PDA

View Full Version : Neuigkeiten für Conster



svenw
19-05-04, 11:23
Bisher hat KK immer behauptet, das das Erreichen der Con Cap für die maximale Slotanzahl ausreicht. Dem ist laut Aussage von Thanatos nicht so. :(

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=99143

Kurz und schlecht, das dürfte das endgültige Aus für alle leute sein die noch irgendeinen skill neben Consten hatten. Spezialisierungswahn bis zum extrem.:(

Früher war man als 150+ conster Spitze, heute ist man mit allem unter 200 nur noch gut für Booster und Beggar nailgun. Klasse Aktion KK!

Ein Hoch auf den Conster Mule und den Spezailisierungswahn!:mad:

Sir_Tommy
19-05-04, 11:25
der link geht bei mir nicht

hast auf was interes gelinkt? :p

Hazard01
19-05-04, 11:30
Naja,

das Statement wird vermutlich wieder keiner ernst nehmen und die Gerüchte was man für Slots machen muss bleiben bestimmt :D

Also werde ich weiterhin einbeinig nach Norden schauend consten wenn die Kunden das wollen.

Und ich sehe es nicht ein, mich weiter zu spezialisieren. Ich habe Construct 189 bei DEX 132 und INT 11X irgendwas, wem das nicht reicht, der soll halt auf nen anderen warten.
Man muss sich ja nicht total prostituieren :D

hazzard
19-05-04, 11:34
das Statement wird vermutlich wieder keiner ernst nehmen und die Gerüchte was man für Slots machen muss bleiben bestimmt :D


Ich KANN es nicht ernst nehmen, weil ich mit meinem -->PE<-- auch 4 und 5 slots produziert hab'. Die Stats von den Teilen sind bei 80% und nicht am cap von 94%

DarkFear
19-05-04, 11:39
Es ist Random!

Wee Thanatos schreibt wenn du nur 150 CST hast kannst du auch 5 Slotter bauen, aber mit 200 oder 250 ist die CHANCE halt höher.

Random ist es aber trozdem :)

svenw
19-05-04, 11:40
Sir_Tommy']der link geht bei mir nicht

hast auf was interes gelinkt? :pHups, das ist ja im internen KK Forum. Hat KK es endlich geschafft mir die entsprechenden Rechte zu geben. Super! (Ich bin bei KK dafür angestellt die ganzen flames für kommende PPU Änderungen auf mich zu ziehen) :D

Nee, solange man das englische Community Forum nicht als intern bezeichnet, sollte das gehen. Ich hab keine Probs mit dem Link.

Charles Weng
19-05-04, 11:41
Man oh Man da verläßt man sich darauf daß man das Overall Baucap erreicht und die Slot per Random ausgelosst werden und jetzt das. So'n Shice aber auch.
Wie kann man nur so verbohrt sein?
Dürfen sich Conster jetzt gar nichts mehr leisten ?
Müssen wir jetzt alle auf Uber-Conster skillen und dürfen gar keinen Spaß mehr haben ?
Warum macht man dann bei der Char-Erstellung dann nicht gleich fertig auswählbare Charaktere und läßt Skillpunkte gleich weg ?
Dann wählt man aus was man sein will:
Pur-Conster
Pistol-PE
Terri
oder
Counter-Terri..... :(

Naja, dann haben die Kunden eben das nachsehen....ich frag mich nur was sich KK manchmal denkt.

MfG
Charles Weng

/edit: Jo is Random aber WIRKLICHE Chancen haben mal wieder nur die die Uber-Conster mit Zweit oder Dritt-Chars züchten.

svenw
19-05-04, 11:49
jo Charles. Man bekommt neben seinem Hauptchar gleich noch einen 2ten slot wo man dann seinen capped Tradeskiller reinstellt. Da man den fast nie braucht ist der gleich capped aber nicht lombar. Das gilt auch für die 1 Slot Server.:(

Detritus
19-05-04, 12:06
jo Charles. Man bekommt neben seinem Hauptchar gleich noch einen 2ten slot wo man dann seinen capped Tradeskiller reinstellt. Da man den fast nie braucht ist der gleich capped aber nicht lombar. Das gilt auch für die 1 Slot Server.:(

nee... KK will, dass man sich gleich 2 accs kauft ...

anscheinend ist denen noch nicht ganz klar, dass
spiellspass != 1000x auf start drücken ist

langsam aber sicher macht der speziwahn das komplette spiel kaputt
die freiheiten bei der charskillung werden von patch zu patch immer weniger

na denn, mahlzeit O_o

Hazard01
19-05-04, 12:09
Was heisst heir von Patch zu Patch ?

Das ist schliesslich schon immer so !

Und ausserdem werde ich mir davon nicht meinen Char kaputt machen lassen. Wer meint solche Conster haben zu wollen, soll es machen.

Ansonsten ist es ja unsere Sache hinter dem Trend her zu rennen oder nicht. Bisher hat noch jeder seine Waffen mit Slots bekommen, und ich denke nicht, das JETZT ein umskillen angesagt ist, nur weil die Infos mal klipp und klar (und auch nicht zum ersten mal) gesagt werden.

Einfach nicht mitmachen, weiter machen wie bisher, die meisten Kunden wissen das eh nicht :p

Egeon
19-05-04, 12:12
Bei den niedrigen Spielerzahlen muß KK ja irgendwie an mehr Accs (=Geld) kommen. Kein Wunder daß der Spezialisierungswahn eingeführt wurde. Je schlimmer der Spezialisierungswahn desto mehr Accs legen sich die Leute zu. Somit kann sich jeder eine Schwächung des Spezialisierungswahns abschminken, KK würde ja dadurch Geld verlieren 8|

Charles Weng
19-05-04, 12:13
@ Hazard01

lol...stimmt wir verbreiten einfach weiterhin die bekannten Gerüchte.
Alle Drogen...auf einem Bein tanzend und die linke Hand ans rechte Ohr... :lol:
Und immer schön: "Hey Slots sind komplett Random, das weißt du doch. Da hilft kein Mega-Skill.."
Aber trotzdem find ich diesen SpezialisierungsWahn beknackt.

MfG
Charles Weng

svenw
19-05-04, 12:16
Im Endeffekt ist das aber Verarsche für die Leute die sich immer auf die bisherigen Infos von KK verlassen haben.
Ich bin eh der Meinung, daß der Faktor Combatrang/Gesamtrang (um low level conster nicht zu benachteiligen) einen großen Einfluß auf das bauen haben sollte. Wer nicht mal ne Knarre gerade abschießen kann ohne den halben Server zu gefährden sollte keine guten Waffen bauen können oder eine Ahnung haben wie die entsprechenden Teile aussehen!

Nieder mit den Resser/Conster Mules! Es lebe der kampffähige Trader!

LagWarrior
19-05-04, 12:29
... Kurz und schlecht, das dürfte das endgültige Aus für alle leute sein die noch irgendeinen skill neben Consten hatten. Spezialisierungswahn bis zum extrem.:( ...Das ist wohl wahr.

Ich denke, KK hat beobachtet, dass gerade in Clans oft Zusatzaccounts für Runner gekauft werden, die wirklich nichts anderes machen als Constructen. Der Clan, in dem meine Runner sind, besitzt z. B. allein 2 von der Sorte.

Die Entscheidung, ob KK mehr Umsatz durch Zusatzaccounts hinzugewinnt oder mehr Umsatz verliert, weil viele Spieler sich den finanziellen und zeitlichen Aufwand für die Uber-Conster und -Resser nicht leisten können und/oder wollen, muss KK selbst treffen.

Ein Problem ist der Spezialisierungswahn allerdings nur für Runner, die in keinem grossen Clan sind. Die Clans von Bedeutung, die es momentan noch gibt, haben sich mit der Situation abgefunden und entsprechend zum Wohle KKs aufgerüstet. ;)

Just my 2 cents.

Peace & out

Fraxer
19-05-04, 12:55
Im Endeffekt ist das aber Verarsche für die Leute die sich immer auf die bisherigen Infos von KK verlassen haben.
Ich bin eh der Meinung, daß der Faktor Combatrang/Gesamtrang (um low level conster nicht zu benachteiligen) einen großen Einfluß auf das bauen haben sollte. Wer nicht mal ne Knarre gerade abschießen kann ohne den halben Server zu gefährden sollte keine guten Waffen bauen können oder eine Ahnung haben wie die entsprechenden Teile aussehen!

Nieder mit den Resser/Conster Mules! Es lebe der kampffähige Trader!

Und weil Spies keine Highlevelspells benutzen koennen bekommen sie da keine Slots?! Die duerfen dann nur noch PPUs consten :wtf:

DarkFear
19-05-04, 12:59
Und weil Spies keine Highlevelspells benutzen koennen bekommen sie da keine Slots?! Die duerfen dann nur noch PPUs consten :wtf:


Ähmmm.... Spies ist die Klasse die nach den Monks den höchsten CR bekommen kann...

Tenchiro
19-05-04, 13:00
Ähmmm.... Spies ist die Klasse die nach den Monks den höchsten CR bekommen kann...


... und das sogar noch leichter als der Monk ^^ (finde ich zumindest... :D )

svenw
19-05-04, 13:00
Und weil Spies keine Highlevelspells benutzen koennen bekommen sie da keine Slots?! Die duerfen dann nur noch PPUs consten :wtf:Man kann ja einfach ein Maximum des Faktors setzen. Alles was darüber geht wird wie das Maximum berechnet.
ala If x>1,2 then x=1,2. Das sollten die Progger von KK gerade noch hinbekommen. :p

Charles Weng
19-05-04, 13:16
Das Problem bei der Sache finde ich ist, daß man die Low-Level Spells und Waffen nicht mehr slotig gebaut bekommt wenn man ein gewisses Level überschritten hat.
Das ist total unlogisch.
WARUM sollte ich einen popligen TL3 Heal nicht 5 slottig bauen können wenn ich am Stück fett-slottige Devourer raushaue ?
Oder andere hochrangige Dinge.

MfG
Charles Weng

VVerevvolf
19-05-04, 13:27
Das Problem bei der Sache finde ich ist, daß man die Low-Level Spells und Waffen nicht mehr slotig gebaut bekommt wenn man ein gewisses Level überschritten hat.
Das ist total unlogisch.
WARUM sollte ich einen popligen TL3 Heal nicht 5 slottig bauen können wenn ich am Stück fett-slottige Devourer raushaue ?
Oder andere hochrangige Dinge.

MfG
Charles Weng
Ich liebe es, wenn die Leute Käse verbreiten.
Ich hab mit meinem Conster (irgendwas um 250 skill herum) aus hunderter TL3 Heal Serien immer zwischen 2-4 5slotter gemacht, dann nochmal gut die selbe Anzahl 4er, und nen Haufen 3er.

svenw
19-05-04, 13:27
Eh, ich glaube wir mißverstehen uns. Klar kannst du. Die Sache ist die, wenn man einfach nur den Combat Rank einfügt sind Noob neben dem Dex Malus doppelt gebissen. Wenn man den faktor einfügt, macht es keinen Unterschied ob ich high oder low level bin, aber wenn der combat rank 10 tut das einem high level conster mit Gesamtrang 60+ (10/60=0,16) weh während der Noob mit Gesamtrang 10 (10/10=1) keine Probleme hat. Als high level kannst du natürlich wesentlich besser low tek bauen als als low Conster. Ist zwar unfair ab war schon immer so, daß man sich kaum die eigenen Waffen bauen kann. Vieleicht könnte KK beim Dex malus ja auch den Gesamtrang mit einbeziehen? *schielt zu CoDi*.

Charles Weng
19-05-04, 13:35
Also ich hab mit Const 230 aus 100 TL3 Heals nicht einen 5er oder 4er erhalten und das ist mir schon mit mehreren low-level Spells passiert. Und nur wenig 3er. Der Rest war meistens ein Slot oder zwei slots.
Nun vielleicht hab ich auch einfach nur Pech.
Aber ich hab das auch schon von anderen Constern gehört.
Also so ganz Käse ist das nich MR. Werwolf.

MfG
Charles Weng

P.S. außerdem hast du den Thread von Thanatos gelesen ?

Hazard01
19-05-04, 13:45
Ja genau, nur nicht glauben, was die Devs sagen :rolleyes:

Das beweist doch eigentlich nur, das der Glücksfaktor ziemlich hoch ist. Also warum noch höher skillen, wenn das Glück eh so unterschiedlich ist.

Ich hab mit meinen 184 schon nen 5 slotter TL3 Heal aus 20 Versuchen gebaut.

Glück. Und wer meint, dem Glück mit seinen 250 Construct nachhelfen zu wollen, kann das tun. Nur viel zu nützen scheint es nicht. :D

Charles Weng
19-05-04, 13:53
Pssst, verrat nich alles... :p *zu Hazard01 schielt*
Da versuche ich Verwirrung zu stiften und du funkst dazwischen... ;)

Ne mal ernst sorry hab mich verlesen. Das was ich dachte mit den negativen Werten bezieht sich auf die Quality eines Objectes nicht auf das TL.
Das bedeutet bei einem niedrigen Quality-Ergebnis sind die RandomWerte für die Slots negative und da es die nich gibt, gibts auch keine Slots. D.H. bei Objecten die am Quality Cap sind ist es Glück ob Slots reinkommen oder nich.
Man kann dem Glück etwas nachhelfen mit Const-Skill.
Aber da bin ich Hazs Meinung: Wers nötig hat... :lol:

MfG
Charles Weng

Hazard01
19-05-04, 13:59
Und ich überleg die ganze Zeit, was mir an Charles Posts so komisch vorkommt :D

Naja, es ist nicht nur das Quality Cap der Sachen, das "interne" Cap liegt höher. Sprich auch wenn du die Quality cappst, haste noch nicht die maximale Slot chance.

Da ich mal davon ausgehe, das wir aber beim TL3 Heal bestimmt das interne Cap erreichen, sieht man mal, wieviel Glück dadrin ist.

Zumal ich sagen muss:

Die Slotgeilheit mancher Leute ist echt erschreckend. Wofür man manchmal unbedingt die 5 Slots braucht, entzieht sich meiner Kenntnis. Gerade diese "Suche 5 Slot First Love" ist nu echt albern. Gerade Rares sind meist schon mit 2 oder 3 slots schon artifact und haben nen Munimod drin.

Getoppt wird das nur noch von den "Ich MUSS ne 5 Slot Speed Gatlin haben" Tanks, die ich jedes mal schlachten könnte :mad:

Charles Weng
19-05-04, 14:13
:lol:....."Kannst DU mir ne 5 Slot Speed Gatlin bauen ??" Is noch besser find ich. ;)
Aber egal.
Mit der Slotgeilheit muss ich dir mal wieder auch recht geben...ich meine ich freu mich auch wenn ich nen 5 Slotter hin lege.
Aber wenn ich ne 1 slot Artifact Rare baue reicht das doch wohl vollkommen...ich mein ARTIFACT...die ans Schadens und Genauigkeit Cap zu bekommen sollte ja wohl für einen PvP-Char kein Problem zu sein.
Bei Spells verstehe ich daß ja noch irgendwo, aber bei Waffen... :wtf:

Und außerdem:
"Lang lebe der fahrende, ressende, reppende, constende KillerSpy-Char!!" :lol:

Shice auf den Spezialisierungswahn...Wir wollen SPAß!!

mfG
Charles Weng

Tkon
19-05-04, 15:38
Und ich überleg die ganze Zeit, was mir an Charles Posts so komisch vorkommt :D

Naja, es ist nicht nur das Quality Cap der Sachen, das "interne" Cap liegt höher. Sprich auch wenn du die Quality cappst, haste noch nicht die maximale Slot chance.

Da ich mal davon ausgehe, das wir aber beim TL3 Heal bestimmt das interne Cap erreichen, sieht man mal, wieviel Glück dadrin ist.

Zumal ich sagen muss:

Die Slotgeilheit mancher Leute ist echt erschreckend. Wofür man manchmal unbedingt die 5 Slots braucht, entzieht sich meiner Kenntnis. Gerade diese "Suche 5 Slot First Love" ist nu echt albern. Gerade Rares sind meist schon mit 2 oder 3 slots schon artifact und haben nen Munimod drin.

Getoppt wird das nur noch von den "Ich MUSS ne 5 Slot Speed Gatlin haben" Tanks, die ich jedes mal schlachten könnte :mad:

Das denke ich ist das Problem.
Klar ist das geil ne 5 Slot FL zu haben, warum?
Naja weil 5 Slots einfach selten sind und man sagen kann, sieh her, ich hab ne 5 Slot FL.

Hazard01
19-05-04, 15:50
Das denke ich ist das Problem.
Klar ist das geil ne 5 Slot FL zu haben, warum?
Naja weil 5 Slots einfach selten sind und man sagen kann, sieh her, ich hab ne 5 Slot FL.

Naja, damit könne ich ja sogar noch leben, wenn man nur die irren Sammler hätte, die so reagieren :D

Ich finde es nur echt schlimm wenn man jemanden ne Rare baut, der die anguckt und dann sagt: Naja, 3 Slots ist ja besser als nix. Und das bei Werten von 110+ bei allem.

Sehen wirs doch mal klar:
Wir haben unsere Kunden zu sehr verwöhnt. ;)

Aus irgendeinem Grund sind Leute der Meinung, man müsste eine 5 Slot Waffe haben. Aber das warum habe ich nie verstanden.....

Wilco
19-05-04, 16:40
Im Endeffekt ist das aber Verarsche für die Leute die sich immer auf die bisherigen Infos von KK verlassen haben.
Ich bin eh der Meinung, daß der Faktor Combatrang/Gesamtrang (um low level conster nicht zu benachteiligen) einen großen Einfluß auf das bauen haben sollte. Wer nicht mal ne Knarre gerade abschießen kann ohne den halben Server zu gefährden sollte keine guten Waffen bauen können oder eine Ahnung haben wie die entsprechenden Teile aussehen!

Nieder mit den Resser/Conster Mules! Es lebe der kampffähige Trader!

Das gibt nen *Daumen* !

Ich werde meinen fahrend-hackenden-gewehrschiessenden-konstrukteur auch weiterhin auf "fun" geskilled lassen.
Baucapp reicht und gut iss!

Kurze Frage dazu: gibts ne !rare-waffe, mit der mein xx/62 Rifle-Spy auf irgendeinen 40er Combatrank kommt?
Momentan liegt der so bei CR ~38 mit ner Fusionrifle und je ~125 rifle & WEP.
(mir faellt der CR mit meinem Commando grad nicht ein; ich meine hier aber auch ne "Allerweltsjagdwaffe" mit etwas hoeherer Feuerrate :D )

TIA, Wilco

EDIT:

[...]
Und außerdem:
"Lang lebe der fahrende, ressende, reppende, constende KillerSpy-Char!!" :lol:

Shice auf den Spezialisierungswahn...Wir wollen SPAß!!

mfG
Charles Weng
FULL ACK
/EDIT

Metusa
19-05-04, 20:49
HI
Also ich habe einen full Capped Conster Spy :angel:
Aber ich muss sagen das ich früher als ich noch nicht capped war mehr Slots hatte bei NonRare.
Heute bau ich zwar auch meine Slots aber ich bin der Meinung vorher klappe es besser.
Rares hingegen seh ich schon einen krassen Unterscheid.Mir ist es zuvor nie gelungen 2x 5 Slot Rares hintereinander zu bauen :cool:

Jeder Conster hat andere Ansichten wie und wo und mit was er baut,von daher ....
Evt mach ich was falsch oder andere :rolleyes:
Ich tüftel selber mit dem Fraktionsfreund aus wie wir am besten bauen,von daher les ich mir zwar KK Infos durch wie diese oben ,aber im Endeffekt bau ich wie ich es am besten finde bzw bis jetzt rausgefunden habe ;)

Gut Slots
Meti

Squall2
20-05-04, 02:15
"Vidar ist nett, Vidar ist Super, Ja Vidar, ich habe gelesen und darüber nachgedacht bevor ich poste"

also ich hab nen conster mit nem Skill von insgesamt 235
(Skill + SS+Hawkins+Construction chip 3+Construction Chip 2+Glove)
Ich glaube das ist das höchste was man bekommen kann. Mit Factory und Buff macht das 305 und ich hab auch schon genug Rare Waffen verkorkst.
Also kann der Vorteil nicht so riesig sein.
Ich pump mein Conster auch imer mit allen möglichen Drogen zu.
1. Schaden kanns ja ned
2. Um Dex und Int zu pushen, dass soll ja die Qualität beeinflussen.

Zum Thema 5-slotter.
Weiss auch ned warum alle so scharf auf 5 slotts sind. Bei non-Rare Waffen versteh ich das ja noch aber bei rares. Die einzigen 5-slotter, die ich toll finde sind die, die ich selbst gebaut habe. Da ist man hinterher irgendwie immer stolz auf sich

[TG]VincentVega
20-05-04, 02:34
mit
305
ist das
Rare Waffen verkorkst
kein Wunder :lol:

Versuchs mal mit "etwas" weniger :)

thomas
20-05-04, 07:56
Auch wenn dort stehen mag dass mehr skill = mehr Chancen auf Slots hat, halte ich an meiner Meinung fest dass 170 - 180 mit allem drum und dran vollkommen ausreicht und auch mehr Slots fabriziert als ein 220+ conster.
Wer natürlich mit einer lowlevel Waffe zu einem overskilled-conster geht: ist ja klar dass dabei nur sehr selten was rauskommen kann...

Aber da wir hier ja meißt über rares Zeug sprechen:
Ich hab gestern mit 113 skill beim ersten Versuch ne 4 Slot FaceScratcher Claw. Das sind 113 <> 42 ca 37% Unterschied.
Bei Rare sind es allerdings 60 bis 80%.
Was sagt uns das?
Skill != Skill

remote rhizom
20-05-04, 09:44
...... nur noch gut für Booster und Beggar nailgun...
Nur so nebenbei: Wollte schon immer ne Begar Nailgun haben.
Also wenn die jemand hat, bitte ne PM schreiben.

msdong
20-05-04, 10:33
...
WARUM sollte ich einen popligen TL3 Heal nicht 5 slottig bauen können wenn ich am Stück fett-slottige Devourer raushaue ?
...
weil das eine normale ware ist und das andere ne rare? O_o
also mit meinem Trader spy der 90 const(+-10) hat bekomm ich ne ganze menge slots hin. zwar nur 1-3 aber 4 - 5 slots ist nunmal die ausnahme.

warum soll es eigendlich keine besonderen dinge in NC geben ?
das ist echt das was ich an einigen aus der comunity hasse. man will alles auf einfachen weg.

alle wollen MC5 gepoked - aber keiner will den skill so hoch machen
alle wollen slots gebaut - aber keiner will mit seinem char die "meisterprüfung"
alle schreien nach content - aber wenn man mal 4 sektoren zum kontent laufen muss jammern alle
es gibt nix zu tun in NC - aber wenn man mehr playerinteraktion durch mehr tradeskill einführen will jammern alle.

[TG]VincentVega
20-05-04, 11:54
alle wollen MC5 gepoked - aber keiner will den skill so hoch machen
alle wollen slots gebaut - aber keiner will mit seinem char die "meisterprüfung"
alle schreien nach content - aber wenn man mal 4 sektoren zum kontent laufen muss jammern alle
es gibt nix zu tun in NC - aber wenn man mehr playerinteraktion durch mehr tradeskill einführen will jammern alle. Dem kann ich nur zustimmen.

Doggy
20-05-04, 12:17
Im Endeffekt ist das aber Verarsche für die Leute die sich immer auf die bisherigen Infos von KK verlassen haben.

da gehöre ich dazu, denn ich war immer der meinung dass slots wirklich random sind, und finde es jetzt wirklich ein bisl blöd dass ich als conster/resser doch nur wenige slots kriegen kann! (150 x Blacksun und kein 5 oder 4 slotter, das höchste waren 4 x 3 slot :mad: )



Nieder mit den Resser/Conster Mules! Es lebe der kampffähige Trader!

ich kann alles 3, conster, resser, rifler!

remote rhizom
20-05-04, 18:44
alle wollen MC5 gepoked - aber keiner will den skill so hoch machen
alle wollen slots gebaut - aber keiner will mit seinem char die "meisterprüfung"
alle schreien nach content - aber wenn man mal 4 sektoren zum kontent laufen muss jammern alle
es gibt nix zu tun in NC - aber wenn man mehr playerinteraktion durch mehr tradeskill einführen will jammern alle.

Hast absolut Recht!

KahoS
20-05-04, 18:48
tjo ich denk mal es wird auch niemand nen pure conster char haben der nur einen acc hat ich denke eher das clans min einen spy auf pure conster haben sollten aber als solo spieler is das doch eh fürn arsch

Viper6000
20-05-04, 19:53
weil das eine normale ware ist und das andere ne rare? O_o
also mit meinem Trader spy der 90 const(+-10) hat bekomm ich ne ganze menge slots hin. zwar nur 1-3 aber 4 - 5 slots ist nunmal die ausnahme.

warum soll es eigendlich keine besonderen dinge in NC geben ?
das ist echt das was ich an einigen aus der comunity hasse. man will alles auf einfachen weg.

alle wollen MC5 gepoked - aber keiner will den skill so hoch machen
alle wollen slots gebaut - aber keiner will mit seinem char die "meisterprüfung"
alle schreien nach content - aber wenn man mal 4 sektoren zum kontent laufen muss jammern alle
es gibt nix zu tun in NC - aber wenn man mehr playerinteraktion durch mehr tradeskill einführen will jammern alle.

Ich muss dir absolut recht geben
In NC sind besondere Sachen wirklich zu selten, was auch einen gewissen reiz bringt.
Und durch Leute, die immer alles ins kleinste kleingekaut präsentiert haben wollen, werden solche Gegenstände irgendwann ganz aus NC verschwunden sein... :(

Ich hoffe weiterhin, dass solche Gegenstände auch weiterhin so schwer zu beschaffen sein werden und KK sich nicht von diesen "faulen" Leuten (es soll keine direkte Beleidigung darstellen, sondern nur die Einstellung zu diesem Prozess verdeutlichen) doch noch kleinmachen lassen.

MFG Viper

Jeremy Morton
20-05-04, 20:33
Also ich finde je mehr Skill desto mehr Slots ist schon richtig. Mein Conster is komplett auf cst geskillt und kann trtozdem kämpfen. Das Geheimnis? Man glaubt es kaum aber habt ihr schon mal was von Pistols gehört? Funktionieren wunderbar ohne Weapon Lore.
Natürlich ist ein Trader Spy kein PvP Char, das sollte auch niemals so sein.

Aber mal was anderes was mcih interessieren würde ist, dass man ab einem bestimmten Skill wieder anfängt schlechter zu bauen. Nicht von den Qualitäten her sondern von den Slots. Ich bekomme mit 220 cst oder sowas in der Art nicht mehr als 3 Slot Holy Deflector hin oder nen guten TL3 Heal bauen ist ein wahrer Krampf im Gegesatz dazu einen Holy Heal mit 5 Slots zu bauen. Natürlich finden die ganzen Leute die nicht so viel cst haben das jetzt irrsinnig toll aber das gibt der Sache keinen vernünftigen Grund. Ist das ein Bug? Ein Problem mit der Formel bei zu großen Werten?

Thorpe
20-05-04, 21:22
Thanatos hat gestern im englischen Forum noch mal ne Klarstellung zu seinem ursprünglichen Post gemacht. Hier (http://neocron2.jafc.de/showpost.php?p=1386714&postcount=30).

Der Einfluß von Const-Skill auf die Slotwahrscheinlichkeit ist im hohen Skillbereich (CST 150 - 200) nur minimal und wenn überhaupt, dann nur minimal relevant dafür, ob man 4 oder 5 Slots bekommt. (freie Übersetzung von Thanatos Post)

Meine persönliche Erfahrung ist, das man die besten Ergebnisse erzielt, wenn man das Quality Cap erreicht hat und nicht mehr als den doppelten Techlevel der zu bauenden Waffe als CST Skill hat (Beispiel: TL 50 Waffe -> CST Skill 100).

Thanatos sagt ja auch in seinem ursprünglichen Post, das neben INT, DEX und CST auch der TL der zu bauenden Waffe mit auf die Slotwahrscheinlichkeit Einfluß hat. Er hat zwar nicht gesagt wie, aber ich vermute mal, das bei zu grosser Differenz zwischen TL und Skill die Wahrscheinlichkeit auf Slots wieder abnimmt.

Eine solche Regelung würde auch Sinn machen, denn damit können Low- bzw. Midlevel Conster immer noch einen Vorteil bei lowlevel Waffen verbuchen, während die Highlevel Conster bei den Highlevel Waffen Punkten können. Wenn dem so ist, ist es meiner Meinung nach in Ordnung.

RaTMaN McCruel
20-05-04, 22:07
Sorry wenn ich mal lache...*lach*

Es ist immer wieder schön zu betrachten wie sehr das Consten mit Gerüchten durchwachsen ist...

Ich warte eigentlich nur noch auf den Widerruf dieser "offiziellen" Aussagen :lol:

Obwohl erst mal warte ich darauf das noch jemand behauptet das Reppen über 100 nen einfluss auf Slots hat, weil es mal so in der Beta war...

Sorry aber ich lach mich schlapp...

Das ist ja fast schon rufschädigend was hier betrieben wird, hat man wohl demnächst als 180er Conster keine Kunden mehr sobald nen 2nd Char Conster-Bitch den Plaza betritt...

Ich seh schon die Preise bei eBay für capped Spys in die Höhe schnellen *freu* also es gilt maagz zu schlagen mit 750+ Euro

Mein Heimwerker gruss geht an die ganzen Conster Monks, die sich ihre 5 Slots selber bauen...

Crahn mit uns !
:angel:

@Thorpe: Du scheinst dein Handwerk zu verstehen!

Spiro
20-05-04, 22:22
Mhm,

nun ja ich habe schon 5 5 Slot Waffen und 20+ 4 Slot Waffen (Rares wohlgemerkt) in meiner Conster Karriere gehabt. Und ich habe 125 consten base. ich will meinen Char nicht zu nem PvP Only Spy verkommen lassen, denn dazu liebe ich den Namen auf Waffen zu sehr, aber nen reiner Supporter wäre auch sicherlich Totlangweilig auf dauer.

Na ja

Herr Hornkohl
21-05-04, 08:04
Ein hoch erstmal auf die ganzen verskillten "Ich hab 300 Consten Skill" Conster :D Weniger ist manchmal mehr. ;)

Stimme Thorpes Aussagen in diesem Thread am meisten zu, so ziemlich die gleichen Erfahrungen hab ich mit meinem Conster bisher auch gemacht.

Hazard01
21-05-04, 08:24
Naja,

und immernoch wird es Leute geben die meinen, nur ein 200+ Conster wäre was :D

Naja, wie schon gesagt. Wir warten jetzt alle bis DoY und dann ist das ganze eh wieder vergessen, dann wird wieder einbeinig stehend geconstet während man das Alphabet rückwärts aufsagt :rolleyes:

Schön, das wir das mal gehört haben.
Aber bitte nur nicht glauben, was die DEVs sagen, bestimmt gibts da noch nen verstecketen Skill oder so, oder einen Einfluß der uns jetzt vorenthalten wurde.
Bitte weiter experimentieren :D

mazzaker
21-05-04, 11:49
lol.
Ich habe 3 Conster gespielt, mehr als ein Jahr.
einen maxed out (Hawk (vorher CST1), SS, CST2+3, INT 100, alles auf CST, SL100, unter Dex Reppen) und er hat NICHT besser gebaut als meine anderen (Furawaa mit CST 131 Base, n anderer mit CST all in all 254/255). Ich habe jeden Bau dokumentiert, die Statistik gibt mir Recht (hunderte von Rarewaffen, auch in Serie, z.B. 50 E-Shocker, 50 DGs, 30 WEs). Auch die Wertediskussion ist n Keks - baue mit 166 CST ne FL im App - 2 Slots, 2 Werte outstanding, kein Wert besser als 112, baue noch eine, zwei Seks später - 2 Slots, kein Wert unter 115. Kein Zufall? Bessere Werte bei höherem CST? *Auflach*
NIEMAND kann mir mehr erzählen, daß es ein System gibt oder das es keinen Zufallswert dabei gibt.
Sowas macht mir n Game echt kaputt - das Frustrationspotential ist einfach zu hoch.

Hazard01
21-05-04, 11:51
Naja,

andererseits hälts den Gegenpol zu der angeblichen Rarepart Schwemme :D

Man kann die zwar viel finden, aber bis man mal ne richtig gute hat, das kann dauern.........

Susi
21-05-04, 15:26
hat man wohl demnächst als 180er Conster keine Kunden mehr sobald nen 2nd Char Conster-Bitch den Plaza betritt...

War es bisher anders? Wenn ja, dann nur, weil es genug gibt, die Ahnung haben und das wird nix ändern...

Wobei es eigentlich schon lustig ist, dass man mit nur 100 investierten Skillpunkten genauso gut bauen kann wie jemand, der alle investiert hat ;-)

Squall2
21-05-04, 21:21
öhm mal so ne frage weils vorhin gesagt wurde.
Ist das echt so, dass ein sehr hoher Construction skill eine negative slot chance aufweisst ? Mein conster hat 235 Skill ( spiele auf Saturn da kann ich mir so nen Trader leisten). Hab ich damit jetzt die Arschkarte ???:D

psychowar
21-05-04, 21:38
ich verstehe nicht warum hier so viele rumheulen wegen "spezialisierung bla"

es gibt SO VIELE möglichkeiten seinen skill durch imps/ops/buffs zu erhöhen.. muss denn jeder conster skill 270 haben?? früher gabs sowas gar nicht, und es gab auch früher 5 slot waffen, ob ihr glaubt oder nicht.

wem skill 220 mit buff/op/glove/imps/wtf nicht reicht, der soll halt k*cken gehen.
es sind immernoch die spieler selbst, die die maßstäbe setzen.

Richard Angelus
21-05-04, 21:48
so wie ich das verstanden habe gibt es keine negative Chance auf Slots....
kannst du einfach testen
Bau eine Waffe mit dem Höchsten Const, Dex und Int Wert den du bekommen kannst, wenn die Waffe am Baucap (non rare) ist ist alles in Ordnung

Achtung übersetzung des Spoilers von Thanatos aus dem Englischen Forum

nicht weiterlesen wenn ihr es nicht umbedingt wollt

um das von Thanatos nochmal zu übersetzen (so wie ich es verstanden habe)
es gibt ein theoretisches Quali cap und ein praktisches, das praktische kennen wir alle.....das ist das was letztendlich angezeigt wird (TL 95 84% usw.)
aber beim consten wird erstmal mit einem theoretischem Wert gerechnet (der später zur quali der Waffe wird, aber höher liegen kann als das Baucap der Waffe), je höher dieser Wert ist desto positiver wird folgende 'Leiste' beeinflußt (nur ein Beispiel die zeigen soll wie es funktioniert):
beim baun wird eine zahl zwichen 0 und 100 generiert wobei die hohen Zahlen für weniger Slots stehen und die geringen für mehr Slots. Durch den theoretischen Wert wird der Zahlenbereich (0-100) in 6 Teile aufgeteilt die die Slotzahlen bestimmen (z.B. Zahl 0 = 5 Slot, 1-3 = 4 Slot, 4-16=3 Slot, 17-35=2 Slot, 35-55= 1 Slot, 55-100=0 Slot). Um so geringer der Theretische Wert ist, um so größer wird der Zahlenbereich für die 0 Slot (bzw geringe Slots) und es kann passieren das man trotz erreichen des Baucaps keine 5 Sloter baun kann weil sie die 4 slotter schon die Zahlen 0-3 hat.
(sie haben die 5 Slotter verdrängt)

so hab ich das verstanden

Jeremy Morton
22-05-04, 01:15
So hab ich das auch verstanden und so wäre es ja eigentlich auch korrekt, da es mehr Skill durch bessere Chancen belohnt. Verlangt ja niemand, dass man mit Skill 180 keine 5 Slot Holy Heals bauen kann aber ich denke doch, das es nur richtig ist, wenn man mit Skill 240 eben doch ein bisl bessere Chancen auf 5 Slot Holy Heals hat. Immerhin nennen wir es ja Skill und das bedeutet letztenden Endes je mehr ich kann, desto besser das Ergebnis, warum sollte das beim consten anders sein? Nur weil ein paar Lappen meinen den CST mit irgendwas andrem kreuzen zu müssen und dann auch noch ein Recht auf bessere Chancen mit 180 oder gar 170 Skill zu haben? Das hätte nichts mit Können, mit Skill zutun. Nur leider scheint es im Moment doch so zusein, aber es ist mir absolut nicht möglich herrauszufinden warum. InGame erfahre ich es nicht, im Forum weiß es niemand, PM an GMs oder Dev hier bringt keine Antwort nur den InGame Support hab ich noch nicht versucht. Alles was man findet sind Spekulationen von Leuten die mal dies und mal das vermuten oder Leute die das ganze lustig finden weil sie im Moment mit weniger Skill tatsächlich bessere Ergebnisse erzielen.

[TG]VincentVega
22-05-04, 03:40
Mein conster hat 235 Skill. Hab ich damit jetzt die Arschkarte ???:D Denke nicht, nur innen OP sollteste nicht gehen.

@ Richard, danke :) ich schreib dir mal ne PM

Thorpe
22-05-04, 11:52
Ich hab mir mal die Mühe gemacht Thanatos Posts so gut wie mir möglich war zu übersetzen. Vielleicht beseitigt das ja ein paar Unklarheiten (oder schafft neue :D ).

Ach ja: Vorsicht SPOILER!!!

Thanatos ursprünglicher Post im englischen Forum: (Original) (http://neocron2.jafc.de/showpost.php?p=1385633&postcount=37)


Neben Slotenhancern, welche zwischen 1 und 3 Slots garantieren, gibt es nur eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit auf Slots zu erhöhen, nämlich einen möglichst hohen Construction Skill zu bekommen.

Es gibt zwei Variablen, die die Anzahl der Slots bestimmen: Die Qualität des gebauten Gegenstandes und eine zufällige Zahl (0 – 199). Obwohl die Qualität des gebauten Gegenstandes einen maximal erreichbaren Wert hat, ist die Qualität, welche die Formel benutzt eine theoretische Qualität, das heißt so gerade eben genug CST zu haben, um das Bau Cap des gewünschten Gegenstand zu erreichen, ist noch lange nicht optimal. In der Tat ist so, dass wenn die Qualität unter einem bestimmten Niveau liegt, es gar nicht möglich ist 5 oder gar 4 Slots zu bekommen. Die Qualität basiert auf dem Techlevel des gebauten Gegenstandes, DEX, INT und dem CST Skill.

Eine hohe Bau Qualität eröffnet also die Möglichkeit bis zu 5 Slots zu erhalten. Um die Slots zu bestimmen, wird eine Zufallszahl gewürfelt. Ist diese Zufallszahl über einem gewissen Wert (der von festen Faktoren und auch der Qualität abgeleitet wird), bekommt man 0 Slots. Für 1 Slot muß die Zufallszahl niedriger sein als der Wert. Für 2 Slots muß sie unter einem anderen Wert liegen, der wiederum niedriger ist, als der für 1 Slot. Das gleiche gilt für 3, 4, 5 Slots, die Zufallszahl, die vom Spiel gewürfelt wird muß niedriger und niedriger sein. Daher können gebaute Gegenstände mit niedriger Qualität niemals 5 Slots bekommen, die erforderliche Zahl müsste negativ sein (was aber nicht geht) // Anmerkung des Übersetzers: Die Zufallszahl kommt ja aus einem Bereich von 0 – 199.

Die Qualität geht in die Formel mit ein und bestimmt den Breakpoint für x Slots; eine höhere Qualität bedeutet ein grösserer Bereich von Zufallszahlen der einem Slots einbringen kann.

Rare Waffen sind jedoch ein Spezialfall. Zusätzlich zur oben beschriebenen Formel, gibt es einen weiteren Wurf für 0, 1 oder 2 zusätzliche Slots (33.33% Wahrscheinlichkeit einen der drei Werte zu bekommen). Daher haben Rare Waffen generell mehr Slots als Nicht-Rare-Waffen.



Und hier noch die Übersetzung von Thanatos 2. Post der die Bedeutung des CST Skills gerade rückt: (Original) (http://neocron2.jafc.de/showpost.php?p=1386714&postcount=30)


Dies (// Anmerkung des Übersetzers: die Art Slots zu bestimmen) gilt schon seit Ewigkeiten (Beta 3 oder 4).

Vielleicht habe ich in meinem Post die Bedeutung eines hohen CST Skill ein wenig überbetont. Nachdem ich ein bisschen mit den Werten herumgerechnet habe, kann ich sagen dass die Differenz zwischen einem CST Skill von 150 und einem von 200 nur ein Paar Prozent bessere Wahrscheinlichkeit für niedrige Slot-Anzahlen ergibt und nur marginal ist für die Wahrscheinlichkeit auf 4/5 Slots.

Die Formel interessiert nicht wirklich, ob man eine Plasma Gun oder einen Zahnstocher baut, wichtig ist nur der Techlevel.

Herr Hornkohl
22-05-04, 15:35
wem skill 220 mit buff/op/glove/imps/wtf nicht reicht, der soll halt k*cken gehen.

Seh ich ähnlich.

Habe 140 Base auf Consten. Mit Hawkins,Science,Const3,Const2 und Const Glove komme ich schon auf 200. Mit Fac dann auf 225/250 mit 3er Const Buff 245/270.

Bei dieser Skillung baue ich sehr gute Waffen und kann nebenbei für mich selber auch noch 100 Base auf Ressen skillen und Rare-Parts ressen. Brauch mir nur den 3er und 2er Const CPU rausziehen und kann mit Advanced Nerves 3, Ress Glove3 und 3er Buff an nem Lab mit 186/201 Ressen was selbst für E-Parts in der Regel reicht.

Ein pure Trader Spy kann daher prima Top Waffen bauen und gleichzeitig sehr gut ressen. High Level reppen und alle VHCs fahren oder bei OP Fights zu Scouten ist nebenbei dann auch noch alles drin.

Meiner Meinung nach ist das alles daher nur Augenwischerrei und Selbstbeweiräucherung von Constern die Meinen alles auf Consten zu skillen zu müssen um somit besser Waffen zu bauen, aber jedem halt das seine. In meinen Augen absolut verskillt. :cool:

Jeremy Morton
22-05-04, 15:38
Jo aber auch nur weil die Brechnung der Slots eben nicht so ist wie sie sein sollte, so wie Thanatos es gesagt hat sondern irgendwelche Fehler oder was weiß ich auftreten.

Squall2
22-05-04, 23:12
okay. Danke Richard Angelus und [TG]VincentVega.

Fulgore
24-05-04, 18:29
Zum Thema 5-slotter.
Weiss auch ned warum alle so scharf auf 5 slotts sind. Bei non-Rare Waffen versteh ich das ja noch aber bei rares. Die einzigen 5-slotter, die ich toll finde sind die, die ich selbst gebaut habe. Da ist man hinterher irgendwie immer stolz auf sich
100%agree
Ich hab auch nen capped cst (mit SA/HAWK/SS/SF)
Und bin nur auf Meine selbst gebauten 5 slot rares super froh =) nur weil mein name drann steht =D alle anderen 5 slot wummen die anderen cst gebaut haben interessieren mich nicht ...
Hab aba bisher dies gebaut=>
4slot disruptor
5slot Pain easer
2x 5Slot Ray of God
5slot commando sniper(ohne die 5 slot non rares und sau viele 3 slot rares zu erwähnen)
(bin in keinen clan oder so , ich zokk eher alleine deswegen hab ich auch nicht die gelegenheit so viele rares zu bauen ...)
Und habe persönlisch festgestellt das Cst 3 buff und OP die slotchance verringert (aba sicher ist das es troz noch random ist und reiner zuffal ist)
(sry für alle fehler =)
Greetz Techdruid ***Capped Spy/Saturn

Squall2
25-05-04, 13:27
@fulgore
Das mit dem Op und dem buff ist mir auch aufgefallen.
Leider hab ich mir nicht meine gesamten Ergebnis aufgeschrieben um das wirklich zu beweisen aber meine Erinnerung sagt mir, dass ich mehr Waffen mit Op und Buff "versaut" habe als auf Drogen im heimischen App.

EDIT: Ich werd, dass nochmal mit Melee Rare Waffen ausprobieren und aufschreiben was dabei rauskommt.
(Bevor sich welche beschweren, dass ich die ,,guten" Melee Waffen dafür in die Tonne trete:
1. Ich brauch sie nicht
2.keiner will nen electric Tempest haben :D)

Herr Hornkohl
25-05-04, 16:14
Und habe persönlisch festgestellt das Cst 3 buff und OP die slotchance verringert (aba sicher ist das es troz noch random ist und reiner zuffal ist)

Meiner einer verzichtet in der Regel auf nen PPU-Buff, auf ne Fac verzichte ich aber meist nicht wenn es was Rares ist. Evnt verträgt sich die Kombination FAC und 3er Const Buff nicht bzw. ist verbuggt. Es sollte auch nur mal verdeutlicht werden wie hoch man in Consten kommt ohne gleich alles darauf zu skillen.

Ich denke das man optimal zwischen 220 und 230 CST baut. Früher gab es auch nicht die Möglichkeit so hoch in CST zu kommen wie es heute der Fall ist. Glove gabs nicht, Hawkins gabs nicht ect. und die TL´s der Waffen haben sich ebenso nicht erhöht das mehr als 220-230 nötig ist.

N1n3
25-05-04, 18:14
@ Mazzaker: wenn es kein System gibt, wieso gibt es dann Conster, die einfach fast durch die Bank weg verflucht gut gebaut haben ? Papst zB, oder kweef.. letzterer hat mir auf Pluto fast mein komplettes Spellequipment gebaut (bevor Zerg kam), rund 20 Spells, alle absolut geil.. einfach extrem lange extrem viel Glück ?

[TG]VincentVega
25-05-04, 18:19
Rare spells ?
Alle an einem Tag ?
Wie geil ?

N1n3
26-05-04, 14:09
Nicht an einem Tag. Aber Kweef hat mir zB mein komplettes Sortiment an Apocs und HLs gebaut, jeweils 6 Stück. 11 der 12 Spells waren Artifact nachm Modden, geile Stats durchweg.

Hazard01
26-05-04, 14:15
Naja,

geile Stats nach dem modden ist nu etwas wage.

Mit ein wenig Glück hat man ja meist was an Slots in Rares die einen brauchbaren Zustand möglich machen. Und Spells ist sogar noch einfacher weil man sich das Ammo Mod spart :)

Und weisst du, was er sonst noch zwischendurch gebaut hat :D ?

Fatal1ty
26-05-04, 14:17
Jo, der gute alte Papst.

Ich glaube wir werden nie erfahren wie er das gemacht hat, außer er sagts uns nicht selber :)

Ich hab rießen Respekt vor ihm, leider hab ich das früher nur alles nebenher mitgekriegt wie er so gebaut hat. Weiss einer genaueres darüber?
evtl. mal PM an mich :)

DarkFear
26-05-04, 14:37
Jo, der gute alte Papst.

Ich glaube wir werden nie erfahren wie er das gemacht hat, außer er sagts uns nicht selber :)

Ich hab rießen Respekt vor ihm, leider hab ich das früher nur alles nebenher mitgekriegt wie er so gebaut hat. Weiss einer genaueres darüber?
evtl. mal PM an mich :)

Er hat viel gebaut -> Auch Viele Gute Sachen -> Viele Aufträge -> Viel Bauen -> Viele gute Sachen usw usw :)

Mehr wars eigentlich nich denk ich, ich hab auch einige sachen von ihm bauen lassen und hatte nie mehr als 2Slots.

Tlaloc Lionheart hab ich da aus meiner anfangszeit als viel besseren Conster in Erinnerung :)

N1n3
26-05-04, 14:49
Najo, unsere letzte Bausession umfasste was um die 70 - 80 rares und die waren alle von papst und zu 95% richtig krasse Dinger.. er hat definitiv übern Durchschnitt geconstet. Klar hat er viel gebaut, und daher auch entsprechend Chancen auf massig Slots, aber auf den Durchschnitt kommts an.. mein Saturnischer Conster kommt da bei weitem nicht ran, und der hat auch schon so manche Serie hinter sich.

Hazard01
26-05-04, 15:50
Naja,

also Papst in allen Ehren, ein echt netter und so, aber Conster mäßig lebt er wohl am meisten von seinem Namen und Ruf :)

Klar das bei jemandem, der viel baut mehr Leute rumrennen die dann sagen "Boah, schau mal hier, von Papst".

OLD No.7 BrAnD
26-05-04, 16:09
Jo, Papst war schon nen Super Conster :) , aber wer meiner Meinung nach noch sehr gut war iss maagz.

Im Moment find ich iss X-treme HightLVLConster so ziemlich das beste was auf Jupi rumrennt (wenn er denn mal on ist ;) )

MfG, OLD.

Doggy
26-05-04, 16:59
na ich bin besser mit meinen 6 gebauten rares!! :lol:

ich denke meca is auch nich schlecht, von dem hab ich ne 4 slot judge ^^ hab ihn aber noch nie gesehn hab nur die waffe mal über umwege gekriegt...

Steini
26-05-04, 17:03
Also ich werde mich nicht spezilisieren in alles auf Consten lomen nur weil irgend einer gesagt hat das dann die meisten slots kommen.
Ich bin conster 170 im op hab ich 250 und das reicht locker um Rares super zu sloten, Da hat sich bis jetzt noch keiner bei mir beschwert.
und bei dem Const wert hab ich noch genug punkte übrig um WBTs aufzuhacken Hack 60 und in Ruhe mit ner Sniper nen Feind zu legen
WPL 120 also wo isn das problem oder muss alles immer gleich 5 slots haben
3-4 reichen odch auch :D

[TG]VincentVega
26-05-04, 20:12
ich denke meca is auch nich schlecht, von dem hab ich ne 4 slot judge ^^ hab ihn aber noch nie gesehn hab nur die waffe mal über umwege gekriegt... heisst doch überhaupt nichts, er ist bestimmt kein schlechter conster, hat mir nie was gebaut, und kann es so, genauso wie du, nicht beurteilen. :)

Lisa
26-05-04, 20:23
Habe auf Pluto auch mal für einen Runner 27 Rares am Stück gebaut. Weiss nicht, ob er das Clanappartment ausgeräumt hatte. 2 davon waren 0-Slot, der Rest war besser, das Meiste 2- oder 3-Slot. Waren auch so Dinger wie 5-slot Executioner dabei, nur damals wollte sowas niemand. ;) Also Belohnung habe ich für 200k eine 4 Slot Ray Of Last Hope bekommen. Die wollte damals nämlich auch niemand :D
Ich denke, ich hatte einfach nur Glück. Hatte 232 consten mit Buff in der Factory damals, glaube ich, aber der Char war noch lange nicht capped.

Doggy
27-05-04, 08:39
VincentVega']heisst doch überhaupt nichts, er ist bestimmt kein schlechter conster, hat mir nie was gebaut, und kann es so, genauso wie du, nicht beurteilen. :)

dass er dir nichts baut is klar, bist doch selber conster ^^
bist doch nur neidisch weil du nich genannt wurdest :p

ja Bob, der Baumeister kann auch gut bauen, fast so gut wie ich...

von meca hab ich auch noch andere sachen gehört, wirklich beurteilen kann ichs aber auch nicht

RaTMaN McCruel
27-05-04, 10:18
es gibt in meinen Augen nur eine Antwort auf das Thema Papst

... maagz ...

und ich sag da mal nur 750+ € bei ebay

N1n3
27-05-04, 10:39
Und ich sag Angebot über 1,500 euro an Papst für seinen acc =) isn paar Monate her..

RaZorr
27-05-04, 10:44
http://apotheosis.tv/files/Silenthunter2.jpg


Muss ich noch mehr sagen wer zur zeit conster nr. 1 auf jupi ist hat mir fast jede rifle auf den ersten versuch 5 slot ausgespuckt =) pwn3d eben


mfg RaZorr :D

psychowar
27-05-04, 11:05
Muss ich noch mehr sagen wer zur zeit conster nr. 1 auf jupi ist hat mir fast jede rifle auf den ersten versuch 5 slot ausgespuckt =) pwn3d eben


mfg RaZorr :D

112% damage nur? is doch voll schrott das teil




;)

RaZorr
27-05-04, 11:11
112% damage nur? is doch voll schrott das teil




;)

wenn man nicht gerade verskilllter pe is reicht selbst 105 % dmg zu cappen =)

mfg RaZorr
:D

Das FAnG
27-05-04, 12:50
pwn3d eben ^^.. FAnG ownz
aber liegt es nur daran das sliver die partz geresst hat ^^

N1n3
27-05-04, 14:10
[korrigiert], und 112% zeugt auch nicht gerade von nem überragendem Konstrukt.. geht ja um die Qualität hier, und nicht, ob mans trotzdem cappen kann ^^

da gefällt mir spitfires 5 slot SH auf Pluto besser.. die hat auch 2 damage mods und is komplett artifact =)

DarkFear
27-05-04, 14:14
Das teil is 5 Slot, ultimated, mit laser und silence und hat 2 ammo mods o_O

Gerade du als Screenimast0r solltest wenigstens richtig hinschaun und dann meckern.

Btw, die 2te die er darauf gebaut hat war 4 Slot, die davor 5 Slot.....

Chase.Devine
27-05-04, 14:14
Das Ding is 3 slot...

Also mal zählen:

Phosphor
Ulti
Spirit
Laser
Silencer


o_O

:p

Edit: Ich geh jetzt was zocken, das Fang über mir is immer schneller. :(