PDA

View Full Version : Ra-TM-an goes to BD??



wintah
19-05-04, 15:47
Da wird doch das Huhn in der Pfanne verrückt :lol:
Ra-TM-an stellt sich bei BD zur Wahl als Fac-vorsitzender,da war doch sicher Hacker Hiob am werk,oder doch nicht. . . . . :D :D

gruss teh wintah

Hazard01
19-05-04, 15:53
8| 8| 8| 8| :wtf:

Ne ist klar. Ich habs immer gewusst, diese Crahns schleichen sich überall rein :D

Fraxer
19-05-04, 15:54
bug'o'cron?

Hurtz
19-05-04, 16:39
Bewi NeXT hat er es auch schonmal versucht :D

Serpent
19-05-04, 18:00
is ratman leicht verwirrt ? :/

Sir_Tommy
19-05-04, 18:02
da hat er wohl mal wieder zu viel getrunken :eek:

Serpent
19-05-04, 18:03
Sir_Tommy']da hat er wohl mal wieder zu viel getrunken :eek:


mit drogen eine gefährliche mischung......... :(

Chase.Devine
19-05-04, 18:04
Sir_Tommy']da hat er wohl mal wieder zu viel getrunken :eek:

Schnell schlagt ihn bewusstlos sonst singt der noch .. :o

:lol: :lol:

Francis
19-05-04, 18:09
bug'o'cron?
ne, Crahn'o'cron :D

Sir_Tommy
19-05-04, 18:18
ne, Crahn'o'cron :D

wir Crahnische sind überall :p :D

cHoBo
19-05-04, 18:51
er heisst IG doch ratman mccruel oda?

Hazard01
19-05-04, 19:14
Ne, der InGame Name stimmt schon. Ist halt wirklich ein Bug denke ich mal.

Thomas Gentry
19-05-04, 19:15
Ra-TM-an stellt sich bei BD zur Wahl als Fac-vorsitzender


Das möchte ich doch mal ausdrücklich dementieren. Ra-TM-aN aka Raan McCruel verbleibt weiterhin in seiner Position als gewählter Fraktionsvorsitzender der Bruderschaft Crahn.
Ich würde die Schuld für dieses offensichtliche Irrtum jedoch nicht in den Reihen der "Hiob" suchen. Im Gegensatz zur Tangent Technologies Inc. wissen diese Menschen mit Technik umzugehen. Ich denke dies ist lediglich ein gutes Beispiel dafür, wie schlecht die Technik ist, mit der die Bürger Neocrons, im Auftrag der City Admin versorgt werden. Nicht nur die häufig fehlerhaften Datensätze im Citycom sondern auch die zeitweise auftretenden gravierenden Funktionsstörungen, auch als "Fatal Errors" bekannt, sind auf die unfähigen Konstrukteure zurückzuführen.
Die Bruderschaft behält sich rechtliche Schritte in dieser Angelegenheit vor, in der Praxis jedoch sehen wir leider wenig Erfolgschancen, denn ein Recht für die Nutzer gibt es nicht. Wer sich öffentlich "auflehnt": die wahren Gegebenheiten rezitiert, muss mit Verfolgung und Drangsalierung seitens des Regimes und seiner Schlägertruppe, der NCPD rechnen.

Kurz: das oben angeführte Gerücht entspricht nicht der Realität.

Crahn mit Uns!
Thomas Gentry - Crahn Faction Council

Taxx
19-05-04, 19:16
sowas kommt (glaub isch) wenn du z.b. Crahn bist, und bei der Fraktion Crahn Ra-TM-aN gewählt hast und danach zu den Dragons gehst. dann steht die person die du eigentlich als Crahn mal gewählt hast bei BD drinne. obwohl er nicht BDler is :wtf:

is ziemlich verwirrend , fällt mir grad auf :D

Zefrian
19-05-04, 20:47
sowas kommt (glaub isch) wenn du z.b. Crahn bist, und bei der Fraktion Crahn Ra-TM-aN gewählt hast und danach zu den Dragons gehst. dann steht die person die du eigentlich als Crahn mal gewählt hast bei BD drinne. obwohl er nicht BDler is :wtf:

is ziemlich verwirrend , fällt mir grad auf :D

aha ... welcher DRE iszt den vor kurzem von CA zu uns gewechselt? Bei uns stand Tlaloc Lionheart 'drin :D

Lisa
19-05-04, 23:40
Hmm, mir gibt auch zu denken, was Truster da auf der Liste macht. O.k., ich tipp mal auf Ebay.

t-bird
20-05-04, 00:12
Achtet auf die Schreibweise!
Ist bestimmt nur nen billiger Nachamer...

Sayoko
20-05-04, 00:21
Verbrennt Diese Verdrehten Crahniche!!!

N1n3
20-05-04, 00:45
Hmm, mir gibt auch zu denken, was Truster da auf der Liste macht. O.k., ich tipp mal auf Ebay.

Falsch. Ich habe mit Truster und 1337 alt-nclern eine Organisation gegründet, die die Macht auf Jupiter an sich reissen werden. Wir besetzen alle politischen Ämter, werden dann schlagartig inaktiv und überlassen euch der Anarchie. BLeh!

Robert [GS]
20-05-04, 16:23
Er hat zuviele Drogen genommen ...
oder Crahns Licht hat ihn verlassen ...

ahhh ich weiß es auch nicht ...
Crahn mit uns!

DarkFear
20-05-04, 16:36
Nicht nur die häufig fehlerhaften Datensätze im Citycom sondern auch die zeitweise auftretenden gravierenden Funktionsstörungen, auch als "Fatal Errors" bekannt, sind auf die unfähigen Konstrukteure zurückzuführen.

Das kann man jetz auch anders interpretieren :D

RaTMaN McCruel
20-05-04, 16:58
Ich vermute da ein abgekartetes Spiel der City Admin.

Denn bei der Crahn Sekte befindet sich Tlaloc Lionheart als Kandidat in der Wahlliste der Bruderschaft und Tlaloc ist als eingefleischter Reza Fanatiker bekannt.

Ich denke mal das man seitens der Reigierung versucht innerhalb der Regierungsfeindlichen Fraktionen Verwirrung zu stiften und uns als Bruderschaft darüber hinaus versucht zu demütigen in dem man uns einen Speichellecker Rezas als Kandidaten vorsetzt und mich als ein Aushängeschild des Ordens öffentlich defamieren will.

In den letzten Neocronicle war ja immer wieder von irgendwelchen Lügen über mich die Rede. Immer wieder unterstellt man mir Trunksucht und Hurerei. Mich nun bei den Black Dragons unterzubringen als Kandidaten, dient wohl zur Untermaurerung meiner angeblichen Trunksucht.

Ich werde natürlich versuchen den Schuldigen zu finden und ihn dafür zur Rechenschaft ziehen, wenn ich damit fertig bin überlasse ich diese Person dann den Dragons zur Wiederherstellung ihres Ansehens.

Ich werde weiterhin dem Orden dienen.

Crahn mit uns und das Feuer über die Ungläubigen!

Sargas
20-05-04, 17:11
Falsch. Ich habe mit Truster und 1337 alt-nclern eine Organisation gegründet, die die Macht auf Jupiter an sich reissen werden. Wir besetzen alle politischen Ämter, werden dann schlagartig inaktiv und überlassen euch der Anarchie. BLeh!

Dieser Plan ist... genial! :eek: O_o

playR
21-05-04, 00:43
Dieser Thread ist irrelevant , "Ratman ungleich Crahn" ist absolut unmöglich und wird NIE eintreten. also denkt mal nach, reisst euch zusammen und berichtet nicht solchen törichten Blödsinn !!!!

Terror_Nonne
21-05-04, 01:15
Verbrennt Diese Verdrehten Crahniche!!!
na na, wir wollen doch nicht mit feuer spielen...

*Sayoko den Streichholz entreisst*
*Sayoko nen Flamer reicht*
*Benzinkanister bereithält*

Los, damit auf Ratti, und dann richtung Bio Hq treiben... :p :angel:

Neogenisis
21-05-04, 07:31
Ketzer! Crahns Zorn über euch! und Robert du bist NICHT Crahn und wirst es niemals sein, wenn du nicht die Ketten der Verklavung die die Cityadmin um dich gelegt hast sprengst und zu uns kommst :p

Sargas
21-05-04, 13:33
Ketzer! Crahns Zorn über euch! und Robert du bist NICHT Crahn und wirst es niemals sein, wenn du nicht die Ketten der Verklavung die die Cityadmin um dich gelegt hast sprengst und zu uns kommst :p

Hört nicht auf diese Hexe! Sie wird eure Sinne genauso verwirren, wie sie es bei mir getan hat! Und dann werdet ihr für sie freudig in euren Untergang laufen! Löst euch von ihr! Verbrennt sie!

Neogenisis
21-05-04, 19:15
Hört nicht auf diese Hexe! Sie wird eure Sinne genauso verwirren, wie sie es bei mir getan hat! Und dann werdet ihr für sie freudig in euren Untergang laufen! Löst euch von ihr! Verbrennt sie!

Pff immer diese Aufmüpfigen Sklaven :mad: , Sargas schäm dich nimm alles zurück, und komm wieder in deinen Käfig dan reden wir mal darüber, das du böse warst :p

Lisa
23-05-04, 12:24
Falsch. Ich habe mit Truster und 1337 alt-nclern eine Organisation gegründet, die die Macht auf Jupiter an sich reissen werden. Wir besetzen alle politischen Ämter, werden dann schlagartig inaktiv und überlassen euch der Anarchie. BLeh!

Wo ist der Unterschied zu jetzt ? O_o :D