PDA

View Full Version : Was macht ihr wenn ....



gArlibaer
15-05-04, 14:59
So Community ich wollte euch einfach mal ne provokative Frage stellen :

Was macht ihr wenn: Unser Martin sein Versprechen was er zu BDOY abgegeben hat nicht haelt : Sprich BDOY wird doch noch mal verschoben ...

Wuerde mich mal so bissel interessieren da man immer nur so Ansaetze mitbekommt was manche machen ... Jezt wollte ich es mal von der "ganzen" Com hoeren ...


.... Und ich denke KK intressiert es auch ....

Pestilence
15-05-04, 15:01
Weitermachen wie zuvor! Auf jeden Fall weiter Neocron spielen :cool:

Orangutanklaus
15-05-04, 15:02
Was weis ich, was ich in 4 Monaten mache? :angel:

hazzard
15-05-04, 15:10
Das, was ich jeden Abend mache... von hinten abgeschossen werden

Timmy2k
15-05-04, 15:11
kA vieleicht ein bissel mehr PKn gehen ne Joke
Ich denke dann höre ich auf.....

Sargas
15-05-04, 15:12
Mein Bleiben in NC hängt weniger von BDOY ab, sondern von den Leuten, mit denen ich spiele. Sollten die sich entscheiden, zu gehen, würde ich wahrscheinlich auch gehen.

Vidar
15-05-04, 15:23
Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich als Mod werde dann sicherlich ne Menge hier im Forum zu tun haben :rolleyes:

N1n3
15-05-04, 15:25
Für mich irrelevant, weil ich DoY in meine Zukunftsplanungen schon lange nicht mehr mit einbeziehe. Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft DoY schon felsenfest versprochen wurde.. wenns kommt, ok, wenn nicht, ists mir wurscht.

BaBa
15-05-04, 15:31
Dafür bin ich zu Neocron süchtig....um von ein Tag zum anderren aufzuhören :)
Und für mich ist schon seit lange klar. Die Action und "Veränderung" in spiel macht nicht KK sonder der spieler selbst. Deswegen hoffe ich auch das mehr leute events oder raids(HQ) veranstalten. dann würde nach meiner meinung wieder mehr leute NC spielen. Weil es ist wieder was los wie früher. (Vermisst das dauer Campen von TG in CA HQ :) )

cu
Protector

Tenchiro
15-05-04, 15:46
Ich würde anfangen, Drogen zu nehmen! :( :mad: :D

RaTMaN McCruel
15-05-04, 15:53
Ich würde anfangen, Drogen zu nehmen! :( :mad: :D

Cool, dann komm zur Sekte :-)

Sayoko
15-05-04, 16:00
Kommt drauf an wieviel bis dahin in NC noch los ist. Da ich stark vermute das bis DoY nicht viele neue Leute kommen werden sondern im bestenfall paar Wochen vorm angeblichen ReleaseTermin wieder anfangen, und falls DoY dann wieder verschoben wird sind die ein für allemale weg sowie weitere Leute die sich verarscht fühlen. Sprich weniger los sprich me = weg.

Lisa
15-05-04, 16:12
Sayoko = weg etc. => me = weg. :p
Das beschreibt's ungefähr. Bin zur Zeit wegen den Leuten da und weil ich hoffe, dass mal wieder mehr los ist, der nächste Patch gut wird und vor allen Dingen DoY dann auch.

TheRipper
15-05-04, 16:37
1. weiß ich das nicht weil es auf die restlichen entwicklungen ankommt und weil ich nicht weiß was es dann für MMORPGs gibt.

2. ändert sich das, was die meisten hier schreiben sowieso wieder bis dahin.

Chris_Redfield
15-05-04, 17:11
Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich als Mod werde dann sicherlich ne Menge hier im Forum zu tun haben :rolleyes:

Glaub ich nicht.


Das Forum stirbt mit dem Spiel.

Und wenn im September noch nix pasiert - haben nur mehr wenige arbeit (meine Meinung)

Noch ne Vermutung von mir:

Man kann seinen Char nicht auf den BDoY-Server mitnehmen. Darum wirds auch keine Wipe (irgendwelcherart) geben.

Denkt an meine Worte :angel:

Werd schon fast zum Crahnich - tz tz

N1n3
15-05-04, 17:24
so doof kann KK nicht sein, redfield.. die stammkundschaft würde scharenweise weglaufen, wenn man alles verlöre, was man sich in Jahren mühsamer arbeit zusammengelvlt, gebaut, geresst und gemordet hat.

Serpent
15-05-04, 17:34
mich WoW und [Edited] zuwenden (jajaja ich weiß, das [Edited] spiel halt :rolleyes:)

maggotcorpse
15-05-04, 18:32
Ich werde das machen was ich eh schon die ganze Zeit mache ... WBs farmen bis zum umfallen und ich mein persönliches NC Ziel erreicht habe :D

Bluevirus
15-05-04, 19:50
So Community ich wollte euch einfach mal ne provokative Frage stellen :

Was macht ihr wenn: Unser Martin sein Versprechen was er zu BDOY abgegeben hat nicht haelt : Sprich BDOY wird doch noch mal verschoben ...

Wuerde mich mal so bissel interessieren da man immer nur so Ansaetze mitbekommt was manche machen ... Jezt wollte ich es mal von der "ganzen" Com hoeren ...


.... Und ich denke KK intressiert es auch ....


Wir werden das machen, was wir bis jetzt bei jeder leeren Versprechung von MJS gemacht haben, also eigentlich bei jedem Termin den er ins Forum gepostet hat, denn bis jet´zt konnt er nicht einen davon halten.

Wir werden, wieder rumschreien, aber denoch weiter spielen.

Ronin
15-05-04, 19:51
Noch ne Vermutung von mir:

Man kann seinen Char nicht auf den BDoY-Server mitnehmen. Darum wirds auch keine Wipe (irgendwelcherart) geben.



Das kann ich mir nicht vorstellen.
Mich würde es nicht so treffen, spiel ja noch nicht sooo lange NC.

Aber es gibt ja viele Spieler die sich in NC damit beschäftigen gewisse, selbstgesteckte Ziele zu erreichen, würden die alles verlieren geb's wohl einen mittleren Aufstand.
Auuserdem würde das drastisch gegen die persistens eines MMORG verstossen.

Tigger
15-05-04, 20:45
Ich spiel es solang wie es mir Spass macht egal ob nun BDoy kommt oder nicht.

Lord SeS
15-05-04, 20:53
Da mache ich mir keine Sorgen, dass Doy nicht rechtzeitig erscheint.

KK und 10(ka wie weiter) wissen, dass doy nicht weiter zu verschieben ist, da WoW, [Edited] und das Swg Addon in den startlöchern stenen und extrem hart Konkurrenz machen werden.

Daher wäre eine weitere Verschiebung ein Gefahr für den erfolgreichen Start von Doy.


MfG SeS

Zefrian
15-05-04, 22:30
es würde bei mir nichts ändern. Ich würde weiterhin Neocron und WoW spielen.

Torasu
15-05-04, 23:54
Ich habe keine Ahnung was ich mache wenn DOY mal wieder verschoben wird :rolleyes: warte derzeit eh nicht auf DOY sondern zocke eigentlich nur aus Fun und der Leute wegen drum wird meine Neocron Zukunft nicht von DOY abhängen sondern ob die Leute bleiben mit den ich derzeit zocke es wird einiges noch nebenbei bei uns im CLan gezockt somit bleibt Neocron derzeit erträglich auch wenn es manchmal echt öde ist :( . Aber wie gesagt meine Neocron Zukunft hängt nicht von DOY derzeit ab.


Gruss


Tora

Hoernerice
16-05-04, 00:33
Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich als Mod werde dann sicherlich ne Menge hier im Forum zu tun haben :rolleyes:
ich glaub du hast dann nich wirklich was zu tun weil dann keine sau mehr spielen wird..... bis auf nen paar ausnahmen aber die kann man dann locker auf einen server draufhauen ohne quetschen zu müssen.

Charles Weng
16-05-04, 01:23
Werd weiterhin Neocron spielen, die "Piep" haben mich einfach zu abhänig gemacht. Allerdings nich mehr so oft da ich mich dann auch WoW und Matrix Online zu wenden werde.
Also vielleicht noch einen Account in NC lasse die restlöcihen werden gechancelt.
Aber wenn dann DoY kommt.....dann gehts wieder rund :)

MfG
Charles Weng

Lisa
16-05-04, 02:54
Noch ne Vermutung von mir:

Man kann seinen Char nicht auf den BDoY-Server mitnehmen. Darum wirds auch keine Wipe (irgendwelcherart) geben.

Hmm, jo, das wär ein Hammer. Naja, Hauptsache man erfährt sowas rechtzeitig. Mein alter Mainchar ist bei mir untrennbar mit NC verbunden, ohne den geht schon mal gar nichts :cool:

Sigma
16-05-04, 03:14
[...]Was macht ihr wenn: Unser Martin sein Versprechen was er zu BDOY abgegeben hat nicht haelt : Sprich BDOY wird doch noch mal verschoben ...[...]1.) lachen

2.) ne Wette gewinnen

3.) lachen

4.) auf die Leute (die 2) die noch NC spielen zeigen und lachen