PDA

View Full Version : Was sucht Fa in Cajun?



Sir Tamey
19-05-04, 15:53
hmm auf einer kleinen bike tour auf der suche nach einem lap bin ich an einem seltsamen mobpunkt angekommen... südlich vom cajun gr sind etwa 30 tech heaven turrets und ein paar Fa npcs aufgetaucht. nur was suchen die da? weiss einer was ? ich hoffe ich muss kein pic posten wers selbst sehen will soll halt cajun gehen.

Meine These: Fa darf die doy tunnel graben... zwangsarbeit muss halt sein :p

Starship No.1
19-05-04, 15:58
Ohh je FA baut die Tunnel??

Dann weiss ich jetzt schon das die Aufzüge ruckeln und oft ausfallen werden, der Kompass in die falsche Richtung zeigen wird und die Wege alle gleich aussehen werden, so das man sich jedesmal verläuft

Charles Weng
19-05-04, 15:59
In welchem Sector liegt Cajun nochmal.
Bin noch auf der Arbeit und hab keine Map zur Hand.
Aber wenn dann arbeiten wir natürlich singend und frohlockend für unsere Freunde vom Dome.
Wir stellen unser gesamtes technisches KnowHow den Bezwingern von Rezza zur Verfügung und unsere anderen Verbündeten werden sicher mit allen Kräften uns unterstützen.

Für den Dome. Für Freiheit und Gerechtigkeit.

MfG
Charles Weng

/edit: Hey den Aufzug haben wir bald wieder unter Kontrolle. Das verdammte NoGravSystem will einfach nich so wie wir wollen und die KI der Systemsteuerung meint immer es gäbe einen SyntaxError in Zeile 12.

Devcom
19-05-04, 16:01
Ohh je FA baut die Tunnel??

Dann weiss ich jetzt schon das die Aufzüge ruckeln und oft ausfallen werden, der Kompass in die falsche Richtung zeigen wird und die Wege alle gleich aussehen werden, so das man sich jedesmal verläuft

*g* vorraussetzung das du bis dahin kommst :-) und nich vorher stirbst....

Tenchiro
19-05-04, 16:04
In welchem Sector liegt Cajun nochmal.
Bin noch auf der Arbeit und hab keine Map zur Hand.




Worldmap sponsored by www.google.de (http://www.rpgplanet.com/neocron/maps/worldmap_final.jpg) :cool:

warngau
19-05-04, 16:11
Hihi, grad angeschaut. Sehr komisch...keine Scout Units mehr im Sektor, keine STORM BOTs, aber die FA Turrets und NPCs...

Hazard01
19-05-04, 16:14
Meine These: Fa darf die doy tunnel graben... zwangsarbeit muss halt sein :p

Also dafür eigenen sich unsere zarten Hände doch nicht :D

Aber soweit ich weiss sollen ja die Vorfahren der Monks unter der Erde gelebt haben, sollen die doch Buddeln, die kennen das.

Nicht wahr du Crahnie :D ;) ?

wintah
19-05-04, 16:19
Warum sagt mir das keiner früher *schnüff* :D :D :D

Sir Tamey
19-05-04, 16:19
*sich den dreck unter den nägeln weg macht* hmm was? wie? wo? ich grab hier doch nicht :)

aber haz könntest du mir ne 5 slot holy schaufel baun?

Charles Weng
19-05-04, 16:39
Dank dir Tenchiro.
Sieht ziemlich lieblos in die Gegend geklekst aus.
Was die wohl dort treiben ?
WhitePony hast du mit den NPCs gesprochen ?
Was meinen die denn so ?
Die müssten doch eine Erklärung haben.
Daß unsere Crahn-"Verbündeten" nich mit denen reden können is ja klar wegen den Turrets...:)

MfG
Charles Weng

/edit: Aber vielleicht ist dort in der Nähe auch die Raketenabschußbasis siehe Neochronicle....aber pssst nichts verraten...:)

N1n3
19-05-04, 16:42
Hat die NPCs mal einer angesprochen?

wintah
19-05-04, 16:56
Na zu Warngau waren sie net sehr freundlich O-ton Constantine "verpiss dich" :lol: siehe pics !!
Ansonnsten nichts zu sehn ,ausser das auf den Hügeln auch Turrets stehn,mit enormer Reichweite wenn ma se kitzelt!!

Edit: das ganze ist auf Jupiter :)

warngau
19-05-04, 16:58
Hat die NPCs mal einer angesprochen?

Sagen nichts, kommen verkaufen TH Apps, ein YOs is dabei etc.

wintah
19-05-04, 17:08
Nun sind se wieder weg.....war wohl doch ne Fata Morgana :wtf:

Tenchiro
19-05-04, 17:10
Dank dir Tenchiro.


Np. Rechnung kommt :D



Nun sind se wieder weg.....war wohl doch ne Fata Morgana :wtf:


Schaut eher nach nem Forum-lesenden GM aus, dem es nicht gepasst hat, dass dieser thread hier entstanden ist :p

N1n3
19-05-04, 17:24
Na zu Warngau waren sie net sehr freundlich O-ton Constantine "verpiss dich" :lol: siehe pics !!



Dann soll er das nächste Mal den NPC _erst_ ansprechen und ihn _danach_ sexuell belästigen .p

Dark Dre@m
19-05-04, 17:38
NPCs weg.. evtl auch belt weg, gar nicht lustig :(

wenn die weg sind heisst das ja das es keine absicht war ?

grml ich hör nie mehr auf meinen clan "ein paar turrets sind auch dabei.."

supi :/

Serpent
19-05-04, 17:56
meine theorie: der DoY sponsert fa für neue putzeinheiten, dafür bauen die die tunnels :p

Lisa
19-05-04, 18:43
Vielleicht sollten die zusätzlich in TH gespawnt werden, aber TH ist übergequollen und nun liegen die überall an der Gegend rum :angel: