haben sich nach relog wieder getauscht :wtf:

Keine Ahnung, ob das nu hin und her geht ?

Chipmonk
27-05-04, 15:17
Baseball Bat macht Energie Schaden...

Lord SeS
27-05-04, 15:21
ParaHalo Effekt nach wie vor viel zu stark.
Getestet mit meinem Pe (127 Agl und 95 Atl). Ich konnte kaum noch laufen.
Hab den Eindruck, dass es sogar stärker geworden is...aber das is nur so n Gefühl.

MfG SeS

wintah
27-05-04, 15:27
Crahn Sympathie steigt ständig ohne zutun (ca. alle 4-5 min)
Soullight message,das es gestiegen ist,aber wird nicht angezeigt ,ich denke bug im Message system.

Para Effekt stärker geworden....nu steht der Tank wirklich!!

Alt + Tab ist wirklich ne Zumutung,wenn ich nu was nachschaun will muss ich Game verlassen

wintah

Keyol45743241
27-05-04, 16:37
Neue Icons für das Nema - Nema 7 (glaubich) belegt zwei Blocks und ist unsichtbar, man kann nur die Schrift erkennen.



P.S.: Leuts, das mit dem Alt Tab kann man nun wirklich den Patchnotes entnehmen - und ehrlich gesagt, ich finde es garnicht soo schlimm - dann bleiben die Toten wenigstens tot und backpacken anstelle sich schnell via 2nd Party Prog einen Rezzer zu holen... :rolleyes:

warngau
27-05-04, 16:49
[Edited]

Sir_Tommy
27-05-04, 16:52
[Edited]

alabaster
27-05-04, 17:01
hoppala und ich schimpf mit allen das sie innen falschen thread schreiben dabei wars ich :rolleyes:

also nochmla hier

im aggi und bagger keller sind komische kitter (warum auch nicht) aber die rohre hinter denen sich immer die rigger versteckt haben sind nicht mehr da, aber dafür sind da jetzt unsichtbare hindernisse, man kann aber an manchen stellen durchlaufen, also nicht mehr die rohe. glaub ich zumindest

(edit)

die aggis dropen wesentlich mehr plasma pistolen und medikits
nichts gegen die medis, aber die plasma pistolen geben bei a&w über 2k
mit nen bissel tra kann man in 10 min logger 20k machen O_o

N1n3
27-05-04, 17:26
Der Effekt beim Treffer an einer Drone hat sich um 0,0% verringert, versprochen waren 60%. Particle nemesis ist jetzt im pvp kaum noch tauglich, macht gegen nen normal geskillten Tank um die 24 dmg. Liegt das nur an der neuen Schadensform oder wurde da was gedreht ? Jetzt gibts nur noch eine pvp drone..

Kayztah
27-05-04, 17:44
-Der Infobot hat einen falschen skin.

-Der Desert Racetrack-GR hat zur westlichen Seite hin kleine unsichtbare Wände.

Lord SeS
27-05-04, 18:24
Das Ncpd-Flugzeug oben am Plaza 3 steht auf dem Kopf...


MfG SeS

Sir_Tommy
27-05-04, 18:31
Das Holy Paralysis ist scheinbar Stärker geworden

Zitat Turel:
05-27-2004 16:55:43 > Turel : meine güte da muss man ja jede menge drogen wefen
05-27-2004 16:55:58 > Turel : also das war der schlimmste frezz den ich je hatte
05-27-2004 16:56:07 > ui *stolz ist*
05-27-2004 16:56:34 > Turel : und ich weis wofon ich rede mein bruder is auch ppu

Denke mal da ist was schief gelaufen

Mandark
27-05-04, 18:33
der frezze ist definitiv nicht schwächer geworden ......

aber wenn wundert es ... es war ja erst versuch nummer 10000000 es zu ändern .... es geht halt net bei den ersten versuchen ;)

Momo Katzius
27-05-04, 18:35
Neue Icons für das Nema - Nema 7 (glaubich) belegt zwei Blocks und ist unsichtbar, man kann nur die Schrift erkennen.



P.S.: Leuts, das mit dem Alt Tab kann man nun wirklich den Patchnotes entnehmen - und ehrlich gesagt, ich finde es garnicht soo schlimm - dann bleiben die Toten wenigstens tot und backpacken anstelle sich schnell via 2nd Party Prog einen Rezzer zu holen... :rolleyes:

Nema 7 hat das 2d-gfx Item eines Eye-Implants
Nema 8 hat gar kein 2d- gfx mehr
Nema 9 so einen "DC"
Nema 10 sieht irgendwie korrekt aus

EDIT: Ohje, Post 2000, und das auch noch ein Patch-Fact. Wenn das mal kein Omen ist. :rolleyes: :angel:

EDIT²: Black Lily steht doppelt im Pepper 2 o_O

Robert [GS]
27-05-04, 18:44
Nema 9 & 10 sehen echt etwas komich aus :)
Beim GenRep, wenn man einen Ort auswählen will, fehlen die Securty dings da...

Man findet in den Kisten KEIN Müll mehr ...

Renetschi
27-05-04, 19:11
Bei mir und bei einigen anderen sind komplett alle Emotes weg.

Auch mit /e [emote] will nichts

*sex haben will* :lol:

t-bird
27-05-04, 19:17
- Chatfenster wird mit Factionsympathie-Meldungen vollgespammt, obwohl die Symps nicht steigen.

A.Makkaroni
27-05-04, 19:39
[Edit] zu viel schwachsinn meiner seids

hazzard
27-05-04, 20:08
Bei mir sind die Neon-Schilder und die Neon-Zierstreifen an den Wänden vor den Geländern der Brücke. Sie scheinen also extremst durch.

Als Fahrer vom Rhino hör und seh ich keine Schüsse vom Gunner mehr.

vanpan
27-05-04, 21:23
apu pa 3 kann ich laut f5 nicht tragen aber nach dem zonen oder rezzen habe ich sie manchmal an. aber der bonus kommt nicht.

hatte ich schon vor dem patch

ich kann manchmal auch im windowed mode nicht alt tabben

vanpan
27-05-04, 21:37
warbots droppen sehr viele imps aber fast keinen brauchbaren muell mehr

thomas
27-05-04, 21:44
Raredrop stark zurückgegangen, Spawn von Höherleveligen Mobs stark verringert (Warbots, Grims, Doomreaper etc).

Tigger
27-05-04, 22:34
Holy lightning zu stark......

Susi
27-05-04, 22:55
Alle Mails weg...

Hammer_AoD
27-05-04, 22:55
Raptor, PN und mosquito zu schwach sowohl im PvP als auch im PvM mindestens 20% weniger schaden als vorher. der Anti heal fuzzelt garnicht mehr.

2 STd getestet dann kein bock mehr gehabt

cap alle dronen mit salfe cast. war vor dem patch nicht der fall.

das war ein rigger mega nerve warum auch immer

DARKMOON Uranus

BloodyHarry
27-05-04, 23:04
rarepart drop extrem zurück gegangen, und emotes gehen nur, wenn man PA auszieht O_o
Tunnel sind ganz nett, CS hat irgendwie uber reichweite
tjo, das ists erstma von meiner seite aus :D

Tenchiro
27-05-04, 23:40
Meiner Meinung nach, is der DMG der Healing Light etwas zu krass geworden :> ( 300 dmg (178%) mit einer Salve am 80/80 Mob)


zudem is der Teamagroradius etwas übertrieben...



/edit:

Strangebookdroprate zu groß, 10 Warbots: 4 Books


/edit Nr.2 :


Slotenhancerdroprate zu groß, 5 Minuten Doy Tunnel: 4 Enhancer


/edit Nr. 3:


Ich find den patch irgendwie deppert ^^ Aber egal, fahr gleich in Urlaub :D

warngau
28-05-04, 00:19
Ingame Mails lassen sich nicht abschicken...

DarkFear
28-05-04, 00:27
CS Aiming und Trefferverhalten wurde stark verbessert [laut aussagen einiger erfahrener Tankspieler]

Dr.Fallout
28-05-04, 01:01
Wenn ich versuche einen anderen Spieler zu Teamen, oder mit ihm zu handeln funktioniert dies meist nicht beim ersten versuch!

Ausserdem "lagt" das Kontextmenü beim Rechtsklick auf einen anderen Spieler!

Tenchiro
28-05-04, 01:37
1:35 Uhr Fazit:


Alles im (_o_) :D


- Fatals am Citycom

- Es gibt keine Clans mehr

- Keiner hat OP's

- Dauerfatals



Man sieht sich in 10 Tagen, meine Fähre geht in 6 Std. :lol:


Viel Spass noch! ^^

Zefrian
28-05-04, 01:50
Die STORM-Bots am Haupt-Einganstor Neocrons sind nicht mehr da (01:50 Uhr). Bug oder Absicht?

Die eigenen Fahrzeuge sind an der Warp-Garage nicht mehr vorhanden.

Der Versuch, eigene Appartements zu betreten, endet mit einem Rauswurf aus dem Spiel mit der Meldung: "Connection rejectet by nethost:Unable to handle login request : you were moved to your appartement, please relog"
Ich konnte dies anhand zwei verschiedenen Accounts nachvollziehen

Der Versuch, an die Clan-Daten im CityCom heranzukommen,endet mit einem Spiel-Absturz (Fatal error)

Erst- und Zweit-Char kommen aus ihrem App über den Aufzug nciht mehr raus, der zweite konnte aber noch an den Genrep - nach mehreren Versuchen.

Der Versuch, das CLan-App zu betreten, endete im Dauer-Sync.

Der zweite und alle weiteren versuche endeten mit "falsches Passwort".

Der Versuch, mit Zweit-Charakter das App des Erst-Charakters zu betreten, endete ebenfalls mit "falsches Passwort"

Interne Foren enthalten Datenmüll - und dann kam wieder ein "Fatal Error"

Mich beschleicht das gefühl, da ist etwas sehr im Argem nach dem Jupiter-Reboot ... ich gebe auf und warte nun ab.

(added: ach ja, und ich bekam unmotiviert immer wieder "Mission erfüllt." "Mission fehlgeschlagen." - Meldungen, ohne eine Mission tatsächlich begonnen zu haben. )

Reptor
28-05-04, 02:20
ja da stimme ich voll und ganz zu und auserdem hab ich bei mir die ganze zeit eine mission laufen mit den schönen text " tut mir leit, ich muss arbeiten"

Pyrit
28-05-04, 03:13
Zu der Sitation nach dem "Unfall" gegen 1:00 Uhr enthalte ich mich mal, sonst wuerde der Thread explodieren.

Zwischen Patch und Unfall bleibt zu sagen:
- Ich habe eine neue Mail, wenn ich auf Mail klicke fatal
- Roehren in P2 Aggi Keller unsichtbar, sehr nervig, reicht schon wenn man ueber das unsichtbare Ding vom ersten zum zweiten raum springen muss.
- Neuer GR am Racetrack hat auch zwei unsichtbare Waende im Rondell, sehr nervig.
- Soullight Msg kommt alle paar Minuten
- Missionsziel erledigt/fehlgeschlagen ebenso
- Alt Tab ist eine Unverschaemtheit, die Erklaerung aber zumindest nachvollziehbar (jedenfalls falls Doy wirklich kommt, wenn das wieder nen Jahr laenger dauert raste ich aus ;)

thomas
28-05-04, 08:52
Resume Funktion geht nach ein paarmal einloggen nicht mehr richtig, außerdem öfters Blackscreen beim einloggen.

Maxwell Smart
28-05-04, 09:01
Hab meinen Clan - testweise - verlassen.

Vorher: Clan gesamt Symp +53. Meine war +100

Dann: Clan +52 (das ist okay) und ich ebenso +52.

Schon wieder Missionen???????

Avatar2
28-05-04, 09:09
[Edited]

Maxwell Smart
28-05-04, 09:13
jo. und jetzt komm ich auch garnicht mehr rein. imme nur blacksync.

DarkFear
28-05-04, 09:23
Hab meinen Clan - testweise - verlassen.

Vorher: Clan gesamt Symp +53. Meine war +100

Dann: Clan +52 (das ist okay) und ich ebenso +52.

Schon wieder Missionen???????

Das is normal und war schon immer so soweit ich weiss....

Maxwell Smart
28-05-04, 10:27
@Darkfear:

NEIN das war nicht immer so. Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Das FAnG
28-05-04, 10:33
Also ich hab festgestellt, daß das char löschen buggt is....
wollte nen char auf venus löschen, aber irgendwie ist der immer noch da..
außerdem is der screen dann komisch verschoben....

DarkFear
28-05-04, 10:58
@Darkfear:

NEIN das war nicht immer so. Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Doch war es, beim verlassen das Clans bekommst du die Clansymp als eigene Symp, hab ich schon öfters mal gemacht bzw gesehn.

wintah
28-05-04, 10:58
Edit: nach Game neustart,Fehler verschwunden!!

mfg wintah

MonsterMatze
28-05-04, 12:53
bei mr steht alle 10 sec dein soullight hat sich etwas erhoet obwohl nix passirt !

Tealon
28-05-04, 13:42
ist nur Kleinkram, aber die Kollisionsbox um die runden DoY-Tunnel-Eingänge ist eckig und auch ein bisschen groß

pearl
28-05-04, 13:52
pistolen schaden scheint weniger zu sein jetzt. an einem hopper hab ich mit beam of hell vorher knapp 190 schaden pro treffer gemacht. jetzt bissl über 140. gamma mod wohlgemerkt. kann auch sein, dass mob-resis generell erhöht wurden und nicht nur spezifischen resis (feuer bei hopper) hinzukam.

XaNToR
28-05-04, 14:29
spirit ammoentfernt immernoch deflector und nicht shelter...

Haggis.at
28-05-04, 15:07
In den DOY-Tunnels kann man durch die Säulen (Deckenabstützungen) durchaimen. Mobs können durchschiessen - also kein Exploit - aber ich weiß nicht ob Player mit Waffen durchkommen ... Mein APU aimt durch und holzt ab...

Seltsame Damagewerte auf gedamageboostete Mobs in DOY Tunnel - hatte auf einen 80er Typen 1400 Punkte Schaden mit dem HL - Anzeigefehler oder Fehler in der Damageberechnung?

Daß ALT+Tab nimmer geht is fatal - wenn ein AntiVirus sich updaten will oder die Firewall einen Statusbericht abgibt fliegt man ausm Game. Werde Windowmode mal testen aber sowas is echt schmerzhaft.... (ich hoffe ich hab nix wertvolles verloren gestern im Tunnel...) :D

Auch bei mir Soullightsteigerungen ohne Zutun.

Naja, mal Kiste wieder ans Laufen bringen und weitertesten...

Tealon
28-05-04, 15:35
In den DOY-Tunnels kann man durch die Säulen (Deckenabstützungen) durchaimen. Mobs können durchschiessen - also kein Exploit - aber ich weiß nicht ob Player mit Waffen durchkommen ... Mein APU aimt durch und holzt ab...

Seltsame Damagewerte auf gedamageboostete Mobs in DOY Tunnel - hatte auf einen 80er Typen 1400 Punkte Schaden mit dem HL - Anzeigefehler oder Fehler in der Damageberechnung?

Kann die seltsamen Damage-Werte bestätigen. Als ich eben mit einer X-Ray CS durch den einen Tunnel bin haben sich die aufsteigenden Schadenswerte ständig geändert. Kann nicht genau sagen, ob die Resist spinnen oder nur die Anzeige

Ich kann durch sämtliche Pfeiler, Kristalle etc. auch mit einer CS durchschießen und durchaimen

cHoBo
28-05-04, 15:36
Wichtiger Bug seit Patch:

das Cityterminal im TS HQ ist weg.

Thommy
28-05-04, 16:10
Seltsame Damagewerte auf gedamageboostete Mobs in DOY Tunnel - hatte auf einen 80er Typen 1400 Punkte Schaden mit dem HL - Anzeigefehler oder Fehler in der Damageberechnung?


ich denke mal das hängt mit den resists der mobs zusammen die sollen ja jetzt unterschiedliche sein

an nem warbot z.b. macht man jetzt mit x-ray waffe ca 40dmg weniger als vorm patch.

Haggis.at
28-05-04, 16:59
[Edited]

Hugo1978
28-05-04, 20:55
Der Genrep am Racetrack wird nicht vom Navray gefunden.
Soll heissen das Navray zeigt nicht den Weg dorthin an.

Schnuffel
28-05-04, 22:16
Scheinbar steigt die Fraktionssympathie bedeutend schneller als vorher und auch -100 Sympathie steigt von alleine wieder.

CoreKeeper
28-05-04, 22:55
-Viel häufigere "SL/Sympathie gestiegen" Meldungen
-überhöhte CS Range
-Wenn ein Rhino schiesst, kommt keine Animation und kein Geräusch mehr,
das Rohr guckt dich einfach an und du verliertst Health... O_o

Jadzia Eleazar
28-05-04, 23:49
der frezze ist definitiv nicht schwächer geworden ......

Der Holy Para schon. Früher Superkleber und jetzt freezed er wie ein billig Elektroschocker. War zumindest bei meinem Spy so. Wurde auch mal von nem Tank mit nem rare E-Schocker gefreezed und hab kaum einen Unterschied gemerkt zum Holy Para. Den Halo hab ich bisher noch net abbekommen, aber angeblich soll der noch immer krass sein.
Dafür hab ich mehr fatals, speziell beim rennen, strafen und wenn gleichzeitig was ins visier genommen wird. Andererseits gabs auch fatals einfach beim rumstehen und nix tun. An die Fatals beim Zonen hab ich mich ja schon gewöhnt. :rolleyes:

Die Drohnen machen definitiv zuwenig dmg, sowohl im PvP als auch im PvM.
Der Feuerschaden bei den PBs ist zwar nett, aber durch das Aufteilen des Gesamtschadens wirken die Resis recht effektiv dagegen.
Der Anti-Heal Effekt der Mosquito (früher Raptor) ist auch kaum zu beobachten, höchstens wenn man Dauerfeuer aufs Ziel gibt. IMHO sollte das mind. solange wie ein Heal anhalten, damit die Drohne einen Sinn macht.

Edit: Raredrop in WBs auf Jupi wesentlich schlechter als auf Saturn. Dort hab ich aus fast jedem WB ein Part oder Imp gezogen und auf Jupi nur ein Imp. Auf Jupi waren auch kaum VHC oder WEP parts drinne und weniger Müll als vorher. Also nur ein large hydraulic teil / Energy gen / Hardware OS. Früher waren von den 3 Teilen meist 2 drin oder sogar alle drei (und das oft auch mehrfach).

Q_HAL
29-05-04, 00:34
Turrets machen keine Geräusche beim ballern und keine Schussanimation, aber
ich verliere Health o_O

HAL

Zev
29-05-04, 01:49
ich denke mal das hängt mit den resists der mobs zusammen die sollen ja jetzt unterschiedliche sein

an nem warbot z.b. macht man jetzt mit x-ray waffe ca 40dmg weniger als vorm patch.

Hab davon wenig gemerkt, als ich kurz nach Patch 199 in H_12 Grims jagen war... Hab zum Testen meinen Disruptor mitgenommen und 2 verschiedene MuniTypen (Feuer und Xray)... Ergebnis: gleicher Schaden, mit egal welcher Mun... Sollte ja mit Feuer weniger Schaden machen als mit Xray...

warngau
29-05-04, 01:53
Keine Ahnung ob gewollt oder nicht: MOVE ON Impen bringt wesentlich weniger DEX Exp als vor dem Patch, sprich es fehlt wieder eine brauchbare Möglichkeit, DEX beim Monk zu cappen. Klar, Consten geht schon auch, aber halt nicht so gut...weis ja nicht, ob das je so gedacht war mitm MOVE ON, wollts nur mal gesagt haben...

Xaru
29-05-04, 10:04
Hab davon wenig gemerkt, als ich kurz nach Patch 199 in H_12 Grims jagen war... Hab zum Testen meinen Disruptor mitgenommen und 2 verschiedene MuniTypen (Feuer und Xray)... Ergebnis: gleicher Schaden, mit egal welcher Mun... Sollte ja mit Feuer weniger Schaden machen als mit Xray...

Wenn ich mich recht erinnere, muss man erst zonen um den schadenstyp zu ändern, selbst wenn man die munition getauscht hat, bleibt der schadenstyp gleich. Ist wohl ein bug. Probier das mal aus.

Gruß
Xaru

Wilco
29-05-04, 11:14
[Edited]

Chipmonk
29-05-04, 11:47
Mal ein positiver Fakt:

- Trader XP sind nun geil
- Die neuen Teile für die Fahrzeuge die gefordert sind, lassen meine Umsätze explodieren, seit dem Patch habe ich nun schon 4,5 Mio Credits mehr in der Kasse. Danke KK :)

RibiRib
29-05-04, 15:39
Bugreport Vehicles:

- Assault trike
Die 20mm Gun funktioniert für den Gunner einwandfrei, jedoch sieht der Fahrer weder, daß die Gun ballert, noch die roten Zahlen mit dem Schaden am Mob aufsteigen.
Ausserdem ist die Animation, wenn sich der Gunner dreht nicht so schön, schöner wäre, wenn der Sitz sich mit drehen würde aber das sind Träume.
- Combat Wheeler
Beim Anvisieren kann ich das FAdenkreutz bewegen, die Gun ballert aber immernoch stur geradeaus. Ist das Bug oder Feature?
In jedem Fall machen die Granaten ordentlich Schaden (laut roter Zahlen, die hoch gehen) aber der Schaden kommt nicht an, sprich der Mob nimmt diesen angezeigten Schaden nicht.

Würde mich um kurzfristiges Bugfixig freuen, da die Vehicles mit das Geilste am SPiel sind.

Gruß
Houston
Grim Sisters / Uranus

Chipmonk
29-05-04, 22:11
- Einrichtung in der Subway fehlt
- Die letzten Ausgaben der NeMas sehen sehr komisch aus
- Nach dem Sync steht der Fahrer nun öfters am Steuer seines Fahrzeugs
- Manchmal steht man auf einer Bank obwohl man eigentlich darauf sitzt

BaBa
29-05-04, 22:29
Low low low Level Waffen brauchen WP 8-9. Wadurch die verdamt Teuer in
Bauen sind.

Maroc
30-05-04, 00:46
Der Sound bei den UZIs ist nach dem Patch schlicht gesagt scheisse.

Früher war es so dass es einen Sound für 4 Schüsse gab, dann eine Pause(je nach Frequenz der Waffe) und dann wieder der Sound mit den 4 Schüssen.

Jetzt wird manchmal der Sound von Schüssen weggelassen und der Rhytmus ist unregelmäßig. So macht schiessen mit den UZIs keinen Spass, weil es bei mir Ohren-Krebs verursacht :(

hazzard
30-05-04, 02:10
Die Laufzeit von meinem Shelter ist ziemlich variable. Von 30 Sekund bis 2 Minuten ist alles drin. Ebenso beim Deflector.

aKe`cj
30-05-04, 12:37
seit dem patch einige gfx_bugs (siehe anhang)

Tigger
30-05-04, 13:17
Bei allen Fahrzeugen kann man als aussenstehender kein Schussgeräusch höhren und keine Animation der Schüsse sehen. Nur Healt geht runter, sehr nervig...

In der Subway (wenn man drinn sitzt) kann man sich immer noch nicht umsehen.

Chris Black
30-05-04, 16:14
gewisse implantate die gern zum dex cappen bei monks genutzt wurden bringen kein/kaum noch dex xp :p :D

shadevar
30-05-04, 16:28
Tangent Assault Pulselaser zeigt keinen Schaden an funktioniert aber sonst

WhiteICE -CAD-
30-05-04, 18:24
Fakt ist das seit Patch, Neocron nicht mehr auf meine 2t Rechner läuft.

Also ist mein 2t Account insofern überflüssig....

Problem:
Rechner hat Win2000 mit allen aktuellen Patches und Treibern und eine integrierte Grafik in dem Intel 815 Chip. Neocron startet und zeigt das erste "kleine" schwarze Window, danach gibt es keine weitere Meldung. Ein Versuch den NC-Konfig zu starten endet genauso. Mit 197 klappte Neocron bisher tadellos !

greetz
WhiteICE -CAD-

Dimmu
31-05-04, 02:17
Die Tangent Speed Gun erfordert wieder Hightech Combat T-C.
Ich glaub nicht, dass das so sein soll, oder irre ich mich?

Zev
31-05-04, 08:13
Wenn ich mich recht erinnere, muss man erst zonen um den schadenstyp zu ändern, selbst wenn man die munition getauscht hat, bleibt der schadenstyp gleich. Ist wohl ein bug. Probier das mal aus.

Gruß
Xaru

Aha, heisst also, Waffe mit Feuer modden, aber nur "normale" Mun mitnehmen... Tststs... ;)
Werds aber mal testen, danke für den Tipp...

Was mir aber noch im Zuge meines MuniTests aufgefallen ist:
Kann meinen Disruptor (Dex 115) nach dem einloggen nicht mehr benutzen! Dasselbe gilt für die FirstLove (Dex114)... Ich erfülle laut SkillOverview alle Voraussetzungen um die Waffen zu benutzen! (Dex 115 / R_C 221 / T_C 95). Auch zonen, reloggen oder PA an/aus bringt hier nix... Nur durch einwerfen einer Dex+X Droge (X=3 langt) kann ich den Dissi (und somit auch die FL) wieder benutzen... Somit denke ich, das irgendwas, was Dex+X an Imps oder Rüste bringt, bei mir nicht richtig funzt (habe Dex capped, nen SA, SF und die 2er RiflePA an)... Nur mal als Anregung das da was faul ist, habe mittlerweile wieder umgeimpt und mit DEX 121 geht dann auch wieder alles...


gewisse implantate die gern zum dex cappen bei monks genutzt wurden bringen kein/kaum noch dex xp :p :D

Sehr gut, hehe, denn wir Spys müssen ja unser PSI auch durch Missis cappen (oder Tagelang am Medi Leute heilen... :D)

N1n3
31-05-04, 10:17
Irgendwie wurden die Lifte im ViaRosso Sektor 2 vertauscht. Betrete ich den Lift Verizon Arcade Enter F, lande ich im Enter E. Mein Dronenappartment ist jetzt für mich nicht mehr erreichbar.. :(

@ Zev: ob ich 46k XP mit Missionen mache, oder 288k, isn himmelweiter Unterschied..

Serpent
31-05-04, 10:32
-extremer " dein soullight is gestiegen" spam, das lustige dran: es steigt net :p

Zev
31-05-04, 12:05
Edit: Achso, meine Tsunami-FactionSymp steigt im 5-min Takt (bin BD), und das Schöne ist, sie steigt wirklich! 8| (Muss wohl wieder mal ein paar von den Brüdern aussem PP prügeln... hrhr...)

Ryan Flint
31-05-04, 15:13
Was mir aber noch im Zuge meines MuniTests aufgefallen ist:
Kann meinen Disruptor (Dex 115) nach dem einloggen nicht mehr benutzen! Dasselbe gilt für die FirstLove (Dex114)... Ich erfülle laut SkillOverview alle Voraussetzungen um die Waffen zu benutzen! (Dex 115 / R_C 221 / T_C 95). Auch zonen, reloggen oder PA an/aus bringt hier nix... Nur durch einwerfen einer Dex+X Droge (X=3 langt) kann ich den Dissi (und somit auch die FL) wieder benutzen... Somit denke ich, das irgendwas, was Dex+X an Imps oder Rüste bringt, bei mir nicht richtig funzt (habe Dex capped, nen SA, SF und die 2er RiflePA an)... Nur mal als Anregung das da was faul ist, habe mittlerweile wieder umgeimpt und mit DEX 121 geht dann auch wieder alles...


Das gleiche Problem habe ich ebenfalls.... laut eines GM's wird das mit dem nächsten Patch gefixt..sprich KK ist mit der Fehlerbehebung bereits beschäftigt.

Hardcore
31-05-04, 18:37
[Edited]

Tigger
01-06-04, 03:46
Alle frezze Waffen/Spells sind stärker geworden.

Avatar2
01-06-04, 08:32
also bis auf die ueblichen fehlsyncs mit darauffolgendem tot nichts auffaelliges von meiner seite



Keine Ahnung ob gewollt oder nicht: MOVE ON Impen bringt wesentlich weniger DEX Exp als vor dem Patch, sprich es fehlt wieder eine brauchbare Möglichkeit, DEX beim Monk zu cappen. Klar, Consten geht schon auch, aber halt nicht so gut...weis ja nicht, ob das je so gedacht war mitm MOVE ON, wollts nur mal gesagt haben...

tja warn, so wie frueher halt, steigt ja beim lvln auch nur langsam. mein erster ppu am jupiter hats ohne impen usw gecappt

mfg
avi

t-bird
01-06-04, 10:13
Die Laufzeit von meinem Shelter ist ziemlich variable. Von 30 Sekund bis 2 Minuten ist alles drin. Ebenso beim Deflector.

Und ich dachte ich bin verrückt.

Ich gebe mir S, dann caste ich meinem Kumpel nen Shelter. D.h. wenn mein S ausgelaufen ist, sollte der von meinem Kumpel auch abgelaufen sein. Ist aber nicht so, die halten teilweise wie oben beschrieben bis zu 2 min.

Monos
01-06-04, 10:18
Subjektiv gesehen habe ich 3-4 mal mehr Fatals. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mich bewege, Synce, einfach stehen bleibe und nichts mache, lomme usw.

Monos
01-06-04, 10:22
Wenn ich das Handeln aufmachen will, kann ich nur mit viel Glück das Traden oder z.B. auch die Teamauswahl ancklicken. Und dann muss ich das manchmal 3-4 mal versuchen, bis sich endlich das Trade-Fenster aufmacht.

Avatar2
01-06-04, 10:25
Wenn ich das Handeln aufmachen will, kann ich nur mit viel Glück das Traden oder z.B. auch die Teamauswahl ancklicken. Und dann muss ich das manchmal 3-4 mal versuchen, bis sich endlich das Trade-Fenster aufmacht.


dann kanns sein das da ein anderes fenster an der position liegt (ist mit mit dem prozessor schon oefter passiert)


ajo, spirit ammo funzt nun oder seh ich das falsch?

das zeug ist ja maechtig boese...

Monos
01-06-04, 11:41
[QUOTE=Avatar2]dann kanns sein das da ein anderes fenster an der position liegt (ist mit mit dem prozessor schon oefter passiert)

Da lagen schon immer andere Fenster drunter. Bisher hats immer funktioniert.
Wenn ich TAB drücke, dann ist bei mir meistens alles dichtgepflastert mit 5 oder 6 Fenstern.

Serpent
01-06-04, 11:45
der rechtsklick bug tritt EXTREM oft auf!!!

Keyol45743241
01-06-04, 13:28
Alle paar mal Mapsyncen gibts bei mir einen CTD - irgendwie ist das häufiger als sonst :(

Hazard01
01-06-04, 14:06
Kann keine Paw of Bear bauen.

Kriege immer die Meldung

"Du benötigst mehr Teile"
"Bu brauchst einen Bauplan"

Sind aber alle 5 Teile drin. Oder gibts zu dem Ding neuerdings ein AddTech ? :confused:

€dit:

Ok, gerade Snowcrsh Kommentar dazu gelesen. Na toll, nu heissts wieder suchen...

Rieke
01-06-04, 14:23
[Edited]
Einziger Weg noch Dex zu bekommen sind also Missionen, da es den Tanks damals aber schon nicht zuzumuten war bis INT 20 Missis zu machen und das gefixt wurde .. denke ich das KK das Dex 35 Problem auch fixen wird :D

Avatar2
01-06-04, 14:31
[Edited]

Rieke
01-06-04, 14:47
[Edited]
Und mein Monk den ich mir nach dem Patch erstellt habe hat 0.00 Dex durchs Team bekommen, das ist ja das was ich sagte, er bekommt eben NIX mehr.
[Edited]


Edit by Rieke:
Man Beli, wenn ich Erläuter das ich den Monk NACH dem patch angelegt habe und bei Psi base 70 trotz Team nochimmer dex Level 2 habe, dann gehört das ZU den FAKTEN, also lass die Fakten doch bitte auch drin :(

Avatar2
01-06-04, 14:53
[Edited]
Und mein Monk den ich mir nach dem Patch erstellt habe hat 0.00 Dex durchs Team bekommen, das ist ja das was ich sagte, er bekommt eben NIX mehr.
[Edited]


Edit by Rieke:
Man Beli, wenn ich Erläuter das ich den Monk NACH dem patch angelegt habe und bei Psi base 70 trotz Team nochimmer dex Level 2 habe, dann gehört das ZU den FAKTEN, also lass die Fakten doch bitte auch drin :(


fakt, es gibt dex

€ nur nicht genug fuer die fast capper die nur pvp wollen und nichts vom spiel haben wollen (also das bisschen welt erforschen usw)

RaTMaN McCruel
01-06-04, 15:43
Subjektiv empfunden...

Soulcluster lassen sich schneller casten.

Sie sind wieder nutzbar

RaTMaN McCruel
01-06-04, 15:46
Dex EXP gibts als Monk weiterhin auch auf normalen weg (recylen, clonen, kleine Pistolen, impen), wie es mit dem Team EXP aussieht kann ich jedoch nicht sagen.

Rieke
01-06-04, 18:02
Dex EXP gibts als Monk weiterhin auch auf normalen weg (recylen, clonen, kleine Pistolen, impen), wie es mit dem Team EXP aussieht kann ich jedoch nicht sagen.

Jain, wie sich bis jetzt zeigt, ist es von Monk zu Monk unterschiedlich. Es gibt definitiv Monks die 0 Dex XP durch normales Team-Leveln bekommen, andere die wenigstens ein bisschen bekommen.
Die dex xp durch Tradeskills hat sich extrem veringert, so das es für "normale" Missionen mehr Dex gibt als für den Bau von Weponpart 8 oder das Selfimpen eines TL 84 Implantates.

Ich vermute diese sicher ungewolle Änderung liegt hängt irgendwie mit Änderung der Trade-Skill-XP zusammen.

wintah
01-06-04, 19:08
Durch die Implentierung von direktX 9 Dateien,läuft Neocron nicht mehr auf allen Rechner,Graka`s die "nur" DirektX 8 oder tiefer fähig sind werden vom Game nicht mehr erkannt (falls ich das falsch interprediere,bitte berichtigen),warum kann so etwas nicht im Vorfeld angekündigt werden??

mfg wintah

Momo Katzius
01-06-04, 19:18
Weil Direct-X abwärtskompatibel ist. Was die Hardware nicht kann, wird per Software ersetzt.
Ausser bei den Shadern ist das so eine Sache..die kann man nicht wirklich emulieren.

Nevs
01-06-04, 20:17
[Edited]

Susi
01-06-04, 21:09
Wenn ich das Handeln aufmachen will, kann ich nur mit viel Glück das Traden oder z.B. auch die Teamauswahl ancklicken. Und dann muss ich das manchmal 3-4 mal versuchen, bis sich endlich das Trade-Fenster aufmacht.

Hast du ein anderes Fenster darunter offen? -> Das schließen, dann sollte das auch gehn.

svenw
01-06-04, 21:43
Durch die Implentierung von direktX 9 Dateien,läuft Neocron nicht mehr auf allen Rechner,Graka`s die "nur" DirektX 8 oder tiefer fähig sind werden vom Game nicht mehr erkannt (falls ich das falsch interprediere,bitte berichtigen),warum kann so etwas nicht im Vorfeld angekündigt werden??

mfg wintah Stimmt so nicht. Ich hab ne Radeon 8500 (nicht lachen) und die wird einwandfrei erkannt auch wenn sie nicht DirectX9 fähig ist.

Chase.Devine
02-06-04, 00:23
Wenn man einen Spieler ins Team einlädt den es nicht gibt,
ist die Fehlermeldung buggy, die Variable wird nicht eingesetzt :

Unbekannter Runner : %s.

Nevs
02-06-04, 03:26
Folgende Beobachtung stellte ich fest:

1. nachdem ich gerezzt werde, sind alle Waffen/Spells/Tools ´wieder benutzbar, außer die Waffe im Saveslot, die funktioniert erst wieder nach nem resync. ( z.B. App verlassen und wieder zurück)

2. sehe ich, dass nachdem ich gerezzt wurde meine PA noch anhab, aber die anderen Runner sehen mich ohne. Wenn ich dann versuche die PA auszuziehen, verliere ich Sie ganz. Also sie ist nicht auf den Boden gefallen und nicht im Inventar. Dieses Problem löst nur ein Relogg. Dann habe ich die PA wieder im Inventar.

3. ich laufe am Plaza2 zum Gogu, mache den Gogu auf, schließe Ihn, dreh mich um und möcht weglaufen-----> ich bleib hängen, kann mich nicht fortbewegen. Lösung nur durch reloggen.

Starship No.1
02-06-04, 11:55
Wenn man einen Spieler ins Team einlädt den es nicht gibt,
ist die Fehlermeldung buggy, die Variable wird nicht eingesetzt :

Unbekannter Runner : %s.


Dat is schon seit über einem Jahr so :D
Wird auch immer so bleiben..
Achne zu DOY wird alles besser ;)

Chase.Devine
02-06-04, 13:41
[Edited]

Doggy
02-06-04, 13:48
Folgende Beobachtung stellte ich fest:
2. sehe ich, dass nachdem ich gerezzt wurde meine PA noch anhab, aber die anderen Runner sehen mich ohne. Wenn ich dann versuche die PA auszuziehen, verliere ich Sie ganz. Also sie ist nicht auf den Boden gefallen und nicht im Inventar. Dieses Problem löst nur ein Relogg. Dann habe ich die PA wieder im Inventar.

dass man die pa ganz verliert war früher schonmal so, kann aber nich genau sagen unter welchen umständen das war...

Rieke
02-06-04, 14:37
Folgende Beobachtung stellte ich fest:

1. nachdem ich gerezzt werde, sind alle Waffen/Spells/Tools ´wieder benutzbar, außer die Waffe im Saveslot, die funktioniert erst wieder nach nem resync. ( z.B. App verlassen und wieder zurück)

2. sehe ich, dass nachdem ich gerezzt wurde meine PA noch anhab, aber die anderen Runner sehen mich ohne. Wenn ich dann versuche die PA auszuziehen, verliere ich Sie ganz. Also sie ist nicht auf den Boden gefallen und nicht im Inventar. Dieses Problem löst nur ein Relogg. Dann habe ich die PA wieder im Inventar.

3. ich laufe am Plaza2 zum Gogu, mache den Gogu auf, schließe Ihn, dreh mich um und möcht weglaufen-----> ich bleib hängen, kann mich nicht fortbewegen. Lösung nur durch reloggen.


1.) Uralter Rez Bug .. oft hilft auch ne Droge oder ein Resist Buff, ansonsten nur Zonen ...

2.) Ebenfalls schon älterer Bug der nicht generell aber oft auftritt

3.) Plaza 2 Gogo Ecke ist derbe Buggy, wenn du da stehst und wirst geschubst bleibst am Gogo oder der Mauer hängen, häufig gibts dort auch Anzeige und Trade Bugs, eher zu meidende Ecke .. schon vor dem Patch.

wintah
02-06-04, 18:14
Gogu`s in der Subwaystation Pepperpark fehlen!!!

Tealon
03-06-04, 13:35
Nochmal Kleinkram:

Das Inventar-Aussehen der Nema-Magazine, die man ingame kaufen kann sind bugged. Muss aber sagen, dass sie sehr lustig ausschauen.

Das 7er Nema sieht aus, wie eines der neuen Augen-Imps
Das 8er scheint verschwunden
Das 9er ist ein großer, brauner Datacube
Das 10er ist...... erm...... unidentifizierbar. Sieht ein bisschen aus wie ein Hobel :D Scheint aber der ausschnitt eines anderen Gegenstandes zu sein.

Machen wir einen Wettbewerb? wer errät, aus welchem Item das momentane NEMA 10# ausgeschnitten ist bekommt einen Preis? Ich bin noch am rätseln.

Serpent
03-06-04, 14:19
Durch die Implentierung von direktX 9 Dateien,läuft Neocron nicht mehr auf allen Rechner,Graka`s die "nur" DirektX 8 oder tiefer fähig sind werden vom Game nicht mehr erkannt (falls ich das falsch interprediere,bitte berichtigen),warum kann so etwas nicht im Vorfeld angekündigt werden??

mfg wintah


ich hab ne geforce 2, und die funzt einwandfrei O-o

Mighty Max
03-06-04, 21:48
To the Runtime errors (Abnormal termintion)

I just crashed with it, and it seems to spam the error log with


@WWORLDMGR : Editorobject spawn failed with fatal error
@WACTOROBJECT : Actor Creation Failed

Momo Katzius
04-06-04, 21:06
Zulu funktioniert noch nicht ganz. Kassiert zwar Kohle, aber gibt über das Ergebniss keine Auskunft.

Schade eigentlich, ist aber schonmal spassig. ;)

RaTMaN McCruel
06-06-04, 23:09
Zur Information:

Drop bei Warbots:

100 Warbots im Detail 37 Warbots und 63 Warbot Titans

Ergebnis an Rare-Parts:
8 x L-Part
17 x T-Part
11 x E-Part

Mein Dank geht an meine brüder Belial und Asmodeus

Crahn mit uns!