PDA

View Full Version : E3 News bezgl. DoY?



Maroc
14-05-04, 15:47
Hallo,

da BigBen ja auf der E3 vertreten ist, frage ich mich:

Wo sind die News von der E3, die uns neue Infos über NC:BDoY liefern?
Vielleicht hat ja jemand ein paar informative Links..

OX-Xcion
14-05-04, 17:12
Hallo,

da BigBen ja auf der E3 vertreten ist, frage ich mich:

Wo sind die News von der E3, die uns neue Infos über NC:BDoY liefern?
Vielleicht hat ja jemand ein paar informative Links..

ich hab irgendwie das Gefühl das sich dafür keine wirklich für interesiert... neben Half-Life 2, GTA San Andreas, Doom III usw. sieht Neocron wohl doch nen bisschen blass aus. Ich besuch täglich die einschlägigen Spiele Sides ( de/eng) und hab nirgends was von NC bzw. DoY gelesen.

Auch im englischen Forum, wo ja auch der ein oder andere Ami drin sein dürfte, hab ich nichts von E3 und Neocron gelesen....

So stellt sich mal wieder die Frage, "hat sich Reakktor den richtigen Publisher ausgesucht?", eine Messe wie die E3 muss man doch nutzen um ein Underdog- Produkt wie Neocron einer breiten Masse zugänglich zu machen....

Hurtz
14-05-04, 17:37
Wo sind die News von der E3, die uns neue Infos über NC:BDoY liefern?


Keine Ahnung wo die Infos sind. Aber wir werden es, wenn es welche gibt, wie immer als letztes erfahren :D

msdong
14-05-04, 18:27
stand doch schon im publisher thread. es wird nix "richtiges" präsentiert wenn nicht ALLES ist wie im endprodukt. wenn doch dann nur hinter der bühne.

naja, man sollte eh ein orangefabenes sport cabrio mit gutaussehenden frauen und einem dicken "N" auf der motorhaube da hinstellen. auf den türen ein paar szenen aus dem neuen NC:BDoY gesprayt und schon kommt man gut an :D

als slogan: would you like to see these girls strip for you in Pepperpark ?

Sir_Tommy
14-05-04, 18:34
naja, man sollte eh ein orangefabenes sport cabrio mit gutaussehenden frauen und einem dicken "N" auf der motorhaube da hinstellen.


Der Wheeler ist aber Rot :P

msdong
14-05-04, 18:37
was ich noch vergessen hab. man sollte ein paar boys mit bikes in radler hose dazustellen.

you like to see the GUNS of that boys visit Pepper Park ....

ja der weeler ist rot, aber noch ist neocron , hmm GRÜN :)

Sir_Tommy
14-05-04, 18:40
welche farbe wird DOY eigendlich haben? :confused:

msdong
14-05-04, 18:55
grün wenn man dem peek trauen kann. orange wenns ne rposcolor.ini gibt :)

http://www.neocron.com/~feidt/neocron_HUDprev_norm.jpg

M 81
14-05-04, 19:07
Ich glaub bigben wird erst zur GC was ueber Doy bringen denn dann muss es ja fertig sein.
Aber es waehre schoen wenn jetzt schon was kommen wirde nen neuer peek zum beilstift
mfg

Robert [GS]
15-05-04, 02:07
Ne, leider nicht von NC:BDoY Eingetroffen :(


Aber, jetzt kommen ja die ganzen Nachberichte usw. ... schaun wir mal :) ?

Noxious
15-05-04, 14:42
btw. das hud suckt ^^

und es gibt irgendwie keine informationen über nc:bdoy auf der e3 04

Maroc
16-05-04, 17:31
"Als Vorgeschmack auf Neocron – Beyond Dome of York präsentiert 10tacel den Messebesuchern der diesjährigen E3 ein prall gefülltes Feature-Paket, das alle Fakten und Neuigkeiten enthält."

HALLO!? Ist das die tolle neue Marketingstrategie? Das letzte Peek ist vom März, die E3 wird Marketingtechnisch einfach mal eben übersprungen.

Wenn selbst der NC-Spieler seit Monaten nichts neues von NC:BDoY gehört hat, wird es dem Otto-Normal Verbraucher nicht anders gehen.

MoschMongo
16-05-04, 17:58
wie recht du doch hast ... eine "ofizielle" Stellungnahme wäre nett ... (und bitte nicht in Form einer schön ausformulierten Ausrede).

hajoan
16-05-04, 18:06
An der wird aber sicherlich erst gearbeitet, wenn hier im Forum der Unruhesturm ausgelöst wird.
Dann spricht unser CEo ein paar Worte und alle sind brav.
Inhalt? Egal!

Selbstverständlich kommen auch bald alle (incl. Community) überein, das DOY noch 2 Monate oder so nach hinten verschoben werden muss.
Ist doch eh schon Klar, oder?

*weitersteinesammelt* *hämischlacht* hrhrhr...

Maroc
17-05-04, 15:33
*hust hust*

ich warte immernoch auf das "feature-paket"...

Tenchiro
17-05-04, 15:46
hm, kann es sein, dass die E3 schon wieder vorbei is :confused: :lol:

Maroc
17-05-04, 15:53
jo, die ist vorbei...

kann es sein dass dieses jahr irgendwie nichts wirklich aufsehenerregendes dabei war? und damit meine ich jezt nicht speziell DoY :p

Tenchiro
17-05-04, 16:03
Naja is doch komplett egal, von DoY sehen wir wieder nichts...


Weder n Stand, noch n Screenshot, noch n Girly die das Spiel präsentiert und auch kein Mitarbeiter von Bigben, KK oder 10Tacel....



Is doch alles beim alten hier! :mad: ;)

Maroc
17-05-04, 16:15
Ich verstehe den " ;) " in diesem Zusammenhang nicht o_O

Tenchiro
17-05-04, 16:21
Den kann man sehen wie man will ^^



;) = Warts ab, vielleicht kommt ja noch was!



;) = Es wird sich nie was ändern!


:D

OX-Xcion
17-05-04, 16:58
jo, die ist vorbei...

kann es sein dass dieses jahr irgendwie nichts wirklich aufsehenerregendes dabei war? und damit meine ich jezt nicht speziell DoY :p

das würde ich nicht sagen, hab grade nen E3 Video von Everquest II gesehen, dass hat mich wirklich beeindruckt. Dann gabs noch nen cooles Video zu Doom III, Half-Life 2, Screenshots und Infos zu GTA San Andreas und und und....
Also ich schon schlechtere E3s erlebt und das keine Infos zu DoY kommen war doch eig. klar...

Maroc
17-05-04, 21:37
Naja, Everquest 2 interessiert mich einfach nicht :D

Bei Half Life 2 und Doom 3 ist auch nichts gezeigt worden, was sich vom material abhebt, dass vor der E3 veröffentlicht wurde, und San Andreas die Screenshots sehen auch nicht viel besser aus als Vice City, trotzdem wird das sicherlich wieder ein super spiel.

mich hat es halt nur extrem gewundert, dass nix zu DoY kam, weil auf der homepage von BigBen explizit gesagt wurde, dass 10Tacel auf der E3 ein Featurepaket präsentieren wird. das geht einfach nicht in meinen kopf rein o_O

Charles Weng
18-05-04, 13:29
Irgendwie schon komisch....keine News...kein Peek...keine Marketingaktion.
War KK bzw. 10tacle bzw. BigBen überhaupt auf der E³ ?
Also ich habe in keinem Artikel über die E³ irgendwas über DoY lesen können und ich hab schon einige durch.
Hab ja momentan viel Zeit auf der Arbeit... :lol:
Irgendjemand irgendwelche Infos ?
Wie siehts von offizieler Seite aus ?

MfG
Charles Weng

P.S. So langsam wärs mal wieder an der Zeit für neue Infos. Ich mein die InGame-Aktionen (Raketenalarme...) sind ja fein, aber die Leute wollen auch offline News zu DoY.
Am Besten von BigBen das versprochene Featurepacket... :)

MoschMongo
18-05-04, 13:41
passt nur auf - ich freu mich schon riesig an die angekündigte Werbeoffensive zu DoY - naja e3, ach komm so ne Popel Spielemesse da geht KK erst gar ned hin. ODer hat es vielleicht doch andere Gründe? z.B. den, dass NC DOY bei all den andren Produkten ziemlich alt aussehen würde?

Fragen über Fragen ...

Jackie Chan
18-05-04, 13:52
Ich finde man kann sich immer wieder auf die Versprechen von KK freuen. :(

Robert [GS]
18-05-04, 13:52
BigBen war auf der E3, dies ist gewiss ... haben dort u.a. Söldner vorgestellt ...

Wieso keine Peeks kommen, weiß ich net :)
Was mich auch verwundert, das die E3 *nur* über 65.000 Besucher hatte, hatte die GC im letzen Jahr nicht über 93.000 ?

OX-Xcion
18-05-04, 13:59
']BigBen war auf der E3, dies ist gewiss ... haben dort u.a. Söldner vorgestellt ...

Wieso keine Peeks kommen, weiß ich net :)
Was mich auch verwundert, das die E3 *nur* über 65.000 Besucher hatte, hatte die GC im letzen Jahr nicht über 93.000 ?

soweit ich weiss, ist die nicht 100% public wie die Games Convention.
Es handelt sich daher um 65000 Fachbesucher, welche mit der Branche zutun haben und Journalisten.

svenw
18-05-04, 14:00
Martin hat doch gesagt, das zur E3 nicht alzuviel laufen wird. Ich finde es viel interessanter das angeblich die neuen Teile schon fast fertig sind und sie dabei sind sie zu Beta zusammen zu frickeln.

Tenchiro
18-05-04, 14:12
Martin hat doch gesagt, das zur E3 nicht alzuviel laufen wird.


Wenn ich mich richtig erinnere, war es auch nicht Martin, der das "Feature Paket" angesagt hatte ;)


Von dem Feature Paket hörte man nichts wärend der E3 und auch nicht danach.



in 15 Wochen ist Release...... laut OX-Xcion Counter -_-


/edit:

zum post unter dem hier:



Vielleicht ists doch besser bis kurz vor Veröffentlichung zu warten.



Naja, eher im Gegenteil. 1 Woche vor Release braucht auch keiner mehr mit dem Betatest oder mit dem werben für BDoY anzufangen! :o

Charles Weng
18-05-04, 14:12
Yup soweit ich weiß muß ich OX-Xcion Recht geben. Die E³ is nich wirklich public und man kommt nur mit einem Presseausweis bzw. als Brachenangehöriger rein. Es gibt zwar public Karten allerdings nur in geringem Maße.
Trotz der Ankündigung von MJS daß wenig laufen werde, hat BigBen bzw. 10tacle ein prall gefülltes Featurepaket versprochen und das wäre doch mal schnell geschnürrt denn wenn die Features bis jetzt nicht wirklich feststehen dann wird aber höchste Eisenbahn.
Ich meine KK muss doch BigBen und 10tacle irgendwas präsentiert haben um sie rumzubekommen, daß sie mitmachen.
Aber ich denke eher daß KK sich zurückhält weil das Featurepacket von der Comm eh nur zerissen wird.
Ich kann jetzt schon die beiden Lager hören:
ProDomeofYork:
"YEah super, genial, ist ja Spitze...!!!!!"
ContraDomeofYork:
"AAAHH was ist das denn, warum ist dies, warum ist das nicht drin....??? *schniff* *zetter*"

Vielleicht ists doch besser bis kurz vor Veröffentlichung zu warten.

MfG
Charles Weng

Robert [GS]
18-05-04, 14:32
Nun, mir ist selber klar das die E3 mehr eine Messe für die Fachpresse usw. sind ...

Dennoch find ich es trozdem geil das GC mehr Besucher hat :>
Wann aber nun dieses Featurepaket kommt, bleibt abzuwarten ...

Hurtz
18-05-04, 14:45
Aber ich denke eher daß KK sich zurückhält weil das Featurepacket von der Comm eh nur zerissen wird.


Böse Zungen könnten auch behaupten, wo nichts ist kann man nichts zeigen. Allerdings glaub ich nicht das BigBen einfach so als Publisher einsteigt. Aber ist ja nichts neues in NC auf irgend etwas zu warten, ob auf Infos, Resser, Imper, PPU ect. ;) .

Devcom
18-05-04, 15:09
HM,

aber die Testserver Patches zeigen wenigstens das *noch* was gemacht wird an diesem Spiel.

Wenn ich da an meine Zeit in Biosfear zurückdenke :( da wars mal alle halbe Jahr das da maln patch kam.

Alle Anzeichen richten sich ja schon auf DoY, oder glaubt einer KK ist so drauf und veranstaltet nun 5 Jahre lang DoY Quests und Story??

Naja einzige was ich bis nu gemerkt hab was mir negativ aufgefallen ist,
Infos sind spärlich gesäht...


Gruß >>Devcom<< *schielt zu dev*

Tenchiro
19-05-04, 12:11
oder glaubt einer KK ist so drauf und veranstaltet nun 5 Jahre lang DoY Quests und Story??




Warum? es fehlen doch nur noch 3 Jahre! :mad: :rolleyes: