PDA

View Full Version : Beltdrop [ ON / OFF ] Fakten, Vermutungen und Theorien



MoschMongo
20-05-04, 18:48
Hallo allerseits,

In den letzten tagen ist mir vermehrt bei OP-Fights und kleineren Scharmüzeln aufgefallen, dass der Beltdrop ja wirklich stark variiert. Da frag ich mich natürlich wovon es abhängt, dass Beltdrop an/aus ist...

Meiner Meinung nach sollte er in non-savezones entweder pauschal überall an bzw. eben aus sein ... aber nicht mal so 30 mins an ... da aus und hier und dort und überall hald anders ...

Nun womit hängt es zusammen, dass der dropstatus so stark variiert?

Schalten GMs den nach Lust und Laune ab und an? Ist es ein Server/Game-bezogener Bug ... oder gar gewollt?

Ich bitte um Aufklärung

cya

Mosch

DarkFear
20-05-04, 18:50
*hust* ähhhh reiner zufall :p :angel:

J3ster
20-05-04, 18:52
Hatten wir das nicht schon 100 mal ^^ ?

MoschMongo
20-05-04, 18:54
kann sein, dass es schon oft durchgekaut wurde, aber geändert hat sich ja irgendwie nix dran ^^

Also nicht dass es mich sonderlich stören würde ... hab eh meistens nix wirklich "wertvolles" zu verlieren, aber mal ne konkrete Aussage -vielleicht auch was von KK (oder gabs da schon was?)- wäre ganz nett.

YA5
20-05-04, 18:56
Meinen 3 slot ultimatet full Artifact Doombeamer verlor ich auch ebenso ne Art und Weise:

die UCA greift Simmons an - damals in Händen eines Bekannten TG-Clans...
Wir testen nach dem Hack den Belt drop --> Aus --> ich nehm noch den Doombeamer mit die CS und nen Grenade Launcher (btw der sollte mal vor nem viertel Jahr auf TL 72 hoch gehen bis heute nix) TG Hackt zurück wir greifen diesmal an und naya verlieren halt mal wieder --> Mein Doombeamer hat nun der Feind o_O keine 20 min vom negativen Beltdroptest zum Verlieren des schönen Teils :(

Die Situation ist unerträglich und manche vermuten stark den Einfluss von Spielern. Bestätigt wurde soetwas aber nie ... :confused:

J3ster
20-05-04, 19:06
Aber ich glaube das problem gibt es nur auf Jupi, zumindestens kanne ich keinen dem das bei uns auf Uranus passiert ist, also ich denke mal nicht das das spieler oder gms sind die das beinflussen können, sonst würde das auch auf anderen servern gemacht. Ich denke ehr das der server ein wenig spinnt und keiner was dagegen macht.

Pestilence
20-05-04, 19:10
Aber ich glaube das problem gibt es nur auf Jupi, zumindestens kanne ich keinen dem das bei uns auf Uranus passiert ist, also ich denke mal nicht das das spieler oder gms sind die das beinflussen können, sonst würde das auch auf anderen servern gemacht. Ich denke ehr das der server ein wenig spinnt und keiner was dagegen macht.

Das liegt daran, dass nur Jupiter Beltdrop in OP-Zonen hat :p

J3ster
20-05-04, 19:13
lol stimmt naja nägstes mal erst denken dann posten ^^ :D

MoschMongo
20-05-04, 19:55
jo, der beltdrop wurde doch damals eingeführt weil die juppi comm geschrien hat oder? - also ich find beltdrop nachwievor OK, aber er sollte dann hald auch wirklich IMMER an sein - es stimmt dass viele Gerüchte kursieren, dass da "Spieler" ihre Hände mit im Spiel haben, sowas ist aber nicht bestätigt und kann somit auch nicht als Argument gebraucht werden ... ich hätte es nur gerne so dass hald Drop wirklich IMMER und PERMANENT an ist ... dann kann auch keiner meckern :P

Rieke
20-05-04, 20:33
Wie ingame ja bereits gelegendlich klar gestellt wurde, haben FanG Mitglieder einen Heavy User Account mit einem extra Options-Menue. Mamma Sayo fürhrt Ihre Mannen in den Krieg und wenn Sie sieht das es schlecht um Ihre Leute steht, deaktiviert Sie schnell den belt drop.

Bet Drop deaktivierungen im 30 Minuten Takt gegen Gebot (wir akzepzieren nur abgetrennte Köpfe, zerlegte Copbots und ungeresste rares als Zahlungsmittel) bei Mama Sayo beantragen.

Skyline

Pestilence
20-05-04, 20:38
Wie ingame ja bereits gelegendlich klar gestellt wurde, haben FanG Mitglieder einen Heavy User Account mit einem extra Options-Menue. Mamma Sayo fürhrt Ihre Mannen in den Krieg und wenn Sie sieht das es schlecht um Ihre Leute steht, deaktiviert Sie schnell den belt drop.

Bet Drop deaktivierungen im 30 Minuten Takt gegen Gebot (wir akzepzieren nur abgetrennte Köpfe, zerlegte Copbots und ungeresste rares als Zahlungsmittel) bei Mama Sayo beantragen.

Skyline

Weißt du, einmal isses lustig. Das zweite mal auch noch. Aber langsam nervts. Trag was zum Thema bei oder lass es!

MoschMongo
20-05-04, 20:50
jo wirklich witzig ...

wenn iht nun zum 100sten mal den Sarkassmuss der einmal funny war nachgeahmt habt könnten wir vielleicht wieder zum Thema zurück?

wieso ist drop ab und an on/off -> serverproblem? runnereingriff?

Ich mein, KK muss sowas doch merken - kann nicht mal jemand vom dev/support Team was dazu sagen?

Rieke
20-05-04, 21:33
Au Back haltet mal die Luft an, ich habe mich noch NIE dazu geäußert und mir noch NIE einen Scherz darüber erlaubt. Entschuldigt bitte das ich aufgrund eines netten Construkt Slot Glücks eben seit Tagen ausnahmsweise mal wieder richtig gute Laune hatte und zu Scherzen beliebte.

(Komm mir jetzt nicht damit ob irgendwer irgendwann irgendwo schon mal ..., das interessiert mich nicht, ich weis nix davon ich hatte lediglich gute Laune und es was das was mir spontan einfiel also regt euch wieder ab *Frust schieb*)

Zum Thema: Es ist bekannt das es ein Bug ist und sobald KK einen Weg gefunden hat diesen zu entfernen ohne 10 neue zu riskieren werden sies fixen und jegliche Aussage KKs über den Zeitpunkt .. würde die Frage nicht wirklich beantworten, da das am Ende nichts darüber aussagt wie lange es wirklich dauern wird.
Also leb damit das man nie weis ob der Belt drop an ist oder nicht, geh einfach davon aus er ist an und freu dich wenn du nichts verlierst.


War das jetzt ernst genug ? Ob man, erlaubt man sich hier im Forum EIN mal nen Scherz .. ich werd es nie wieder tun, am besten schreib ich mir nen "die Welt wird unter gehen" Leitfaden den ich 3 mal lese bevor ich ins Forum gehe.

N1n3
20-05-04, 23:43
Ich komm jedesmal mit dem Ellenbogen auf den Knopf, wenn ich mit zurücklehne. schulligung.

Robert [GS]
21-05-04, 00:41
LoL 9 ^^

Aber wie schon gesagt das Thema hatten wir schon oft aber noch NIE gabs eine erliche Antwort von Seitens KK ^^ ...


Ob es diesemal was ändert oder gar eine Antowort kommt ;)

sioX
21-05-04, 00:50
jo, der beltdrop wurde doch damals eingeführt weil die juppi comm geschrien hat oder?

Die Jupi Comm? :wtf: Nein es war nicht die Jupi Comm!! :rolleyes:

Ach lassen wir es einfach sein!

Back to Topic:

Naja eigentlich finde ich das mit dem ein ausschalten gar nicht so schlimm, denn dann können auch kleinere Clans mal en OP Fight machen indem sie mal schnell inne Zone reingehen und schnell einen Killen. Das gibt dann auch den kleineren Clans mal die Chance sich an einem OP Fight zu beteiligen bzw. erfahrung zu sammeln.
Ob's nun en Bug is oder nicht weiss ich ehrlich gesagt nicht!

greetz sioX

vanpan
21-05-04, 00:56
ich finde es ziemlich peinlich dass dieser bug immer noch nicht gefixt wurde und auch nie mal was dazu gesagt wurde.

beltdrop kann wahllos aendern von minute zu minute

Zefrian
21-05-04, 01:18
hey ... das ist doch spannend. Nach dem Ingame-Tod gleich schauen "Ist alles da?" ... ÜBERASCHUNG :D :D :D

Man gehe der Einfachheit halber davon aus, dass der Beltdrop AKTIV sei. Dann kann man nur noch positiv überrascht werden. So gesehen ist der Bug - falls es einer ist - nicht mehr gar so schlimm.

Terror_Nonne
21-05-04, 01:29
das ist eine neue absicht, um den spielern die belt-zurückhol-geilheit zu entwöhnen... (auch das invent wird mit "absicht" durcheinander gebracht,
um dem dieb mehr zeit zu ermöglichen, neben dem SI. auch was "verwirren" was denn nun fehlt, soll zeit rausschlagen...

damit die hacker mal wieder eine aufwertung bekommen...
:rolleyes:

oder

es ist halt nur ein bug, wie so viele... :p

Bluevirus
21-05-04, 06:27
Wie ingame ja bereits gelegendlich klar gestellt wurde, haben FanG Mitglieder einen Heavy User Account mit einem extra Options-Menue. Mamma Sayo fürhrt Ihre Mannen in den Krieg und wenn Sie sieht das es schlecht um Ihre Leute steht, deaktiviert Sie schnell den belt drop.

Bet Drop deaktivierungen im 30 Minuten Takt gegen Gebot (wir akzepzieren nur abgetrennte Köpfe, zerlegte Copbots und ungeresste rares als Zahlungsmittel) bei Mama Sayo beantragen.

Skyline

Das lustige hierbei ist, dass es nichtmal ein scherz ist. Das Fang so ein tool hat ist klar und das ein bekannter GM bei Fang spielt, mit welchen account auch immer, ist auch bekannt.

Ronin
21-05-04, 07:31
Das lustige hierbei ist, dass es nichtmal ein scherz ist. Das Fang so ein tool hat ist klar und das ein bekannter GM bei Fang spielt, mit welchen account auch immer, ist auch bekannt.


Und während die Mercs gegen BD um RockShore fighten, sitzt Fang im Canyon und schaltet den ganzen Tag den Beltdrop ein und aus.
Wir brauchen also wirklich mehr events, damit die FangGMs aufhören Knöpfe zu drücken.
:lol:

Herr Hornkohl
21-05-04, 07:47
Meiner Meinung nach kann es so bleiben wie es ist...erhöht halt die Spannung bei OP-Fights. Man weiss nie auf was man sich einlässt wenn man 2 Rare Waffen mit nimmt. Den Beltdrop ganz wegzulassen, wie es auf den anderen Servern Fact, ist würd ich nicht so gut finden.

cHoBo
21-05-04, 08:06
idee: nach zonenreset (0:00 IG) ist der drop auch wieder da, während er während des "tages" einfach mal wieder wegbuggt

Hazard01
21-05-04, 08:37
Ich denke manchmal, das das mit der Sicherheit im OP zu tun hat. Das ein Wechsel der Einstellungen das mit beeinflußt oder so.

Wie auch immer:

Diese FanG Witze sind eigentlich
1. nur albern und
2. führen dazu, das man immer wieder Wellen von Newbs hat, die das glauben.

Also lasst es doch, sonst haben wir das Thema hier ewig.

Orangutanklaus
21-05-04, 09:06
Sagen wir mal so:

So wie es ist, finde ich es eigentlich genau richtig, nur daß es so gewollt ist, würde ich trotzdem mal gerne von offizieller Seite bestätigt bekommen.

Die Com wollte damals den Beltrdrop und ich unterstützte das nach wie vor.
Ist doch wenigsten ein kleines Risiko bei einem OP-Fight, wenn der Beltdrop variiert.

Aber 2 Punkte dazu:

Definitiv hat sich der Beltdrop auch schon geändert, ohne daß irgendwelche Einstellungen oder Besitzzustände eines OP (Sektors) geändert haben.

Ich glaube wirklich nicht, daß dieser gewisse TG Clan das beeinflussen kann, aber hey...da sind diesbezüglich schon so viele komische Sachen passiert, daß man wenigstens den Gedanken daran nicht verübeln kann. :)

Herr Hornkohl
21-05-04, 09:48
Ich glaube wirklich nicht, daß dieser gewisse TG Clan das beeinflussen kann, aber hey...da sind diesbezüglich schon so viele komische Sachen passiert, daß man wenigstens den Gedanken daran nicht verübeln kann.

Diese ewigen Sinnfreien Witze über Clans die halt eine Vormachtstellung auf einem Server haben. Alles nur dummes Gerede von ein paar Neidhammeln die es nicht sein lassen können. Damals war es RAK und heute FanG.

Warum einige das nicht InGame regeln können begreif ich einfach nicht.
Zwischenzeitlich mussten wir SG´ler uns auch son dummtüch anhören wo wir noch im Besitz von 7-8 OPs waren und ordenlich Aktion machten. Angeblich wären wir ja so "böse" wie RAK damals gewesen weil wir den einen oder anderen RAKler damals nach deren Auflösung aufgenohmen haben.

Links rein und rechts raus. :lol:

Zefrian
21-05-04, 12:04
Das lustige hierbei ist, dass es nichtmal ein scherz ist. Das Fang so ein tool hat ist klar und das ein bekannter GM bei Fang spielt, mit welchen account auch immer, ist auch bekannt.

ich gehe mal davon aus, dass du das als Scherz gemeint hast.

Wen ein GM seine Rechte dafür mißbraucht, ist er - soweit ich das vermute - sehr schnell ein Ex-GM, denn dafür hat er die GM-Rechte NICHT erhalten.

Gruss

Zefrian

maggotcorpse
21-05-04, 12:13
Ihr auf Jupiter habt wenigstens nen Beltdrop ... :(

:D

Rieke
21-05-04, 12:37
Diese ewigen Sinnfreien Witze über Clans die halt eine Vormachtstellung auf einem Server haben. Alles nur dummes Gerede von ein paar Neidhammeln die es nicht sein lassen können. Damals war es RAK und heute FanG.

Warum einige das nicht InGame regeln können begreif ich einfach nicht.
Zwischenzeitlich mussten wir SG´ler uns auch son dummtüch anhören wo wir noch im Besitz von 7-8 OPs waren und ordenlich Aktion machten. Angeblich wären wir ja so "böse" wie RAK damals gewesen weil wir den einen oder anderen RAKler damals nach deren Auflösung aufgenohmen haben.

Links rein und rechts raus. :lol:

[ooc Das war schon immer so und wird immer so sein, wir hatten Rak , FanG, SG .. hey die Sternchen haben ab und an Ops obwohl sie keine TG sind, Sie sind die nächsten ! ]

Im Grunde finde ich diesen Bug gut .. ich finde es viel spannender nicht zu wissen ob mein Tod einen Verlust bedeutet und ob der Tod meines Feindes einen Gewinn bedeutet als wenn schon vorher alles feststeht.

Für einige kleinere Clans sind dann die Verluste vielleicht auch nicht ganz so hoch als wenn der Belt drop IMMER an wäre, so das die Warscheinlichkeit das Sie sich auch ohne extreme Überzahl einmal an einen Fight waagen etwas höher ist da die Verluste nicht gaaaanz so hoch sind und doch bleibt der Reiz der Ungewissheit.
Warum muss man immer alles soooo genau vorhersagen können ? Wo bleibt da der Spaß ? Das ist doch genau wie mit den Geheimrezepten aus was genau und um wieviel % sich im Game was exakt zusammensetzt. Sei es Skills wie das Consten oder auch übertriebee Resi Berechnungen.

Ich habe meine Chars nie nach irgend welchen Rezepten geskillt, nie einen Skillmanager benutzt, ausser um zu sehen ob ich neben xyz auch noch genug Punkte für den Tradeskill xxx übrig habe (halt zu faul es einfach so auszurechnen) .. Meine Chars sind teilweise verskillt na und ? Sie machen Spaß ! Ich bin kein guter PvPler und im Fight geht mein Blutdruck immernoch extrem hoch, die Hände zittern ich bin dem Hyperventilieren oft nahe .. und das obwohl ich seit Okt/Nov 2002 NC zocke .. na und ? ICH hab wenigstens noch Fun dran, weiss nicht immer genau wieviel ich wovon einstecke und ob ich dieses oder jenes cappe ect ... sollche Zahlen merke ich mir sowieso selten .. und wenn ich in den Kampf ziehe, dann plane ich das Risiko ein zu sterben und etwas zu verlieren und freue mich wenn ich vom Gegenteil überzeugt werde.


Ja ... ab und an gibt es Bugs die mir gefallen :rolleyes:

Chase.Devine
21-05-04, 13:20
idee: nach zonenreset (0:00 IG) ist der drop auch wieder da, während er während des "tages" einfach mal wieder wegbuggt

Blödsinn. :o

Den Beltdrop kann jeder ein- und ausschalten,
wenn man mit 10 WP 10 6 mal 6 vertikale Zonen auf der Map springend
durchläuft und dabei alle 7 Sekunden einen Schuss abgibt. (alles natürlich ohne Armor und mit nur 3 Imps die alle artifact sein müssen)

Da gibts überhaupt nichts zu spekulieren. :o

Einfach einplanen das der Drop an is,
dann passiert auch nix. Ende. :)

Lisa
21-05-04, 13:22
Damals war der Beltdrop eigentlich nur manchmal aus, wenn der Server rebootet wurde bzw. logischerweise dann auch nach Patches und er war dann ein paar Stunden später immer wieder an, wenn es gemeldet wurde. Aber das galt dann eigentlich immer für den ganzen Server.
Warum sich der Beltdrop nun andauernd mal ändert und scheinbar unterschiedlich von OP zu OP, keine Ahnung, ist seltsam.

/edit rofl + ololol @ Bluevirus :p

Tkon
21-05-04, 13:32
Also ich finde das einfach nur nervig, an --> aus --> an --> aus --> an --> aus. *gähn*
Entweder anschalten oder ausschalten, aber nicht son misch masch, das ist doch ober ätzend.

Vor allem wenn man guck und feststellt, oh Beltdrop ist aus, also vollladen mit Rares. Und 30 min. später ist der an. O_o
Da kann ich schon nachvollziehen das man mehr als sauer ist...

Lisa
21-05-04, 13:50
Beltdrop kratzt mich persönlich eh nicht so. Mein APU hat eigentlich immer 3 Rares dabei, egal wann und wo. (Ok, das Barrel ist gerade mal weg ;)).
Mein Tank kann eh nicht mehr als 2 Sachen + Mun schleppen. Moonstriker ist eh meistens Pflicht im OP-Fight, den kann man nicht weglassen, nur weil Beltdrop an ist.
Und wenn man seine Ausrüstung nicht mit zum OP-Fight bringt, weil man die nicht droppen will, gibt es sowieso Ärger von Mama Sayoko. :p

ZAMOLXE
21-05-04, 13:57
Lustige Geschichte ...
Vorgestern oder so.
Fünf OP_fights.
Davon 4 gewonnen ... beltdrop war aus :wtf: .
Beim 5-en mal haben wir verloren und beltdrop war an ... :wtf: .

Hatten wir einfach Pech gehabt ? ... was solls :D.

zam

Bluevirus
21-05-04, 16:01
ich gehe mal davon aus, dass du das als Scherz gemeint hast.

Wen ein GM seine Rechte dafür mißbraucht, ist er - soweit ich das vermute - sehr schnell ein Ex-GM, denn dafür hat er die GM-Rechte NICHT erhalten.

Gruss

Zefrian

Und das weisst du, weil dir das ein GM im Forum erzählt hat...

Beliar
21-05-04, 16:19
Wenn ich noch weiter den Käse über "Gm Tool von FAnG" lese, gibt es Ärger.
Jeder sollte mittlerweile mitbekommen haben, dass dies ein Scherz ist, und nach dem geschätzten hundertsten Mal ist er auch nicht mehr lustig.

Bluevirus, du wandelst am Rande einer Verwarnung.

Sayoko
21-05-04, 16:19
Der Beltdrop "scheint" (keine Garantie) nach fast jedem OP Hack zu resetten. D.h er ist aus ihr hackt den OP nun ist er vermutlich an. Ich habe es bis jetzt nämlich nur sehr sehr sehr selten erlebt das der Beltdrop sich verändert hat ohne das der OP Besitzer gewechselt hat.

Ahso und Bluevirus natürlich haben wir so ein Tool hat uns KK extra geschenkt das war in dem SponsoringPaket dabei das wir zu Weihnachten bekommen haben zusammen mit neuen Rechnern 10k € /Monat Taschengeld und unseren neuen BMW`s

Sadrine
21-05-04, 16:38
juhu sayo bekomm ich das auch wenn ich nen FÄnG werde? :D

warngau
21-05-04, 16:38
Der Beltdrop "scheint" (keine Garantie) nach fast jedem OP Hack zu resetten. D.h er ist aus ihr hackt den OP nun ist er vermutlich an. Ich habe es bis jetzt nämlich nur sehr sehr sehr selten erlebt das der Beltdrop sich verändert hat ohne das der OP Besitzer gewechselt hat.

Ahso und Bluevirus natürlich haben wir so ein Tool hat uns KK extra geschenkt das war in dem SponsoringPaket dabei das wir zu Weihnachten bekommen haben zusammen mit neuen Rechnern 10k € /Monat Taschengeld und unseren neuen BMW`s

Soll ich jetzt Digicam suchen und rausgehn, den 7er fotographieren der vorm Haus steht? :D

dev
21-05-04, 16:47
jo mach mal!

Moncoda
21-05-04, 16:59
Kann ich ein Fang werden? Will nen popelige 3er BMW ^^

Na ja mal ernsthaft....ich weis nicht ob er Resettet oder nicht aber ich glaube es ist wierklich Zufall...natürlich wird hier und da mal getrixt auch Gms oder wer auch immer die Rechte für die Zonen hatt ist nur ein Mensch und obs nun jux oder Freundschaftsdienst ist, mir solls egal sein, wenn ich was verliere...verlier ichs halt.


Ach ja Sayoko ich geb dir 1.000.000.000 Yen wenn du mir das Gm Tool mal für 5 Mins leihst.

dev
21-05-04, 18:30
sayo das solltest du dir überlegen das sind immerhin 7.400.000,00 euro...

Sayoko
21-05-04, 18:35
hmm da haste allerdings recht....monconda meld dich ma bei mir und wehe du kommst mit "ich zahle mit scheck" Bares nur Bares will ich für das Tool:)

Orangutanklaus
21-05-04, 19:28
Wenn ich noch weiter den Käse über "Gm Tool von FAnG" lese, gibt es Ärger.
Jeder sollte mittlerweile mitbekommen haben, dass dies ein Scherz ist, und nach dem geschätzten hundertsten Mal ist er auch nicht mehr lustig.

Bluevirus, du wandelst am Rande einer Verwarnung.

Also wie ich dies in den letzten Monaten verfolgt habe nimmt das FANG mittlerweile so locker, wie es eigentl. auch von den meißten nur noch gemeint ist.

Also warum kratzt dich das jetzt? :angel:

Beliar
21-05-04, 19:30
Also wie ich dies in den letzten Monaten verfolgt habe nimmt das FANG mittlerweile so locker, wie es eigentl. auch von den meißten nur noch gemeint ist.

Also warum kratzt dich das jetzt? :angel: Zum einen gibt es durchaus Neulinge die es glauben, und zum anderen gehen eventuell sinnvolle Antworten in diesem Fang-Tool Spam unter.

Seth Humphrey
21-05-04, 20:30
GM-Tool = Ein für einen GM Account zugängliches Spielfeature... d.h. wenn Serverseitig zum Clienten der hinweis kommt das der eingeloggte account ein GM account ist, dann hat dieser account zur betreffenden sicherheitsstufe zulässig zusätzliche Sonderrechte...

Welche stufen es genau gibt weiß ich derzeit nicht, und ist auch uninteressant... dazu zählen auf jeden fall "Dev-Team, Trial, Supervisor... usw...

Auch wenn es hingegen der realität gerüchte gibt, man könne dem Server vorgaukeln einen solchen account zu haben. Es ist und bleibt heuchelei... (vergangenheit behalte ich aussen vor)

Seit es den File-checker gibt, und die serverseitige routineabfrage dazu ist es nicht mehr möglich clientseitig solch massive änderungen vorzunehmen... auch die in den patchnotes genannte methode die ich hier nicht nennen will änderte nur sekundär die sicherheitsabfrage und führte bei verstoß zu einer warnmeldung --> Connection refused: Cheat Violation

Und auch die behauptung das claninterne GM's einem einen vorteil verschaffen können ist falsch... denn GM's werden beobachtet und softwareseitig vom Server überwacht... oder "geloggt" wie man so schön sacht...

Mal ne frage an die allgemeinheit... Ihr habt doch damals auch die geschichte vom weihnachtsmann gehört, glaubt ihr da heute noch dran? :rolleyes:

MoschMongo
22-05-04, 00:01
Mal ne frage an die allgemeinheit... Ihr habt doch damals auch die geschichte vom weihnachtsmann gehört, glaubt ihr da heute noch dran? :rolleyes:

Ja, na klar, aber ich den hund noch nie erwischt!

Wardog
22-05-04, 07:24
isch fins lustelitsch mit beltrop an oder aus :), ach und sayoko, du wolltest mir son tool ma fuer 50k und 10 milky Rens verticken...steht das noch?

nee scherz beiseite...aufgrund dieser geruechte, wir grade bei diesen leuten mehr drauf geachtet, und wenn dann ma irgendwas bei denen bugged, faellt es natuerlich sofort auf und es heisst exploiter GM usw.....achtet mal bei andern fights oder so auch genau drauf, weil nach na zeit haben naemlich dann alle clans Gms drinne und missbrauchen ihre rechte und umgehen die Logs, die von KK regelmaessig geprueft werden ;)

ach was ich aber viel interessanter finde is die GR einstellung :) heute beim OP stand der GR auf Clan, und was kommt da auf einma durch? nen clanloser Proto (nein, wir sind keine Protos)....wieder son sch**** GM Tool-User :eek:

weiss net, sind irgendwie alles Fehler oder bugs die nicht so der rede wert sind find ich...und wer in nem OP fight Angst hat seinen dollen Moon zu verliern oder sein Doom oder was auch immer...der soll dann halt auf seine Nahkampf -waffe verzichten...und mein Gott...wofuer issn das Teil sonst noch gut ausser fuer Op-fights....(naja ne gewisse zeit zum leveln vielleicht)

(ich schreib imma soviel wennsch muede bin)
aber ich geh nu off

...

Seth Humphrey
22-05-04, 07:33
[...]

ach was ich aber viel interessanter finde is die GR einstellung :) heute beim OP stand der GR auf Clan, und was kommt da auf einma durch? nen clanloser Proto (nein, wir sind keine Protos)....wieder son sch**** GM Tool-User :eek:

[...]

falsch... wenn der GR auf clan steht, können alle member und clanlose von befreundete bis neutral durch den GR zappen... steht er auf faction kann nur die betreffende faction, steht er auf friend dann können nur freunde und fraktion... da ist weder ein tool noch ein bug in gebrauch, das ist einfach so und war schon immer so seit der einführung der user GR settings :p

nur mal so nebenbei :o

Wardog
22-05-04, 07:51
falsch... wenn der GR auf clan steht, können alle member und clanlose von befreundete bis neutral durch den GR zappen... steht er auf faction kann nur die betreffende faction, steht er auf friend dann können nur freunde und fraktion... da ist weder ein tool noch ein bug in gebrauch, das ist einfach so und war schon immer so seit der einführung der user GR settings :p

nur mal so nebenbei :o

das mit bug oder Gm-Tool war ja auch nur nen joke :p ...aber das da dann clanlose durchkommen wusst ich net, wieder wasd gelernt :D