PDA

View Full Version : welche waffe?



Poolitzer
09-05-04, 20:56
hab die wahl zwischen ner 4 slot tangent assault pulselaser slots sind frei und zwischen ner 2 slot uranium arti liberator was von beiden ist besser für pvp?

welche sollte ich von beiden nehmen?

mir wurde die pulslaser empfohlen ist das richtig oder doch die libbi?

helft mir noob bitte mal weiter ;D

Chase.Devine
09-05-04, 23:15
Nimm beide,
jenachdem was du fürn Gegner hast.
N Apu z.B. wird von der Pulsi weniger dmg ziehen als von ner Libby. ;)
Wobei es ja auch nicht weiter tragisch is die Pulsi zu droppen,
da man davon ja 100er Serien bauen kann. *hust* :p

?dit: Oder bau dir n Slasher Setup ... :o

Poolitzer
10-05-04, 18:07
Nimm beide,

> deswegen frag ich ja weil ich nur eine nehmen kann

Wobei es ja auch nicht weiter tragisch is die Pulsi zu droppen,
da man davon ja 100er Serien bauen kann. *hust*

> ne 20er serie kann ich mir kaum leitsen ne 100er erst recht nicht und bei meiner letzten 20er serier waren nur 1-2 slot dabei.

Chase.Devine
10-05-04, 18:33
Nimm beide,

> deswegen frag ich ja weil ich nur eine nehmen kann

Wobei es ja auch nicht weiter tragisch is die Pulsi zu droppen,
da man davon ja 100er Serien bauen kann. *hust*

> ne 20er serie kann ich mir kaum leitsen ne 100er erst recht nicht und bei meiner letzten 20er serier waren nur 1-2 slot dabei.


Wieso kannst du nur eine nehmen? :confused:
Nagut dann würd ich zur Libby tendieren,
aber nen PE(evtl Tank) wird dich damit nur auslachen würd ich ma sagen. :o
Bei der Pulsi gähnt der Monk halt, der Tank auch, der PE auch und der Spy beim xray Mod auch.

Och komm geh ne Stunde Rareparts sammeln,
verkauf den Kram und du kannst dir paar hundert Dinger davon bauen lassen.
Oder spielst du ein anderes Spiel wie ich? O_o

Poolitzer
10-05-04, 20:38
bin spy kann nicht hacken und so auch keine rare parts sammeln und die decayed horros und brute dropen kaum rare.

und wenn ich dan mal in einer woche 7 parts habe dan hab ich das problem das fast keiner mehr die parts kaufen will viele runner wollen geld und keine UG mehr.

und wenn ich dan mal 900k habe hab ich wieder das problem das noch andere kosten auftreden und von den 400k die dan über sind kann ich keine hundert davon bauen und bis jetzt waren immer nur 2 slot dabei^^

p.s. kann nur eine von beiden waffen nehmen weil ich eben nicht alle zwei als bezahlung bekomme.

hab mit ner libbi schon über pe`s besiegt ist nur ne sache von nem guten player skill und aim ;D

gArlibaer
11-05-04, 11:08
Hmm also Poolizer ich finds echt gut dass du als Spy zur knarre greifst ist mal was anderes ...

Aber trotzdem muss ich dir ganz ehrlich sagen loom besser auf Rifle um als spy ....
Denn als spy im PvP hast auf kurze distanz max 20 sek lebenszeit dann is rum .... sprich 2 apo casts und noch ne CS dann ists rum, bei den meisten reichen sogar die 2 Apos ...

Wenn du jezt fragst wie du dir das leisten willst das umloomen und auf rifle umsteigen ... dann sag ich dir ganz ehrlich ... such dir nen apu und nen PPU geh mit den beiden ins Elvis cave da oben bei Tescom ... da wirst sehr viel money machen ohne grosses risiko wenn der PPU antipoisensanctum dabei hat ...
Sprich hat 3 vorteile : du levels bekommst ordentlich money und ist unriskant ...
Naja gehst einfach 4 h am stueck in das grave dann hast ca 1 mio gemacht kannst danach lom kaufen umloomen und dir ne ordentliche gun kaufen ...

schreib mir einfach mal ne PM ich hab massenweise rare Rifles da von 1-5 slot und wuerd sie auch zu erschwinglichen Preisen verkaufen, da ich keine Lust hab auf Ebay und ig mein spass haben will ...

Und wenn du wirklich auf pistols bleiben willst ... ich hab auch ne menge Pistols von 3- 5 slots da also von libby ueber BOH bis exe alles dabei ... so nun denn das wars wenn du lust hast melde dich einfach mal ...

Poolitzer
11-05-04, 19:49
danke für dein angebot aber für rare, aber dafür hab ich sicher kein geld oder UG zu tauschen da ich nicht hacken kann also auch kein wb jagen und ich weis das ein rifle spy besser ist bin ja kein noob ;D