PDA

View Full Version : Was mache ich falsch? =(



thomas
10-05-04, 17:29
Folgendes Problem:
Ich habe einen Resser mit 160 (+44) Res, 67 int, 65 dex und Rang 2/45.
Bis vor 2 Tagen habe ich noch E Parts ohne Probleme geresst, von 10 ist mal 1 erst beim zweiten Versuch geresst worden, rest immer beim ersten Versuch.
Nun, seit Gestern nur noch Fehlschläge und grade eben ist mir sogar ein Part kaputtgegangen !!

Was mache ich falsch? 8|
Ich hatte noch nie solche massive Probleme beim erforschen...

Deicide
10-05-04, 17:32
bester tip, relog ;)

Ansonsten gilt: 99.9%ige sicherheit das nix kap0tt geht, gibts nur wenn du den doppelten ress(s)kill hast (vom tlv des zu ressenden dings gesehen).

Grobi
10-05-04, 17:32
hab gestern auch ma parts geresst ... hatte auch um die 160 res und es war auch tierisch schwer die dinger zu identifizieren! ... von ca. 20 die ich geresst habe sind glaub ich 3 oder 4 kaputt gegangen und ich hab pro part mindestens 3 versuche gebraucht ...
kann allerdings nicht sagen wie das vorher war und ob das nun gut oder schlecht ist

Serpent
10-05-04, 17:38
das wechselt immer, je nach dem, wie der server aufgelegt is >.<

Schnuffel
10-05-04, 17:41
Also ich bin Forscher mit Skill 180 (mit 3er Buff 196) und auch ich mache noch ab und an E-Parts kaputt. Manchmal häufiger, manchmal seltener. Einfach keine Gedanken machen, sich bissel ärgern und gut ist.
Du kannst natürlich auch irgendwelche lustigen Rituale (wenn ich das E-Part auf die 5. Position packe und nur volle Big Packs Research Substance verwende, dann....) erfinden, die natürlich nix bringen :rolleyes: :p
Aber wir wissen ja eh, daß son Forschertool ab und an mal mit Dromblut geweiht werden muss :angel:

thomas
10-05-04, 19:04
also ich hab jetzt 3 parts geresst mit 160 skill (buffed) davon 1 ganz futsch, 2 erst nach dem zweiten Versuch.
Das 4te Part hab ich ohne buff mit skill 154 geresst, beim ersten Versuch.

Zufall ?

Yekta
10-05-04, 19:06
Also habe Ressen 200 (ohne buff, ohne Glove), und selbst da noch fehlschläge, sehr seltenst zerstörte.

Tips s.o. : reloggen
wenn ein part sich 2x nicht ressen lässt am schluss nochmal, nicht fragen warum, is so... lässt sich dann zu 99 % beim ersten (Neu) versuch ressen...

Ansonsten, grummeln, weitermachen...

Thana
10-05-04, 19:53
Wenn du in einem Lab warst, kann es sein dass du den Bonus serverseitig nicht hattest obwohl er bei dir angezeigt wurde. Hatte ich zumindest öfter.

thomas
10-05-04, 21:20
Das mit dem Reloggen hab ich sonst auch gemacht, doch seit vorgestern ist das echt extremst. Ich hab noch ein paar geresst jetzt und kann sagen: es wird besser...
Wohl muckt der Server wirklich bissel rum z.Zt.

Hauptsache es gehen keine mehr futsch, die waren ne Arbeit zu bekommen ...

Rieke
11-05-04, 11:31
Mein resser hat früher E-Parts mit Skill 160 - 170 ohne Probs reseached, nu selten fehlschläge und nur jedes 30 - 40igste Part mal kaputt. Dann plötzlich fing der Char an Parts zu fressen .. E-Parts gingen nur noch mit Buffs, ohnekeine chance ...
Durch imps und Glove kam ich irgendwann ohne Buffs auf über 180, seit dem ist Ruhe und Parts ressen ohne Probs.
ABER, immer wenn der Server lagt, auch bei den netten kleinen Lags .. oder ich gebufft bin und der Buff wärend des ressens ausläuft .. gibts nen Fehlschlag. Da Saturn ja atm wieder häufiger Lagt .. wirds vielleicht daran liegen ...

Flying Angel | Skyline