PDA

View Full Version : Signaturen gebannt2



J3ster
23-05-04, 20:25
Ich finde das auch zimlich lächerlich das die funktion abgeschaltet wurde.
Aber noch lächerlicher finde ich das man hier über nichts reden kann.

"Oh da will sich wer beschweren" Schnell mal den Thead CLOSEN

"Oh wir sollen rechenschaft ablegen" Schnell mal auf irgendeinen s c h e i s s hinweisen und CLOSEN

@Beliar warum muss das 1.Signaturen gebannt thred denn geclosed werden ?
habt ihr angst das sich alle beschweren, verstendlich

Ich meine soweit ich das mitbekommen habe hatten viele leute die gleiche sig und einer hatt das orginal von dem aus alle anderen verlinkt waren in irgendwas "böses" geändert.

Ich mein Hey was liegt da näher als einfach die sig funktion abzuschalten

anstatt das problem zulösen indem man einfach die "bösesn" sigs EDITIER

das macht ihr doch sonst so gerne

daber diese art von porblemlösung ist uns allen ja bekannt.

"hey der gogo da ist kaput" "mach ne mauer drum"

Chase.Devine
23-05-04, 20:27
Also normalerweise mecker ich hier ja nicht mit wenn
mal wieder über die Mods gelästert wird,
aber da es diesmal alle betrifft weil ein Teil mist baut :

Tjo ich hab ja nix dagegen wenn man gegen sowas vorgeht,
von mir aus könnten se die Sig von allen deaktivieren die
die Para sig hatten, aber das wir wieder dran sind wenn andere Shice baun?
No Comment. :rolleyes:

__________________
http://miscnc.0catch.com/sig.jpg

XaNToR
23-05-04, 20:27
was ist an remove para eigentlich verwerflich, bis auf dass es mehr als berechtigt ist, solang kein ppu da ist...

Chase.Devine
23-05-04, 20:29
was ist an remove para eigentlich verwerflich, bis auf dass es mehr als berechtigt ist, solang kein ppu da ist...

Die sig wurde von dem der sie gehostet hat
in ne andere geändert. Sehr offensiv.
Aber deswegen gleich alle abzustrafen? Pffffff

Edit: wurde in das hier geändert :
Edit2: Keine Lust auf Ban ich schick dir ne PM.
__________________
http://miscnc.0catch.com/sig.jpg

J3ster
23-05-04, 20:29
was ist an remove para eigentlich verwerflich, bis auf dass es mehr als berechtigt ist, solang kein ppu da ist...

das war soweit ich weiss nicht weger der remove para sig sonder weil einer die remove para sigs in KKK reklame geändert hatt ...... soweit ich gehört habe.

Pestilence
23-05-04, 20:30
was ist an remove para eigentlich verwerflich, bis auf dass es mehr als berechtigt ist, solang kein ppu da ist...

Naja, jemand hatte den auf seinem Webspace und habe haben eben genau diesen in ihrer Signatur verlinkt gehabt. Scheinbar wurde dieses "Remove Para" aber von dem Besitzer in etwas "böses" verändert und somit hatten das nun viele Leute in der Sig.

SirRah
23-05-04, 20:32
viele leute haben zu dieser sig verlinkt und sie benutzt. der host hat dann die eigentliche sig durch eine rasistische sig ersetzt wodurch nun alle die auf diese 'remove para' sig verlinkt hatten die 'böse' sig haben. der verursacher wurd schon gebannt.

die sigs wurden abgeschaltet weil noch einige leute auf diese sig gelinkt haben und es noch nich geändert haben.(denk ich mal)

just my 2 cents.

Satei_Harakiri
23-05-04, 20:34
Da gibts bestimmt besser Methoden als erstmal pauschal die Siggies zu deaktivieren...
Währe warscheinlich arbeit oder sowas...
Wie zb 1x Ankündigung das diese Sig nicht mehr verwendet werden soll.
1 Tag danach Verwarnungen etc.
Wobei wenn das Ding einer Ernstnimmt, der tut mir dann doch eher leid.

Sir_Tommy
23-05-04, 20:35
find das auch nicht gerade gut was KK gemacht hat.

Einfach sigs abschallten und gut ist....das kanns doch echt nicht sein. Eienr baut scheiße und alle müssen dafür Bluten. Wo soll das denn alles noch hinführen? :rolleyes:

Hab auch Niddhog schon ne PM geschrieben...hoffe er antwortet.

Chase.Devine
23-05-04, 20:38
Erinnert mich irgendwie an gewisse Waffenmods die angeblich
die Magazine vergrössern. *hust*

Huh heute hab ich meinen flameday o_O :angel:

__________________
http://miscnc.0catch.com/sig.jpg

Richard Angelus
23-05-04, 20:42
wenn es in der Forensoftware nicht vorgesehen ist das man eine Sig (Link) generell für alle User auf einmal zu entfernen muss man eben diesen Weg gehen......
soll die Sig etwa Tagelang Sichtbar bleiben bis alle mal ihren Arsch bewegt haben und sie geändert haben?

Sir_Tommy
23-05-04, 20:42
@Chase.Devine: wie meinen? :confused:

Chase.Devine
23-05-04, 20:44
Sir_Tommy']@Chase.Devine: wie meinen? :confused:

Wenns nicht funktioniert,
Radikalkur und raus damit anstatt es zu fixen,
in dem Fall alle Sigs ändern bzw Announcement das die vor dem erneuten
posten geändert werden müssen.

Edit: Im nachhinnein check ich aber auch nicht mehr,
warum ich dich gequotet hab dazu, vermutlich wollt ich nicht zum reply button scrollen aus Reflex. :angel:

Beliar
23-05-04, 20:48
Also. Die alte "Remove Para" Signatur die etliche Leute als ihre Signatur verlinkt hatten (fast alle von der selben URL) wurde vom Besitzer des Webspaces verändert, und zwar in eine Rassistische Beleidigung. Da nun ungefähr 100 Leute dieses Bild in ihrer Signatur haben (natürlich ohne zu wissen, dass das Bild verändert wurde), haben wir uns entschlossen, die Signaturen erstmal komplett zu deaktivieren. Im Moment wird manuell (was ein Weilchen dauert) jede Signatur mit diesem Bild gelöscht, das heisst, die Signaturen werden schon bald wieder global freigeschaltet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Chase.Devine
23-05-04, 20:49
Also. Die alte "Remove Para" Signatur die etliche Leute als ihre Signatur verlinkt hatten (fast alle von der selben URL) wurde vom Besitzer des Webspaces verändert, und zwar in eine Rassistische Beleidigung. Da nun ungefähr 100 Leute dieses Bild in ihrer Signatur haben (natürlich ohne zu wissen, dass das Bild verändert wurde), haben wir uns entschlossen, die Signaturen erstmal komplett zu deaktivieren. Im Moment wird manuell (was ein Weilchen dauert) jede Signatur mit diesem Bild gelöscht, das heisst, die Signaturen werden schon bald wieder global freigeschaltet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Danke das ist doch ok,
wenn man sagt wir entfernen sie, solange bleiben die Sigs aus.:)
Aber doch nicht ne Woche für alle weil einer Mist baut.

Edit: ahhhhhhhhhh THX :)

Mighty Max
23-05-04, 20:51
Die Sigs werden doch wiederkommen ... nur das man dieses Image nicht offiziell stehen lässt ist ja wohl mal klar.

Allein schon aufgrund der zu Befürchtenden und berechtigten wehklagen, als auch weil der Betreiber einer Seite auch immer für dessen Inhalt verantwortlich ist. Korrigiert mich wenn ich das Falsch sehe, aber die in der Sig genannte Institution (bzw seine lokalen Ableger)ist in Deutschland, sowie in vielen anderen Ländern verboten, oder ?

Das zeigen einer solchen Sig ist demnach verboten (Es sei den aus pädagogischen Gründen). Was bleibt also anders übrig als die Signatur abzuschalten bis das Problem gelöst ist?

Gruss
Ein ebenso angepisster (nicht von KK, sondern von dem verantwortlichen Looser)
MightyMax

J3ster
23-05-04, 20:52
Danke das ist doch ok,
wenn man sagt wir entfernen sie, solange bleiben die Sigs aus.:)
Aber doch nicht ne Woche für alle weil einer Mist baut.

genau

Beliar
23-05-04, 20:53
So, das neue Announcement (http://forum.neocron.com/announcement.php?f=22&announcementid=128) zum Thema. Da der Thread nun sinnlos geworden ist:

- Closed