PDA

View Full Version : Den Landweg vorziehen (Abschiedsthread)



mazzaker
18-05-04, 12:25
Hier ist er, mein Abschiedsthread.
Ich verabschiede mich ohne große Gefühle aus dem Spiel, dies beinhaltet folgende von mir jemals gespielten Charaktere:

Yog Song
Violet Vlaurpiquer
Acheron Styx
Dr. Kataki Yaku
January Jones
Candide Caution
Rufus Johnson (zeitweise)
Brainbug (zeitweise)
Heli
Furawaa Piipuru
Prof. Dr. E. Haiku
u.a.

ich bedanke mich bei allen Clans die mich als Member aufgenommen haben, in erster Linie natürlich sightgivers, aber auch demontech (selten so relaxte Spieler getroffen), STORM, LCM, SWAT, Crazy, Satsujinsha-Gumi, u.a.

Bei einzelnen Spielern möchte ich mich ausdrücklich nur bei einem bedanken, der dieses Spiel als Spiel unvergeßlich gemacht hat:
Skorsini - Du bist echt eine absolute Perle in dem Game :)

Der Grund meines Abschieds ist leicht zusammenzufassen:
Während andere Spiele zu Inseln neuen Contents segeln und diese auch erreichen, beladen mit Spezereien und prallen Segeln sich durch die See bewegen, schafft es die Führung des Kahns NC nur ab und zu mal die Ankerkette hochzuziehen oder die Segel zu setzen, ohne sich jedoch auch nur der Hafenausfahrt zu nähern. Dies wird auch dadurch verunmöglicht, daß ab und zu ein Mast bricht und es Wochen dauert, bis ein neuer zurechtgesägt wird. Da ich mich in der Welt der MMORPGs als Reisender verstehe, frei nach dem Motto "Die Reise ist das Ziel", verlasse ich genervt dieses Boot, welches Gefahr läuft, den Hafen niemals zu verlassen. Es grenzt an ein Wunder, mit welcher Geduld die Passagiere ohne zu murren auf die Abfahrt warten - ich bin es nun aber leid. Diesen Schritt tue ich, obwohl kein anderes Schiff in Sicht ist - es wird wohl der steinige Landweg werden, bei dem ich jedoch vermutlich trotzdem erheblich eher ein Ziel erreiche als dieser Pott.

Bin ingame noch bis zum Auslaufen meiner Accs erreichbar, wer also unbedingt noch Flames loswerden will - just do it. PMs checke ich vermutlich noch ein paar Tage.
Nein, ich komme nicht zu DOY zurück, nein, ich verschenke meine items nicht, nein, ich gebe meine Accs nicht ab.
Viel Spaß noch, ihr Geduldigen....

warngau
18-05-04, 12:28
Au revoir :)

edit: und Erster :D

Beliar
18-05-04, 12:36
Alles weitere per PM oder Mail. Wie alle Abschiedsthreads:

- Closed