PDA

View Full Version : Neue 10tacel Site ist online



neofrag
10-05-04, 20:38
So, wie ich eben festgestellt habe, hat 10tacel nun die neue Website online. Viele informationen über NC:BDoY gibts da noch nicht.... aber für den Einen oder Anderen bestimmt interessant (zumal ja die Diskussion über den Relaunch der Site hier im Forum war).

Link: www.10tacel.de

gruß neofrag


PS: Das layout ist eigendlich ziehmlich gut geworden... den wir alle lieben ja unser Neocron-Orange (c) :lol:

Chase.Devine
10-05-04, 20:43
Sieht ganz gut aus nur das Kinn stört mich .... ;)

Robert [GS]
10-05-04, 20:43
Eine recht nette und sehenswerte Page!


Warten wir es ab, morgen gehts los mit der E3 :)

Poolitzer
10-05-04, 20:46
ne michael schumacher fan page? sieht für mich so aus ;D

Maroc
10-05-04, 20:51
Nette Seite, wirklich gut.

Krass find ich dass die ein X-Box Spiel für 30 Euro verkaufen werden (Das Kart-Dingsda). Ich meine die Tital kosten da sonst verdammt viel.

PS: Martin ist "COO" :D

Cubico
10-05-04, 22:00
Hi,

sorry, ich finde den Webauftritt garnicht gut.
Nicht unbedingt peinlich, eher etwas unprofessionell. Wenn da eine Designagentur am Werk war, hat die Pfusch am Bau gemacht.

Naja, 10tacel soll ja Spiele verkaufen und keine 1A Websites machen.

t-bird
11-05-04, 13:39
Was hast an der Seite auszusetzen?

Finde die Seite voll i.O.

Tenchiro
11-05-04, 13:42
die Seite is ja ganz nett, aber kaum was zu DoY (hab ichs übersehen? -_-) und dann noch als Begrüßung



MICHAEL SCHUMACHER WORLD TOUR KART 2004



*würg* :D

Lisa
11-05-04, 13:48
Komische Seite, bei mir will der Internet Explorer dauern wegen irgendwelchen Syntaxfehlern den Debugger starten. Muss mal schauen, wo man das abstellen kann. Nervt etwas, wenn 10-mal ein Dialogfenster aufpoppt, bis eine von den Seiten da ist ;)

Shela
11-05-04, 14:21
Gegen die Seite an sich lässt sich nichts sagen, auch wenn man hier und da ein paar Dinge ändern könnte.

Was mir persönlich aber einen kleinen "Schrecken" eingejagd hat ist folgendes Statement auf der Seite:

"Das Reakktor-Team arbeitet zurzeit an der Überarbeitung ihres 2002 releasten Onlinespiels "Neocron", das sich weltweit über 150.000 Mal verkaufte und kümmert sich parallel dazu auch um weitere Entwicklung aus dem Hause 10tacel."

Gruß

Shela

Lisa
11-05-04, 15:45
@Sheila Hmm, jo, da fragt man sich, wo die noch Kapazitäten frei haben. Standardantwort, warum dieses oder jenes Feature nicht kommt oder ewig auf sich warten lässt, ist doch, dass KK so klein ist und die Manpower fehlt.

Man könnte da ja glatt vermuten: BeDoY ist quasi fertig bis auf den Feinschliff, kommt aber aus irgendwelchen Marketinggründen erst im September, also z.b. weil die Werbekampagne noch nicht auf vollen Touren läuft und die Entwickler machen nebenbei irgendwelchen anderen Kram für 10tacle, da wie gesagt BeDoY quasi fertig ist und neue Features für Neocron bis dahin nicht geplant sind.

msdong
11-05-04, 15:57
bei dem neocron N hat sich aber einer richtig mühe gemach :rolleyes:

Robert [GS]
11-05-04, 15:59
bei dem neocron N hat sich aber einer richtig mühe gemach :rolleyes:

Jo, das dacht ich mir auch so ^^
bzw. 2x AA machts O_o

Zefrian
12-05-04, 09:58
sorry, ich finde den Webauftritt garnicht gut.
Nicht unbedingt peinlich, eher etwas unprofessionell. Wenn da eine Designagentur am Werk war, hat die Pfusch am Bau gemacht.


Was konkret gefällt Dir denn daran nicht?

Designmäßig finde ich die seite völlig okay und zweckmäßig.

CJB
14-05-04, 13:25
Darmstadt, Bergheim, 30. April 2004.

Das von Spieleproducer 10tacel studios
entwickelte Massive-Multiplayer-Online-Rollenspiel "Neocron – Beyond Dome of York" erscheint in Deutschland über Bigben Interactive. Mit Vergabe des PC-Titels unterstreichen beide Unternehmen den Ausbau ihrer Zusammenarbeit.

Somit ist KK wohl aus dem Rennen, rofl ! Gute Taktik, damit wir bald unsere Beschwerden an 10tacel richten können.

Diese Aussage wäre ein Klage von MJS wert. Selbst bei einem Zusammenschluss beider Unternehmen ist dieses eine Falschaussage, die zum besagten Himmel stinkt. KK scheint aber wohl so langsam alles egal zu sein.

Für was haben sich 2 bzw. 3-4 Jahre Leute bei KK mit dem Proggen in dunklen Zimmern beschäftigt.

God save the DoD Queen !

Rieke
14-05-04, 13:37
Darmstadt, Bergheim, 30. April 2004.

Das von Spieleproducer 10tacel studios
entwickelte Massive-Multiplayer-Online-Rollenspiel "Neocron – Beyond Dome of York" erscheint in Deutschland über Bigben Interactive. Mit Vergabe des PC-Titels unterstreichen beide Unternehmen den Ausbau ihrer Zusammenarbeit.

Somit ist KK wohl aus dem Rennen, rofl ! Gute Taktik, damit wir bald unsere Beschwerden an 10tacel richten können.

Diese Aussage wäre ein Klage von MJS wert. Selbst bei einem Zusammenschluss beider Unternehmen ist dieses eine Falschaussage, die zum besagten Himmel stinkt. KK scheint aber wohl so langsam alles egal zu sein.

Für was haben sich 2 bzw. 3-4 Jahre Leute bei KK mit dem Proggen in dunklen Zimmern beschäftigt.

God save the DoD Queen !


Schmarrn ... die Aussage ist doch korrekt ? 10tacel studios = KK und big ben wird doy vermarkten, wo siehst du da Anlass zur Klage ?

Tara Hellfire
14-05-04, 14:44
10tacel in Darmstadt ???

Sehr gut, dann kann ich mal schnell rüberfahren und denen aufe Mütze geben wenn DoY schlecht wird :)

Sonst is die Website OK (steht ja auch nicht besonders viel drauf :rolleyes: )