PDA

View Full Version : @kk



vanpan
27-05-04, 00:43
ich kann einfach nicht verstehen warum KK denkt die community sei böse , gemein, nachtragend usw.
doch langsam aber sicher sollten sie es gemerkt haben, das doch irgendwas nicht richtig funktioniert mit ihrem "baby".
mich wunderts ueberhaupt nicht dass in jedem 2ten thread gestaenkert und geflamed wird.
wenn man alle heulthreads und flame threads mal zusammen nimmt und sich auf das wesentliche konzenztiert was von der mehrheit der "foren" user tagtaeglich bemaengelt wird. dann kann man abschaetzten was die gierigen runner brauchen.

das Allerwichtigste ist das endlich mal gesagt wird wie der stand der dinge ist. genau aus diesem grund sind alle so ungeduldig weil kein mensch weiss wie es mit seinem geliebten neocron weitergeht.

was kann man in zukunft erwarten?
irgendwelche screenshots von zukuenftigen plänen?
das schon laengst ueberfaelliige doy video
endlich mal eine vernuenftige datenbank implementieren.
mal endlich stabile server kommen.
richtige werbung gemacht wird (die peeks auf rpgvault haben meiner meinung nach 80% der nc und ex nc zocker gesehen sonst kaum wer.
und zwar desshalb nicht weil sie fuer aussenstehende schilcht gesagt langweilig waren. no action no fun :-)

warum wird nie was ueber die aktuell entbrannte turret situation was gesagt??
der thread ist meiner meinung nach viel zu frueh geschlossen worden. man haette zumindest als close spruch noch ein statement dazu abgeben koennen was geplant ist oder schon kommt.

desweiteren moechte ich noch auf 2 ziemlich nervende bug's aufmerksam machen.
ich kann die 3 er apu pa nur mit drogen aktivieren.
jetzt habe ich aber desoeftern die situation das man nicht erkennen kann ob die pa aktiv ist oder nicht. weil ich sehe in 3rd die pa aber laut f5 kann ich sie gar nicht benutzten. ---> bitte fixen

dasselbe mit den drogen.
ich fresse eine droge diese erscheint dann aber nicht als icon auf dem hud.
dann kann es vorkommen das man 2 hintereinander schluckt was schlecht fuer den flash ist. ---- ebenfalls fixen
dazu bitte gleich noch die jeweiligen drogen anschreiben (wie bei den spells) damit man weis welche aktiv ist und welche nachgeworfen werden muss.

so ich hoffe es ist verstaendlich geschrieben und jett muss ich ins bett

gn8