PDA

View Full Version : so wichtig sind die kunden...



Avatar2
22-05-04, 02:22
anbei ein log (wer haette das gedacht)

thema abschiedsthreads, der kk mitarbeiter ist kein unbekannter (nein es ist nicht beliar, der ist "nur" mod)


€ auf wunsch eines guten freundes entfernt

Bounze
22-05-04, 02:26
was ? übevrsetz auf deutsch... hab nur AO rauslesen können ala anarchy online

Robert [GS]
22-05-04, 02:33
Ja, bitte Deutsce Übersetzung :D

strangelove
22-05-04, 02:35
kurz gesagt hat n kk mitarbeiter ao als vergleich in sachen forum herangezogen, die diskussion aber abgebrochen, als es schief kam :rolleyes:

Sir_Tommy
22-05-04, 02:36
mit KK kann man halt nicht reden. Sie haben ihre meinung und lassen sich da auch nicht beeinflussen.

Aber recht hast...in AO werden diese Bugs gefixt.



It is because the users can't control themselves with these threads

Das können sie aber auch nicht mit OT oder FUN Threads. Also WO ist da der unterschied? Warum bleiben FUN,OT etc. Threads offen aber Abschiedsthreads werden OS geclosed? Irgendwie kapier ich das nicht so ganz 8|

Avatar2
22-05-04, 02:38
das beste ist, der customer hat nicht mit AO angefangen

aber er nutzt es dann um die diskussion zu beenden

Sir_Tommy
22-05-04, 02:42
Hat es nicht der KKler gemacht? So kahm es mir zumindest vor :confused:


BTW: bin mal gespannt wielange der thread noch offen ist 8|

vanpan
22-05-04, 02:44
abschieds threads in ein gesonderten thread moven und die probs sind geloest.

aKe`cj
22-05-04, 02:45
anbei ein log (wer haette das gedacht)


Ich finde es alles andere als gut, hier im Forum Inhalte eines persönlichen Gesprächs (qry = persönlich) öffentlich zu machen. Dass der Name des betreffenden KK Mitarbeiters "unkenntlich" gemacht worden ist tut dabei auch nichts zur Sache, denn aus dem Gespräch ist mehr als deutlich zu entnehmen um wen es sich handelt.
Aktionen wie diese tragen mit Sicherheit nicht dazu bei, dass KK oder sonstwer vom Neocron-Team sich zukünftig bereitwilliger Fragen stellt oder auf Gespräche einlässt... aber darum geht es bei dieser Stimmungsmache ja auch garnicht.

Avatar2
22-05-04, 02:47
a. sieht stimmungsmache anders aus


b. warum soll die community nicht wissen was fuer ein "lustiger haufen" kk doch so ist wenn die comm mal ein anleigen hat

Robert [GS]
22-05-04, 02:50
Ich seh das ganze so:

Da hat ein Runner genervt und der KK Mitarbeiter hatte noch nen Kopf von Vatertag ...

och kommt, seht es mal lustig -.-

Avatar2
22-05-04, 02:54
hm, war mittwoch abend "glaub" ich

Kitana
22-05-04, 03:06
Ich finde der KK Mitarbeiter hat völlig Recht!

Zum einen hat das Gesprächsende nichts mit AO zu tun, sondern mit Deinem offensichtlichen Kommentar bezüglich der Fehler in NC und der impliziten Anschuldigung, daß KK nichts dagegen machen würde.

Desweiteren gibt es diese Regel nunmal, und da hat man sich eben dran zu halten. Kritik ist sicherlich ok, aber nicht in der aggressiven Form, wie Du sie da vorbringst. Und die Gründe dafür sind auch vollkommen nachvollziehbar. Würde sich die Forum Community vernünftiger verhalten, gäbe es die Regel in der Form sicher nicht, aber wenn Abschiedsthread eh nur mit sinnlosen Kommentaren und dummem Clan Bashing zugemüllt werden, dann ist es nur allzu verständlich, daß sie nicht erwünscht sind.

Sicher gibt es auch einige Fälle, wo das dann nicht zutrifft, aber die gehen eben in der Masse unter. Der gleiche Grund, warum wegen ein paar depperten Cheatern alle ehrlichen User unter Sanktionen leiden müssen (z.B. wenn mal im Spiel was verlorengeht).

Abgesehen davon schaffen es die meisten Leute ganz gut während des Spiels mit ihren Freunden und Bekannten zu kommunizieren. Warum das plötzlich bei einem Abschied nicht mehr gehen soll, ist mir auch nicht ganz klar.


Kitana

Ramona Megil
22-05-04, 03:14
Ich muss da Kitana voll und ganz zustimmen, das niveau in diesem Forum ist teilweise verdammt niedrig, und deswegen sind die ganzen regeln hier auch angebracht.

Und Ich denke das jemand der mit NC aufhoert jedem bescheid sagt dem er das mitteilen will, da muss eigentlich kein abschiedsthread im forum sein, weil der laedt nur wieder zum spammen ein, diese einladung wird auch viel zu oft wargenommen...

Verabschiedet euch doch einfach richtig von allen bevor ihr geht ingame oder ueber icq, irc... dann braucht ihr keinen thread mehr. Auserdem kommt ihr doch eh wieder, es kommen alle wieder ^^

Sir_Tommy
22-05-04, 03:20
Wo noch die Frage offen ist:

Warum bleiben dann FUN und OT Threads offen?? :confused:

Kitana
22-05-04, 03:26
Da kann ich nur eine Vermutung anstellen...

Weil diese in der Regel nicht so sehr ins Persönliche abdriften.


Kitana

Beliar
22-05-04, 11:58
Da das Log nun weg ist, gibt es hier auch nichts mehr zu diskutieren.

- Closed