PDA

View Full Version : OT-SubForum



Jeremy Morton
22-05-04, 13:39
Warum gibt es hier eigentlich kein SubForum für OffTopic? Das ist in so ziehmlich jedem Board so üblich. Da kann man den ganzen [FUN]-, [OT]-, und Abschiedskram hinschieben und braucht sich hier nicht mehr darum zu kümmern. Da kann man dann auch ganz offziell sagen, dass niemand von KK oder so dort reinschaut dann erwarte das dort auch keiner und wenn da Mist geredet wird und sich Leute 20 mal und 1000 Flames verabschieden ist es da auch egal. Warum macht man sich hier das Leben so schwer, wenn es doch so leicht wäre Abhilfe zu schaffen? Kann das nicht so ganz nachvollziehen.

Gcircle
22-05-04, 13:43
wenndu nen spamm forum suchst mach dir eins . auf www.phpbb.com (http://www.phpbb.com) findest du ne nette Forensoftware.
Nebenbei bemerkt wenn ein Forum misbraucht wird fällt es immer auf den zurück der das Forum bereitstellt.

Und ich wette ein [OT] forum wird ganz gut missbraucht :P

Jeremy Morton
22-05-04, 13:47
Schon aber da ist es dann egal, muss ja keiner reinschauen und den Schund lesen. Aber dann wäre der Mist hier vom normalen Board weg. Darum geht es mir. Ich brauche keine Abschieds-, Fun-, OT- oder was auch immer Threads, aber die werden wir hier net los durch verbieten, es wird höchstens etwas erträglicher wenn es dafür einen Ablageplatz gibt wo sich die Leute nach Herzenlust zu spamen können.

Sir_Tommy
22-05-04, 15:04
Agree

man könnte da ja den Postcounter ausstellen...so kann man mal Threads alá "Der längste Thread der Welt" machen. :D

Einfach drauf loß spammen :cool:

Robert [GS]
22-05-04, 17:33
Sir_Tommy']Agree

man könnte da ja den Postcounter ausstellen...so kann man mal Threads alá "Der längste Thread der Welt" machen. :D

Einfach drauf loß spammen :cool:


Au jaaa :>

J3ster
22-05-04, 19:33
Sir_Tommy']Agree

man könnte da ja den Postcounter ausstellen...so kann man mal Threads alá "Der längste Thread der Welt" machen. :D

Einfach drauf loß spammen :cool:

Man kann das board auch so einstellen das in einem bestimmten thread die posts nicht zum Postcounter hinzu gerechnet werden.

Sir_Tommy
22-05-04, 19:51
genau as mein ich ja :rolleyes:

Susi
23-05-04, 01:47
Da kann man dann auch ganz offziell sagen, dass niemand von KK oder so dort reinschaut dann erwarte das dort auch keiner und wenn da Mist geredet wird und sich Leute 20 mal und 1000 Flames verabschieden ist es da auch egal.

KKs Rechtsanwalt würde davon sicher abraten...

Jeremy Morton
23-05-04, 11:49
??? Na dann...

Ich mein, dass es da kein Support gibt in Fragen zum Game oder so. Und es braucht sich da kein Mod um Spam zu kümmern. Na ja und es müsste jemand danach schauen ob "das böse Spiel" nicht genannt wird, aber an diesem Aufwand sind sie selber Schuld.