PDA

View Full Version : frage



Mephon
18-05-04, 02:41
Ist Regrant Fortress offen?
wenn ja seit wann und auf welchem server?
ich habe einen screenshot gesehen und ich wüsste gern ob der echt ist.

@mods wenn die frage beantwortet ist bitte den tread closen

Callash
18-05-04, 02:48
Regant Fortress ist offiziell geschlossen. Es kursieren Screenshots, die von Leuten gemacht wurden, die von einem GM dorthin teleportiert wurden oder die aus Versehen oder absichtlich die Absperrungen umgangen haben. Das Level wird von uns noch einmal stark überarbeitet werden, und dann geöffnet werden, im Rahmen einer kleinen Substory, die ich vor einiger Zeit bereits begonnen habe. Im Moment hat dies aber keine Priorität, wir arbeiten fieberhaft daran, BDoY soweit zusammen zu basteln (die einzelnen Komponenten existieren grösstenteils schon, es muss nur noch alles zusammengepackt und vor allem auf einander abgestimmt werden), dass wir die Beta starten können. Das Projekt wird daher wohl nur dann noch vor BDoY weitergeführt werden, wenn wir unerwarteterweise dafür Zeit haben sollten. Ansonsten ist das ein Brocken Content der nach BDoY kommt.

Ich hoffe, deine Frage ist damit hinreichend geklärt. Falls nicht, so schicke mir bitte eine PM (http://neocron.jafc.de/private.php?do=newpm&u=15581) oder Email (callash@reakktor.com) :)

/closed