PDA

View Full Version : Reaktion der Bruderschaft auf die Schliessung der Yarkarma PSI Shops



RaTMaN McCruel
23-05-04, 16:20
Hiermit melde ich, dass der Yarkarma PSI Shop im Pepperpark gestern als
Reaktion auf die Schliessung direkt von treuen Mitgliedern des Ordens von
seiner "Bewachung" befreit wurde.

Die heldhaften Krieger Crahns mussten jedoch auf Grund der straftrechtlichen
Verfolgung darauf die Stadt verlassen. Möge Crahn sie beschützen.

Ein spezielles Team aus Constern, Reppern und Recyclern arbeitet an einer
speziellen Version des Objekt Removal Tools um die Zaun am Yarkarma PSI
Shop wieder zu entfernen, jedoch konnten noch keine Erfolge erzielt werden.

Mit der Crahn Bruderschaft befreundete Fraktionen und Runner, sowie junge
Runner mit einem Rang <30 die Module, Booster oder Implantate aus den
Lager der Yarkarma Shops benötigen werden gebeten sich im Pepperpark 3 an
ein Mitglied unseres Ordens zu wenden um dort die notwendigen Module aus
den Restbeständen des Ordens zu erhalten.

Als Vergeltungsaktion für diese unbegründete und absurde vorgehensweise der
CityAdmin und NCPD wurde gestern ein Exemple im CA HQ statuiert und einer
der dort verantwortlichen Angestellten seinem gerechten Gottesurteil
zugeführt.

Die Bruderschaft wird den Terror des Regimes nicht weiter wort- und
tatenlos hinnehmen!

Der Schlafende ist erwacht!

Crahn mit uns !

@Mods: pls copy to Jupiter RP Forum. pls dont move it

Robert [GS]
23-05-04, 16:23
Möge Crahn mit uns sein und möge Crahn seine Hand über die Heldenhaften Kriger legen ...

The-Saint
23-05-04, 17:27
Wie aus CityAdmin Internen Kreisen zu hören ist, wird diese Aktion nicht ungesünt bleiben, es ist bedauerlich das die PSI Shops in ganz NC geschlossen wurden, obwohl die verantwortung ganz und gar bei den Hellern liegt welche die PSI Implantate und Tools an die Undergrund Organisationen verkauft haben.

Die Massnahme der CityAdmin dient als reine vorsichts massnahme um einen geplanten angriff auf die Regierung zu unterbinden, und die Verantwortlichen ihrer gerechten Straffe zuzuführen.

Ich möchte daher die gelegenheit nutzen und mich bei den Pro CA Fraktionen zu entschuldigen, für die unannehmlichkeiten die die Schliessung mit sich bringt, jedoch war dieser Schritt unumgänglich.

MfG The-Saint

Dutchy
23-05-04, 17:40
Für alle Runner die Yarkarma Ausrüstung benötigen: Eine kleine Gruppe aus Freihändlern hat sich schon vor langer Zeit in Tech Haven niedergelassen und verkaufen dort Yarkarma Produkte. Wer solche brauch und nicht verfeindet ist mit den Fallen Angels kann gerne bei uns einkehren und die Ausrüstung dort kaufen.

Dutch Maxwell, T-800 von Cyberdyne

RaTMaN McCruel
23-05-04, 18:46
Das Problem The-Saint wurde gelöst auch er erhielt seine gerechte Strafe für
den Frevel an der Bruderschaft und seine Drohungen!

Crahn mit uns!
:angel:

The-Saint
23-05-04, 18:55
Ein Bild meines Ablebens das vor einer halben ewigkeit geschossen wurde, würd ich nicht als beweis sehen, zumal man Synaptic hatte und an die 4 Crahn anwesend waren.

Aber City Admin wird sich für alle Verbrechen und Vergehen der Crahn Sekte, rächen für Rezzar und für die Bürger Neocrons, wird werden diese Aktionen doppelt und dreifach sühnen.

MfG The-Saint

thomas
23-05-04, 19:42
rächen für Rezzar und für die Bürger Neocrons

Reza ist und bleibt eine versteckte Maske die sich nicht traut offen zu unser einem zu sprechen! Die Aufstände in der Vergangenheit im Pepper Park wurde vom Diktator persönlich durch Waffengewalt blutig zerschlagen - und wir reden von ausgebildeten Elite Einheiten der Cityadmin die ein paar Bürger und Obdachlose niedergeschossen haben. Ein weiterer Beweis wie mit uns umgegangen wurde.
Jetzt schließt er auch noch alle Yakarma Läden nur um seine Macht zu beweisen. Doch er hat vergessen, dass auch er von Psi Modulen abhängig ist. Wie sollte er ohne diese seine gewaltigen Fettberge bewegen?
Eine Spekulation, natürlich, nur der Anführer der TG hat Reza bis jetzt von näher als 20 Meter gesehen und kann ihn einschätzen, doch mit der Ladensperre ist er zu weit gegangen! Tausende von Bürgern sind Abhängig von ihrer mentalen Kraft um überleben zu können und Reza nimmt ihnen diesen Halt.

In naher Zukunft können wir wohl einen weiteren Aufstand erwarten.

Robert [GS]
23-05-04, 20:07
Das Problem The-Saint wurde gelöst auch er erhielt seine gerechte Strafe für
den Frevel an der Bruderschaft und seine Drohungen!

Crahn mit uns!
:angel:


Sehr gut! Nieder mit Reza ...
Ehre Crahn ... Crahn mit euch !

*sich etwas komisch fühlt*

Chase.Devine
23-05-04, 20:14
']Sehr gut! Nieder mit Reza ...
Ehre Crahn ... Crahn mit euch !

*sich etwas komisch fühlt*

Also .... wenn ich im Bilde bin,
du bist/ warst CA und willst FA werden?
Und du huldigst Crahn? :confused:
*nixcheck*

__________________
http://miscnc.0catch.com/sig.jpg

Serpent
23-05-04, 20:19
sorry für ot aber : chase, darf ich deinen geilen geilen avatar haben ? :o


sex

serpent

Chase.Devine
23-05-04, 20:20
sorry für ot aber : chase, darf ich deinen geilen geilen avatar haben ? :o


sex

serpent

Nur zu. :)

Edit : Sig vergessen ... :rolleyes:

__________________
http://miscnc.0catch.com/sig.jpg

Pestilence
23-05-04, 20:32
Edit : Sig vergessen ... :rolleyes:

__________________
http://miscnc.0catch.com/sig.jpg


coole idee ;)

Packratte
23-05-04, 22:30
und zwar in der outzonestation bei yos!

Chase.Devine
23-05-04, 22:38
und zwar in der outzonestation bei yos!

Und in der MB, in TH, im Canyon, bei den zig Tradern in den Wastelands usw. :)

Festus Walez
24-05-04, 01:57
und zwar in der outzonestation bei yos!

Ein weiters Zeichen das Rezas Macht bröckelt. Er ist ja jetzt noch nicht einmal mehr in der Lage ein paar kleine Geschäfte zu schliessen.

Sammelt euch Brüder und Schwestern, unsere Zeit ist nun gekommen. Wir werden Reza endgültig stürzen und Neocron von seiner Diktatur befreien.


Nieder mit Rezas Diktatur!

Crahn lehrt denken. Denken Sie mit!

Robert [GS]
24-05-04, 02:05
Also .... wenn ich im Bilde bin,
du bist/ warst CA und willst FA werden?
Und du huldigst Crahn? :confused:
*nixcheck*

...


Nun, ich bin CA und bleibe CA ...

Crahn mit Dir!

PapaTigger
24-05-04, 02:23
']Nun, ich bin CA und bleibe CA ...

Crahn mit Dir!


lol Robert

Ich hab nix gegen Crahn, jeder sollte einen haben.

Festus Walez
24-05-04, 02:29
']Nun, ich bin CA und bleibe CA ...

Crahn mit Dir!

Ein gläubiger CA ? :eek: 8| :wtf:

Na dann überleg dir lieber schnell auf welcher Seite du stehst! Nicht das du bei unserem finalen Schlag gegen Rezas Terrorherrschaft zwischen die Fronten gerätst und nicht weisst auf wen du schiessen sollst :D

An alle Anderen: Im Zweifelsfall gegen den Angeklag... ähh Robert :lol:

:angel:

Sir_Tommy
24-05-04, 07:12
Gestern abend war in unserer schönen Kirche viel loß :D

Alle wollten sie was kaufen :eek:

Nieder mit Reza!
Lang lebe Crahn!

thomas
24-05-04, 07:14
Ein weiters Zeichen das Rezas Macht bröckelt. Er ist ja jetzt noch nicht einmal mehr in der Lage ein paar kleine Geschäfte zu schliessen.

Irrtum, die Outzone gehört Crahn und ein Teilgebiet auch BD. Der Tote Copbot im Jailhouse deutet darauf hin dass die Einheiten der CA zu Schwach sind sich mit ihnen allen anzulegen. Daher ist es nur klug sich von der Outzone fernzuhalten, mal davon abgesehen dass dort erhöhte Radioaktivität herrscht.

Ich sehe in Reza's Handeln eine Angst, dass die Mönche in der Stadt zuviel werden und er versucht sie in die Outzones zu treiben, was für dein ein oder anderen den sicheren Tod bedeutet. Daher muss man auch sehen, dass Reza's Anhänger evtl streiken könnten und er nur noch seine Cop- und Stormbot Einheiten zur Verfügung hätte. Daraus resultierend könnte die Freiheitskorp einen massiven Schlag ausüben der ihn zum Fall bringt.
Auch der Vorschlag zum Friedensvertrag mit dem Dome kam von ihm. Entweder mag er senil geworden sein oder einfach nur schwach, aber geschlagen kann er werden.

Festus Walez
24-05-04, 12:23
Irrtum, die Outzone gehört Crahn und ein Teilgebiet auch BD. Der Tote Copbot im Jailhouse deutet darauf hin dass die Einheiten der CA zu Schwach sind sich mit ihnen allen anzulegen. Daher ist es nur klug sich von der Outzone fernzuhalten, mal davon abgesehen dass dort erhöhte Radioaktivität herrscht.

Ich sehe in Reza's Handeln eine Angst, dass die Mönche in der Stadt zuviel werden und er versucht sie in die Outzones zu treiben, was für dein ein oder anderen den sicheren Tod bedeutet. Daher muss man auch sehen, dass Reza's Anhänger evtl streiken könnten und er nur noch seine Cop- und Stormbot Einheiten zur Verfügung hätte. Daraus resultierend könnte die Freiheitskorp einen massiven Schlag ausüben der ihn zum Fall bringt.
Auch der Vorschlag zum Friedensvertrag mit dem Dome kam von ihm. Entweder mag er senil geworden sein oder einfach nur schwach, aber geschlagen kann er werden.

Hmm..
Du stimmst mir doch in deiner Aussage voll und ganz zu; warum beginnst du dann den Satz mit " Irrtum" ? :wtf:

Greift euch eure Waffen Brüder und Schwestern, der finale Schlag gegen Reza ist nahe!

Nieder mit Rezas Diktatur!

Crahn lehrt denken. Denken Sie mit!

Tkon
24-05-04, 12:54
Kann man die Objekt-Removal-Tools nicht kaufen? :D
Da könnte man ja mal probieren die Wand zu entfernen. :D

DawnLord
24-05-04, 13:17
Nur komisch dass der Threat nicht sofort ins RP Forum verschoben wurde wie all die anderen in diesem Style :wtf:

PS: nicht wirklich :rolleyes:

Robert [GS]
24-05-04, 14:20
Nun meine lieben ungläubigen ...

Crahn ist ein guter Mensch, er gab uns eine große Stadt! Reza, ein sehr goßer und von meinerseits guter Führer und Herrscher gibt Neocron das was es brauch. Ich steh zu Reza, ich steh zu Crahn ... Ich habe also ein Zwielicht, bin halb CA / halb Crahn ... vieleicht liegts aber auch nur an den Drogen das ich so bin ... *zu Dragons schaut*


Crahn wird euch den Weg zeigen ...
das Licht kommt, alle werden es sehen ...


(Im Clan, Guns'R'us, gehts schon voll ab wegen meinem halb CA / halb Crahn ^^)

Ghede
24-05-04, 14:47
'](Im Clan, Guns'R'us, gehts schon voll ab wegen meinem habl CA / halb Crahn ^^)

Ohhhh ja, Robert wird uns noch alle bekehren. :D

Aber ob das besser ist, CityAdmins, die auch noch fanatische Crahn-Anhänger sind? :p

Und an alle Zweifler: Reza ist ein weiser und gütiger Präsident. Nur wegen seiner Gnade existiert die Crahn Sekte heutzutage überhaupt noch. Nur weil er erkannt hat, dass Krieg nur Leid und Verzweiflung sät, hat er dem Dome ein Friedensangebot gemacht. Ihr glaubt, Reza sei schwach? Dann treibt euer Spiel mit dem Feuer weiter, und ihr werdet sehen, wohin es euch führt. Sobald der Dome in die Knie gezwungen ist, wird man sich dem inneren Feind zuwenden. Predigt weiter Feuer und Hass, und es wird euch verschlingen!

Robert [GS]
24-05-04, 14:56
Ohhhh ja, Robert wird uns noch alle bekehren. :D

Aber ob das besser ist, CityAdmins, die auch noch fanatische Crahn-Anhänger sind? :p

Und an alle Zweifler: Reza ist ein weiser und gütiger Präsident. Nur wegen seiner Gnade existiert die Crahn Sekte heutzutage überhaupt noch. Nur weil er erkannt hat, dass Krieg nur Leid und Verzweiflung sät, hat er dem Dome ein Friedensangebot gemacht. Ihr glaubt, Reza sei schwach? Dann treibt euer Spiel mit dem Feuer weiter, und ihr werdet sehen, wohin es euch führt. Sobald der Dome in die Knie gezwungen ist, wird man sich dem inneren Feind zuwenden. Predigt weiter Feuer und Hass, und es wird euch verschlingen!


Nun Cheff, da hast du Recht ...
Aber ich denke in diesen schweren Zeiten brauch jeder seinen Glauben ...
Ich werde euch nicht bekehren ... mir hat Crahn den Weg zum Licht gezeigt ...

Ehre Crahn
Ehre Ra-TM-aN