PDA

View Full Version : Unvergessliche Posts und fette Sätze



N1n3
17-05-04, 01:59
Nach pi mal Daumen 2 Jahren NC Forum finde ich, ist es an der Zeit, Bilanz zu ziehen und uns noch einmal die (un)sinnigsten Posts vor Augen zu führen. Von total kacke bis total genial darf alles dabei sein. Ich kleiner Arschkrümel möchte unsere gottgleiche Moderatorenschaft untertänigst darum bitten, bei eventuellen Favoriten nicht gleich den originalen Thread hervorzukramen und gnadenlos zu strafen, sondern mal ein Auge zuzudrücken.. denke, wir können hier echt einige echte Prachtstücke ans Tageslicht fördern ;)

Hier meine Favoriten:


Für mich der Leitsatz, nach dem die Thematik "Monk Balancing" angegangen werden sollte.

es muss eine Lösung geben die das Player_Können hervorhebt, eine Lösung die den wirklich "guten" MONKs die Möglichkeit gibt sich zu entfalten, dann werden die "Mittläufer" von alleine ihren Char löschen oder damit leben müssen das sie auch "sterblich" sind.



Statement zu einem Post, der in etwa "Du bist scheisse und hast kein RL" beinhaltete.


Au contraire mein minderbemittelter Freund. Du scheinst mir doch sehr Penisfixiert. Flüchte dich in die kleine welt des Internets in der du der grosse böse wolf hinter der schwarzen Tastatur bist, bewaffnet mit der Macht deines gewaltigen Akumens und der gewaltigen Power deiner Potenz. Oder piss die Wand an.

Leider sind mehrere Posts, die ich noch ausgraben wollte (zB die ausgeschmückte Form eines "Red nicht von Dingen, von denen du nicht Bescheid weisst" von Hespora an Lisa) nicht mehr vorhanden.. was hier an rhetorischen, eristischen, sarkastischen und zynischen Schätzen einem stupiden [Edited] zum Opfer gefallen ist, wage ich mir nicht mal im Traum auszumalen.. :(

wenigstens diverse signifikante Aussagen zur Spielmechanik sind noch vorhanden ;)

Na denn.. postet die Posts, Prost, äh.. ja.

ProzifeuZ
17-05-04, 02:10
Uhhh da gibts viele schöne posts...

Terrorvogel, nachdem Parax ihn drauf hingewiesen hat, dass er über die gleichen Qualtitäten wie BigBong verfügt. Leider konnte der Vogel nichts mit dem Namen BigBong anfangen :D.


Parax wenn ich rausfinde das BigBong eine beleidigung ist, reisse ich deine Nase ab und steck sie dir in den Popo

2 alte Posts von Denkbert und LEFF finde ich nicht mehr.... schade :(

P.S: Der Post von Terrorvogel besteht auch nur noch bei mir als textfile auf der Platte :o

Orangutanklaus
17-05-04, 06:26
Siehe SIG. :angel:

gArlibaer
17-05-04, 09:29
gruebel gruebel sorry mir faellt der comment nimmer ein den Denkbert damals LKW an den Kopp geschmissen hat ... ging um Monk balancing und erm RAKs statement dazu ...

Pls erinnert euch dran des war der Hammer schlechthin ... weiss ned danach wurden jedenfalls an die 20 Leude gebanned :P (ich eingeschlossen )

Erinnert euch !!!! will den wissen

psychowar
17-05-04, 09:50
hmm, eigentlich fast alles von durandal

pearl
17-05-04, 10:01
Terror_Nonne:
"sollten diese events von euch beiden überhand nehmen....
*guckt die zwei weiber an*
sprich den server zum laggen, synchen... etc...

dann ihr kos..."

(http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=85109)

Robert [GS]
17-05-04, 12:30
Unvergässlich: "DoY kommt..."

Das hat Kultstatus ... ja ... sogar Ingame :>
oke ... das passt net wirklich hier rein ...

N1n3
17-05-04, 12:32
Bitte direkt per Quote zitieren, wenn möglich.. oder wollt ihr keine Quotelamer sein? :o

Haubi
17-05-04, 12:33
']Unvergässlich: "DoY kommt..."

oke ... das passt net wirklich hier rein ...

Unvergässlich :rolleyes:

P.S. Du hast "/emote SEX" vergessen :P

Und noch einer



Keine weiteren Verschiebungen mehr... Versprochen!

DarkFear
17-05-04, 12:36
"Ich kann grad kein Duell machen ich muss zwischen 8 Chars rummulen"

Insider wissen von wem das kam :D

N1n3
17-05-04, 12:37
"Ich kann grad kein Duell machen ich muss zwischen 8 Chars rummulen"

Insider wissen von wem das kam :D

a) is kein Post und schon garnicht vom NC Forum

b) weisste, von wem "ok, die 3 gewonnenen Duelle sind erfunden, aber ich hab grad kein bock auf duelle" kam? .p

wir wollen das Thema mal lieber nicht vertiefen, ich möchte hier eigentlich ein paar Postkracher lesen. Also hopphopp, ran mit dem Zeuch.

DarkFear
17-05-04, 12:43
a) is kein Post und schon garnicht vom NC Forum

b) weisste, von wem "ok, die 3 gewonnenen Duelle sind erfunden, aber ich hab grad kein bock auf duelle" kam? .p

wir wollen das Thema mal lieber nicht vertiefen, ich möchte hier eigentlich ein paar Postkracher lesen. Also hopphopp, ran mit dem Zeuch.

OK wie wärs dann mit:

"Ich und xxx haben ja auch den entsprechenden shooter background, weswegen wir auch deutlich besser sind als der rest der community"

Das war ein post :P

cHoBo
17-05-04, 12:44
Für mich selbst einer der besten Sprüche den ich hier je lesen durfte. Auch wenn Coma öfters scheisse gelabert hat, mit diesem denkwürdigen Ausspruch hat er 100% ins Schwarze getroffen:


ansonsten....es ist immer das gleiche...erst wird gejammert aber mit der zeit finden die spieler nen weg ihren char wieder effizient zu spielen....allerdings auch nur die, die nicht alle nase lang den neuen overpowered char zocken :p diese noobs heulen weiterhin :)

DarkFear
17-05-04, 12:47
Noch was gefunden:

[Ausschnitte aus "Dem Grossen Crahn Meeting" vor über einem Jahr]:

[16:06:36] <[CoC]Ra-TM-aN> Ich gebe fang noch einen Monat dann sind sie Weg wie RAK und Co


[16:51:08] <[CoC]Ra-TM-aN> @Maal und dann gebannt werden wie RAK und FANG neee du


[16:56:12] <[CoC]Ra-TM-aN> mit LCm kann man verhandeln und dann gilt es den eben zu verteidigen
[16:56:27] <[CoC]Ra-TM-aN> was fang obs anbelangt, heisst das dauer hin und her häcken
[16:56:41] <[CoC]Ra-TM-aN> Aussage von Leff war das sie ihre OPs nicht hergeben würden
[16:56:45] <[CoC]playR> bei Fang kann man auch schmutzig Krieg fuehren

N1n3
17-05-04, 12:50
OK wie wärs dann mit:

"Ich und xxx haben ja auch den entsprechenden shooter background, weswegen wir auch deutlich besser sind als der rest der community"

Das war ein post :P


Der vor einem Jahr geschrieben wurde und zu dem Zeitpunkt absolut korrekt war.

Ich suche grad den Post von Bigbong, in dem er behauptet er wäre noch nie gekillt worden und würde sogar gegen GMs mit godmode gewinnen.. shice, der is wohl zu alt :(

edit: das von CoC sind auch keine Posts.. könnt ihr den Scheiß mal lassen ? Das ist kein Prollthread hier.. Posts aus dem NC Forum direkt quoten und hier reinpasten, sonst nix

Sayoko
17-05-04, 12:51
tja, wir sind noch viel gewaltätiger arroganter und bösartiger geworden. O_o

Aber auch der Sohn Crahns kann mal irren :lol:

Ach und n1n3 dumm nur das deine Gefeierten das nie bewiesen haben in der Zeit wo du bei ihnen warst.....

N1n3
17-05-04, 12:55
tja, wir sind noch viel gewaltätiger arroganter und bösartiger geworden. O_o

Aber auch der Sohn Crahns kann mal irren :lol:

Ach und n1n3 dumm nur das deine Gefeierten das nie bewiesen haben in der Zeit wo du bei ihnen warst.....

Posts, Sayoko.. Posts, nix anderes hier. Geht das in deinen Kopf rein? Debatten über DZ, Voku etc darfste gern mit mir über pm oder mit den Leuten selber übers irc ausfechten, ich wette, Voku möchte gerne mal wieder drüber lachen.. das hat hier nix verloren.

DarkFear
17-05-04, 12:57
N1n3 halt einfach mal die luft an, auch wenns dein thread ist hast du hier noch lange nich den Bersi zu markieren hokay?

Im Topic steht Post UND Fette Sätze.....

N1n3
17-05-04, 13:03
N1n3 halt einfach mal die luft an, auch wenns dein thread ist hast du hier noch lange nich den Bersi zu markieren hokay?

Im Topic steht Post UND Fette Sätze.....



Nach pi mal Daumen 2 Jahren NC Forum finde ich, ist es an der Zeit, Bilanz zu ziehen und uns noch einmal die (un)sinnigsten Posts vor Augen zu führen.

Hier geht es um das NC FORUM und um nichts anderes.. keine irc chatlogs, keine iG Sätze, nur NC FORUM!

Lisa
17-05-04, 13:21
Kuscheltigger's Thread: "Ich bin der Rul0r schlechthin !" oder wie der hiess. Der war spassig und ebenso witzig waren die Flame-Replys von den Leuten, die die Ironie nicht verstanden haben. :D
Leider auch im Archiv verschwunden.

N1n3
17-05-04, 13:23
Kuscheltigger's Thread: "Ich bin der Rul0r schlechthin !" oder wie der hiess. Der war spassig und ebenso witzig waren die Flame-Replys von den Leuten, die die Ironie nicht verstanden haben. :D
Leider auch im Archiv verschwunden.

Den hab ich auch schon gesucht.. aber der müsste noch da sein ? ist noch nicht ein Jahr alt, soweit ich weiss.. :(

hajoan
17-05-04, 13:28
Frag ma Hespo nach etwas Dudenbackground ;)
Das habe ich (zum Beweis) übrigens hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?p=1145591#post1145591) her.

Wie wäre es wenn jeder den Link auch reinpostet, damit man sieht das keiner Mist erzählt?

Wobei auch sehr gelungen... wenn ich so überlege... war ja auch wie bereits vorher einer postete der hier:

Keine weiteren Verschiebungen mehr... Versprochen!
Das ist dann meine Nummer 2 :D

Serpent
17-05-04, 13:30
Kuscheltigger's Thread: "Ich bin der Rul0r schlechthin !" oder wie der hiess. Der war spassig und ebenso witzig waren die Flame-Replys von den Leuten, die die Ironie nicht verstanden haben. :D
Leider auch im Archiv verschwunden.

oja, was hab ich gelacht,


ach dumm, finds jetzt net

aber von chipmonk : vielleicht sollte ich mich als moderator bewerben :o

Thravvn
17-05-04, 13:44
Satty zum Thema: wenige Spieler bei den NC Fraktionen:

Das liegt also ganz einfach an dem, für was Neocron steht. Reeza und Diktatur.... Sauberkeit und Ordnung... (zu nah am RL, das will keiner im Spiel).

8|

Sayoko
17-05-04, 14:08
n1n3 man würde es ja gerne per PM tun leider geht das nicht da du ja laut eigener Aussage zusehr an deinen PM Quotes hängst und die nicht löschen möchtest ( PM Box voll seit Ewigkeiten)

Und weinen musste auch nicht gleich weil sich nicht jeder an deine neuen Threadregeln hält. Du hast selbst schon oft genug Threads entfremded mit Stichelein oder unnötigen Kommentaren also beschwer dich nicht wenns dir dann nicht anders ergeht.


<Garrett> mich kann man nicht ernst nehmen, ich bin Drohner UND in Moes Clan
<Garrett> (das will ich keiner sig sehen...)

N1n3
17-05-04, 14:25
meine pm box ist nicht voll.. du darfst mir gern eine pm schicken mit allem, was dir so auf dem Herzen liegt. Aber eine bitte: werft mir nie, nie, nie wieder vor, ich hätte Probleme damit, diverse Geschichten aus der Vergangenheit zu bewältigen.. :rolleyes:


(Eingefügt für die Leute, die überall alles auf ihren Clan beziehen) Alles folgende ist ein Beitrag zum Thema und ist nicht!!1111 auf fang bezogen! Weitere mehrseitige pms zum thema fang und Verhalten sind nicht erwünscht noch nötig. Danke fürs lesen :lol:


Die Führung eines Clans ist direkt für das Verhalten der Clanmitglieder verantwortlich. Dies gilt für jeden Clan und dessen Mitglieder.

Finde ich deshalb wichtig, weil kaum jemand (bis heute!) weiss/anerkennt, das eine Clanführung direkt Verantwortung in Bezug auf ihre Clanmitglieder und deren Verhalten trägt.

Aus demselben Thread folgende Aussage:


Es scheint mir so das einige [...] das Wort "Community" (wörtlich übersetzt: Gemeinschaft, Gemeinde, Gemeinsamkeit) nicht wirklich verstanden haben.
Für eine funktionierende Gemeinschaft ist es notwendig jedem Mitglied dieser Gemeinschaft ein mindestmaß an Grundrespekt zu zollen und bei Bedarf die eigenen Bedürfnisse und Wünschen zum Wohle der Gemeinschaft zurückzustellen.


ich finde, das räumt mit dem Argument "alles, was die Spielmechanik zulässt, ist ok" auf.. wir spielen hier alle miteinander .. ich denke, weiter muss ich das nicht ausführen.

Geist-[uTw]-
17-05-04, 14:35
Ein Mod schloß Abschiedsthreads immer mit diesen einprägsamen Worten:

Und tüss
Was eine weitere Aussage zur Folge hatte

Ein großer Mod sagte einmal: Und tüss
War das jetzt von Magni oder Farbanti ?

Lisa
17-05-04, 14:41
meine pm box ist nicht voll.. du darfst mir gern eine pm schicken mit allem, was dir so auf dem Herzen liegt. Aber eine bitte: werft mir nie, nie, nie wieder vor, ich hätte Probleme damit, diverse Geschichten aus der Vergangenheit zu bewältigen.. :rolleyes:
Hmm, stimmt aber doch. :cool: O_o ;) :D. Du nutzt z.b. jede Gelegenheit, um beim Thema FAnG auf Jupiter deinen Senf dazuzugeben, auch wenn Du vielleicht alle paar Wochen mal da eingelogt bist.
Genauso war es auch, als das Thema RAK letztens im Forum aufgekommen ist. Während viele mittlerweile soweit abgekühlt sind, dass sie genügend Abstand haben, drehst Du immer noch voll am Rad bei dem Thema, als ob es noch irgendwas zu beweisen gilt oder als ob Du gerade erst gestern von denen geärgert wurdest. O_o.
Sorry, aber so seh ich das halt. :D

N1n3
17-05-04, 14:46
antwort gibts per pm. Ich hoffe, du hast was zum Thema beizutragen.

Fraxer
17-05-04, 14:56
Lasst euch doch mal von Bersi ein [FaNG] Sammelthread geben. Da könnt ihr euch dann freuen das ihr wohl einmal des cheaten bezichtigt wurdet. Das keiner eure Ops haben will. Das ihr viel besser seid und könnt auch schreiben wie viel GM tools ihr gern hättet... aber lasst doch die anderen Leute einfach mit eurer Scheiße in ruhe.

DarkFear
17-05-04, 14:57
Lasst euch doch mal von Bersi ein [FaNG] Sammelthread geben. Da könnt ihr euch dann freuen das ihr wohl einmal des cheaten bezichtigt wurdet. Das keiner eure Ops haben will. Das ihr viel besser seid und könnt auch schreiben wie viel GM tools ihr gern hättet... aber lasst doch die anderen Leute einfach mit eurer Scheiße in ruhe.

Also den find ich jetz nich schlecht n1n3 :p

Fraxer
17-05-04, 14:58
wobei wir beim Topic wären ^^

Tenchiro
17-05-04, 15:13
aber von chipmonk : vielleicht sollte ich mich als moderator bewerben :o


Da fehlt ein "?" aber ansonsten rockt der Post wirklich :D

KuschelTigger
17-05-04, 16:40
*will seinen "der ruler schlecht hin" thread wieder haben* *sneef*
hat den noch einer? da gabs so schöne sätze als antworten :D

N1n3
17-05-04, 16:41
Yo, Zipfel der den Thread todernst genommen und sich erstmal über die Arroganz des Schreibers aufgeregt hat ^^

Deicide
17-05-04, 16:57
die ganzen guten threads sind wech....

:EDIT: sry 4 OT: neunerich, ich hab was geschafft was du nie schaffen wirst: Meine ip is auf der rak hp gebanned ^_^ :EDIT:

Waldi Wood
17-05-04, 17:05
Nennt mich egoistisch, aber das (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=69151) war für mich einer der geilsten Threads. Leute wie WarBoy (3. Post im Thread) haben ihn besonders gemacht. Gnihi.

Waldi Wood
17-05-04, 17:17
Nennt mich egoistisch, aber das (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=69151) war für mich einer der geilsten Threads. Leute wie WarBoy (3. Post im Thread) haben ihn besonders gemacht. Gnihi.


Wenn ich den Thread hier sehe krieg ich die Krätze.

Spam und Beleidigungen mit Fäkalsparche gemischt= /close

Und der Close war sogar noch lustig. :D

Hachja :\

Ziu
17-05-04, 17:31
Und der Close war sogar noch lustig. :D
Close? Hat da wer 'close' gesagt?
Ach war ja gar nicht der Threadstarter :)

Lisa
17-05-04, 18:16
@Primel Ja, der Thread war in der tat gut.
Zeit mal wieder zu fordern, dass die im Archiv verschwundenen Threads wieder zugänglich gemacht werden, also nur lesbar, damit die keiner pusht :cool:

[TG]VincentVega
17-05-04, 20:33
Ich fand den Thead von Kitty, indem es über die overpowerd Warbots ging, einfach klasse.
Kann den leider auch nicht mehr finden.

N1n3
17-05-04, 20:40
Nennt mich egoistisch, aber das (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=69151) war für mich einer der geilsten Threads. Leute wie WarBoy (3. Post im Thread) haben ihn besonders gemacht. Gnihi.

arrogantes mistschwein, willst dich ja nur profiliersierieieieenen..

@ deicide: wie kann das sein? hängt das mit den news und razorr zusammen? :angel:

DIE HASSEN DICH JA WOHL NICHT MEHR ALS MICH!!?!?!?!?!?!?




Durandals "Raus Ausm Knast" ist auch ne Erwähnung wert ;)

Bevis
17-05-04, 21:38
SEX :angel:

Deicide
17-05-04, 22:32
@ deicide: wie kann das sein? hängt das mit den news und razorr zusammen? :angel:

DIE HASSEN DICH JA WOHL NICHT MEHR ALS MICH!!?!?!?!?!?!?







das hängt wohl mit den news und meinem gelöschten comment zusammen ^_^

@ thread: ich such noch immer den thread über rp-sex... hat den noch wer? :confused:

N1n3
17-05-04, 22:41
das hängt wohl mit den news und meinem gelöschten comment zusammen ^_^


Wer A sagt, muss auch B sagen.. ? jetz will ich das wissen .p

Avatar2
17-05-04, 23:06
Raus aus dem Knast <-- von durandal


storm/pulse koennt ihr das mal posten?

N1n3
17-05-04, 23:07
Raus aus dem Knast <-- von durandal


storm/pulse koennt ihr das mal posten?

das heisst Raus ausm Knast.. sonst passt es doch nicht ;)

DarkFear
18-05-04, 00:09
Raus aus dem Knast <-- von durandal


storm/pulse koennt ihr das mal posten?


Sry hab den Thread leider auch nich gesichert, ich frag mal pulse ob er hat... :(

Tenchiro
18-05-04, 00:14
Nennt mich egoistisch, aber das (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=69151) war für mich einer der geilsten Threads. Leute wie WarBoy (3. Post im Thread) haben ihn besonders gemacht. Gnihi.


jopp, der Close von Fenris is geil :D


gn8

Mephon
18-05-04, 02:46
mich wundert das da nur der vorletzte post geeditet wurde wenn man sich den rest durchliest war das nur spam und beleidigungen hätte nicht gedacht das soetwas in diesem forum möglich wäre.

cHoBo
18-05-04, 07:31
das war die gute alte zeit vor der zensur :(

w!zZLa
18-05-04, 11:01
m0eh?

warngau
18-05-04, 11:21
mich wundert das da nur der vorletzte post geeditet wurde wenn man sich den rest durchliest war das nur spam und beleidigungen hätte nicht gedacht das soetwas in diesem forum möglich wäre.

Es war möglich, es war...heute undenkbar, ne? Weil.....je weniger User, desto härter muss man moderieren :rolleyes: :wtf:

Serpent
18-05-04, 14:17
[x] archiv soll zugänglich sein :o

Tenchiro
18-05-04, 14:52
[x] archiv soll zugänglich sein :o


besser nicht ^^

psychowar
18-05-04, 14:58
seit wann ist das eigentlich dicht? ich kann mich noch erinnern vor nicht all zu langer zeit mir mal die ersten postings ala "Wo kann man ammo für waffe xy kaufen?" durchgelesen zu haben.

Sayoko
18-05-04, 15:07
DusK fiel als sein Shelter ausging, und verlor seine CS (wir stecken sie nämlich nicht ein, gruss an fast ALLE die ich gestern getötet hab (grob 50 CS Tanks)) by DZ

und ich dachte ich hab ein Problem mit Zahlen

Angel2002
18-05-04, 15:19
SIGNATUR !!!!!!1111111111111einseins :D

Sayoko
18-05-04, 15:24
ausfüllformular von dracer. (C) 2003


heut im krieg ist mir folgendes passiert:

[ ] wir haben gerult
[ ] wir wurden gezergt


die gegner

[ ] die lamen säcke waren etwa 100 mal mehr als wir
[ ] konnten gar nichts, obwohl 100 mal mehr
[ ] wurden von uns geschlachtet, weil wir 100 mal stärker sind


danach haben wir

[ ] den genrep gecamped und noch mehr geruled
[ ] uns für taktische zwecke neu formiert

natürlich habt ihr das nur geschafft, weil

[ ] von uns keiner online war
[ ] wir alle keinen bock hatten mit euch lamern zu spielen
[ ] ich meine street rifle gestern gedropped hab
[ ] ihr overpowered und unfair seid
[ ] nur pb20 drohnen benutzt habt alle

ihr blöden

[ ] whiner
[ ] flamer
[ ] bug-user
[ ] exploiter
[ ] sucker


euer

[ ] tg'ler
[ ] nc'ler
[ ] cm'ler

by dracer:P

Fraxer
18-05-04, 17:33
hrhr, sayo. der war echt mal geil! bzw Dracer wars ja...
Kann mich noch daran erinnern wie ich lachen musste als ich det gelesen hatte.

N1n3
18-05-04, 17:47
by DZ

und ich dachte ich hab ein Problem mit Zahlen

wusste garnicht, das du dabei warst.


Imho hätte ich nun beinah einen von Zamolxes Mammutwerken zum Thema Monk Balancing gepastet.. grade die genau ausgearbeiteten Entwürfe fand ich hochinteressant zu lesen, ich hoffe, das irgendwann mal davon was übernommen wird.

Besonders erwähnenswert Don Kishots Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=59247&highlight=hacknet). Ähnlich wie bei Zamolxes Werken massenhaft Ideen, die man sich bildhaft vorstellen kann, und am liebsten sofort implementiert hätte (zB das wirklich funktionierende CyberEye, das erst Rot/Gelb/Grün bei den Runnern anzeigt).

Kaldera
18-05-04, 18:13
Na klar.
Ich hab auch nen langen Penis und knalle jeden abend massig ChixXx im Clanapp.



Da mal nichts zu sagt :eek:

Lisa
18-05-04, 18:23
@N1n3 (leicht O.T., also ein ernster Post zu den von dir angesprochenen tollen Mammut-Verbesserunghreads)

Das Problem bei diesen Mammutwerken ist, dass erstmal die Frage im Raum steht, an welchen Punkten der Grossteil der Spieler und KK überhaupt etwas verändert haben will.
Wenn dann die Antwort "Ja. Wir wollen hier etwas ändern." lautet und KK sich mit dem Problem beschäftigt, dann kann man sich zu jedem einzelnen Problem immer noch eine Lösung überlegen und sondieren, wie da die unterschiedlichen Meinungen sind.
Ich mag diese Vorgehensweise nicht so: "Mir passt das und das und das etc. überhaupt nicht. Aber ich habe die perfekte Lösung für alles: KK muss genau das so ändern, wie ich sage, dann noch dieses und jenes genau so umbauen, wie ich sage etc. Dann ist alles super."
Also übertrieben gesagt, wenn man als Einzelperson ein 20-seitiges Werk herausbringt, dass alle möglichen Misstände anprangert, dann die Lösungen präsentiert und dann erwartet, dass KK es genauso macht, finde ich das naja ein wenig arrogant, ohne jemanden damit persönlich angreifen zu wollen.
In meinen Augen kann eine Einzelperson da nicht für alle sprechen, also für sich in Anspruch nehmen, alle Probleme erkannt zu haben und für jedes Problem das Patentrezept gleich mitzuliefern.
Mit der Grundaussage eines solchen Mammutwerkes stimmen vielleicht die Meisten noch überein, aber bei den Details, was genau geändert werden soll, gibt's halt 100 verschiedene Meinungen und da macht es Null Sinn, nur die in Betracht zu ziehen, die der Autor dieses Mammutwerkes anbietet. Der ist nämlich weder Gott, noch allwissend, noch hat er als einziger die Erfahrung und auch vermutlich keinen IQ, der um 100 Punkte über dem des durchschnittlichen NC-Spielers liegt, mal übertrieben formuliert. ;)

Sayoko
18-05-04, 18:32
Ich könnte nochn paar derartige Quotes bringen n1n3..... aber ich wusste ja nicht das man dabei gewesen sein muss um etwas quoten zu dürfen..... :(
(btw Quote doch beim nächsten mal wie sonst auch den ganzen Post lala :rolleyes: )

Edit{ war zu gemein :angel:

Avatar2
18-05-04, 18:40
Ich könnte nochn paar derartige Quotes bringen n1n3..... aber ich wusste ja nicht das man dabei gewesen sein muss um etwas quoten zu dürfen..... :(
(btw Quote doch beim nächsten mal wie sonst auch den ganzen Post lala :rolleyes: )

Edit{ war zu gemein :angel:

findst?

TheRipper
18-05-04, 18:50
Also der Playmobil Thread hat erwähnenswerten Kultstatus.

Ich bin ja mehr so ein Undergroundkünstler und werde nur von Insidern geliebt :p

Das Archiv wär aber trotzdem nett, vor allem für das RP Board...



ich sag ma ripper hat einfach immer recht und KNUDDELT ALLE COMA

thomas
18-05-04, 21:01
/me läßt den 5.143 tonnen schweren Tresor mit dem nächsten Patch auf flyingsee fallen

"Sorry, ist mir ausgerutscht. Tat es weh?"

[...]


/me schaut verstohlen über die Schulter:
Nen Mod da? ....... Neeeee,

Okay, lets have a spam seccion!


spam, spam, spammmo spam, da spam di spam........




*sucht*

SPAM -> CLOSED


Ja, das fiel mir doch grade so ins Auge..

N1n3
18-05-04, 21:44
Na, zum Teil muss ich dir Recht geben, Lisa.. Klar wäre es unsinnig, eine derart gewaltige Verändung wie von dir beschrieben dann komplett umgesetzt haben zu wollen, das sowas völlig utopisch und wahrscheinlich balancetechnisch gefährlich ist, will ich garnicht bestreiten. Ich sehe aber in den Werken von zB Zamolxe eine Menge an Einzelpunkten, von denen doch einige durchaus interessant sind.. und ganz besonders die Punkte, die Kishot anspricht. Also, das so was zu 100% durchgesetzt wird, halte ich für unfug, aber es gibt einige punkte, die durchaus einen Besuch auf dem Testserver verdient hätten (wie eben das CyberEye von Kishot).

/edit: Und ausserdem macht es Spass, sich das Spielerlebnis mit dem betreffenden Werk auszumalen.. ich konnte mir bei Zamolxe immer sehr gut vorstellen, wie die entsprechenden Chars iG aussehen würden :)

@ Sayoko: Wenn du sagst, das DZ ein Problem mit Zahlen hatte, musst du ja eine gegensätzliche Vorstellung von dem Abend haben, von dem der Post stammt. Imho hatte ich an manchem Abend viel mehr Kills zu verzeichnen als 50.. bei nem Gegner, der echt alles in seine Ally aufnimmt, und 700+ Spielern am Abend schafft man das locker :rolleyes:

DarkFear
18-05-04, 22:21
Imho hatte ich an manchem Abend viel mehr Kills zu verzeichnen als 50..

Ich hatte auch mal über 100 Kills an einem Tag 9.


Beim Symp lvln inner OZ o_O

N1n3
18-05-04, 22:24
Ich hatte auch mal über 100 Kills an einem Tag 9.


Beim Symp lvln inner OZ o_O

da hätteste nen schönes bashungsvid von machen können.. ;)

DarkFear
18-05-04, 22:26
da hätteste nen schönes bashungsvid von machen können.. ;)

Jo echt plöd das DZ das damals nich machen konnte als er täglich seine 70-80 Opfer tötete......dann könnte wir alle von ihm lernen heute :(

N1n3
18-05-04, 22:31
Jo echt plöd das DZ das damals nich machen konnte als er täglich seine 70-80 Opfer tötete......dann könnte wir alle von ihm lernen heute :(

konnte er ja nicht wissen, das ihr lehrstunden in sowas brauchen würdet, ansonsten hätte ers sicher aufgezeichnet :rolleyes:

Narf, könnt kotzen, wenn ich bedenke, das mein fraps bei der aufnahme monowa vs DZ abgekackt is.. das war das geilste duell ever :(


ähhh geht ja um Forenposts hier, ich werd schon selber offtopic *selfslap*

Waldmeister
18-05-04, 23:11
[x] archiv soll zugänglich sein :o

siehe englisches Forum: http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=98603 ;)

Apoc
18-05-04, 23:45
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=75671

Auch wenn ich Threadstarter war, irgendwie muss ich auf diesen alten Thread verweisen, der war schun kultig.

Ganz besonders gefiel mir Rothies Comment:


Problem bei dem Großteil der Spieler ist, dass ausschliesslich der "Sieg" zählt... der Sieg in jedweder Hinsicht, Verluste werden nicht akzeptiert... nur das veranlasst Spieler dazu, andere Spieler nach dem Kill zu directen und zu verhöhnen bzw. zu flamen, nur das veranlasst Spieler dazu, jeden künftigen Sieg mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln [notfalls auch acc-hacking, cheating etc.] herbeizuführen...

ein Verlust muss immer etwas mit den Umständen zu tun haben, die wie selbstverständlich ausschliesslich beim Gegner zu suchen sind... gleich ob es sich dann um Argumente handelt, der Gegner hätte gezergt, hätte sich verfeindeter Fraktionen als ally bedient, hätte GM-support, cheats etc. etc. etc.... die eigene Unzulänglichkeit einzugestehn ist etwas, was nahezu unmöglich geworden ist...

leider sind op-fights wie der kürzlich zwischen STFU und LoD stattgefundene selten geworden... die eine Seite bedient sich 3 unterschiedlicher, teilweise untereinander verfeindeter Fraktionen --> es wurde trotzdem nicht geflamed... beide Seiten spielen Angriffs- und Verteidigungstaktiken durch, was seeeehr deutlich zu Gunsten einer Seite ausfällt ---> es wurde trotzdem nicht geflamed... man steht danach zusammen und spricht sich Anerkennung zu...

Ereignisse, die rp-mässig und spielmechanisch bis auf den Trainingseffekt eigentlich sinnlos sind, aber trotzdem weitaus mehr Spass gemacht haben, als teilweise tagelanges Spielen vorher... schade, dass es nicht immer so ist... schade, dass wenige Spieler einen derartigen Einfluss auf den gesamten Server ausüben können...

Blutwolf
19-05-04, 00:10
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH DER HAT MEINEN SCHNULLÄÄAAAAA!


Sorry, mehr fällt mir da nicht ein.. wenn einer shice baut, muss man dazu doch nicht gleich nen Thread aufmachen, auch wenn man ihn mit was anderem verpackt.. Wenn du Propaganda machen willst, ans rpg board damit, oder mach nen reinen rp thread ohne son "die warn unsauber zu uns" zeugs drunter.. :-p

n1n3 die märschentante lalalalalalalalala







Keks oder Anti Depri Pillen ?

woher soll ich das wissen? du musst das Zeugs fressen, nich ich

SwooSH
19-05-04, 00:21
Ich könnte nochn paar derartige Quotes bringen n1n3..... aber ich wusste ja nicht das man dabei gewesen sein muss um etwas quoten zu dürfen..... :(
(btw Quote doch beim nächsten mal wie sonst auch den ganzen Post lala :rolleyes: )

Edit{ war zu gemein :angel:


red halt mal über sachen die du beurteilen kannst.
du flennst doch immer gleich wenn jemand deinen 40+ member clan flamed
und rechtfertigst dich in einer tour. wenn du geschichten von vor einem jahr quotest bzw sie durch den kakao ziehst und noch nicht mal anwesend warst weil du noch in die nc windeln gemacht hast brauchste dich nicht wundern, wenn wer was sagt.
also zieh nicht über leute her mit dennen du nie gespielt hast.

Sigma
19-05-04, 00:23
red halt mal über sachen die du beurteilen kannst.
du flennst doch immer gleich wenn jemand deinen 40+ member clan flamed
und rechtfertigst dich in einer tour. wenn du geschichten von vor einem jahr quotest bzw sie durch den kakao ziehst und noch nicht mal anwesend warst weil du noch in die nc windeln gemacht hast brauchste dich nicht wundern, wenn wer was sagt.
also zieh nicht über leute her mit dennen du nie gespielt hast.
merkt ihr das auch?

es wird heiß...

Ziu
19-05-04, 00:44
Du hast recht hier wird es heiss.
Sollte die Stimmung hier nicht sehr plötzlich abkühlen, dann habe ich einen heissen Tipp für Euch:
So ein Thread kann mit einem Klick geschlossen werden.

Ich nehme an das haben die richtigen verstanden, wenn nicht dann wird das durch geeignete Mittel gelernt, oder die Allgemeinheit vor den Unbelehrbaren geschützt.

So war es immer, so ist es und so wird es auch immer bleiben!

N1n3
19-05-04, 00:49
Sollte die Stimmung hier nicht sehr plötzlich abkühlen, dann habe ich einen heissen Tipp für Euch:
So ein Thread kann mit einem Klick geschlossen werden.


Oh, ich bin sicher, das wird 90% der Leute, die hier den Thread für persönliche Hasstiraden missbrauchen, nun abschrecken. Musst du die Leute noch extra zum Flamen anspornen? :wtf:

SwooSH
19-05-04, 00:56
Du hast recht hier wird es heiss.
Sollte die Stimmung hier nicht sehr plötzlich abkühlen, dann habe ich einen heissen Tipp für Euch:
So ein Thread kann mit einem Klick geschlossen werden.

Ich nehme an das haben die richtigen verstanden, wenn nicht dann wird das durch geeignete Mittel gelernt, oder die Allgemeinheit vor den Unbelehrbaren geschützt.

So war es immer, so ist es und so wird es auch immer bleiben!


was das problem ?
ich hab mich schon immer gefragt wozu das forum eigentlich gut is wenn
ihr da immer amok lauft, bloss weils mal warm wird.
und von heiss kann ja wohl keine rede sein.

mit ein grund für unglaubliche 12 posts :)

werd ich jetzt eigentlich gesteinigt weil ich kritik geäussert habe?

Sigma
19-05-04, 03:18
[...]werd ich jetzt eigentlich gesteinigt weil ich kritik geäussert habe?
ja :wtf:

DarkFear
19-05-04, 08:15
Was denn Ziu?

N1n3 wollte nette quotes die wir amüsant oder besonders finden.

Das er mit dem resultat nich umgehen kann das nich nur er leute verarschen kann sondern evtl selber mal dran glauben muss is nich unsere problem......

cHoBo
19-05-04, 08:35
Oh mann, jetzt habt ihr es geschafft dass endlich mal diese nervigen sk vs fang posts verschwunden sind und nun heisst es anscheinend "9 - mein kampf vs selbstbeweihräucherungs-fang"

haut ihr im rl auch dem pösen pösen nachbar immer aufs maul, weil er euch vor 17,5 jahren mal eure schöne sandburg kaputt gemacht hat?


vergiss es ziu, es wird immer so sein, dass die furiosen angeln ( :D ) nen 9 thread hijacken und auch umgekehrt.

/me votes 4 close cuz flamethread

Tenchiro
19-05-04, 08:50
"9 - mein kampf vs selbstbeweihräucherungs-fang"


/me votes 4 close cuz flamethread



uiui wasn Titel, pass bloss auf, dass dich nicht irgend ein Spaten wegen sowas als *hust* hinstelllt und Dich bei Norna/Odin meldet -_-



/me votes 4 close cuz flamethread²



/edit:


Also der Playmobil Thread hat erwähnenswerten Kultstatus.



Und ich bin stolz darauf, dass ich ihn mitgestalten durfte! :D

DarkFear
19-05-04, 09:51
Hab noch was gefunden:


Wer an öffentlichen Diskussionen teilnimmt, muss verkraften, das Dinge gesagt werden, die einem nicht passen. Punkt aus ende.


:angel:

DaReal
19-05-04, 10:05
weil du noch in die nc windeln gemacht hast

ROFL! :lol:

Hättest Du das nicht 'ne Woche früher posten können. Das wäre IMHO ein Top-Vorschlag für den "Das NC-Wort des Jahres"-Contest gewesen :D ...

Hey, damit bin ich nichtmal offtopic. :D Das ist für mich ganz klar ein unvergesslicher/unvergessliches Post. :angel: Allein schon, weil er von Swoosh is ;) ...

psychowar
19-05-04, 10:35
weiß zwar nicht obs passt:

http://www.sw-kleinanzeigen.de/priv/pwned.jpg

warngau
19-05-04, 12:27
pwn psychowar, pwn :D

Sayoko
19-05-04, 13:13
Die Mods sollten lieber froh sein das wir uns mit SK und anderen im Forum zoffen......was passiert wenn wir "zusammen" arbeiten sieht man ja am Screenshot:P

Ahso und Swoosh komma klar n1n3 wollte Quotes wo is das Problem?. :rolleyes:

Wer immer so gerne auf ne reine Weste und alte Geschichten baut der sollte damit klar kommen das dann öfters mal was ans Tageslicht tritt was das Image ankratzt.

N1n3
19-05-04, 13:51
Wer immer so gerne auf ne reine Weste und alte Geschichten baut der sollte damit klar kommen das dann öfters mal was ans Tageslicht tritt was das Image ankratzt.

Yo, ist ja nicht weiter schlimm.. is ja euer image afaik

Imho versteh ich immer noch nich, wieso auf dem shot "owned by saeder" steht.. da waren doch genuch andere dran beteiligt :<

Blutwolf
19-05-04, 13:56
ich frag mich warum sk immer noch so verhasst ist, bei rak und tj hat es ja jeder inzwischen vergessen, aber bei sk.
ich weiss ja nicht, sollte aber schon zu denken geben oder ?

Sigma
19-05-04, 13:56
[...]/me votes 4 close cuz flamethread

[...]/me votes 4 close cuz flamethread²[...]
/me votes for klappe zu weil nich threadstarter :rolleyes:

Sigma
19-05-04, 13:58
ich frag mich warum sk immer noch so verhasst ist, bei rak und tj hat es ja jeder inzwischen vergessen, aber bei sk.
ich weiss ja nicht, sollte aber schon zu denken geben oder ?kann vielleicht daran liegen das SK nur bei euch verhasst is?

du scheinst zu vergessen das (auch de es gern hättest :rolleyes: ) fang oder besser gesagt DU, NICHT die ganze community darstellst :rolleyes:


Edit - ungewollter doublepost :O

Edit² - ich mag rak un tj immer noch nich is deine aussage damit nich hinfällig? :wtf:

N1n3
19-05-04, 13:58
ich frag mich warum sk immer noch so verhasst ist, bei rak und tj hat es ja jeder inzwischen vergessen, aber bei sk.
ich weiss ja nicht, sollte aber schon zu denken geben oder ?


Da bin ich absolut mal deiner Meinung, Blutwolf.. wieso muss man Chars nach uns benennen etc? wir waren doch nur so ne kleine Truppe..

naja who cares, mehr Posts bitte!

DarkFear
19-05-04, 14:09
ich frag mich warum sk immer noch so verhasst ist, bei rak und tj hat es ja jeder inzwischen vergessen, aber bei sk.
ich weiss ja nicht, sollte aber schon zu denken geben oder ?

Mag daran liegen das RAK und TJ hier nichmehr im Forum bei jeder gelegenheit direkt und indirekt der allgemeinheit ihre "Taten" und "Leistungen" unter die Nase reiben müssen.

Sigma
19-05-04, 14:34
Mag daran liegen das RAK und TJ hier nichmehr im Forum bei jeder gelegenheit direkt und indirekt der allgemeinheit ihre "Taten" und "Leistungen" unter die Nase reiben müssen.
liegt vielleicht daran das FAnG das für sie übernimmt :rolleyes:

Fraxer
19-05-04, 14:38
liegt vielleicht daran das FAnG das für sie übernimmt :rolleyes:

klassischer fall von pwned!

DarkFear
19-05-04, 14:47
liegt vielleicht daran das FAnG das für sie übernimmt :rolleyes:

Du bist viel zu Pro für mich das ich mich auf ne Diskussion mit dir über sowas einlassen würde,sry :rolleyes:

Beliar
19-05-04, 14:50
Der Thread driftet irgendwie um 90° vom Thema ab. Zurück zu selbigem bitte.

N1n3
19-05-04, 14:56
Der Thread driftet irgendwie um 90° vom Thema ab. Zurück zu selbigem bitte.

jawolll, Herrr Fehliar! Wollen nicht mal die Mods ihre Lieblingsposts (eigene sind nich erlaubt!) hier pasten? -.-

Sigma
19-05-04, 14:58
Du bist viel zu Pro für mich das ich mich auf ne Diskussion mit dir über sowas einlassen würde,sry :rolleyes:
den muss ich jetz nich verstehen, oder? :wtf:

@Beliar: jaja, is ja gut :(

Waldi Wood
19-05-04, 15:36
Die Sache mit SK und FAnG ist einfach von vorn bis hinten unterstes Niveau und lächerlich.

Weniger mit der jeweils anderen Seite beschäftigen, mehr klarkommen!

warngau
19-05-04, 15:43
Die Sache mit SK und FAnG ist einfach von vorn bis hinten unterstes Niveau und lächerlich.

Weniger mit der jeweils anderen Seite beschäftigen, mehr klarkommen!

Wahre Worte....wahre Worte...

Sigma
19-05-04, 15:52
Die Sache mit SK und FAnG ist einfach von vorn bis hinten unterstes Niveau und lächerlich.

Weniger mit der jeweils anderen Seite beschäftigen, mehr klarkommen!
dann sag das auch deinem clan :rolleyes:


P.S.: und nein ich möchte nich noch ne PM, in der steht warum FAnG soviel toller als SK is, weil SK ja eh nix konnte blablub :wtf:

Waldi Wood
19-05-04, 15:59
dann sag das auch deinem clan :rolleyes:


P.S.: und nein ich möchte nich noch ne PM, in der steht warum FAnG soviel toller als SK is, weil SK ja eh nix konnte blablub :wtf:

Ich gehöre FAnG-Neocron nicht mehr an, wie man meiner fehlenden Signatur entnehmen kann. Aber Augen aufmachen hilft.

Tenchiro
19-05-04, 16:00
P.S.: und nein ich möchte nich noch ne PM, in der steht warum FAnG soviel toller als SK is, weil SK ja eh nix konnte blablub :wtf:


hm, also da mir sowieso gerade langweilig ist: Wer schickt mir ne PM mit der Geschichte? :D

DarkFear
19-05-04, 16:05
hm, also da mir sowieso gerade langweilig ist: Wer schickt mir ne PM mit der Geschichte? :D

Frag doch einfach mal 9 ob er dir die PMs mit denen er mich zuspammt auch dir zukommen lässt :angel:

Beliar
19-05-04, 16:09
Jeder weitere off-topic Kommentar ab jetzt wird als Spam bewertet.

Sigma
19-05-04, 16:20
kurze frage Beliar (sry für OT >_< )

kann ich es melden wenn ich über ne PM beleidigt werde? :O

N1n3
19-05-04, 16:39
kurze frage Beliar (sry für OT >_< )

kann ich es melden wenn ich über ne PM beleidigt werde? :O

nur, wenns was wirklich hartes ist, Sigma.. ich wurde mal als "Sozialschmarotzer" in einer pm bezeichnet, und das ging durch. Es muss schon wirklich sehr geschmacklos sein.

@ Techniro: Sicher nicht per pm, per irc kann ich dir das gerne schicken.

@ Behliar: ich warte noch auf die Topliste der besten Posts von den Mods .p oder fällt das unter Meinungsäusserung?

Sigma
19-05-04, 16:58
nur, wenns was wirklich hartes ist, Sigma.. ich wurde mal als "Sozialschmarotzer" in einer pm bezeichnet, und das ging durch. Es muss schon wirklich sehr geschmacklos sein.
[...]ich habs eigentlich nur gepostet um ne 2. PM zu provozieren :D

hat auch geklappt :D

und um mal wieder on topic zu kommen, macht ne forumsearch nach posts von Tokra, DAS sind meiner meinung nach "Unvergessliche Posts un fette Sätze" :D

TheRipper
19-05-04, 19:02
kurze frage Beliar (sry für OT >_< )

kann ich es melden wenn ich über ne PM beleidigt werde? :O


Abuse@neocron.de ...


Also wenn die Mods das hier closen würden, sollte 9 sich mal besser nicht aufregen, weil er hat nicht unbedingt dazu beigetragen, dass es beim Thema bleibt und die Mods waren nun wirklich tolerant :o


Huch war das Off Topic?
Nein das war schonmal irgendwo... :rolleyes:

CrAzY*FrEaK
26-05-04, 17:15
hmm

kennt noch jemand die sätze von stoke oder geschichten über ihn ? ^^

*mal was raussuch*


']Klar Stoke darf man ja nicht vergessen als legende, keiner schaffte es schöner auf dem plaza zu brüllen:"suche gm zum auf die fresse haun"

Aber das schönste und wahrlich herrlichste war der zeitpunkt als ich mit meiner, ich glaube resserin wars im medicare plaza 1 stand, sehr kurz nach retail beginn. Stoke kommt rein, langweilt sich und beginnt ein gespräch mit mir.
Als er mich dann fragte ob ich in RL auch ein Mädel wäre lag ich flach auf dem boden. Das ganze zog sich dann so über ne 3/4 - 1 stunde hin und ich konnte nicht mehr vor lachen. Ich habs ihm bis heute nicht gesagt :D


gibt noch andre sachen, wie z.b. seine emails, die ich nich hab (der hockt im Ösiland rum o.0 )

naja, durch die emails bekam er seinen 1. acc gebannt
er hat dann mit meinem gezoggt, die nase, und ich durft ut zoggn solang :mad:


MFG
KoraZuhL
nich Stoke, nur Kumpel der Account hatte, womit stoke gezoggt hat ( um Verwechslungen zu vermeiden :p )

achja, Stoke schrieb man so ( un das is ganz einfach o.0) :
[-$']['oke-],
seine PE [-$']['a$y-]
mein PE [-$']['an-] is ganz leicht, man muss nur wissen wie =P

MistaiX
26-05-04, 19:14
Klar kenn ich noch den [-$']['oke-] :)


http://www.blackmesafacility.de/media/stoke.jpg
(hoffe es ist kein Problem, einen jahre-alten Shot mit ein paar rüden Ausdrücken zu posten^^, sonst löschen pls)


Das war schon ne Granate... und der größte Choleriker den ich je getroffen hab ... aber im Grunde ein ganz netter Kerl *gg*

-----------

Sehr geiler Post :) :

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1395333&postcount=168


hf
MIKE

P.S.: Grüß ihn mal von mir wenn du noch Kontakt zu ihm hast! :D

CrAzY*FrEaK
26-05-04, 19:55
wennde msn messenger hast, kannsten selber grüßen

naja, wird wohl eher Lineage zoggn die nase ^^

floklein28@hotmail.com <<< MSN von [-$']['oke-]