PDA

View Full Version : Warum ist...



Hoernerice
10-05-04, 17:12
... die mc5 dicht? ich höhr nur immer bug und scheisendreck aber keiner sagt was da gewesen sein soll. kann mich da wer aufklären?

Lisa
10-05-04, 17:19
Hmm, da ich zu dem Thema auch nur spekulieren kann, weil ich monatelang nicht da war und die Diskusssion darüber, was denn der Grund sein könnte, vielleicht nicht erwünscht ist:
Andere Frage: Wann kommt der Patch und ist die MC-5 dann definitiv wieder geöffnet ? Da ja am Commander-Loot auf dem Testserver geschraubt wurde, geh ich dann ja mal davon aus.

Deicide
10-05-04, 17:20
... die mc5 dicht? ich höhr nur immer bug und scheisendreck aber keiner sagt was da gewesen sein soll. kann mich da wer aufklären?


verbuggte npc "ki" die man anscheinend exploiten konnte (dürfte was mit den änderungen im aggro-verhalten der Wachen npcs zu tun haben. Stichwort: Wachenboxen).

Hoernerice
10-05-04, 17:22
ki? es gibt ki? und die soll schuld sien daran? ich frag halt nur weil sich einige darüber aufregen....

Mighty Max
10-05-04, 17:24
Erwarte nicht,
dass ich das hier öffentlich poste, solang das nicht gelöst ist.

Was der Bug verursachte war/ist, dass es ungefähr genauso schwer ist den Commander umzulegen, wie nen WB bei MB. MC5 Schwemme ich komme, deswegen finde ich es gut, dass dies bis zum Fix (siehe Testserver) geschlossen bleibt.

Gruss
MM

Deicide
10-05-04, 17:25
ki? es gibt ki? und die soll schuld sien daran? ich frag halt nur weil sich einige darüber aufregen....


ki war eh in ->"<- ;)

wie gesagt, als der exploit mit dem wachenanboxen behoben wurde hat das anscheinend ne exploitmöglichkeit in der mc5 erschaffen (war zumindest die info die ich bekommen hab)!

Mister Rock
10-05-04, 17:31
Ja nur scheisse das jeder Freak jetzt MC5 hat nur ich, der ich vor 3 Monaten reactivated habe auf meinen 1-2 Rigers Dream parts rumhocke^^

Nehmt den anderen die MC5`s weg...dann bin ich zufrieden ^^ (würde auch das Ebay-Auktionswucherproblem beheben - bei Ebay kostet nen MC5 ja mehr als NC-Packung im Laden ^^)!

Rock

Mighty Max
10-05-04, 17:42
Das mag dich atm wurmen,

Ich kann mir aber vorstellen, wie es die anderen Wurmen (die bei Ebay kaufen)wird, wenn nach dem nächsten Patch die Preise wieder fallen werden, und wieder jeder zuagng zu MC5 hat.

Es bricht ja nicht wirklich ne Welt zusammen, du wirst nicht plötzlich durch nen MC5 chip unverwundbar

Tenchiro
10-05-04, 17:47
mach einfach zu, is ja nimmer erträglich.... :o :mad:

Hoernerice
10-05-04, 17:54
mach einfach zu, is ja nimmer erträglich.... :o :mad:
nett ich frag was und du sagst zu machen wer bist du das du dir sowas herrausnehmen kannst? wenn dich das thema stört einfahc nich lesen. also verpiss dich.......
gut also wurde der bug behoben auf dem testserver oder nich? will au endlich wieder mc5 .... is immo so langweilig drin.

Mighty Max
10-05-04, 17:57
Zumindest steht es in den Patch-Notes.

SnowCrash
10-05-04, 18:12
Man hätte auch einfach mal im Announcement Forum nachschauen können, da steht drin warum die MC5 im Moment dicht ist. ;)

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=93649

Hoernerice
10-05-04, 18:14
*knudelt snow*
ok hab ich nich gelesen... war nur irritiert weil ich selber nix finden konnte was iwie .... aber naja.....

firstnorthstar
11-05-04, 12:27
errr.... ja wann kann man denn mit der wiedereröffnung rechnen?

och kommt schon... nur eine "ungefäre" angabe =)

warngau
11-05-04, 12:43
errr.... ja wann kann man denn mit der wiedereröffnung rechnen?

och kommt schon... nur eine "ungefäre" angabe =)

Retailpatch in paar Wochen = "ungefähr" :p

Tenchiro
11-05-04, 13:29
nett ich frag was und du sagst zu machen wer bist du das du dir sowas herrausnehmen kannst? wenn dich das thema stört einfahc nich lesen. also verpiss dich.......
gut also wurde der bug behoben auf dem testserver oder nich? will au endlich wieder mc5 .... is immo so langweilig drin.


Thread Nr. 5000 "heul mir is langweilig mach die MC5 wieder auf"


HIER NOCHMAL EXTRA FÜR DICH:



MC5 has been closed off due to a bug that is causing an exploit with how the guards react to runners. Anyone caught inside this area will receive a warning.

2_Monate_ alt...


Testserverpatch is nicht gleich Retailpatch....


btw: verpiss dich selbst -_-