PDA

View Full Version : Neocronicle schon wieder verschoben



Callash
21-05-04, 14:52
Es tut mir unglaublich leid, aber aufgrund von interner Misskommunikation muss das Neocronicle erneut auf morgen verschoben werden. Ich weiss, dass das doof ist, ich werde mein bestes tun, das Neocronicle morgen so früh wie möglich zu veröffentlichen.

Chipmonk
21-05-04, 14:56
Da bekomm ich ja so ne Wut, also ich geh jetzt erstmals GMs jagen, kommt wer mit? :p



Naja, dann kommts eben morgen, gibts denn diesmal genug Fraktionsnews?

Haubi
21-05-04, 14:57
Wenn das Neocronicle fertig ist dann ist es fertig. Also keine Hektik.

Falls einer anders denkt: ihr könnt euch ja freiwillig bei Callash melden und eure Mitarbeit anbieten.

Bullenbeisser
21-05-04, 14:58
Es tut mir unglaublich leid, aber aufgrund von interner Misskommunikation muss das Neocronicle erneut auf morgen verschoben werden.



Hört sich so an als hätte ihr zuviel Vatertag gefeiert und jetzt versteht einer den anderen nicht mehr :lol: :p

warngau
21-05-04, 14:58
Falls einer anders denkt: ihr könnt euch ja freiwillig bei Callash melden und eure Mitarbeit anbieten.

Ich arbeite nicht gern für etwas, wofür ich bezahle. :p

Ansonsten: Je besser der Neocronicle, desto länger warten ist okay...oder so ;)

Also mach was Gutes draus Callash :p

Callash
21-05-04, 14:59
Hört sich so an als hätte ihr zuviel Vatertag gefeiert und jetzt versteht einer den anderen nicht mehr :lol: :p
m0wl! :D

warngau
21-05-04, 15:01
m0wl! :D

Uiiii, hat dich da wer entlarvt :p :rolleyes: :wtf:

DarkFear
21-05-04, 15:02
Na dann prost :p

Haubi
21-05-04, 15:03
Ich arbeite nicht gern für etwas, wofür ich bezahle. :p

Ansonsten: Je besser der Neocronicle, desto länger warten ist okay...oder so ;)

Also mach was Gutes draus Callash :p

Wusste garnicht, dass Du für den Neocronicle zahlst ^^
Du zahlst für das Spiel und die mtl. Nutzung. Der Neocronicle ist nur eine nette Zugabe, mehr nicht.

Callash
21-05-04, 15:07
Uiiii, hat dich da wer entlarvt :p :rolleyes: :wtf:
Nicht direkt :lol: Ich hab zwar Kopfweh von gestern, aber das ist nicht der Grund :)

Dark Dre@m
21-05-04, 15:09
Wusste garnicht, dass Du für den Neocronicle zahlst ^^
Du zahlst für das Spiel und die mtl. Nutzung. Der Neocronicle ist nur eine nette Zugabe, mehr nicht.
Stimmt nichtt, hab jetzt keine lust dir das zu erklären he he

Haubi
21-05-04, 15:14
Stimmt nichtt, hab jetzt keine lust dir das zu erklären he he

rofl wie geistreich ^^ "ICH WEISS WAS, ICH WEISS WAS, ABER ICH SAG ES NICHT" ^^

Ganz ruhig, ich bring Dir gleich Dein Eimerchen und die kleine Schaufel, dann kannste im Sandkasten spielen gehen :P

Pestilence
21-05-04, 15:20
Die offizielle Callash-Jagd sei eröffnet :D

Beliar
21-05-04, 15:22
Die offizielle Callash-Jagd sei eröffnet :D Ist die offizielle Spammer-Jagd auch eröffnet? :p

warngau
21-05-04, 15:44
Ist die offizielle Spammer-Jagd auch eröffnet? :p

Geh weg.

Robert [GS]
21-05-04, 17:49
KK hat zuviel gefeiert und liegen noch immer alle unter den Tischen ...

Lasst uns GM Jagen gehen :D

Tenchiro
21-05-04, 17:54
Ist die offizielle Spammer-Jagd auch eröffnet? :p


Na klar. spammerjagd = Callashjagd weil:



m0wl! :D




= Spam :D

J3ster
21-05-04, 17:57
Ist die offizielle Spammer-Jagd auch eröffnet? :p
Geh weg.

http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gifhttp://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gifhttp://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

meine rede :)

@Jan lass dich nicht hätzen wenn die neocronicels fertig sind sind sie fertig wir haben ja zeit ist doch we. ^^

Neogenisis
21-05-04, 19:01
Hehe, gut das niemand weis, das das Votr hinter all dem steckt. Wir haben callash mit absicht abgefüllt (war schweineteuer, der kann Saufen wie n Pferd)
um das Croncile so lange zu verschieben, das das Votr früher rauskommt, dan wechseln wir einfach das Cover des Votrs aus und verkaufen es als das neocronicle, und alle Bürger glauben es sind rezas worte,...

Teuflischer plan nicht? :p

Seth Humphrey
21-05-04, 19:14
Ist die offizielle Spammer-Jagd auch eröffnet? :p

Das kannst du als Opfer garnicht beurteilen. Frag mal Callash... der weiß wovon die rede ist wenn ich sage Jäger und Opfer :p

RaTMaN McCruel
21-05-04, 19:16
Tja, so hört sie die Propaganda an wenn man versucht zu vertuschen, dass in
entscheidener Schlag gegen das Neocronicle Team gelungen ist.

Callash du solltest vorsichtiger sein, wenn ein Crahnich dir mit einem Lächeln
im Gesicht einen "Preachers" ausgibt...

Nieder mit dem Neocronicle!

Es lebe die Stimme des Widerstandes !

/emote mehr_sex

Crahn mit uns!

Robert [GS]
21-05-04, 19:32
Tja, so hört sie die Propaganda an wenn man versucht zu vertuschen, dass in
entscheidener Schlag gegen das Neocronicle Team gelungen ist.

Callash du solltest vorsichtiger sein, wenn ein Crahnich dir mit einem Lächeln
im Gesicht einen "Preachers" ausgibt...

Nieder mit dem Neocronicle!

Es lebe die Stimme des Widerstandes !

/emote mehr_sex

Crahn mit uns!


Genau ... !
Es lebe die VoT!
Möge Crahn mit Euch sein ... !

Razzor
21-05-04, 19:48
jo das muss es sein Vatertag und ja GMs und Mods jagen bin dabei


*seine neue anti GM und Mod Modded Wattebausch-flitsche holt*


(verzeiht das musste mal raus) :D

Dark Dre@m
21-05-04, 21:04
rofl wie geistreich ^^ "ICH WEISS WAS, ICH WEISS WAS, ABER ICH SAG ES NICHT" ^^

Ganz ruhig, ich bring Dir gleich Dein Eimerchen und die kleine Schaufel, dann kannste im Sandkasten spielen gehen :P

kannst auch allein spielen gehen ... rest spar ich mir hier mal ..

xs.MorpheuS
21-05-04, 21:42
Also langsam werd ich darüber ärgerlich, wenn es mal passiert isses ok, kann mir vorstellen dass ihr auch mehr Lust zu was anderem habt, aber das is schon die 2. oder 3. Woche wo das passiert, und langsam wirds krass.

MFG
-Morph-

Krümel
21-05-04, 22:36
Es tut mir unglaublich leid, aber aufgrund von interner Misskommunikation muss das Neocronicle erneut auf morgen verschoben werden. Ich weiss, dass das doof ist, ich werde mein bestes tun, das Neocronicle morgen so früh wie möglich zu veröffentlichen.



*heul* Freitags kan ich doch net einschlaffen ohne Neocronicle *heul*

@ Morph: Krasser wirds, wenn es ganz weg fält :lol:

Razzor
21-05-04, 23:06
*heulend im bett ohne Neocronicle liegt*

Jetzt bekomm ich wieder Alpträume wo is der liebe Mod der sie dann /Edit ?

@Morph: Er (Callash) ist auch nur ein Mensch wenn er keine Zeit hat is das ok. . . denk dran er machts FREIWILLIG also seit doch dankbar als zu meckern, weils sich 3 mal verschoben hat. . . wie oft war sie den pünktlich ?

Cubico
21-05-04, 23:24
@Jan lass dich nicht hätzen wenn die neocronicels fertig sind sind sie fertig wir haben ja zeit ist doch we. ^^

Ist das "hätzen" jetzt neue Rechtschreibung?
Hätzen kommt von Hatz ...
Der Hätzer statt der Hetzer? Aufgehätzt 8|

Sir_Tommy
22-05-04, 01:26
Immer diese Klugscheißer 8|


OT: Kommts Cronicle heute nicht kommt es morgen, kommt es dann auch noch nicht kommt Callash auffen Scheiterhaufen :D :p

Rieke
22-05-04, 03:58
Wusste garnicht, dass Du für den Neocronicle zahlst ^^
Du zahlst für das Spiel und die mtl. Nutzung. Der Neocronicle ist nur eine nette Zugabe, mehr nicht.

Wie du bezahlst nicht für den Neocronicel ??????? Haben wir den Dieb endlich entlarvt ? Also ich geh Plaza und kauf mir die Ausgabe und ärger mich jedesmal über den hohen Preis, ich vermute da wurden die Verluste durch kleine Tagediebe wie dich gleich mit einberechnet ! Tja wo sind die CopBots wenn man welche braucht ... tz .. im Canyon würden wir dir die Haut abziehen !

Seth Humphrey
22-05-04, 06:02
[Edited]

maggotcorpse
22-05-04, 08:38
Der Neocronicle verschiebt sich schon wieder??? Langsam wirds aber echt kriminell!!! :(
Nein ernsthaft lass dir solange Zeit die Du benötigst. Schließlich bist du in erster Linie dafür verantwortlich und wirst bestimmt als erstes angeschnauzt wenns nich so is wie es sich manche hier vorstellen :D
Jaja wenn man sich manche Kommentare hier durch liest die manche hier allen ernstes ablassen, dann sieht man wie Undankbar der Job von Callash ist. O_o

xs.MorpheuS
22-05-04, 09:03
[Edited]
Pff daran liegts sicher nicht, nur es is so wenn man von seinem Job nach hause kommt am Abend, dann denkt man sich "Ah erstmal schön Chronicle lesen", demenstprechend groß is die entäuschung wenn man sowas hier liest.

@Callash ich hab da ne Idee, sag doch einfach das Chronicle erscheint jetzt immer Samstags, dann würdest du dich nicht verspäten ^^.

MFG
-Morph-

Gunkl
22-05-04, 09:41
@Callash ich hab da ne Idee, sag doch einfach das Chronicle erscheint jetzt immer Samstags, dann würdest du dich nicht verspäten ^^.

MFG
-Morph-

nee bessser nich Oo ich mah das immer mit den hausaufgaben,aber wenn überhaupt kommen sie dann am Montag :|

Razzor
22-05-04, 12:40
Mensch leudde seit doch mal zufrieden . . . jedem kann was dazwischen kommen. Ob jetzt das Neocronicle 1 oder 2 tage später ist doch egal. Lasst ihm die Zeit die er braucht, oder machts besser

Sry Leudde ich finds ned ok wie ihr deswegen rummeckert

xs.MorpheuS
22-05-04, 13:36
Mensch leudde seit doch mal zufrieden . . . jedem kann was dazwischen kommen. Ob jetzt das Neocronicle 1 oder 2 tage später ist doch egal. Lasst ihm die Zeit die er braucht, oder machts besser

Sry Leudde ich finds ned ok wie ihr deswegen rummeckert

Wenn es MAL passiert isses ja in ordnung, aber es is jetzt schon öfters vorgekommen. Meinetwegen verschiebt den Release auf Samstag, da hab ich nix gegen, aber wenn sowas kleines wie das Cronicle wegen Kommunikationsschwierigkeiten verschoben wird, wie sieht das denn dann erst mir DoY aus :eek: ?

MFG
-Morph-

Razzor
22-05-04, 14:02
Ok Doy das is meiner meinung nach echt mies aber ok . . . ich hoffe das sie aus fehlern lernen.

Tealon
22-05-04, 14:56
edited von mir selber

Geist-[uTw]-
22-05-04, 15:03
Meine Fresse, jetzt bleibt ruhig und esst mal nen Keks.

Avatar2
22-05-04, 15:44
tststs regen sich auf weils sich um einen tag verschiebt...


*callash nen keks gibt*

nur ruhig

Krümel
23-05-04, 19:38
Für alle die es noch net mit bekommen haben:

Es ist da :D

Beliar
23-05-04, 19:42
Da der Neocronicle ja nun da ist:

- Closed