PDA

View Full Version : [OT] Ein ganz normaler Montag Morgen -_-



Tenchiro
17-05-04, 10:23
Hallo Sportsfreunde.


Ihr kennt das bestimmt, es ist Montag, 6:30 Uhr. Der Wecker klingelt. Normalerweise solltet ihr jetzt aufstehen und zur Arbeit oder in die Schule gehen. Keine Ahnung, woran es scheitert, aber ihr hört den Wecker nicht. 7.30 Uhr, ihr steht senkrecht im Bett. "Sch****, verpennt!!!". Jetzt gehts natürlich zack zack. Schnell ins Bad, dann anziehen und ins Auto springen und losfahren. Ihr wollt - wie jeden Morgen - auf die Autobahn. Ihr erreicht die Auffahrt, STAU... LKW Unfall: 40 Minuten später gehts dann endlich weiter...

Später am Arbeitsplatz... "Puh, Gott sei Dank hab ich Gleitzeit" (oder für Schüler: "Ui, Gott sei Dank fällt die 1. Std. aus!" und ihr kommt dann doch noch im Rahmen des zumutbaren rechtzeitig an.

Das Telefon klingelt, der Chef am Hörer: "Guten Morgen, sie müssten heute mal an 2 Standorte von uns fahren, um Sachen zu erledigen" "Kein Thema Chef, wird gemacht."
Ihr schnappt euch euer Zeug, das ihr braucht, telefoniert mit dem Kollegen und sprecht ab, wer fährt und wann es los geht. Nachdem ihr einen Treffpunkt ausgemacht habt, schnappt ihr euch euer Zeugs, lauft zum Auto, schließt die Beifahrertür auf, legt den Schlüssel auf den Beifahrersitz und verstaut die Sachen auf der Rückbank. "Puh, jetzt kanns los gehen." Sitz wieder zurückgeklappt, Knopf runter, Tür zu..... "OMG! VERDAMMT... Schlüssel aufm Sitz... *GRMBL!* Shit shit shit.... und die Sachen im Auto.... omg...
Telefon raus: "Bla blubb lieber Kollege, Schlüssel im Auto eingesperrt + Zeugs is auch noch drin" "Kein Prob, reg dich ab, ich komm zu dir gefahren, dann fahren wir heim, Ersatzschlüssel holen usw."
Ok, ihr denkt euch "cool bleiben, es gibt schlimmeres". Wieder rein ins Geschäft, zur Berühigung erstmal n Kaffee, warten bis der Kollege kommt. Ihr wandert mit der Tasse vom Automaten zum Arbeitsplatz... *ZACK* *Schwups* Die halbe Tasse landet auf dem hellen Hemd! "Super toll" Ein nicht zu übersehender Kaffefleck.... Mittlerweile ist es 10:20 Uhr.


Das war mein bisheriger 17.05.2004 und egal was der Tag noch so mit sich bringt: VIEL SCHLIMMER KANNS GARNICHT MEHR GEHEN!!!eins1


Hattet ihr auch mal so einen Montag Morgen oder gehts wirklich noch schlimmer? :D


*auslogt* Der Kollege ist da, ich besorg mir jetzt erstmal meinen Ersatzschlüssel und zieh n anderes Hemd an :p :p :p

svenw
17-05-04, 10:32
wer von sich behauptet schon ne X800 zu haben hat es nciht anders verdient. :p

Herzliches Beileid, ich glaub ich würde lieber nen halben Tag Urlaub nehmen und mich nicht mehr aus dem Bett rühren, wenn ich erst mal zu Hause bin. :D

Tenchiro
17-05-04, 10:33
wer von sich behauptet schon ne X800 zu haben hat es nciht anders verdient. :p



Hab eine........ vorbestellt und die kommt in 3-4 Tagen :D



*immer noch auf den Kollegen wartet und sich den Kaffee ausm Hemd wischt* -_-

svenw
17-05-04, 10:36
Du sollst hier nicht das Forum vollspammen sondern für den neuen Benz von deinem Chef knechten gehen. :p

Dimmu
17-05-04, 10:42
Na das wird ja wieder n Geflame heut Abend im Teamspeak ... ,)

RaTMaN McCruel
17-05-04, 10:45
Murphys Law: Tritt ein Problem auf, dann maximal!

- Du hast vergessen deinen Char auszuloggen und man ist gerade dabei deinen Char quer pber den Plaza zu schubsen um ihn dann in nem HQ leer zu looten...
- Du hast vergessen deinen Foren Account auszuloggen und deine Katze ist auf der Tastatur eingeschlafen, für den Spam den sie verursacht wirst du im forum gebannt.
- Da du leer gelootet wurdest und das ein GM gesehen hat, nimmt dieser sich vor dir zu helfen, er regt beim Support eien 24h Rollback an, leider gibts mit der Datenbank Probleme und dein Char wird nach dev/null kopiert
- In Gelsenkirchen/Buer beginnt ein Jugendlicher der gerade den ersten Schub an Pupertätshormonen erleidet und von seiner ersten Freundin betrogen wird, mittels seines Viren-bastel-Sets rumzuspielen, das Ergebniss kennt leider dein Viren Scanner nicht.
- Spät in der Nacht, nachdem du mit deinem neuen 0/2 Char und endlich wider entsperrten Foren Account und deinem beschlabberten Hemd an Neocrons setzt, erblickst du diesen Thread wieder und er zaubert dir dein erstes Lächeln des Tages ins Gesicht, bis du nen Anruf von deiner Freundin bekommst und sie dir mitteilt, das sie schwanger von deinem Steuerberater ist, der mit einem Grossteil deiner Geldes und natürlich mit deiner Freundin in ein Südamerikanischen Land abgehauen ist, was leider nicht ausliefert.

Mal sehen wie sich anderen den restlichen Verlauf deines Tages so vorstellen können...

Ansonsten sag ich nur: Klag nicht, kämpf! Crahn mit dir!

p.s. wer diesen Post zu erst nimmt ist selber schuld...

gArlibaer
17-05-04, 10:46
Naja mein bester erm Dienstag Morgen war vor gut 12 Jahren :>P

Der klene garlibaer hatte gerade MittlereReife Pruefung (Muendliches ) Termin: 8.45

7.30 Garlibaer steht auf geht unter die Dusche rennt zum Auto und faehrt in die Schule ( Ja er war schon 18 als er in der 10ten Klasse war ( fragt nicht warum ))
8.30 Garlibaer geht auf die Toilette und merkt dass er Diaroe ( Duennschiss) hat ...
8.28 : Wow jezt aber flott .. schnell von der Toilette runner und ab in die Pruefung ....

9.00 Pruefung vorbei ... "warten sie draussen wir geben ihnen bescheid "
9.10 Pruefer kommt raus und meint : Herr Garlibaer ich glaube sie waren in der falschen Pruefung wir haben keinen auf der Liste mit ihrem Namen ...

9.11 : Panik in garlibaers Kopf
9.15 : Rennt zum Direktor : Direktor sagt : tja garlibaer ich wusste du warst noch nie sonderlich hell in der Birne und deshalb bist du selber schuld ... Tja wir sehn uns naechstes schuljahr ...
9.15+30 sekunden : garlibaer holt aus und schlaegt dem Direktor eine in die Fre**e...

9.30 garlibaer darf naechtes Jahr nichtmehr zur schule kommen ...

17.00 : nachdem garlibaer alles seiner Mamma gebeichted hat geht garlibaer zum bewerbungsgespraech der Armee und wird prompt eingestellt und 1 Monat Spaeter zur Offizoersschule geschickt ...

Heute ist der garlibaer in Deutscher Sicht Stabs Hauptmann und ist froh dass er dem Direktor damals die Fre**se poliert hat ....

PS : 120 Stunden Gemeinnuetige Arbeit wegen schwerer Koerperverletzung ...

Charles Weng
17-05-04, 10:55
HeHe kann es sein das der Stau auf der A61 Richtung Heidelberg auf der Rheinbrücke war ?
Musste heute um 8:00 in der Firma sein. Leider war dort dieser Stau also ich die nächste Ausfahrt runter und die andere Brücke bei Speyer versucht zu überqueren, tja.
Fazit: dort auch Stau...lol.
Ankunft Firma: 8:45.... :mad:
Hätte ich nur 10 Minuten auf die Fähre gewartet, anstatt umzudrehen und zu denken wenn du außen herum fährst gehts schneller.
Tjo.....Life sucks...but hey your alive....und immer daran denken es gibt Leute denen gehts schlechter als dir... :D

MfG
Charles Weng

gArlibaer
17-05-04, 10:58
Da koennten wir doch gleich ein Lied anstimmen

WIe war des doch grad ... Sing mal jmd vor ...

Charles Weng
17-05-04, 11:06
"Guten Morgen liebe Sorgen" von Jürgen von der Lippe ?

warngau
17-05-04, 11:12
Guten Morgen :p

Charles Weng
17-05-04, 11:34
*singt fröhlich*

Liebe Sorgen.. :p
seit ihr auch schon alle da.
Habt ihr auch so gut geschlafen,
na dann ist ja alles KLAR.

*lalalala*

Edited: kk schon verbessert. Hinweis by dev.

dev
17-05-04, 11:44
*singt fröhlich*

Liebe Sorgen.. :p
seit ihr auch schon alle da.
Habt ihr auch so gut geschlafen,
na dann ist ja alles wunderbar.

*lalalala*


es heist "klar"

Haubi
17-05-04, 12:12
Mein Beileid, sowas ist uns wohl schon allen mal passiert.

Ich hatte mal einen Tag im Jahre 98, Tag der mündlichen Abschlußprüfung zur Beendigung meiner kaufmännischen Ausbildung.

07.45 Aufstehen
08.00 Frühstück
08.02 Scherben der Kaffekanne beseitigen
08.04 Kaffe aufwischen
08.15 Unter die Dusche
08.16 Feststellen, dass der Boiler mal wieder kaputt ist ^^
08.30 Ins Auto und ab ins Geschäft, noch letzte Infos und Tips holen
09.30 Den nächsten Kaffe verschütten
11.30 Ab in die Berufsschule zur Prüfungsabnahme
11.55 Prüfung ... *schwitz*
12.00 Erster Schweißausbruch
12.30 Freude pur, da Prüfung bestanden und kein Azubi mehr
13.00 Erstes Weizenbier
13.15 Zweites Weizenbier
13.30 Feststellen, dass der Geldbeutel im Auto liegt
13.45 Raus aus der Kneipe und ab zur Freundin
13.55 Feststellen, dass man seit 2 Minuten Single ist
14.00 Wieder zurück in die Kneipe
...
...
...
23.50 Irgendwie zuhause ankommen und ins Bett kriechen

Das war ein geiler Tag :rolleyes:

cHoBo
17-05-04, 12:40
muhahaha männel, ich freu mich schon heute abend aufs ts :D

ach btw: du weisst doch auch so, wie dein bock aufgeht ;)

(zur erklärung: ich kenn ihn 10++ jahre und ihm wurde letztes jahr scho die kiste leergeräumt)

Chase.Devine
17-05-04, 13:57
muhahaha männel, ich freu mich schon heute abend aufs ts :D

Dann macht euren eigenen Channel auf,
ich hab kein Bock das ihr alle wieder gleichzeitig rumschreit,
dat geht mir tierisch aufn Sack. :o

:p

Tenchiro
17-05-04, 14:00
HeHe kann es sein das der Stau auf der A61 Richtung Heidelberg auf der Rheinbrücke war ?
Musste heute um 8:00 in der Firma sein. Leider war dort dieser Stau also ich die nächste Ausfahrt runter und die andere Brücke bei Speyer versucht zu überqueren, tja.
Fazit: dort auch Stau...lol.
Ankunft Firma: 8:45.... :mad:
Hätte ich nur 10 Minuten auf die Fähre gewartet, anstatt umzudrehen und zu denken wenn du außen herum fährst gehts schneller.
Tjo.....Life sucks...but hey your alive....und immer daran denken es gibt Leute denen gehts schlechter als dir... :D

MfG
Charles Weng

Ja genau dort war das :p Ich stand allerdings auf der Auffahrt von der B9 auf die A61 und der Unfall war kurz vor der Rheinbrücke.... :>


muhahaha männel, ich freu mich schon heute abend aufs ts :D

ach btw: du weisst doch auch so, wie dein bock aufgeht ;)

(zur erklärung: ich kenn ihn 10++ jahre und ihm wurde letztes jahr scho die kiste leergeräumt)


Ich komm heute Abend besser nicht ins TS ^^ Außerdem wurde meine Karre nicht ausgeräumt, nur der Radio und ne Schachtel LuckyStrike :angel:


Naja der Tag geht ganz lustig weiter:

Ich war dann also mit dem Kollegen bei mir zuhause, den Ersatzschlüssel besorgen. Musste aber vorher zum Vater -der arbeiten is- den Haustürschlussel besorgen, weil keiner daheim war (Mutter war auch arbeiten =P) Hab dann auch gleich mein Kaffeefleckenhemd gewechselt :)


Naja, zurück in Mannheim, ging ich dann wärend der Mittagspause tanken und als ich von der Tanke losfuhr und extra am Gehwegabsatz langsam gemacht habe... fiel der rechte Seitenblinker ab..... ROFL! :lol: :lol: :lol: (Nein, ich fahre keinen Ameisenkiller, nur 40/40 Tieferlegung am 4er Polo BJ99 50K Km :p)


edit: Es ist 14:05 Uhr, noch 3,5 Std bis Feierabend und dann noch ne Heimfahrt, es bleibt also spannend! Wenn ich nichtmehr lebend heim komme, macht jemand für mich bitte n Abschiedsthread auf :D :lol:

Geist-[uTw]-
17-05-04, 14:28
Die Story von Garlibear rockt :D

Dark Storm
17-05-04, 14:59
Öhmmm:

09.00: Aufstehen Duschen
09.30: Anziehn, Frühstücken...
09.50: Moped sachen anziehn, zur Uni fahrn
10.00: In Uni ankommen, 2tes frühstück
10.30: Vorlesung Anfang (Mathe)
10.50: Prof beantwortet sinnlose fragen der Studenten
12.00: Vorleseung ende, Pause
13.00: Übungnsstunde zu Grundlagen der Rechnerarchiktektur (mit so tollen fargen wie.. Warum sollte man eine HDD partitionieren)
13.30: Uni aus
13.40: mit Motorad durch die gegend heizen...
14.30: zu hause ankommen, in den gartenlegen, dabei mitm Laptop bissl durch diverse Foren surfen
14.57: Dieser Post

:D :cool:

Na hat es wer besser ??

Tenchiro
17-05-04, 15:10
Na hat es wer besser ??


Frag mich am nächsten Montag nochmal, ab da hab ich 3 Wochen Urlaub! :D

Tkon
17-05-04, 15:13
Also so als Bremer weiss ich eigentlich nicht wie man Auto fahren kann ohne Stau zu haben. :)
Ich hab jeden Morgen Stau auf der A27 Richtung Bremerkreuz. Der Hammer ist das ich mit Öffentlichen Verkehrsmitteln genauso lange, manchmal sogar schneller, zur Arbeit komme als mitm Auto.
Aber Sprit ist noch nicht teuer genug, als das ich mein Auto abschaffen würde. :D

Vidar
17-05-04, 17:41
Es könnte schlimmer kommen.

Du könntest Mod hier im Forum sein 8| :lol:

Vidar Out!

Tenchiro
17-05-04, 17:53
Es könnte schlimmer kommen.

Du könntest Mod hier im Forum sein 8| :lol:

Vidar Out!


Warum? Nc-Foren-Mod bist du auf eigene Gefahr und zudem noch auf freiwilliger Basis! KK haftet nicht für evtl. entstandene Hirnschäden oder sonstige geistige Zurückgebliebenheit :D :p


Meinen Beruf muss ich leider ausüben, sonst kann ich mir noch nicht mal NC leisten :angel:

Fraxer
17-05-04, 19:32
Warum? Nc-Foren-Mod bist du auf eigene Gefahr und zudem noch auf freiwilliger Basis! KK haftet nicht für evtl. entstandene Hirnschäden oder sonstige geistige Zurückgebliebenheit :D :p


Meinen Beruf muss ich leider ausüben, sonst kann ich mir noch nicht mal NC leisten :angel:

Naja Vidar muss das ja auch machen. Der denkt an seine Community. Nacher stellt kk Mods ein die alles closen und moven.

Beliar
17-05-04, 20:07
Naja Vidar muss das ja auch machen. Der denkt an seine Community. Nacher stellt kk Mods ein die alles closen und moven. Und welche, die am Ende sogar noch die Forenregeln durchsetzen :eek:

svenw
17-05-04, 20:13
Und welche, die am Ende sogar noch die Forenregeln durchsetzen :eek: Gott bewahre! :D
Ich stell mir das gerade als Höchststrafe vor. Anstatt Permabann 1 Woche Forenmod. N1n3, Dark4 und Ripper gemeinsam auf Spammer Jagd. :p

remote rhizom
17-05-04, 20:15
So is halt NC.
Sogar im Forum lebt sichs gefährlich.

Tenchiro pass gut auf nicht das du noch nen Montagsban bekommst als Krönung des Tages.
:)

Tenchiro
17-05-04, 20:17
Tenchiro pass gut auf nicht das du noch nen Montagsban bekommst als Krönung des Tages.
:)


Das wäre halb so wild wie mein Tag heute:


- verpennt

- Autoschlüssel im Auto eingeschlossen

- Hemd mit ner halben Tasse Kaffee versaut

- Blinker vom Auto abgefallen

- und jetzt is mir schlecht! (Nach 3 Steaks :D )

/edit:

- 20 Uhr Feierabend gehabt :/

remote rhizom
17-05-04, 20:20
Wie sagt ein Sprichwort so schön:
Eine Kuh weiss wann sie aufhören muss.
hehe
Viel Spass im TS heut abend

Fraxer
17-05-04, 20:55
Und welche, die am Ende sogar noch die Forenregeln durchsetzen :eek: pwned :(

Wo wir dabei sind kann man eigentlich mal ne Forenregel fuer idioten machen.

Leute die hier sowas schreiben wie "da hat jemand gesagt mit alt+f4 wird neocron schneller aber bei mir gehts dann immer nur aus, WTF?!"
ich denk da nur an [Edited]

KahoS
17-05-04, 21:13
hmm is hier schon fast nen US only forum :p

Mandrake
17-05-04, 21:24
Harter Tag. Aber wirklich.
Wenn der Rest der Woche so läuft dann würde ich
mir gedanken machen.

Serpent
17-05-04, 21:37
Harter Tag. Aber wirklich.
Wenn der Rest der Woche so läuft dann würde ich
mir gedanken machen.


ich würde fortuna einen besuch abstatten, und ihr was erzählen ._.

Mandrake
18-05-04, 07:43
ich würde fortuna einen besuch abstatten, und ihr was erzählen ._.

Oder es mit gleichen Mitteln heimzahlen. *g*

Tenchiro
18-05-04, 08:13
Ich hätte den Threadtitel nicht auf Montag beziehen sollen, sondern auf die ganze Woche:


Heute, Dienstag Morgen, 4:45 Uhr SMS vom Kumpel bekommen, n Reh hat sein Auto geschrottet, anscheinend Totalschaden... naja mit der Karre wollten wir in 2 Wochen in Urlaub, meins is dafür zu klein http://www.pk-hq.com/community/images/smilies/5ennuye.gif

Mandrake
18-05-04, 08:25
Hast jedenfalls mein volles Mitgefühl.
Das wird langsam echt unheimlich oder nicht?

Tenchiro
18-05-04, 08:34
Hast jedenfalls mein volles Mitgefühl.
Das wird langsam echt unheimlich oder nicht?



jaja flamed mich ruhig :o :mad: :mad: :mad: :mad: :D :D :D :D

SyPi
18-05-04, 08:56
Es ist ein Dienstag Morgen und ich sitze vor dem PC und denke mir: "Mensch warst du lange nicht mehr im Forum", dann schaut man noch aus dem Fenster sieht den bedeckten Himmel und denkt, hmm ich bin ja auf Arbeit ^^

Tenchiro
18-05-04, 09:03
hm Nachtrag:


ok, das Auto hat doch keinen Totalschaden, allerdings 3800 EUR Schaden und es ist unklar, ob es bist zum 28.05.04 wieder fit ist :/ Oh man, dabei freu ich mich doch so auf meinen NC-Nichtonline-Urlaub in Schottland :D

cHoBo
18-05-04, 09:07
hmm is hier schon fast nen US only forum :p

hrhr, wo sind denn US? :rolleyes:

@ thread: na mit viel glück kann er sich doch den karren seines vaters leihen (irgendson rover schlachtschiff)

Hazard01
18-05-04, 09:57
Übel übel...........

gut das ich Student bin, die haben immer Spaß :D ;)

Tenchiro
18-05-04, 10:07
@ thread: na mit viel glück kann er sich doch den karren seines vaters leihen (irgendson rover schlachtschiff)


Ne, dann nehmen wir lieber den kaputten 206. Weil der Rover muckt in letzter Zeit und außerdem müssen wir in Schottland links fahren, das mit nem deutschen Autosetting und dazu noch n Edel-Rover... Sein Dad scheisst uns was :D

Serpent
18-05-04, 14:03
soviel unglück möcht ich net haben O_o

ps: is das reh tot ?

Tenchiro
18-05-04, 14:21
ps: is das reh tot ?



Erm, er hat es mit 70 weggefegt :D

Kono Yaro
18-05-04, 14:22
Ich hätte den Threadtitel nicht auf Montag beziehen sollen, sondern auf die ganze Woche:


Heute, Dienstag Morgen, 4:45 Uhr SMS vom Kumpel bekommen, n Reh hat sein Auto geschrottet, anscheinend Totalschaden... naja mit der Karre wollten wir in 2 Wochen in Urlaub, meins is dafür zu klein http://www.pk-hq.com/community/images/smilies/5ennuye.gif

Das arme Reh !!!!

Tenchiro
18-05-04, 14:32
Das arme Reh !!!!


OMG, Naomi!


Das Auto fast Totalschaden, Kumpel Gott sei Dank unverletzt, mein Urlaub in Gefahr und du trauerst um das Reh! *grmbl* :mad: :p

Deep Blue Six
19-05-04, 11:14
Also es ist nicht ganz treffend zum thread Thema, weil es nicht mein scheiss Tag war, aber es kommt dem nahe.

Vorgestern ist meinMotherboard abgeraucht. Ich also en neues gekauft.

Danach hat sich die Festplatte verabschiedet, also hab ich mir inner Mittagspause grad ne neue SATA gekauft.

Die konnte ich dann nicht installieren, weil der SATA Controller auf Diskette ist und (oh Wunder) sich mein Diskettenlaufwerk am Abend verabschiedet hat.

Ich mir also am nächsten Tag ein neues Diskettenlaufwerk gegönnt und oh Wunder, es funzte noch immer nit (weil die Samsung SATA eine neuere BIOS Version brauchte).

Ich also auffer Arbeit die aktuelle Bios Version gezogen und ab gehts. Am Anfang war noch alles Wunderbar (Version wurde erkannt und war zu 90% geupdatet) doch dann !pamm! alles lag in der Dunkelheit.

Also Bios flashen und Power on, doch was ist das? Tack tack tack klack! Das Geräusch kam von meinem Diskettencontroller welcher besagtes tack tack tack klack syncron (nur in einem höheren Volumen) zu meinem Netzteil erzeugte.

Also Netzteil aus und mal grad 10 Minuten warten. Netzteil wieder an und tara - alles schwarz und nix geht mehr :-(

DAS hat mich wirklich bis kurz vor die Weissglut gebracht.

svenw
19-05-04, 11:19
Hm, kurze Diagnose: dein Netzteil war im Arsch und hat den Rest des Compis gegrillt. Ich will ja nicht unken, aber so ziemlich alles was mit dem Netzteil verbunden war, könnte nen Knacks haben. Herzliches Beileid. :(

Tenchiro
19-05-04, 13:01
Also es ist nicht ganz treffend zum thread Thema, weil es nicht mein scheiss Tag war, aber es kommt dem nahe.

Vorgestern ist meinMotherboard abgeraucht. Ich also en neues gekauft.

Danach hat sich die Festplatte verabschiedet, also hab ich mir inner Mittagspause grad ne neue SATA gekauft.

Die konnte ich dann nicht installieren, weil der SATA Controller auf Diskette ist und (oh Wunder) sich mein Diskettenlaufwerk am Abend verabschiedet hat.

Ich mir also am nächsten Tag ein neues Diskettenlaufwerk gegönnt und oh Wunder, es funzte noch immer nit (weil die Samsung SATA eine neuere BIOS Version brauchte).

Ich also auffer Arbeit die aktuelle Bios Version gezogen und ab gehts. Am Anfang war noch alles Wunderbar (Version wurde erkannt und war zu 90% geupdatet) doch dann !pamm! alles lag in der Dunkelheit.

Also Bios flashen und Power on, doch was ist das? Tack tack tack klack! Das Geräusch kam von meinem Diskettencontroller welcher besagtes tack tack tack klack syncron (nur in einem höheren Volumen) zu meinem Netzteil erzeugte.

Also Netzteil aus und mal grad 10 Minuten warten. Netzteil wieder an und tara - alles schwarz und nix geht mehr :-(

DAS hat mich wirklich bis kurz vor die Weissglut gebracht.


Auch nicht übel und teuerer Spass zugleich :/

Deep Blue Six
19-05-04, 18:00
Teuer, hm, ja, irgendwie schon.

Ich hatte auch noch den Topknaller vergessen reinzuschreiben. Sowas ist mir in x Jahren Berufsleben noch NIE untergekommen.

Also, ich zieh das IDE Kabel an meinem Brenner ab und "hey" da lachen mich zwei goldene Pinne im IDE Kabel an 8| :wtf: :mad:

Naja, neuer LG Brenner kostete ja nur 103€, da sind die 10€ fürs Diskettenlaufwerk und die 82€ für die SATA ja eigentlich en Witz :rolleyes:

Tja, aber da es der grosse Gott des "Geldausgebensbisnixmehrdais" ja so gut mit mir meint kommen dann heut Abend wohl noch ens 80€ für mein neues Netzteil hinzu und noch gibt es ja Bauteile die noch nicht schrott sind (RAM - CD Laufwerk usw.).

Greetz

Deep