PDA

View Full Version : Hallo ich bin der neue *g*



Cedar
09-05-04, 03:00
Hi all

ich bin neu hier und wollt einfach mal Hallo sagen :)

Carrie Dark
09-05-04, 03:00
hi willkommen :)

Cedar
09-05-04, 03:05
huhu

man das patchen dauert aber.... :( *wart*

Sargas
09-05-04, 03:09
huhu

man das patchen dauert aber.... :( *wart*

Zieh dir die Patches von ftp.neocron.de... das geht schneller :)

Cedar
09-05-04, 03:13
jo hab ich auch grad gemerkt :D

Lord SeS
09-05-04, 03:50
Willkommen. :) (+1)

Ja der Autoupdater hat echt nen Hammer speed drauf.

auf www.neocronnetwork.de gibt es die passenden patches auch, sogar die fuer den Testserver.

Have Fun.
Btw: Auf welchem Server spielst du ??? Klasse. Fraktion & Name ingame ???


MfG SeS

Cedar
09-05-04, 03:57
spiele auf Jupiter, weil gibt ja nur einen deutschen Server

Fraction hab ich mir Crahn ausgesucht und spielen tu ich nen Magier.

und Mein Char Name steht da:

<---

mich hat auch grad so nen Cop umgelegt :( KA wiso O_o

Lord SeS
09-05-04, 04:06
mich hat auch grad so nen Cop umgelegt :( KA wiso O_o


Das war dann sicher am Plaza 1. Da werden alle Fraktionsanhänger gekillt, die mit der City Admin verfeindet sind.


MfG SeS

Cedar
09-05-04, 04:09
nee war an dem Tor wos nach draussen ins freie geht.

vanpan
09-05-04, 04:12
das sind stormbots bei dem musst du deine waffe im holster stecken lassen ;)

Poolitzer
09-05-04, 08:21
spiele auf Jupiter, weil gibt ja nur einen deutschen Server

Fraction hab ich mir Crahn ausgesucht und spielen tu ich nen Magier.

und Mein Char Name steht da:

<---

mich hat auch grad so nen Cop umgelegt :( KA wiso O_o

ja dan komm mal mir deinem crahn runner zu mir und ich zeig dir mal ein trick.

und magier gibt es keine in neocron.

wintah
09-05-04, 08:22
Ra-TM-an wird alt ;) anscheinend haste es aus der Oz geschafft ohne das er dich bekehrt hat :lol:
Falls du mal was gutes,feines brauchst *zwinker*,nich der alte Messwein,geh einfach nen Sektor weiter aus dem pepper3 nach 2 :angel: :angel:

teh wintah

Zefrian
09-05-04, 09:05
Fraction hab ich mir Crahn ausgesucht und spielen tu ich nen Magier.

oh oh ... wenn das Ra-TM-aN liest ... Magier ... :D

Viel Spass in Neocron. "Überlebenstipps" für den Anfang:

Mach einen Bogen um:
a) STORM-Bots
b) Plaza 1 - Medicare

Cyberstorm
09-05-04, 09:24
Mach einen Bogen um: PepperPark Sektor 1,

Auch wenn da nich "direkt" auf dich geschossen wird, du wirst wohl (falls du schon LE draussen hast), n paar schuss abbekommen , würde nich so gut tun.

Falls du LE drin hast, PepperPark Sektor 1 ist fuer n bisschen gucken echt zum empfehlen :)

Serpent
09-05-04, 09:54
huhu du, falls du jemals auf saturn anfängst, dann helfe ich dir gerne ;)

patri9999
09-05-04, 10:32
alle auf ihn ein neuer :D join uranus da wo die sonne immer scheint das ist der internationalen server und da sind fast nur Deutsche

*spiele auf Jupiter, weil gibt ja nur einen deutschen Server* uranus ist eingedeutscht das ist viel besser wie jupi :lol:

MFG Patri9999

Serpent
09-05-04, 10:37
saturn sind auch gut mehr als die hälfte deutsch .... V_v

BloodyHarry
09-05-04, 11:19
saturn sind auch gut mehr als die hälfte deutsch .... V_v


o_O und mit unter die schlimmst com :P

btw: ich darf das sagen, da ich seit ende 2002 auf saturn spiel lol ;D

Avatar2
09-05-04, 11:42
o_O und mit unter die schlimmst com :P

btw: ich darf das sagen, da ich seit ende 2002 auf saturn spiel lol ;D

com auf saturn? ist mir nie aufgefallen...

Timmy2k
09-05-04, 11:50
Ne auf Saturn sind die nettesten gamers wenn man mal einige leute so 55% weglässt

Poolitzer
09-05-04, 11:53
alle auf ihn ein neuer :D join uranus da wo die sonne immer scheint das ist der internationalen server und da sind fast nur Deutsche

*spiele auf Jupiter, weil gibt ja nur einen deutschen Server* uranus ist eingedeutscht das ist viel besser wie jupi :lol:

MFG Patri9999

wen es dir nichts ausmacht von jeder fraktion ob freund feind neutral einfach gekillt zu werden geh auf saturn oder uranus ;D

Serpent
09-05-04, 11:58
ja, auf saturn is atm ein bisschen hart... jeder killt alles V_V

Seth Humphrey
09-05-04, 12:00
rofl als wenn das auf jupiter anders wäre *hust*

naja wie wäre es wenn ihr dem kerl einfach mal versuchen lasst seinen eigenen weg zu gehen... er wird wohl früher oder später auf dem server bleiben wo er sich wohl fühlt...

cya... seth

patri9999
09-05-04, 12:01
Poolitzer das stimmt aber nicht bei uns auf uranus werden eigendlich nur frac feinde gekillt

mfg Patri9999

Robert [GS]
09-05-04, 12:06
Auch wenn du für mich ein Feind der City Admin bist:


Willkommen in Neocron!
Genieße das Spiel und habe Spaß! :)

Poolitzer
09-05-04, 12:13
Poolitzer das stimmt aber nicht bei uns auf uranus werden eigendlich nur frac feinde gekillt

mfg Patri9999

warum bin ich dan mit ca tt kos weil ich nen TG alt von denen gekillt habe? so was passiert öfters was auch der grund ist das kumpels von mir mit nach jupiter umgezogen sind.

Carrie Dark
09-05-04, 12:17
jetzt spielt er schon auf dem richtigen Server und dann noch Crahn :mad: AHHHHH mach den Fehler nicht *gggg* werd Tsunami ;)

Mein ingame Name lautet: Madame und Carrie, wenn du Fragen hast, schick mir n Direct

Cedar
09-05-04, 12:28
Ich bleibe auf Jupiter, weil ich mehr Char Server scheisse finde.

Was mir momentan bischen übel aufstößt ist das es ruckelt wie sau :confused: 8|
hab nen AthlonFX und ne GF 5900XT und 1GB RAM. :wtf:

jetzt hab ich den weg ins Rotlichviertel gefunden und schon knallt mich ne Wache übern haufen, nun steh ich wieder in meiner Wohnung. Find ich ziemlich uncool. :(

Xirus
09-05-04, 12:32
Neocron ist sehr unterschiedlich was die Performance angeht. Bei manchen läuft es total gut bei anderen wiederum ruckelt es wie sau. :)

Poolitzer
09-05-04, 12:35
cedar das liegt nicht an neocron sondern an deiner verbindung! also umziehen und auf gut glück hoffen das dort neocron besser läuft ;D

Cedar
09-05-04, 12:41
cedar das liegt nicht an neocron sondern an deiner verbindung! also umziehen und auf gut glück hoffen das dort neocron besser läuft ;D
HALLO ??? !!! ??? 8| :wtf:

/me hat DSL 3000/386 und Fastpath, besser gehts glaub ich net

warngau
09-05-04, 12:44
HALLO ??? !!! ??? 8| :wtf:

/me hat DSL 3000/386 und Fastpath, besser gehts glaub ich net

Das war auch nur ein Spass :rolleyes:
Überprüf mal deien Grafiksettings und mach bei Neocron in den Einstellungen Himmel aus und Grasbewuchs, das is schonmal seeeeeeeeeeeeeeehr wichtig :D

VVerevvolf
09-05-04, 12:45
Neocron braucht momentan einen starken Prozessor, die Grafikkarte ist da eher nebensächlich, was hast du denn für einen? (Mit DOY wird die Engine laut KK auf DX9 gebracht, was den Prozessor stark entlastet und die Grafikkarten fordert -> mehr FPS).
Desweiteren stell mal "Nebel" auf an, die Entfernung dafür stellst du auf maximal ein, das bringt bei mir immer gut FPS.
Ansonsten versuch mal Hintergrund Programme wie ICQ/Virenscanner zu deaktivieren.

€: Also Himmel aus bringt bei mir 0, der zieht aber auch keine Performance. Falls du in die Wastes gehst, ja mach das Gras ganz aus, das zieht übel Performance.

Robert [GS]
09-05-04, 13:38
Auweia ...
das geht ja gut los -.-


Wie aber VVerevvolf schon sagte, brauch Neocron zum jetzigem Stand sehr viel CPU Power. Ich habe ne GeForce FX 5900 und 512MB RDRAM, nüzt mir aber alles nichts, da ich mit 1,8GHz rumgurcke :) (Ist ja nicht wenig, aber für NC schon ;)) Erst mit dem Release von Neocron: Beyond Dome of York wird die CPU Entlastet, denn dann wird die Grafikengine von Neocron auf DX9 Umgestellt und deine Grafikkarte so richtig anspruch nehmen und die CPU Entlasten.

Bis zum Release von Neocron: Beyond Dome of York wird es aber noch 3 Monate, 3 Wochen und 2 Tage dauern :) Aber: diese Woche ist die E³ in LA (größte Gamesmesse der Welt) und da gibts, so denke ich, sicher neue Infos zu NC:BDoY ;)


Und ja: Ich bin ein Optimist :)

Cedar
09-05-04, 13:41
Neocron braucht momentan einen starken Prozessor, die Grafikkarte ist da eher nebensächlich, was hast du denn für einen?

Was mir momentan bischen übel aufstößt ist das es ruckelt wie sau :confused: 8|
hab nen AthlonFX und ne GF 5900XT und 1GB RAM. :wtf:
:rolleyes:

RaTMaN McCruel
09-05-04, 15:09
spiele auf Jupiter, weil gibt ja nur einen deutschen Server

Fraction hab ich mir Crahn ausgesucht und spielen tu ich nen Magier.

und Mein Char Name steht da:

<---

Crahn sieht dich!

Ich denke ich werde mal mit dir eine Diskussion bezüglich Magie führen müssen :-)


Ra-TM-an wird alt anscheinend haste es aus der Oz geschafft ohne das er dich bekehrt hat
Falls du mal was gutes,feines brauchst *zwinker*,nich der alte Messwein,geh einfach nen Sektor weiter aus dem pepper3 nach 2

teh wintah

Wer sagt denn das ich ihn nicht im Blickfeld habe? und das ich ihn noch nicht eingesackt habe heisst ja nicht, dass ich es nicht noch mache...

Kommt Zeit kommt Crahn...

Crahn mit uns !

*ruft* Rommie ! Frischfleisch !

Cedar
09-05-04, 15:36
8| oh Gott wer is das den ^^ o_O :( 8|


ääähhh....HILFE ??? *wegrenn und versteck*




Edit: gibts keinen Fansite Kit? könnte nämlich den Font vom Logo gebrauchen für ne Sig :confused:

Tealon
09-05-04, 15:47
der 5te Sohn Crahns........ Anführer dieser ganzen lächerlichen Religion um ihren komischen Halb-Gott. Es hat schon seinen Grund, warum die Anhänger Crahns die Macht über Neocron verloren haben. Die momentanen Verhältnisse sind entschieden berechenbarer als dieser Rat der Psi-Monks.

Und die jetzigen Verhältnisse bedeuten Macht für die Konzerne. (wenigstens auf dem Papier)

In diesem Sinne:
Für Reza, für Neocron, für die Bürger.



Evolution war gestern, BioTech ist heute

Sargas
09-05-04, 15:58
Und solange ihr Konzerner euer Geld scheffelt, können wir dran verdienen :cool:

blacksurgeon
09-05-04, 16:20
Oje, der Cedar denkt sich bestimmt "Was sind das denn für Typen" *gg*

Ich kann dich aber beruhigen...
Die meisten sind zahm und beissen nicht... die meisten...


In diesem Sinne
Crahn mit dir!

Cedar
09-05-04, 16:35
Also dann lieber Crahn oder Zuhälter als so nen abgeleckter ;) Schlipsträger der den ganzen Tag hinterm Schreibtisch sitzt und sich seine Axelhölen vollschwitzt weil mal wieder die Klima ausgefallen is.

... da lauf ich lieber in zerfetzten Klamotten rum, hab mein Spass und keinen aufgesetzten Höflichkeitszwang. Kann in ne Ecke pickeln ohne das gleich die Putzfrau rumblöckt.

UND...der Glaube versetzt Berge (ja auch der fromme Glaube) aber der glaube an Bürokratie versetzt nix sondern zersetzt nur mein Gehrin also spart euch dieses Abwerbe getue ihr bekommt mich eh nie hinter nen Schreibtisch.

*fröhlich an ne Hauswand strullert*

Cpt Crunch
09-05-04, 16:43
HALLO ??? !!! ??? 8| :wtf:

/me hat DSL 3000/386 und Fastpath, besser gehts glaub ich net

oh doch :)
100Mbit sponsored by Uni ;)

Satty
09-05-04, 16:49
Edit: gibts keinen Fansite Kit? könnte nämlich den Font vom Logo gebrauchen für ne Sig

Hier (http://neocron2.jafc.de/showthread.php?t=96609) gibt es vieleicht was passendes.

Azrael104
09-05-04, 16:51
Bleib am besten allen Wachen Fern die Rot sind. Fuer Crahn waere das dann:
Tsunami Wachen
CA Wachen (Nur im P1 werden die boese)
FA Turrets / Guard Bots
Biotech Wachen (Aber auch nur wenn du in das HQ reingehst)

Glaub dat wars :wtf:

Cedar
09-05-04, 17:04
oh doch :) 100Mbit sponsored by Uni ;)
oh Gott nen Student 8| :D


Hier (http://neocron2.jafc.de/showthread.php?t=96609) gibt es vieleicht was passendes.
cüül danke, genau das habsch gesucht :)

Ziu
09-05-04, 18:19
Hallo ich bin der Alte.

Ich denke der Begrüssungschat ist vorbei.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ausserdem gleiches Recht für alle.
Rest ab jetzt per PM / Mail / Chat oder Ingame.

/close