Log in

View Full Version : [krank] Messi



cHoBo
24-05-04, 08:36
Moin,

für alle die es nicht wissen: Ein Messi ist eine Person, die nichts wegwerfen kann und somit langsam aber sicher ihre Wohnung zumüllt

Inwieweit sowas ausartet: Lest ihr hier (http://www.n-tv.de/5247093.html)

Gunkl
24-05-04, 10:29
hmm zum glück bin ich umgezogenweis nich was zuhause rumkrabbelt Oo

Rieke
24-05-04, 11:19
Naja .. ist nicht wirklich witzig, denn Messis sind wirklich krank und leiden stark darunter wenn sie irgend etwas weg werfen sollen .. für einen Messi ist das wegwerfen irgend eines (für uns wertlosen) Gegenstandes in etwa so als wenn man einem Mann sein aufgetuntes Auto dessen verchromten Motor er grade noch polliert hat ... weg nehmen und in die Schrottpresse stecken würde .. für einen Messi geht dabei gleich die Welt unter, ohne Therapie ist da nichts zu machen.

Die Wohnungen mögen für uns gradezu ein lustiger Hinguker/Kopfschüttler sein, die Menschen die darin Leben, sind allenfalls zu bemitleiden.

Sir_Tommy
24-05-04, 12:05
da geb ich Rieke recht.

Solche Themen eigenen sich nicht für deine Krank Threads Chobo

cHoBo
24-05-04, 12:21
okok, wobei das ganze meiner meinung nach wirklich [krank] ist.

link kann ich nicht mehr editen, aber /close kann ich sagen

Manjana
24-05-04, 12:36
jo es ist krank.. aber im eigentlichen Sinne des Wortes und somit nichts worüber man sich lustig machen sollte O_o

Serpent
24-05-04, 13:27
bevor closed, post ich hier nochmal....

mir tun diese armen leute leid... der drang, alles zubehalten muss furchtbar sein :(

Beliar
24-05-04, 15:24
link kann ich nicht mehr editen, aber /close kann ich sagen Auf Wunsch des Threadstarters:

- Closed