PDA

View Full Version : 'Cronicle verschiebt sich ein paar Stunden



Callash
14-05-04, 17:08
Die gute Nachricht ist: Nach dem Aufruf von letzter Woche haben sehr viele Leute Faction News eingeschickt, wir haben diesmal sehr viel Material. :cool:
Die schlechte Nachricht ist: Manche sind bar jeder Rechtschreibung oder Grammatik. 8|

Korrigieren und Übersetzen dauert daher etwas länger als gedacht, was bedeutet, dass das Neocronicle sich um einige Stunden verschiebt. Es sollte in 6 bis 7 Stunden ab jetzt 'rauskommen.

PS: Bitte nicht falsch verstehen, schreibt im schlimmsten Deutsch was ihr nur hinkriegt, solange ihr überhaupt schreibt :)

neofrag
14-05-04, 17:13
Hehe, laut der Studie, die hier im Forum ja auch schon ihren Weg hinter sich hat, brauchst du ja nur den Ersten und letzten Buchstaben an der richtigen Stelle bei jedem Wort, der Rest kann ruhig verdreht sein bis zum geht nicht mehr...

Aehm, nicht falsch verstehen diesen post, jetzt schickt nicht solche "Verdrehten" Artikel ein, sondern normale O_o :D

gruß neofrag

/Edit: Alle Rechtschreibfehler in diesem Post sind unabsichtlich entstanden... bin zu faul zu kontrolieren was ich geschrieben hab, dafür ist ja jetzt Callash da :angel:

Geist-[uTw]-
14-05-04, 17:19
Mensch Callash...die Rechtschreibfehler sind das RP in den News. Hast das denn nicht gemerkt ? :D

NC-Freelancer
14-05-04, 17:26
Die schlechte Nachricht ist: Manche sind bar jeder Rechtschreibung oder Grammatik. 8|


*die 3 jährige Tochter übert Knie legt*

Solltest Du nicht Koregdur lesen? *klapps*
Hast Du wieder nuhr gespiehlt? *klapps*
Muss ich mich denn um aläs kümman? *klapps*
Ab in die Bett und heutä kain Fideo meer. *klapps*

Sir_Tommy
14-05-04, 18:47
bin zu faul zu kontrolieren was ich geschrieben hab, dafür ist ja jetzt Callash da[/SIZE] :angel:

Hehe genau Callash korigiert ab jetzt jeden post ;)

RaTMaN McCruel
14-05-04, 18:58
Alles fadenscheinige Lügen !!!

Der Neocronicle hat Probleme bei der Veröffentlichung, weil die Rebellen die
System beschädigt haben und die Reporter die sich als Speichellecker Rezas
ausgeben wurden von der Sekte gemeuchelt und verschleppt...DAS IST DER
GRUND und die nicht die Gramatik, aber wahrscheinlich kommt gleich wieder
nen MOD und zensiert das hier... :rolleyes:

Die Stimme des Widerstandes wird erwachen und euch die Augen öffnen !

Crahn mit uns !
:angel:

hajoan
14-05-04, 19:04
Was hat Dir denn die Sinne vernebelt Bruder?
Wir meucheln und verschleppen nicht!

Selbstverständlich reinigen wir aber die Gesellschaft von unzumutbaren Personen.
Alles für das allgemeinwohl... und für Crahn!

Die Verzögerung des Lügenblattes lässt uns allerding kalt.
Dennoch werden wir es lesen, denn so können die jüngsten lernen, wie der Feind Lügen verbreitet.

Für die Freiheit! Für Crahn! Für die Wahrheit!


Crahn lehrt denken. Denken Sie mit!

Krümel
14-05-04, 19:08
Das liegt alles an den H.I.O.B. Häckern. Die haben a absichtlich über all Rechtschreibfehler rein gehtan, um das Neocroicle zu verzögern. :D

warngau
14-05-04, 19:22
Das liegt alles an den Möhrchen und www.seidseit.de :rolleyes:

xs.MorpheuS
14-05-04, 20:38
Hab zwar nichts geschrieben aber Rechtschreibung is auch meine schwäche, kostet mich 1 - 2 punkte inner Klausuer (mh ich glaub aber das liegt an meiner schrift ;D.)

Naja ich hoffe mal, dass das Cronicle heut noch rauskommt, dann isses ok.

MFG
-Morph-

Mephon
15-05-04, 00:25
naja damit wäre doch das heute noch wieder hinfällig, obwohl ich sowieso eher danach gehe wann ich einschlafe und aufstehe und nicht nach der Uhrzeit

edit/ Geht das forum schon immer nach gmt?

BaBa
15-05-04, 00:33
die pa stunden sind schon vorbei...wil Cronical lesen :)

Max Hawk
15-05-04, 00:34
...wil Cronical lesen :)


nicht nur du :rolleyes: :angel:

Ziu
15-05-04, 09:43
Weiter geht es hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=98923)