PDA

View Full Version : Ziele von Neocron?



vanpan
09-05-04, 21:47
ich will wissen was mit NC passiert in naechster zukunft.
so wie es jetzt ist kann man das spiel schlichtweg von der platte loeschen.
kein einziger grosser massenauflauf vertraegt das spiel.
andauernd hat man beim syncen fatals (seit beginn retail).
man kann keine spells mehr benutzten.
usw und so fort.
daher jetzt meine frage was wird gemacht geplant fuer die zukunft??

Maroc
09-05-04, 21:57
Was passieren wird?

DoY wird früher oder später passieren, dass wird passieren.

vanpan
09-05-04, 22:01
ich bezweifle das mit DOY alles besser werden soll.
die meisten sachen die immernoch verbugged sind waren jetzt auch 2 jahre drinn.
daher will ich wissen ob sich die ewige warterei (und geldueberweiserei) lohnt.

VVerevvolf
09-05-04, 22:01
ich will wissen was mit NC passiert in naechster zukunft.
so wie es jetzt ist kann man das spiel schlichtweg von der platte loeschen.
kein einziger grosser massenauflauf vertraegt das spiel.
Wir hatten heute zwei große Fights, beide an Soliko, jedesmal gut 40 Mann involviert. Ich hatte weder einen Fatal, noch einen Synch, noch ist die Zone gecrasht, und der erste Fight ging gut und gerne 30 Minuten.

andauernd hat man beim syncen fatals (seit beginn retail).Komisch, ich hab ca. jeden 40ten Synch mal nen Fatal. Früher mehr, jetzt deutlich weniger.

man kann keine spells mehr benutzten.
usw und so fort.Spells benutzen? Also ich kann meine Spells benutzen.

daher jetzt meine frage was wird gemacht geplant fuer die zukunft??Ich denke es werden bald die DOY-Tunnel auf den Testserver kommen, desweiteren sieht es nach Waffenanpassungen und Veränderungen dank Lupus aus, Bugs werden gefixt, und es wird wohl massiv an NC:BDOY gearbeitet.

PapaTigger
09-05-04, 22:03
Jedes Game hat Bugs.
Und wenn man eins beseitigt kommen 2 neue dazu.

Ich mach mir da kein Heißen.....
Doy wird besser sein ....... :angel:

vanpan
09-05-04, 22:07
Wir hatten heute zwei große Fights, beide an Soliko, jedesmal gut 40 Mann involviert. Ich hatte weder einen Fatal, noch einen Synch, noch ist die Zone gecrasht, und der erste Fight ging gut und gerne 30 Minuten.
.
wir hatten auch 2 grosse fights der erste ging gut
der zweite lief beschissen.

und das ist schon lange so glaube mir ich spiele das spiel genug lang

Robert [GS]
09-05-04, 22:19
Natürlich wird DoY alles bessern ...

Was passiert in Zukunft?
Nun, diese Woche geht die E3 in LA los, da denke ich auf einige Infos von NC:BDoY. Desweiteren ist auf dem TestServer erst ein neuer Patch drauf gespielt, und ein weiterer soll folgen. Dieser soll dann auch dieses Tunnelsystem haben (neue Zonen). Dann wird (das ist reine spekulation!) in 1 - 2 Monaten die Beta für NC:BDoY starten...


Nicht vergessen: KK Arbeitet wie wild an Neocron: Beyond Dome of York.

Noxious
09-05-04, 22:34
omg ihr kätzer ^^ über sowas wird hier nicht geredet :rolleyes: *mit dem finger wedel*
ihr werdet noch alle eine verwarnung bekommen... *schimpf*
neocron ist gut und funktioniert immer einwandfrei...
:angel:

Momo Katzius
09-05-04, 22:43
ich will wissen was mit NC passiert in naechster zukunft.
so wie es jetzt ist kann man das spiel schlichtweg von der platte loeschen.
kein einziger grosser massenauflauf vertraegt das spiel.
andauernd hat man beim syncen fatals (seit beginn retail).
man kann keine spells mehr benutzten.
usw und so fort.
daher jetzt meine frage was wird gemacht geplant fuer die zukunft??

Das ist im Moment wohl noch Geschäftsgeheimnis seitens 10actel und KK, um die investierte Kohle nicht zu früh zu verpulvern.

Ansonsten geb ich dir gut und gerne recht, dass NC zur Zeit etwas "gehaltlos" ist. Die Community sieht das zum grossen Teil wohl ähnlich. Siehe "Ihr habt es geschafft"-Thread V1 und V2. (hab jetzt keine Motivation, die Links zu holen O_o )

Bluevirus
10-05-04, 07:45
']
Nicht vergessen: KK Arbeitet wie wild an Neocron: Beyond Dome of York.

Nicht vergessen, DOY ist eigentlich schon seid letzten April ferti, es wurde nur nicht rausgebracht weil kein Publisher da war

Tenchiro
10-05-04, 08:28
Wir hatten heute zwei große Fights, beide an Soliko, jedesmal gut 40 Mann involviert. Ich hatte weder einen Fatal, noch einen Synch, noch ist die Zone gecrasht, und der erste Fight ging gut und gerne 30 Minuten.



Hm dann denke ich, wir kämpfen auf dem falschen Teil der Karte.... :P

oder es waren einfach zuviele Leute in der Zone... (schätze etwa 40-60)


Jedes Game hat Bugs.
Und wenn man eins beseitigt kommen 2 neue dazu.


Stimme ich Dir zu, allerdings bemühen sich die meisten Spieleentwickler, sie zu beheben. KK natürlich auch :angel: . Allerdings ich versteh nicht, dass es immer noch bugs gibt, die schon seit Anfang Retail bekannt sind.

Dafür hab ich nur 2 Antworten

A. Man will sie nicht beheben

B. Man kann sie nicht beheben :D




']Natürlich wird DoY alles bessern ...


Was würden wir nur ohne Robert machen? :D :)


Komisch Rob, hier sagst du, DoY wird alles bessern, in nem anderen Thread siehst Du die kommende Fraktionsinballance mit DoY, weil jeder nach DoY rennt. :confused: O_o

Bin mal gespannt, wann selbst Du mal kapierst, dass DoY vieles aber längst nicht alles verbessern wird....



Nicht vergessen, DOY ist eigentlich schon seid letzten April ferti, es wurde nur nicht rausgebracht weil kein Publisher da war

w00t? Du Insider? 8| :D

Neogenisis
10-05-04, 08:39
So, wird zeit auch ein paar Positive Wellen zu verbreiten, um den Negativen die hier herrschen entgegenzuwirken:

Mit Doy wird alles besser,
Mit Doy kriegt KK mehr Kohle
__________________________
Mit Doy werden alle zufriedener


Neocron ist viel stabiler geworden, und von den vielen bugs, syncs etc wo Leute Items verlieren, sowas hat mich noch nie getroffen, entweder weil ich Positiv denke und KK mich deshalb nicht bestraft :angel: oder weil die Syncs eine begleiterscheinung purer Habsucht sind.

*Mit Robert im Kreise tanzt und Singt "Mit Doy wird alles Besser, lalalala*

Speedy_999
10-05-04, 11:56
Hm dann denke ich, wir kämpfen auf dem falschen Teil der Karte.... :P

oder es waren einfach zuviele Leute in der Zone... (schätze etwa 40-60)



leider ist das ein sehr altes problem

es gibt immer noch bestimmte op sektoren die bei zu hoher runneranzahl sehr schnell einbrechen, d.h. sehr starke fps einbrüche und lags; gekennzeichnet mit sync´s
und es gibt sectoren da konnte man massenschlachten machen, ohne irgend welche einbussen

nun denn, es heisst abwarten bis doy und hoffen das solches dann der vergangenheit angehört

Nymphe
10-05-04, 13:03
Nicht vergessen, DOY ist eigentlich schon seid letzten April ferti, es wurde nur nicht rausgebracht weil kein Publisher da war


MUHAHAAA,

glaubst du an den Weihnachtsmann ?

Was meinste warum nichts mehr auf den Servern passiert oder warum kaum noch Patches eingespielt werden...


Die haben mit DOY doch grade erst angefangen :D :D
Und das Personal was noch übrig ist verwenden die jetzt als Forenmods 8| :rolleyes:


greetz, Nymphe

The Duke
10-05-04, 13:04
Ziel von Neocron:
Doy ... Player anzahl steigt...
Player anzahl sinkt....
NC closed....
NC opensouce....

/TD

Robert [GS]
10-05-04, 13:27
...

Was würden wir nur ohne Robert machen? :D :)


Komisch Rob, hier sagst du, DoY wird alles bessern, in nem anderen Thread siehst Du die kommende Fraktionsinballance mit DoY, weil jeder nach DoY rennt. :confused: O_o

Bin mal gespannt, wann selbst Du mal kapierst, dass DoY vieles aber längst nicht alles verbessern wird....

...


Natürlich wird DoY nicht alles ändern, aber einiges und sehr viel! Und glaub mir: Auch du wirst irgendwann an meinem Optimistus glauben...

Es werden sicherlich erstmal alle nach DoY rennen, aber die Leute, die Ihre Frac. unterstützen sicherlich nicht, denn dafür gibt's andere Server.

Was Ihr ohne mich machen würdet, weiß ich nicht ... kann sich jeder selbst ausmalen... bin ja kein KK Mitarbeiter oder sowas, von daher Irrelevand!

DarkFear
10-05-04, 13:33
Mein gott wie ich mich auf den ersten September freue, wenn die server hochfahren....alle nach DoY rennen......ALLE....zonecrash......server down.....

UND DANN WILL ICH ROBERT IM FORUM LESEN! :D

"Ja mit Doy ähhhhh wird.....ähhh...ist....ähhhh.....alles besser"


:D :D :D

Lisa
10-05-04, 13:34
Gestern ? Rockshore ?
Kampf 1: 4x Blacksynch, dann Crash und tot
kampf 2: Blacksynch, Relog, Blacksynch, Relog, alle sind PE's, Relog, dann lief's problemlos und gekämpft bis zum Schluss

Soviel dazu. Das waren CMs gegen FAnG+US, und es war nicht alles da, was die Beteiligten hätten auffahren können, behaupte ich mal.

/edit und es war auch nicht mein Rechner schuld, es haben alle gestöhnt, auch die Mercs

Robert [GS]
10-05-04, 14:19
Mein gott wie ich mich auf den ersten September freue, wenn die server hochfahren....alle nach DoY rennen......ALLE....zonecrash......server down.....

UND DANN WILL ICH ROBERT IM FORUM LESEN! :D

"Ja mit Doy ähhhhh wird.....ähhh...ist....ähhhh.....alles besser"


:D :D :D


tzzz ...
du wirst es schon noch sehen, das es so nicht kommen wird -.-

höhstens so:
"Na meine leibe NC Community: was habe ich euch gesagt? DoY ist da und alles ist besser!"


<-- Optimist!

Tenchiro
10-05-04, 14:37
']
<-- Optimist!



Ich wusste es doch, die KK Mitarbeiter sind Optimisten -_-

Mephon
10-05-04, 15:48
ich kann mich noch ein ein paar events erinnern als plötzlich am CRP die Mutanten (aber die 110/110) in Scharren von den Bergen kamen. Wir dürfen so um die 70 Personen und 80 Mutanten gewesen sein.
Die Zone hatte gehalten. dabei hatten wir auch schon fights mit 20 vs 20 und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich würde nicht sagen das das Problem Serverseitig ist. Ich gehe viel mehr davon aus das Server und Client sich zu sehr unterscheiden und du deswegen einen fatal hast. Es sind nicht immer die Server und es ist auch nicht immer der Client, aber wenn man einen kleinen CPU hat und nur ISDN oder sowas hat man mehr probs als andere (meine Erfahrung und meine Meinung)

Sayoko
10-05-04, 16:03
Ganz einfach Werewolf:
bis ca 40 Leute geht es grade noch vorallem in Soliko was wohl am Aufbau des OPs liegt da ja hauptsächlich in einem einzigen Schacht gekämpft wird und nicht viele Bewegungen oder Terrain berechnet werden müssen.

Überschreitet man allerdings diese Grenze um mehr als 5 Leute gehts schon los mit Fatals und Syncs.

Gestern an Drakhan Fortress waren ca 50-60 Mann dabei auf jeder Seite also 25-30 und ich hatte weitaus mehr als 10 Syncs und damit war ich nicht der einzige sowohl CM als auch TS und wir haben am laufenden Band Sync Meldungen oder Fatals durchgegeben.

Es war echt zum kotzen der Fight hätte soviel mehr Spass gemacht wenn nicht JEDE und zwar wirklich JEDE Minute ==== SYNCHRONIZING ===== mitten vor meinen Augen aufgeleuchtet wäre!

Und einerseits ist sowieso nicht viel los zur Zeit aber wenn dann die Battles losgehen und mal wirklich etwas stattfinded das man als Schlacht bezeichnen könnte ist die Zone in 4 von 5 Fällen kaputt und die Schlacht wird vom Sync entschieden und nicht mehr von den Runnern das ist doch sowas von beschissen.

Ich hoffe inständig das mit DoY neue anständige Server angeschafft werden die anständige Kämpfe verkraften ohne abzurauchen, das würde dem Game einiges mehr an Spass bringen und auch wieder mehr Leute. Sollte doch wohl verständlich sein das Fraktionen die eben nur wenn sie als Fraktion kommen Chancen haben (weil sie viel zuviele kleine und keine Großen Clans haben) in einer Zone eben richtig viele Leute sind und wenn solche mutigen Aktionen in der sich die Fraktion zusammen getan hat und etwas bewirken will dann durch ein =synchronizing= zerstört werden muss sich niemand wundern wenn nichts mehr los ist.

Lisa
10-05-04, 16:04
Es sind nicht immer die Server und es ist auch nicht immer der Client, aber wenn man einen kleinen CPU hat und nur ISDN oder sowas hat man mehr probs als andere (meine Erfahrung und meine Meinung)

Es scheint vor allen Dingen die zu treffen, die neu in die Zone kommen. Zumindest vermuten wir das. Also man kommt in eine Zone mit 50 Mann, die Daten von 'zig anderen Playern kommen rein, dazu vielleicht noch die ganzen Texturen, die der Client das erstemal mal braucht und dann erst von der Platte holen muss und schon gibts ein Synchronizing (vermuten wir).
Ich glaub auch, dass es das mit schnellem Rechner, viel Speicher und schneller Verbindung weniger oft Synchs gibt, aber DSL, 512MB, Athlon 2000 XP und Geforce4-Ti liegen weit oberhalb der ursprünglichen Spezifikation und sollten eigentlich erstmal reichen.

CoreKeeper
10-05-04, 16:13
Das letzte mal das ich son Sync hatte war bei dem Y/Storm Event vor TG, seit dem bin ich druchaus zufrieden. :)

Lisa
10-05-04, 16:23
Das letzte mal das ich son Sync hatte war bei dem Y/Storm Event vor TG, seit dem bin ich druchaus zufrieden. :)

Der Witz ist, als wir das von Avatar organisierte PvP-Event damals hatten und in Tescom die Last-Man-Standings ausgetragen wurden, waren um die 70 Runner in der Zone, das sagte zumindest ein GM oder ein Mitarbeiter von KK durch. Die Zone hielt stand, also kein Lag und nicht einmal Synchronizing. An meinem Rechner hat sich seit dem nichts geändert. Mal läuft alles problemlos bei fast allen und manchmal spinnt es bei vielen total, wenn in der Zone viel los ist. Ich hoffe, KK hat zumindest 'ne Idee, woran es liegt oder findet es bis DoY heraus.

pearl
10-05-04, 17:02
beim einem der letzten patches wurde definitiv was verbockt. ich habe mindestens bei jedem 2. zone einen fatal. oft auch einfach so beim rumstehen. wenn ich mit mehreren leuten gleichzeitig zone hab ich sogar zu 95% immer einen fatal. das einzig beruhigende ist, dass man nicht mehr überrascht ist :)

Painmaster
13-05-04, 12:28
das geht jetzt ruckizucki^^ (geiles wort) erst doy dann tokio2 und in 3 jahren reisen wir nach irata3 :D