PDA

View Full Version : [Posted 4 Smoker]Skillmanager Public Beta Board Link



DarkFear
20-05-04, 12:55
http://www.naimex.dk/forum/viewtopic.php?t=11

Pestilence
20-05-04, 13:20
wohoo, nice

Seth Humphrey
21-05-04, 19:59
Ist ja nett, aber hab ich net mal irgendwo gelesen das es verboten ist für smoker einen post zu erstellen?

Von daher solltest du den Thread "Post 4 teh Community" oder so nennen ;)

denn es ist derzeit nicht verboten links betreffend solcher themen zu posten ^^

WarBoy
21-05-04, 20:18
nice...

Tenchiro
21-05-04, 21:34
Ist ja nett, aber hab ich net mal irgendwo gelesen das es verboten ist für smoker einen post zu erstellen?




warum :confused:

Beliar
21-05-04, 21:35
Ist ja nett, aber hab ich net mal irgendwo gelesen das es verboten ist für smoker einen post zu erstellen? In Sachen Skillmanager ist es erlaubt.

N1n3
21-05-04, 21:36
Sticky?

Serpent
21-05-04, 21:46
sticky ! mr. behliar, wenn ich bitten fürfte ?

Seth Humphrey
21-05-04, 23:20
In Sachen Skillmanager ist es erlaubt.


Ahhhhja... sowas nenne ich mal Politik... bekommt man was geboten ist es legal... und bekommt man ne ohrfeige, dann gibbet ne klage wegen körperverletzung...
O_o


woher kenne ich das nur? :p

J3ster
21-05-04, 23:26
Ahhhhja... sowas nenne ich mal Politik... bekommt man was geboten ist es legal... und bekommt man ne ohrfeige, dann gibbet ne klage wegen körperverletzung...
O_o


woher kenne ich das nur? :p

Tja Seth,

So ist das halt, hätte Smoker statt den skillmanager kritick oder eine persönlich meinung zu irgendeinem thread posten lassen hätte es ärger gegeben

Bounze
21-05-04, 23:29
hey ist ja nice... fehlt nur noch ein dmg calculator für schaden im pvp

Seth Humphrey
21-05-04, 23:35
Tja Seth,

So ist das halt, hätte Smoker statt den skillmanager kritick oder eine persönlich meinung zu irgendeinem thread posten lassen hätte es ärger gegeben


Tja... customer only forum oder wie schimpft sich das... ein verstoß wird solange tolleriert wie man entweder selbst nutzen davon trägt oder aber sich niemand darüber beschwert...

mir tut smoker nur leid... vergeudet seine wertvolle zeit mit sachen für die ihm im übertragenen sinne eh niemand dankt... wenn er damit fertig ist heisst es wieder->smoker wer ist das<-

ich glaube ja immer noch das er das nicht für NC oder irgendwen macht sondern nur um sich selber im coden zu üben...

Doggy
22-05-04, 00:00
du hast recht seth, lieber den thread closen am besten löschen, damit auch wirklich niemand etwas über smokers neusten skillmanager und sein erneutes engagement hört! würde man ihn closen käme geschrei wie kk nur sowas schließen kann :wtf:
wisst ihr bald was ihr wollt?
ich frag mich wie beliar oder andere mods das die ganze zeit aushalten!

btt:
mir persönlich hat der skillmanager v2 besser gefallen von der aufmachung her, das ist aber geschmacksache... komme aber sonst mit dem neuen sehr gut zurecht, und wenn es damit leichter zu arbeiten geht für smoker auch recht :-)

Lord SeS
22-05-04, 01:14
In Sachen Skillmanager ist es erlaubt.

Man da is aber heut wer großzügig...

Jeremy Morton
22-05-04, 01:42
Sach ma einer da in dem Board der soll die 2 Nachkommastellen wieder rein machen, so erkennt man die Änderungen der Resists da gar nicht mehr. Die Anzeige ist so viel zu grob. Will mich da jetzt nicht extra nur für ein Posting wieder in noch nem Board anmelden.

Seth Humphrey
22-05-04, 05:23
du hast recht seth, lieber den thread closen am besten löschen, damit auch wirklich niemand etwas über smokers neusten skillmanager und sein erneutes engagement hört! würde man ihn closen käme geschrei wie kk nur sowas schließen kann :wtf:
wisst ihr bald was ihr wollt?
ich frag mich wie beliar oder andere mods das die ganze zeit aushalten!

btt:
mir persönlich hat der skillmanager v2 besser gefallen von der aufmachung her, das ist aber geschmacksache... komme aber sonst mit dem neuen sehr gut zurecht, und wenn es damit leichter zu arbeiten geht für smoker auch recht :-)


du verstehst nicht was ich meine...
solange smoker für euch den skillmanager präsentiert darf man für ihn zu diesem thema hier seinen (ich sag mal) senf posten... er opfert sich ja auch für die allgemeinheit zum wohle von NC auf...

***Man bedenke das Smoker kein NC mehr Spielt und dies ja ein Customers Only Forum ist, weswegen er ja nicht mehr selber posten kann***

Nur war es bislang so das egal wer für Smoker einen Thread öffnete entweder eine Verwarnung oder aber ein schlichtes schlösschen abkassierte... Frei nach dem Motto Smoker ist uns ein dorn im Auge und wenn er was schreibt ists eh nur standar(t) kritik... Und wenn dann jemand meint was in seinem Namen zu texten regnet es mecker motz und prügelei von oben.

Ich habe nix dagegen das man diesen Thread (wo er mal was "für" NC tut) hier offen hält, ich habe was gegen die einstellung weshalb er offen ist...

Einerseits sagen die Customers Only und verbannen Smoker mit dieser Offiziellen begründung. Andererseits sagen sie das Smoker gegen den Strom schwimmt und eh nur unwürdige kritik vom stapel lässt... dann auf einmal erscheint selbst für KK etwas positives von ihm, und man drückt ein oder zwei augen zu...

Wenns aber um seine meinung geht die er selbst nicht mehr schreiben darf hier dann ist es unerwünscht...


Wie gesagt... das möge verstehen wer will... :o :rolleyes:

Shujin
22-05-04, 08:12
woots :)

Satei_Harakiri
22-05-04, 12:06
In Sachen Skillmanager ist es erlaubt.Na dass müsste mir mal einer Erklären...

Aber der Skillmanager ist toll, endlich wieder abspeichern etc.
Klasse!

Beliar
22-05-04, 12:08
Ich habe diese Ausnahme gemacht, weil ich dachte, der Großteil der Community wünscht sich diesen Skillmanager weiterhin. Wenn ich hier aber diese Kommentare lese, lehrt mich dies, besser nie eine Ausnahme zu machen.

Jeremy Morton
22-05-04, 12:14
Ich habe diese Ausnahme gemacht, weil ich dachte, der Großteil der Community wünscht sich diesen Skillmanager weiterhin. Wenn ich hier aber diese Kommentare lese, lehrt mich dies, besser nie eine Ausnahme zu machen.
Oh man, nu geh doch nicht gleich wieder so ab. Du musst mal ein bisl mehr von dem was de Leute schreiben einfach überlesen.

Und der Rest könnte mal langsam aufhören sich hier zu fragen warum es nicht geclosed wird oder ob es sollte oder was auch immer, darum gehts hier net.

So, nu zum Thema:
Weiß jemand ob die Berechnung für HLT bei der Version stimmt? Die alte hatte immer etwas weniger angezeigt als es tatsächlich war und diese zeigt einiges mehr an als die alte, bin mir nicht ganz sicher ob das nicht widerrum etwas zu viel ist. Und PSI und STA zeigt es bei mir immer 0 an.

Kitana
22-05-04, 12:17
Ich find auch, es sollten einfach ALLE Threads geclosed werden. Keine Ausnahmen!!! :p

Meine Güte, was ist denn da so schwer dran zu verstehen!?

Smoker ist gebanned (sicherlich nicht ohne Grund ;)).
Smoker arbeitet aber weiter am Skillmanager und ist (offensichtlich) auch weiterhin bereit, diesen der Community zur Verfügung zu stellen.

Warum sollte man das denn verbieten!?


Kitana

Mandark
22-05-04, 12:19
Ich find auch, es sollten einfach ALLE Threads geclosed werden. Keine Ausnahmen!!! :p




hmmm *grübel*

macht Beliar den was anderes ?



@ Kitana
Smoker ist einer der wird gebannt und kommt wieder ... einen dauerhaften Grund gibt es nicht und es ist wohl auch eher eine Sympathie frage ob er gebannt wird .... den naja es gibt ein paar mehr ( Callash )oder minder ( MJS ) wichtige devs die mögen den net mehr .

Jeremy Morton
22-05-04, 12:21
Na hoffentlich nimmt er sich zu herzen was ich weiter oben gesagt hab sonst habt ihrs gleich geschafft :/

Mandark
22-05-04, 12:24
Na hoffentlich nimmt er sich zu herzen was ich weiter oben gesagt hab sonst habt ihrs gleich geschafft :/

du weisst doch Beliar ist kein Mensch er ist ein MOD :wtf: :rolleyes: :eek: :D

Beliar
22-05-04, 12:26
Ihr kommt vom Thema ab :p

Mandark
22-05-04, 12:33
Ihr kommt vom Thema ab :p

dann schau weg... der Thread ist nur was für Menschen von daher bist du als mod hier nicht erwünscht :)

Kitana
22-05-04, 14:10
@ Kitana
Smoker ist einer der wird gebannt und kommt wieder ... einen dauerhaften Grund gibt es nicht und es ist wohl auch eher eine Sympathie frage ob er gebannt wird .... den naja es gibt ein paar mehr ( Callash )oder minder ( MJS ) wichtige devs die mögen den net mehr .

Laut einer PM von eben, ist er garnicht gebanned (war auch mehr eine Vermutung von mir, halt die offensichtliche ;)), sondern hat lediglich keinen Account mehr, der ja an den NC Account gekoppelt ist.


Kitana

Superbron
22-05-04, 14:55
Fabelhaft! :)

Sir_Tommy
22-05-04, 15:10
Die Anzeige für Mana und Stamina geht nicht :confused:

naimex
22-05-04, 15:22
Sir_Tommy']Die Anzeige für Mana und Stamina geht nicht :confused:

I´ll try this in german o.O


Die psi und sta formularen sind nicht ins die skillmanager weilst Smoker wolltest KKs originale formularen haben.

Er und ich (und ein par mehrere) habe informationen von die sta und psi testet...

und dann smoker hast formularen ausgerechnet, aber die originale formularen wolltest besser sein.


------
Alle skillmanager downloads ist geschlossene auf request.







EDIT :

-------------------------------------
The psi and stamina formulas arent in the skillmanager because Smoker wanted the original formulas from KK.

He, I and a few more people, acquired the psi and stamina values at various lvls, and then Smoker calculated a formula from it, but it´s always better to have the original formula.


-------------------------------
All Skillmanager downloads have been removed as per request.

Tenchiro
22-05-04, 16:39
dann schau weg... der Thread ist nur was für Menschen von daher bist du als mod hier nicht erwünscht :)


stimmt ^^ Er meinte ja mal selbst, bzw ein anderer, das die Mods nur ne Funktion sind :D



oder wars vielleicht doch vidar? :>

Darken
22-05-04, 17:14
natoll nu is der Download weg und er arbeitet net mehr dran weiter =( ?

naimex
22-05-04, 17:22
natoll nu is der Download weg und er arbeitet net mehr dran weiter =( ?


a version for the people who helped will be completed, with a registration..

Sorry.

Darken
22-05-04, 17:25
arw, i didnt even have the chance to help :<

naimex
22-05-04, 17:29
you could always try and write him and ask if he would give it..

who knows.

if you don´t have him on contact anywhere, you are welcome to try and reach him through my forum.

MoschMongo
22-05-04, 18:04
ARGHS

Ich hasse immer diese Streitereien zwischen Leuten, die dazu führen, dass wertvolles Gut verloren geht :/

smoker mach weiter, dein skillmanager erleichtert das leben ungemein und mit jeder Version ist es besser geworden!

KEEP UP THE GOOD WORK!

cya Mosch

Seth Humphrey
23-05-04, 07:11
Laut einer PM von eben, ist er garnicht gebanned (war auch mehr eine Vermutung von mir, halt die offensichtliche ;)), sondern hat lediglich keinen Account mehr, der ja an den NC Account gekoppelt ist.


Kitana


Da hätteste keine PM für gebraucht wenn du den thread gescheit gelesen hättest, das sagte ich nämlich bereits... :o


***Smoker darf net Posten weil Customer Only Forum und net weil er gebannt ist***


klar genug? :p



@ Beliar...deine ausnahme in allen ehren... aber wo steht geschrieben das man non-membern von sich aus keine texte posten darf als ich sag mal übermittler... genau da wurde nämlich besonders im bezug auf smoker drauf geachtet... also zeig mir die stelle in dem regelwerk...


otherwise... kopp zu...

/seth