PDA

View Full Version : Übung: Raketen auf Plaza 1



Chipmonk
16-05-04, 22:23
So Leute, das gerade eben als ein paar Leute durch Plaza 1 liefen und rumriefen das gleich Raketen in Plaza 1 einschlagen sollen und jeder sich sheltern und abhauen sollte war nur eine Übung. Also keine Sorge, der Dome hat nicht angegriffen, wir sind alle in Sicherheit. :)
Immerhin hat alles hingehauen, für einen Moment standen nur noch 3 Leute abzüglich eines Beobachters in Plaza 1 am Medi. :angel:

Robert [GS]
16-05-04, 22:24
Joa, laut den Angaben des Beobachtesers standen kruzweilig nur 3 - 5 leute am Plaza 1 ...

Schon sehr komich das ganze ...
Aber: die Runner Neocrons sind für alles bereit!

Dark Dre@m
16-05-04, 22:36
']Joa, laut den Angaben des Beobachtesers standen kruzweilig nur 3 - 5 leute am Plaza 1 ...

Schon sehr komich das ganze ...
Aber: die Runner Neocrons ssindind für alles bereit!

Dafür sind wir vom DOY in sicherheit :p

BaBa
16-05-04, 23:00
Aber ich finde das sehr komisch. Das Reza das leben und die
Gesundheit seiner Bürger aufsspiel setzt für ein übung?
Ich halte das doch für ein Witzt! Das zeigt nur mal wieder
das er sich um das wohl seiner unternahnen interresiert.
Sonder nur nach mehr macht strebt.

Ich sag euch Bürger Neocrons schliest euch DOY an. Da
intressiert man sich noch für die Probleme des kleinen man.

msdong
16-05-04, 23:06
nicht das plötzlich ein baufälliges haus in den randbezirken von neocron explodiert und die armen "wohnungslosen" zur armee müssen.
war natürlich eine von den bösen DoY raketen ....

Viper6000
16-05-04, 23:26
Toll und ich war mal wieder unfreiwillig verhindert:/....
Aber is trotzdem ne super geile Aktion
Macht weiter so :)

Zefrian
17-05-04, 02:25
Aber ich finde das sehr komisch. Das Reza das leben und die
Gesundheit seiner Bürger aufsspiel setzt für ein übung?
Ich halte das doch für ein Witzt! Das zeigt nur mal wieder
das er sich um das wohl seiner unternahnen interresiert.
Sonder nur nach mehr macht strebt.

Ich sag euch Bürger Neocrons schliest euch DOY an. Da
intressiert man sich noch für die Probleme des kleinen man.

<roleplay on>

*smile*

aber sicher kümmert sich Reeza um das Wohlergehen der Bürger Neocrons. genau deßwegen werden ja Übungen durchgeführt. Damit es im Ernstfall rucki-zucki geht, und möglichst wenige Todesfälle gibt.

<roleplay of>

Orangutanklaus
17-05-04, 06:23
Ich war nicht InGame, aber denke es kam wieder via Admin-Message, oder?

Dazu mal ein kleiner Vorschlag von mir.
Vor einiger Zeit war ja auch ein Angriff auf Neocron und plötzlich hörte ich ein fettes Sirenensignal.
Das das Signal aber von einem Mate im Teamspeak generiert wurde wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht. :D

Aber der Effekt war einfach nur genial!

Also KK, haut doch mal ein paar Alarmsignale mit dem nächsten Patch rein, der dann in Neocron zu hören ist, bzw. in den Sektoren, in denen Angriffe vermutet werden.

Sowas hat Style! :angel:

Charles Weng
17-05-04, 09:18
100% agree mit OragnutanKlaus.

So ein Notsignal wäre echt eine super Ergänzung in Fällen wie diesem. Ebenso bei einem echten Angriff von DoY-Soldaten oder sowas. Diese Signale wären für jeden im betreffenden Sector zuhören und alle anderen bekommen eben nur die Admin-Message.

MfG
Charles Weng

P.S.
Trotzdem war wenigstens was los bei den Probealarmen. Thumbs Up.

RaTMaN McCruel
17-05-04, 10:53
*knirschend bewegt sich der Gullideckel des Plaza 1 Sewers zur Seite. Durch den schmalen spalt der entsteht schiet sich langsam wie eine Schane auf der Jag ein durchsichtiger Schlauch. Man vernimmt ein kruzes quitschendes kurbeln und dann einleises zischen.
Durch den schlauch sieht man sich langsam empor bewegend eine grünlich schimmerndes Gas, das unaufhaltsam in dem durchsichtigen Schlauch nach oben steigt.
Unten im Sewer hört man sich schnell entfernende Schritte und al sdiese verstummt sind ergisst sich das schwere grünliche Gas über den Boden des Plazas, was immer mal wieder in einem kleinen Wölkchen aufgewirbelt wird durch die schnellen Schritte eines vorbei rennenden Runners.*

Chipmonk
17-05-04, 16:21
Ich war nicht InGame, aber denke es kam wieder via Admin-Message, oder?
Nö, das waren zwei *hust* gewisse Runner. ;)

Zefrian
17-05-04, 17:06
irgendwie kann ich mich noch an einem Forumsbericht hier erinnern, wie trotz Admin-Warnung (kam wirklich eine?) fast alle am Plaza stehen blieben, und dann 'zig Belts herumlagen, als der Angriff tatsächlich kam.

Die Runner haben offensichtlich gelernt :-) ... vorsichtshalber weglaufen schadet ja nicht.