PDA

View Full Version : Johannson Run Teil 2



Skeezie
26-05-04, 15:52
Wann geht der denn nu weiter??


12-03-2004, 8:23

Der Run ist noch in Arbeit. Habt noch ein bis zwei Wochen Geduld.

18-04-04, 16:27

Aufgrund einiger Events die derzeit noch zu erledigen sind, ist vor Mai nicht mit dem zweiten Teil zu rechnen.

23-04-04, 16:15

Was den Run an sich angeht, so nenn ich jetzt erstmal noch keinen neuen Termin, werde aber zusehen, es als bald als möglich umzusetzen.

Um mal nach der zweiten Aussage zu gehen, was mir natürlich lieber wäre, würd ich mal sagen...ES WIRD ZEIT. :D

Aber dem letzen Posting von Arbiter...
Naja...

Immerhin wurde ja schonmal der Bodyguard verschärft. :lol:
Der arme kleine Tank... Isser gegangen worden? ;)

Hazard01
26-05-04, 15:56
Jo, schön wärs.........

ich gucke auch jeden Tag, ob ich endlich weiter machen kann :)

Serpent
26-05-04, 16:00
lasst die mal arbeiten, when its done (tm)




:p

Skeezie
26-05-04, 16:09
lasst die mal arbeiten, when its done (tm)

Jaja.....is klar...
CHEF??? WANN ISN FEIERABEND????

*grml* Wenn alles fertig is.

Spitzen Aussage. :rolleyes:

xs.MorpheuS
26-05-04, 16:34
Ich will Arbiter nicht bevormunden, aber ich weiß zufällig von ihm dass er einen Inet Providerwechsel hat, und das darauf hin sein LAN mist gebaut hat, und er desshalb nicht viel zum Arbeiten kommt.
Einige werden jetzt wieder mit "Ausrede" kommen, aber ich nehm ihm das ab.

Ich hoffe trotzdem dass der Run bald kommt, das wär mal ne schöne Abwechslung.

MFG
-Morph-

Tkon
26-05-04, 16:46
Ich will Arbiter nicht bevormunden, aber ich weiß zufällig von ihm dass er einen Inet Providerwechsel hat, und das darauf hin sein LAN mist gebaut hat, und er desshalb nicht viel zum Arbeiten kommt.
Einige werden jetzt wieder mit "Ausrede" kommen, aber ich nehm ihm das ab.

Ich hoffe trotzdem dass der Run bald kommt, das wär mal ne schöne Abwechslung.

MFG
-Morph-
Wer hat jetzt Mist in welchem LAN gebaut. Der Provider in seinem eigenen?
Oder Arbiter in seinem eigenem?
:confused:

xs.MorpheuS
26-05-04, 16:50
Afaik Arbiter in seinem eigenen.

MFG
-Morph-

Keyol45743241
26-05-04, 18:08
War das nicht der Run mit "Nirwana" etc? Der Author hat hier doch eine kleine Liste mit Sachen veröffentlicht, die ihm auf die Eier gingen als er gegangen ist/wurde. Ich denke ehr, daß der niemals fertig wird.... :rolleyes:

oder hat sich da einer Runs erbarmt, die nicht zur sogenannten "Storyline" gehören? :wtf:

svenw
26-05-04, 18:14
Wenn ich mich recht erinnere hat Arbiter nach diesem denkwürdigen Abgang geposted, das an dem Run weiter gearbeitet wird.
Jup, hat er hier. (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=93577&page=3&pp=15)

Orangutanklaus
27-05-04, 06:39
Jedenfalls hatte dieser Run die für mich interessanteste Diskussion entfacht, die ich bisher mitverfolgen konnte, wenn auch nicht hier, was wiederum auch gut war.

Ehrlich gesagt war ich dem Run aber auch nicht gerade zugeneigt.
Schuld daran war der cracksüchtige Homocopbot.
So viel Dünnschiss wie der gelallt hat, da kann einem jeglicher Spaß vergehen. :rolleyes:

Sry für die harte Ausdrucksweise, aber die Sprüche paßten ja nun nullinger in so ein Spiel.

Allgemein sollte KK auch nicht wieder Runs anfangen, die nicht ein komplettes Konzept beinhalten und nicht ein Mindestmaß an Aussicht auf techn. Realisierung haben.

Sowas frustet die Com nur mehr.