PDA

View Full Version : VotR #01 RELEASE



Ronald Rodriguez
24-05-04, 19:26
Hola Amigos,

das "Werk" ist vollbracht, und ich bin stolz auf das komplette Team, welches wirklich grossartige Arbeit geleistet hat.

Die Voice of the Resistance ist draussen und wird bereits von unseren Underground - Zeitungsburschen verteilt.
Logischerweise treiben sie sich nicht gerade mitten in der Stadt rum, und die VotR unter
die Leute zu bringen, sondern müssen sich ein wenig verdeckt halten.
Wie in einem anderem "Blatt" zu lesen war, trachtet man uns bereits nach dem Leben.
Sei es aufgrund des VotRs oder gar weil wir der Bruderschaft Crahns helfen.

Somit möchten wir alle aufrufen, Doy sowie auch NC Fraktionen, sobald ihr einen der Zeitungsjungen seht,
sprecht sie an und sie werden Euch weiterhelfen, die VotR zu ergattern.
Es wäre schön, wenn man sie am Leben lassen würde, sie tun nur ihren Job, und den verdammt gut!
Die Zeitungsburschen, die sich nicht in den Savezones aufhalten, sind sich des Risikos bewusst,
dass sie mit Ihrem Leben spielen... aber bei manchen sei es gesagt, dass sie gut ausgerüstet sind,
um sich zu wehren !!!

Wir wünschen denjenigen, die am VotR interessiert viel Spass und hoffen,
dass Euch die Wahrheit "gefallen" wird!

====================

OOC: Das Team legt sehr grossen wert darauf, auf das einzugehen, was die Com immer wollte - das IG Geschehen !
Somit wird hier nicht einfach die URL preisgegeben, sondern man muss was tun, um an das Undergroundblatt dranzukommen.
Die NPCs sind versteckt, sie respawnen wieder wenn sie gekillt werden und sie verpassen einem neg. SL wenn man sie killt - irgendwie müssen wir uns ja wehren können :- )

Es wäre also schön, wenn die Infos bezüglich der VotR nicht hierher gepostet werden
- Mods, bitte löscht das dann!

Alles weitere kann man dem VotR entnehmen - auch was ingame geschehen ist oder noch geschehen wird !

Saludos
Ronald Rodriguez

Chipmonk
24-05-04, 19:46
Cool, ich werde gleich mal schauen ob mich jemand über diese Infos unterrichten kann. *thumbs up*

warngau
24-05-04, 20:05
So habs, mal lesen....

warngau
24-05-04, 20:17
So mal überflogen...sieht nett aus, liest sich nett, es ist nett :)

Robert [GS]
24-05-04, 20:17
ähm ... ja ...
ich werd mich auf die Suche begeben ...

Doggy
24-05-04, 21:01
OMG *grml

grad diese woche ist mein PC in reparatur (naja ich weiß echt nich wie man den AGP port reparieren kann) und ich kann nich ingame, jetzt les ich den threadtitel und freu mich schon drauf aber neeee ich kann net zocken und das erste VotR erst nächste woche lesen

nänänä :lol:

dennoch finde ich es ne sehr gute idee das ganze ingame zu halten und freu mich es dann zu lesen!! :cool:

*daumen hoch* weiter so! *ronald tätschel*

Parax
24-05-04, 21:14
']ähm ... ja ...
ich werd mich auf die Suche begeben ...

Stinkende CAs bekommen sowas nicht. Ich werd mit Stealth neben dem NPC warten und dich umbratzen!!!

Robert [GS]
24-05-04, 21:53
Stinkende CAs bekommen sowas nicht. Ich werd mit Stealth neben dem NPC warten und dich umbratzen!!!

Nun mein lieber, wie ich bereits wo anders gesagt habe, fühle ich mcih Crahn sehr angezogen ... denn dieser hat mir den Weg zum Licht gezeigt ...

Also: Crahn mit Dir!

Festus Walez
24-05-04, 22:53
Endlich kommt die Wahrheit ans Licht!

Ich bedanke mich bei den Machern des VotR herzlichst für die mutige Veröffentlichung dieses Magazins. Nun kann jeder interesssierte Bürger lesen was wirklich geschieht, ohne die Lügen Rezas aufgetischt zu bekommen!

Einwohner Neocrons versucht euch ein Exemplar dieser Zeitschrift zu sichern, lasst euch nicht weiter von Reza an der Nase herum führen!


Nieder mit Rezas Diktatur!

Crahn lehrt denken. Denken Sie mit!


P.S verdammt gute Arbeit, weiter so :)

Terror_Nonne
24-05-04, 22:58
']Nun mein lieber, wie ich bereits wo anders gesagt habe, fühle ich mcih Crahn sehr angezogen ... denn dieser hat mir den Weg zum Licht gezeigt ...

Also: Crahn mit Dir!

und fa ist da die richtige fraction ? :wtf: ;)

Terror_Nonne
24-05-04, 23:00
Endlich kommt die Wahrheit ans Licht!

Ich bedanke mich bei den Machern des VotR herzlichst für die mutige Veröffentlichung dieses Magazins. Nun kann jeder interesssierte Bürger lesen was wirklich geschieht, ohne die Lügen Rezas aufgetischt zu bekommen!

Einwohner Neocrons versucht euch ein Exemplar dieser Zeitschrift zu sichern, lasst euch nicht weiter von Reza an der Nase herum führen!


Nieder mit Rezas Diktatur!

Crahn lehrt denken. Denken Sie mit!


P.S verdammt gute Arbeit, weiter so :)

Sehr schön ausgedrückt, das kann man nur so stehen lassen!

*VotR weiterlesen geht*

Thravvn
24-05-04, 23:23
mh... meine Meinung:
NeMa müsst nun gleich ziehen, warum sollten die "bösen" leicht an die NeMa kommen:D

[TG]VincentVega
25-05-04, 00:00
Meine ersten Blicke suchten sofort nach nach nem Link, aber nette Idee, werd mich morgen mal auf die Suche machen.

t-bird
25-05-04, 00:18
auch grad gelesen, besser als die Nema! :)

Robert [GS]
25-05-04, 01:53
Nun, ich habse Sie gelesen ... Vorallem die grüße sind der Hammer aber auch der Rest ist sehr gut! Die Aufmachung gefällt mir SEHR gut und das sie in Deutsch ist, ist einsame Spitze. Ich schätze die VotR genau so dolle wie die NEMA, denn beide Magazine tuen kräftig zur Atmosphäre bei. Also: weiter so!


Crahn mit euch ...
Das Licht wird mich leiten ... zu Crahn ...

Mehrpack
25-05-04, 02:35
hi,
hab zwar noch nicht alles lesen können, zeitmangel, aber was ich bis jetzt mir anschaun konnte ist sehr gut, vorallen als erstausgabe.

Mehrpack

Orangutanklaus
25-05-04, 05:51
Tolle Idee mit der Umsetzung an das VotR zu gelangen. :)

Max Hawk
25-05-04, 10:49
Wow ... Soviel Propaganda auf so wenig Raum. Echt Respekt! :rolleyes:

Blackwing
25-05-04, 10:51
Ich war schockiert als ich lesen musste wie Angestellte befreundeter Konzerne mit ihren Kunden und anderen Bürgern dieser Stadt umgehen. Es ist traurig zu hören zu welchen archaischen Mitteln sich unsere Stadtväter bedienen, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Mein Mitgefühl ist bei allen deren Familien durch solche unnötigen Übergriffe zerrissen und jeglicher Existenz beraubt worden sind. Ich trauer auch über den sinnlosen Tod der Mitarbeiter eurer Zeitung. Doch lasst euch nicht unterkriegen, und schreibt weiter!
Möge Crahn seine segnende Hand über euch halten.


Hochachtungsvoll,
Blackwing

Jackie Chan
25-05-04, 12:29
*flüstert* EINFACH GENIAL

Avatar2
25-05-04, 13:37
jau saubere arbeit *daumenhoch*

weiter so, und nur nicht von den CA truppen erwischen lassen ;-)

Ronald Rodriguez
25-05-04, 14:01
Zur Erinnerung, die VotR Release Party und auch das VorEvent (Haftbefehl für TG/Crahn FCs und Familie) finden heute auf Pluto statt.

Start der Party 21:30 deutscher Zeit, Vorevent 1-2 Stunden davor.

Saludos

Dark Dre@m
25-05-04, 14:18
würde mir jemand sagen wo ich die finde?

ich kann im moment nicht einlogen weil a ccount ausgelaufen ist, mail is aber schon wech :p

wäre nett wenn ich gleich ne pm hab .. :)

Mehrpack
25-05-04, 17:11
Wow ... Soviel Propaganda auf so wenig Raum. Echt Respekt! :rolleyes:

hi,
wäre doch schlimm wenn nicht.
neocron macht propaganda, der dome macht propaganda.
die wahrheit liegt irgendwo dazwischen und wer welche wahrheit glaubt, nunja das ist jedem selbst überlassen *g*.

Mehrpack

Neogenisis
25-05-04, 18:03
Das VotR IST die Wahheit! du kennst das doch Jing und jang, Nema die Lüge, VotR die Wahrheit,.. was gibts da noch zu Diskutieren oder zu verstehen? o_O

Ramona Megil
25-05-04, 18:15
Nur gibt es noch ein jing und ein jang. Leute die lieber luegen glauben und leute die lieber die wahrheit wissen wollen.

Geist-[uTw]-
25-05-04, 19:07
Mist..wo gibts das Teil denn? Da es nen Underground-Blatt ist kann ich ne Suche im Plaza, Viarosso Sector ausschließen...im Pepper Park hab ich bisher nichts gefunden.

Beliar
25-05-04, 19:11
Hinweise (z.B. eine genaue Ortsangabe und insbesondere eine URL) sind zu unterlassen, ansonsten darf man sich bei Zuwiderhandlung über eine kleine Forenpause freuen.

Ronald Rodriguez
25-05-04, 19:16
-']Mist..wo gibts das Teil denn? Da es nen Underground-Blatt ist kann ich ne Suche im Plaza, Viarosso Sector ausschließen...im Pepper Park hab ich bisher nichts gefunden.


Die Zeitungsburschen laufen überall rum, nur logisch, dass sie nicht auf offener Strasse im Plaza oder so zu finden sind... sie sind mutig, aber nicht lebensmüde... also ein bisschen suchen. Sind übrigens 15 die diesen Job machen.

Saludos

hajoan
25-05-04, 19:30
[Selfedit]
Mach ich besser per PM ;)

maggotcorpse
25-05-04, 19:30
Wirklich saubere Arbeit die das Team gemacht hat ... meine Symphatie zu Reeza ist vor ein paar Minuten drastisch gesunken 8|

Kleiner Tip: Die Art wie man an das VotR kommt ist wirklich genial aber für meinen Geschmack macht ihr es den Leuten zu einfach den Paperboy zu finden. Hab mich schon auf eine ausgedehnte Suchaktion gefreut und dann ... ;)

Chipmonk
25-05-04, 19:46
Theoretisch könnte man auch wie eine gewisse Gruppe, von Haustür zu Haustür gehen und die Leute fragen, ob man mit ihnen über Reza und das letzte NeMa reden darf. Aber ich glaube das wäre dann zu sehr auf Crahn zugeschnitten. ;)

Neogenisis
25-05-04, 19:52
Könnte man machen Chipmonk,.. ich glaub heute abend werden ein paar unschuldige besuch bekommen :D
_____________________________________________________________
of Topic:
btw: wiso bist du jetzt Tangent und immer noch BT-FC Asistent? :) steht über deinem Avatar

Robert [GS]
25-05-04, 20:02
Würde es cool finden, wenn VotR auch ein Office bekommen, also eins reicht in im PP und im DoY ... und dort das Magazin Ingame verkaufen ... och kommt leute, das fördert bissel das RP!

Dunkelheit
25-05-04, 21:04
ich fänds gut, wenn die VotR Kontakts nicht so offensichtlich hingestellt werden würden. ^^

Aber liest sich nett und sieht richtig klasse aus.

aKe`cj
25-05-04, 21:26
']Würde es cool finden, wenn VotR auch ein Office bekommen, also eins reicht in im PP und im DoY ... und dort das Magazin Ingame verkaufen ... och kommt leute, das fördert bissel das RP!


Aber wir haben...*hust* ...hatten doch eins :p
Was das mit dem Magazin ingame betrifft ...wäre sicher eine Idee ..ob es sowas jemals geben wird, wird man dann zu gegebener Zeit wissen ..oder auch nicht. Ein Office ala NEMA passt weniger gut meiner Meinung nach..."ein" zerstörtes Office reicht doch ...ein zweites würde auch nicht lange überleben. Die VotR agiert im Untergrund ...aber wir wissen schon wie wir den Widerstand an die Öffentlichkeit bringen. Das hier war schliesslich erst der Anfang. :angel:

Mehrpack
25-05-04, 21:51
Das VotR IST die Wahheit! du kennst das doch Jing und jang, Nema die Lüge, VotR die Wahrheit,.. was gibts da noch zu Diskutieren oder zu verstehen? o_O

hi,
da fällt was ein:

"Wir sind alle Grau, wir stehn zwischen dem Schatten und dem Licht."

Mehrpack

Parax
25-05-04, 23:27
http://www.confuzed-gamer.com/Parax/join_resi.jpg

:p

hazzard
26-05-04, 00:31
aber wir wissen schon wie wir den Widerstand an die Öffentlichkeit bringen. Das hier war schliesslich erst der Anfang. :angel:

Die nächsten Zeitungsjungen versteckt ihr dann in den Canyons und jeder, der ihn anspricht bekommt automatisch Forenpause? :lol:

Ist ja schön, dass ihr was für IG machen wollt. "Zeitungsstand" suchen, URL aufschreiben und zum Lesen in ne Safezone oder ausloggen bringt da leider kein "IG-Gefühl" bei mir. Für mich bedeutet das nur, dass ich's nicht lesen kann, da ich keine Lust habe NC mal wieder neu zu installieren.

Ramona Megil
26-05-04, 00:44
Sorry aber wenn du keine Lust has NC zu installieren dann kannst du es halt nicht lesen, da sich das VotR auch nur auf Neocron bezieht, dürfte das ja dann auch relativ uninteressant sein da du ja kein Neocron zuspielen scheinst.

Und es bekommt nur der eine Forenpause der hier den Link postet nicht der die VotR-Kontakte anspricht, und diese sind nicht nur im Canyon x_X.

Church
26-05-04, 00:50
finde die VotR is ne super zeitschrift geworden. und das die url über npcs/ freiwillige bekanntgegeben wird, find ich auch cool. is doch immernoch mehr als das die url hier im forum bekanntgegeben wird. so hat man noch n paar kurz dialoge mit nem npc... war immerhin ne kurz aufgabe in meinem gebeutelten NC leben :D :p
*thumbsUp* heisst es da ma wieder.

Geist-[uTw]-
26-05-04, 11:53
Original von Mehrpack
"Wir sind alle Grau, wir stehn zwischen dem Schatten und dem Licht."
Hm...wo hab ich das denn schon mal gehört...woher bloß....Babylon 5 oder ?

Edit: Antwort hinzugefügt

Maroc
26-05-04, 12:40
Wirklich super Aktion, nur ich finds irgendwie komisch dass man sich einfach so den Tatort einfach so angucken kann.

Die Techniker dort sind natürlich alle keine Techniker sondern böse, bewaffnete Umstürzler, sowas wissen wir ja spätestens seit der Demo von NC...

Maroc
26-05-04, 16:02
Ich find die Termine für die Events nicht mehr, bzw. den für Jupiter.

Im "Neocron World Events" Forum sind die auch nicht eingetragen, wozu ist das dann eigentlich da :wtf:

DaReal
26-05-04, 16:30
Ich find die Termine für die Events nicht mehr, bzw. den für Jupiter.

Im "Neocron World Events" Forum sind die auch nicht eingetragen, wozu ist das dann eigentlich da :wtf:

Hm, könnte es vielleicht daran liegen, dass der Event auf Jupi schon am Montag war? Der stand bis dahin auch im Event Kalender (Forum-Startseite, ganz unten, "Upcoming Events" ...


Das Ding ist richtig klasse geworden(auch wenn ich es als Pro-NC ja eigentlich garnicht lesen sollte ;)). Respekt!

Ronald Rodriguez
26-05-04, 16:36
Richtig, Jupiter war Montag, gestern Pluto

Heute ist die VotR Release Party auf Saturn dran - incl. Vorevent.

Morgen dann auf Uranus.

Saludos

Maroc
26-05-04, 18:13
Irgendwie wirke ich wie ein Gegenpol zu Events: Immer wenn einer stattfindet, bin ich nicht online :(

KahoS
26-05-04, 18:21
ähm mal ganz ehrlich ich finde man könnte das teil auch voice of the twillight guardian nännen zu 80% besteht der aus news über TG und die interessieren mich nicht wirklich zumal TG voll die "CS KIDDY" fraktion geworden ist

lieber mal mehr über TS BD und Crahn

und das mit den grüssen find ich irgendwie auch scheisse das da leute grüße gepostet wurden ala IcH grU3SS3 Bl4 BLI BlUP sieht scheisse aus und gehört da net rein ganz ehrlich son dreck können von mir aus die 12 jährigen auf ihren 1337 CS Server verbreiten oder zur not auf noch 13373r S4tUrN

sonnst schreib ich beim nächsten VOTR auch ne news die nur aus 1337 zahlen besteht dann bin ich D3R OwN4r scHl3ChT hiN !?! :lol:

Ramona Megil
26-05-04, 18:49
Da du ja Crahn bist kannst du gerne Stories ueber Crahn schreiben. Und Ich weiss nicht was fuer dich da TG-Stories sind? Es dreht sich keine Storie um TG, höchstens der Bruderkrieg, aber der bassiert auf einem Event und da war nicht nur TG daran beteiligt ...

James Patterson
26-05-04, 18:53
Das gilt grundsätzlich, wer mehr Stories aus seiner Fraktion will der soll diese schreiben und an uns senden. Wir können uns die Stories nicht aus den Fingern ziehen.

Ronald Rodriguez
26-05-04, 19:00
Hola,

auch wenn ich als TG nicht viel von TG im VotR sehe ... soll nur angemerkt sein, dass es jedem frei steht uns Artikel, Berichte, Storys oder sonstwas zu senden. Ich gebe ihm aber recht, dass sehr wenig bis nichts von TS oder Fallen Angels drin ist. Das liegt dadran, dass wir bis vor kurzem keinerlei Member aus diesen Fraktionen im Team hatten.
Dies wird im nächsten VotR somit hoffentlich anders sein.

Desweiteren, die Grüsse werden ungeändert abgedruckt, und jemand das bedürfnis hat, diese Schrift / Sprache anzuwenden um damit jemand bestimmtes anzusprechen, so kann er dies gerne tun. Jedoch sollte es zuviel werden, behalten wir uns es vor, dies in die normale "schrift" zu ändern.

In diesem Sinne,
Saludos
Ronald Rodriguez

aKe`cj
26-05-04, 20:42
Also ich selbst habe nicht das Gefühl, dass die Ausgabe so sehr TG-lastig geworden ist. Der Artikel der bei manchen (und vermutl. auch bei Dir) dieses Gefühl erweckt haben mag ist nunmal vorallem mit "TG-lastigen" Bildern bestückt, da er wie bereits erwähnt auf einem Event aufbaut (Der Sturm), bei dem es numal um die Verteidigung des Canyons ging. Geschrieben übrigens aus der Sichtweise eines Crahnich....ich habe mir die VotR eben nochmals genau angeschaut und wenn ich eine simple Strichliste mache, komme ich nicht zu dem Ergebnis, dass wir es hier mit einer "Voice of the Canyon" zu tun haben.
Das einige Factions (und Crahn gehört eher nicht dazu) etwas zu kurz gekommen sind stimmt allerdings, mag in erster Linie damit zu tun haben, dass aus diesen Factions kaum oder gar keine Freiwilligen am Projekt mitwirken oder Freelancer-Artikel eingeschickt haben.
Ich betone nocheinmal, dies war erst der Anfang und nicht jede Faction kann 100% gleichberechtigt eingebracht werden. Vielleicht sieht es ja im nächsten VotR anders aus und eine der Fraktionen die es diesmal nur am Rande in die Ausgabe geschafft haben erhalten etwas mehr Platz.
Auch wenn ich in diesem Punkt nicht zustimmen kann, kann ich Dir versichern, dass jede Form von Kritik mit einer Spur an konstruktivem Inhalt vom Team sowohl zur Kenntnis genommen, als auch beachtet wird. Wenn man dann noch sachlich bleibt und von unangemessene Übertreibungen (80% :rolleyes:) absieht umsomehr (...die Präsenz des Teams hier im Thread sollte dafür Anzeichen genug sein).

KahoS
26-05-04, 20:54
wenn ihr noch jmd sucht der euch unter die arme greifen will/kann dann meldet euch mal ;)

Mehrpack
26-05-04, 20:54
-']Hm...wo hab ich das denn schon mal gehört...woher bloß....Babylon 5 oder ?

Edit: Antwort hinzugefügt

hi,
yo, aber an den ganzen satz kann ich mich net mehr errinneren.
ich glaube da kam dann noch wir stehn zwischem dem leben und dem tot.

Mehrpack

Neogenisis
26-05-04, 20:57
*Präsenz zeigt*
Kritik ist immer erwünscht, und wird auch gerne angenommen, ansonsten kann ich mich nur meinen vorgängern anschließen, vorallem in dem Punkt das ich ebenfalls ein VotR sehe und kein VoTG ;) meine bescheidene Meinung als
:angel:
|
|
|
V

MrWeedster
27-05-04, 12:22
http://www.confuzed-gamer.com/Parax/join_resi.jpg



hammer 8|

erinnert irgendwie an so alte plakate ausm kalten krieg

aber echt fett gemacht - respekt


greetz: weed

Ronald Rodriguez
29-05-04, 12:07
Das VotR Team, alle FCs und FCAs bedanken sich für die gute Zusammenarbeit, teilweise wirklich grossartige Security und auf manchen Servern klasse Zusammenarbeit der DoyFraktionen.
Wir hoffen, dass es für die Zukunft weiter so läuft, denn diese Zusammanarbeit wird noch viel gebraucht werden !!!


Saludos
Ronald Rodriguez

===========================

BEZÜGLICH DES VOTR #2 :
Ab sofort können wieder Grüsse, Leserbriefe, Reports usw. eingesendet werden. Gesucht wird natürlich alles, was interessant und informativ ist.
Also alles bitte an ronald.rodriguez@neocron.de senden.

Gesucht wird auch: Hero of the week! Wenn IHR der Meinung seid, ihr kennt einen Runner (Doy Fraktion) der auf seine Art und Weise ein Held ist (Hero), so schlagt ihn vor. Schreibt eine Mail und nennt die Gründe, warum er oder sie ein Held ist für Euch. Das Team wird sich dann alles ansehen und für einen Hero entscheiden.

Andruil
31-05-04, 12:26
toll, jetzt muss ich doch mal wieder einloggen nur um an die URL der voice zu kommen... ihr versucht´s echt mit allem Mitteln... ;)

El Gringo
31-05-04, 20:38
Gibs die Zeitung auch außerhalb des Spiels zum lesen?

Parax
31-05-04, 23:03
Gibs die Zeitung auch außerhalb des Spiels zum lesen?

Die gibt's bisher nur außerhalb des Spiels zu lesen. ;)

Es ist nur so gestaltet dass einem der Link zum Download ingame bei einem NPC gegeben wird.

RaTMaN McCruel
31-05-04, 23:51
Wobei der Gedanke hinter der URL ein anderer war, als die Leute einloggen lassen zu müssen um an die URL zu kommen.

Der Gedanke der dahinter steht ist, den votr ein wenig mehr "untergrundmässig" zu gestalten.

Man bekommt ihn eben nicht einfach so, schliesslich lauern Rezas Schergen an jeder Ecke.

Ronald Rodriguez
08-06-04, 07:52
Korrektur:
Der 3. Montag im Monat (unsere Releasedaten) ist natürlich der 21.06.04 nicht der 14.06.03 für das VotR#2. Habe mich genauso vertan wie einige andere.

Ihr könnt also noch einschicken was ihr habt an Grüssen, Leserbriefen, Werbung etc.

Sorry.
Saludos
Ronald Rodriguez