PDA

View Full Version : Ich hätte mal wieder Bock auf ein RL Treffen in HH



Tkon
10-05-04, 14:12
Wer noch? :)

Ich muss aber auch gleich dazu sagen, dass ich eigentlich nicht wirklich die Zeit hab da was anzuleiern, aber es gibt hier bestimmt ein paar Ortskundige HH'ler die nur darauf waren ein NC RL Treffen mal wieder in HH zu organisieren. :)

Max Hawk
10-05-04, 14:14
Wenn es eins gibt wäre ich dabei :D (Aber diesmal biiittteeee an einem Samstag :( )

ProzifeuZ
10-05-04, 14:17
Joah HH ist bei mir ganz in der Nähe und genügend Freunde zum übernachten habe ich da auch. Also steht dem nichts im Wege. Naja, aber nun ist erstmal Berlin.

Cheers Ray

Tealon
10-05-04, 14:42
klar dabei

Robert [GS]
10-05-04, 14:44
Hab noch kein Führerschein...
aber nächstes Jahr gerne...


mit Martin :D

Fraxer
10-05-04, 15:37
joar, gerne ich schleif no style mit.

DireWolf
10-05-04, 16:50
Die Idee hört sich doch sehr gut an :)

NC-Freelancer
13-05-04, 12:29
Da ich es am 15. in Berlin nicht einrichten kann bin ich sehr dafür :-)

PO
Sandra Lane

Tkon
13-05-04, 12:45
Also welcher HH'ler will das mal in die Hand nehmen? :)

Icepic
13-05-04, 18:12
tjo für orga hab ich auch keine Zeit aber wenn es zeitlich passt würd ich wohl auch kommen.

Ashanti
13-05-04, 18:36
bleibt weg aus meiner stadt! :p

Blizzard
13-05-04, 21:07
Hamburg meine Perle lalala währe auch dabei ist ja meine stadt :p

Vlad Zepesch
14-05-04, 10:43
Hamburg meine Perle lalala währe auch dabei ist ja meine stadt :p

Wer stimmt mir zu das das eindeutig eine Meldung war das zu organisieren? :D

YA5
14-05-04, 12:49
Wer stimmt mir zu das das eindeutig eine Meldung war das zu organisieren? :D
*zustimm*

Tkon
14-05-04, 13:31
Wer stimmt mir zu das das eindeutig eine Meldung war das zu organisieren? :D
*zustimm*

Kinyo Abtalinti
14-05-04, 16:03
Bin EX-HH'ler..

aber stimme auch zu *g*

NC-Freelancer
14-05-04, 17:02
Wer stimmt mir zu das das eindeutig eine Meldung war das zu organisieren? :D

*zustimm*

Church
14-05-04, 17:02
ey wenn fraxer und no style kommen, dann will ich auch :D
nur wie komm ich da hin, von bremen aus ? und jetzt kommt mir nicht mit zugfahren... :D

Max Hawk
14-05-04, 18:15
ey wenn fraxer und no style kommen, dann will ich auch :D
nur wie komm ich da hin, von bremen aus ? und jetzt kommt mir nicht mit zugfahren... :D

öhm... Mit dem Fahrrad, Taxie, Hubschrauber, per Anhalter, zu Fuss, gar nicht, mit nem Freund ... :lol:


Wer stimmt mir zu das das eindeutig eine Meldung war das zu organisieren? :D

*nicht zustimm* :rolleyes:

So und jetzt lasst den armen Blizzard in ruhe *pöhse guckt*

P.S.: Nein ich machs auch nicht! Wo ist nur Tomatoni wenn man ihn braucht :lol:

Tkon
14-05-04, 19:08
ey wenn fraxer und no style kommen, dann will ich auch :D
nur wie komm ich da hin, von bremen aus ? und jetzt kommt mir nicht mit zugfahren... :D
Bin ich auch Bremer, und der Vlad auch. Also denke ich könntest mitm Auto mitkommen. :)

Tealon
14-05-04, 19:40
wartet doch mit dem Mitfahren noch, bis wer übrhaupt ein Treffen organisiert ;)

TOMATONI *brüll*

DireWolf
14-05-04, 20:25
An sich war der Laden vom letzten(?) mal doch gut, ansonsten könnte man ggf. auch etwas zentraleres nehmen.
Soviel zu organisieren wäre da doch an sich gar nicht ;)

Stechus Kaktus
17-05-04, 00:08
Hamburg hört sich Toll an, aber diesmal bitte im osten HH´s. So Wandsbek oder Rahlstedt.

Das Sweetwater soll renoviert worden sein, da könnte man hin.

ProzifeuZ
17-05-04, 00:53
und jetzt kommt mir nicht mit zugfahren... :D

Mit mir? :D

Tkon
17-05-04, 09:02
Also ich finde nähe Re(a)perbahn sollte das schon stattfinden. :)
Den Laden vom letzten Treffen fand ich eigentlich auch ganz gut.

Church
18-05-04, 00:34
Mit mir? :D
w0rd! sag an, was geeeeht? :D

Parax
20-05-04, 15:36
Werd wohl auch dabei sein wenn Ray0r da irgendwas an Übernachtungen deixeln kann... :D

Sturmwind
25-05-04, 12:31
<<< klar bin ich dabei Tkon :P

Fraxer
25-05-04, 15:28
So nun sind doch schon einige dabei... wer organisiert nun?
Ich komm leider nicht aus Hamburg sonst haet ich das ja übernommen :angel:

Sir_Tommy
25-05-04, 15:29
Wenn wer eins an nen WE organisiert bin ich auch dabei :eek: :D :p

Arkaterra
01-06-04, 17:42
Wieso denken eigentlich alle bei dem Wort 'Hamburg' sofort an die Reeperbahn? Seid ihr so notgeil oder macht ihr das extra? *duck* ;) :D

Also mal im Ernst... Würde auch mal versuchen, da zu sein, wenn das wer organisiert. Natürlich möglichst am Wochenende. Und ich müsste mal ein paar Leute überreden auch her zu fahren, damit sich das lohnt... :P
Aber prinzipiell ja.

(Nein, ich orga' das nicht. Ich komm auch gar nicht aus Hamburg. Sondern aus Norderstedt. *pfeift und schleicht sich aus dem Thread*)

Tkon
01-06-04, 17:56
Ok ich mach dann einfach mal nen Terminvorschlag, damit das hier mal weitergeht.
Was haltet Ihr denn von dem 17.07. oder 18.07. das wäre entweder ein Fr. oder ein Sa.?

Cuthullu
01-06-04, 18:19
JAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNN

Dein Sofa ist hiermit gebucht, mit Frühstück bitte. *g*

Ich bin dabei, bei der Gelegenheit mal wieder Tealon udn Sturmwind treffen, besserk anns garnet gehen.

Max Hawk
01-06-04, 18:35
Ok ich mach dann einfach mal nen Terminvorschlag, damit das hier mal weitergeht.
Was haltet Ihr denn von dem 17.07. oder 18.07. das wäre entweder ein Fr. oder ein Sa.?

Mir ist Samstag lieber.

Arkaterra
01-06-04, 18:54
Müsste beides gehen...

Vlad Zepesch
02-06-04, 13:16
Hmm, nicht sooo gut. 17.07 ist mein Geb.. Also wirds mit dem 18ten wohl auch nix :)

Tkon
02-06-04, 13:40
Hmm, nicht sooo gut. 17.07 ist mein Geb.. Also wirds mit dem 18ten wohl auch nix :)
Scheisse!
Also der 17.07. und 18.07. geht auf keinen Fall. :)

EDIT:
Also wie wärs mit dem Wochenende danach?
Also der 23.07. oder 24.07?

Xetor
02-06-04, 14:18
Davor bin ich DomRep du Nase. Also nur danach. :D

Blizzard
03-06-04, 21:00
Also das wochenende drauf würde mir auch besser gefallen denn am wochenende davor muss ich arbeiten :-(

Aber ich denke das ist zu schaffen das ich da frei bekomme :p


Also Reeperbahn hmmmm..... währe eine ideeee ^^

Aber am Vormittag sollte es schon eine chillige ecke sein wo man sich auch in einer und nicht 2 oder 3 gruppen hinsetzt und aneinander orbeiredet und man nur die hälfte kennen lernt. Also wie damals in der schule "Ich bin der Hans Dieter und spiele den Kleinen Mann" also eine kleines R$estaurant wo aber alle reinpassen wenn es mehrere werden und man sich so gut es geht unterhalten kann :-)

Also ich werde mal ausschau halten vieleicht finde ich ja eine gute lokation dafür.

MfG
Blizzard

Tealon
05-06-04, 12:49
so, ich habe gerade eine PM von Tomatoni bekommen, der hier nicht mehr posten kann.

Ich soll ausrichten, dass wenn niemand etwas gegen einen ex Whining-Resser-Spy hat, würde er auch gerne kommen, solange das ganze am Wochenende ist. Da beim letzten mal das Schweinske so gut an kam und es sich ja diesmal scheinbar auf die Rotlichtmeile konzentrieren soll, schlägt er das Schweinske in St.Pauli vor. Das ist direkt am U-Bahn Ausgang Reperbahn an der Ecke, da wo früher das Kino drinn war. Auf der Webseite vom Schweinske stehen unter "Wodenn?" alle nötigen Infos.


Er selber möchte das Treffen aber diesmal nicht organisieren.

Blizzard
05-06-04, 22:47
Das Problem bei schweinske bei der U Bahn St. Pauli ist der platz :-)

So wie ich das irgendwie immer jedes WE mitbekomme ist das da immer Voll ^^

Man könnte sich aber weiter oben einen platz sicher. Weiss jetzt nicht wie das restaurant da heisst aber das ist da wo es hochgeht zur Davidstr.

NUr dort müssen wir aufpassen das die Polizei nicht uns NCler verhaftet ^^

MfG
Blizzard (not ingame wegen computer schaden) ^^

Sturmwind
06-06-04, 02:58
JAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNN

Dein Sofa ist hiermit gebucht, mit Frühstück bitte. *g*

Ich bin dabei, bei der Gelegenheit mal wieder Tealon udn Sturmwind treffen, besserk anns garnet gehen.


Geht klar Alter :)

Hellraider
06-06-04, 04:20
Hm..Platz? Datum? Wie wärs Anfang August in Wacken? :p Da is ne Menge Platz, Alk sowieso, Bands, Freibad und hey..es sind 5 Tage und bei HH isses auch. :D

Tealon
06-06-04, 08:38
Das Problem mit dem Schweinske da dürften auch die Parkplätze werden.

Jeder, der von Ausserhalb mit dem Auto kommt hat das Problem, dass er nirgends sein auto hinstellen kann. Für die aus Hamburg ist das mit der U-Bahn kein Problem, für alle anderen aber schon.

Blizzard
06-06-04, 12:38
beim Kiez gibt es viele möglichkeiten sein auto zu parken :-)

Viele seiten strassen und auch viele frauen die darauf aufpassen :p

Stechus Kaktus
06-06-04, 14:25
Das Problem mit dem Schweinske da dürften auch die Parkplätze werden.

Jeder, der von Ausserhalb mit dem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=56">Auto</a> kommt hat das Problem, dass er nirgends sein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=auto&v=56">auto</a> hinstellen kann. Für die aus Hamburg ist das mit der U-Bahn kein Problem, für alle anderen aber schon.

Es gib ja auch noch die Möglichkeit des P+R. In und um Hamburg herum können überall Park and Ride Plätze gefunden werden. Von den meißen U/S-Bahn Haltestellen aus sollte man nicht länger als eine halbe Stunde(Von Hasselbrook aus fäht die S-Bahn 7 minuten bis zum Hauptbahnhof) bis in die Innenstadt brauchen.

Cuthullu
07-06-04, 17:13
Tealon wie wärs wenn du die Orga übernimmst?

Ich wäre für August, weil vorher wirds bei mir eng.