PDA

View Full Version : ich schwinge die werbetrommel (tv)



vanpan
14-05-04, 19:04
habe soeben bei unserem privaten sender in der schweiz neocron empfohlen.
da die jedesmal tonnenweise konsolen spiele testen (ab und an auch mal was vom pc) fragte ich an ob sie das spiel kennen.
und falls sie im sept. nicht genuegend material fuer die sendungen haben koennen sie ja ein von KK Fang oder bald US produziertes video zeigen :D

www.startv.ch (http://www.startv.ch)

hajoan
14-05-04, 19:08
Das FanG Promo Video würde vorab ausreichen denke ich.
Bis DOY halt...

Gunkl
14-05-04, 19:09
und Rapunzelcron,dann siehts in etwa so aus als ob man mit sound fahrend oder sich die haare raufen kann

Orangutanklaus
14-05-04, 19:14
Grundsätzlich hat es Flash drauf...mit den Videos...keine Frage (wohl auch den einzigen Rechner in der Com mit dem das möglich ist :D ).

Aber die bestehenden Videos geben leider nur das wieder, was Neocron nicht nur sein sollte.
Damit würden zu viele Spieler angelockt, von denen ich persönlich nicht unbedingt viel mehr im Spiel sehen will.

Da müßte schon ein neues Video her, welches möglichst viele Facetten von NC wiederspiegelt.

Serpent
14-05-04, 19:25
rapunzelcron *gnihih* was hab ich gelacht

vanpan
14-05-04, 19:35
war sowiso nur mal eine anfrage.
ob was gezeigt wird ist eine andere frage.

ich hoffe mal dass der KK trailer kickass wird

Andruil
14-05-04, 19:36
erstmal @vanpan: löblich. Dafür kriegst´n Milky Ren.

und @Oragnuntanklaus:

Aber die bestehenden Videos geben leider nur das wieder, was Neocron nicht nur sein sollte. Damit würden zu viele Spieler angelockt, von denen ich persönlich nicht unbedingt viel mehr im Spiel sehen will.
Wir sollten mal einen RP-Film drehen. Richtig mit sprechern... :rolleyes:

Leider hab ich grad nicht so die Zeit dazu. :(

Man könnte die Ceres-Kriege als Monumentalfilm verwirklichen... Macht mal was! :p

Sargas
14-05-04, 19:37
Grundsätzlich hat es Flash drauf...mit den Videos...keine Frage (wohl auch den einzigen Rechner in der Com mit dem das möglich ist :D ).

Aber die bestehenden Videos geben leider nur das wieder, was Neocron nicht nur sein sollte.
Damit würden zu viele Spieler angelockt, von denen ich persönlich nicht unbedingt viel mehr im Spiel sehen will.

Da müßte schon ein neues Video her, welches möglichst viele Facetten von NC wiederspiegelt.

Jep, stimmt.

Tenchiro
14-05-04, 20:07
ich hoffe mal dass der KK trailer kickass wird

Da muss erstmal eins entstehen -_-


Bin immer noch für n Communitycontest. Bester Trailer gewinnt. Wäre ne Lösung, falls niemand von den 20 KK'lern Zeit bzw. Kohle für ne Agentur -die einen produziert- hat :D

KahoS
14-05-04, 22:25
ich würde das vid von KK zeigen des wo die synchro von bruce willis drin is das is auch ok