PDA

View Full Version : E-Mail Benachrichtigung funkt seit dem 2 Tages Aussetzer nicht mehr



TheRipper
19-05-04, 20:10
Hoi, bekomme seit dem Datenbankproblem (oder was der 2-Tages Absturz war) keine E-Mail Benachrichtigungen mehr...

Was muss ich tun damit das wieder der Fall ist?

Orangutanklaus
19-05-04, 23:26
Hast du mal versucht deine addy nochmal im User CP neu einzugeben?

TheRipper
20-05-04, 01:45
Versuchen kann ichs ja, danke wenns klappt.

neofrag
20-05-04, 04:55
Hast du zufällig einen Spamblocken (Serverseitig) aktiv? Denn seit neustem sendet der Email-Server des Forums als: <nobody@us2.piercing.com>
Und da es den Host us2.piercing.com nicht gibt, werden die Mails es als Spam angesehen. :confused:




Resolving hosts ...
## piercing.com ==> [207.44.240.38]
## forum.neocron.com ==> [207.44.240.38]

Bei unserem NN-Emailserver werden die auch deswegen neuerdings rausgefiltert.

Eventuel könnt das ja mal einer der Admins hier im Forum korrigieren O_o :rolleyes:

gruß neofrag

TheRipper
20-05-04, 15:08
Also im GMX Spamordner findet sich nichts, das mit dem mail neu eingeben klappt auch nicht und das mit den piercings finde ich seltsam...was hat KK mit piercings zu tun....als ich mal in der firma auf nem uralt PC mit IE 2 oder so war, kam ich auch auf ne piercing seite bei www.neocron.de ... :eek:



jetzt kann ich auch nicht mehr quoten oder replien...
und die bestätigungsmail vom mailwechsel bekomm ich auch nicht

Sig ist auch weg...was soll der scheiss

neofrag
20-05-04, 17:33
naja, leigt nunmal beides auf dem gleichen Server + gleiche IP, und irgendwas stimmt wohl bei den Eistellungen des Servers nicht.

Naja, und da es <nobody@us2.piercing.com> nicht gibt, landen die Mails bei einigen (gut konfigurierten) Mailservern entweder im Spam-Ordner, oder werden garnicht weitergeleitet und nur Serverseitig für wenige Minuten archiviert.

tjoa, und bis das nicht geändert wird, solange werden die Server weiterhin die Mails rausfiltern :o

gruß neofrag

TheRipper
20-05-04, 21:16
Also im GMX Spamordner findet sich nichts, das mit dem mail neu eingeben klappt auch nicht und das mit den piercings finde ich seltsam...was hat KK mit piercings zu tun....als ich mal in der firma auf nem uralt PC mit IE 2 oder so war, kam ich auch auf ne piercing seite bei www.neocron.de ... :eek:



jetzt kann ich auch nicht mehr quoten oder replien...
und die bestätigungsmail vom mailwechsel bekomm ich auch nicht

Sig ist auch weg...was soll der scheiss

Kann nun zumindest wieder posten (http://www.neocron.com/account/forum.php) da ich das neu verbunden habe und ich keine ahnung hab wieso das nicht mehr verbunden war...

neofrag
20-05-04, 22:54
Wenigstens etwas ;)

Naja,... scheint wohl nichts wegen dem *SPAM* :lol: unternommen zu werden :rolleyes:

BTW: Fällt mir gerade auf, eigendlich gehört der Thread ja mehr nach: 'Neocron Forum Related Stuff'.

Hmm... irgendwei schlaffen alle zur Zeit ein wenig :p :angel:

gruß neofrag

TheRipper
21-05-04, 00:03
Wenigstens etwas ;)
BTW: Fällt mir gerade auf, eigendlich gehört der Thread ja mehr nach: 'Neocron Forum Related Stuff'.



Bist du wohl ruhig?

der stand schon dort und da gab es gerade mal 5 views und 0 replies.
Was bringt Werbung, wenn man sie dort spielt wo sie keiner sieht?