PDA

View Full Version : Schamane



Mister Rock
08-05-04, 17:54
Warum dropt der Schamene in den Giftcaves so ultraübel? Ich hab den heute mit nem Kumpel 20-25 mal erledigt und wir haben 2 Drogen bekommen (hehe). Ich versteh ja die Einstellung "rare soll rare sein", aber sooo schlecht? Ich mein der Doomharbringer dropt ja auch immer, genau wie der Malfunctional STORM Bot oder die ChaosQueen oder die Batqueen. Haben wir da was falsch gemacht?
Rein---> Bis zum Schamanen durchrushen, ihn killen und den Raum säubern und dann raus und wieder rein. Ich mein der Schamane war ja immer wieder da und hat dann auch irgendwann nach einer 12maligen Pause wieder ein Teil gedropped, aber ich hab das irgendwie anders in Erinnerung (ist lange her^^).

Also meine Frage: Muss das so, hatte ich Pech oder ist da was kaputt?

Gruss Rock

thomas
08-05-04, 18:18
Ich war schon eine Weile nicht mehr beim Schamanen weil ich niemanden finde der mit mir dort hin will, aber das tut ja auch nichts zur Sache *g*
Also wenn das wirklich so ist:
Auf welchem Server spielst du?
Welches Cave warst du? (gibt ja mehrere mit Schamane)

J3ster
08-05-04, 18:25
Ich denke mal du hattest einfach nur pech

Rai
08-05-04, 18:27
was ist an dem "miesen drop" so schlimm

es gibt spiele da liegt die drop rate auf nonrare teile bei Mops bei 0,.... Prozent und nen Monster im vergleich midlevel gegen WB Titan gibt statt rund 4k nur 100Adena (manchma auch nichts) wo man mehrere tage bzw wochen spielen muss bis ein char auf level 20 ist. (da is er in NC scho längst Cap zb nen tank in 3 Tagen is ja kein prob mehr PPU is nen bissel schwerer aber net viel)

was ich damit sagen will
isses so schlimm? immerhin hast du nen anreiz wieder hinzu gehen

nagut isses höre schon die COM wenn net in jedem 2ten WB mindestens 2 rare sind (zumindestens isses im mom bei meinem EX Spy Misato so)

mfg ehemaliger CO Leader COMSTAR Saturn

warngau
08-05-04, 18:31
was ist an dem "miesen drop" so schlimm

es gibt spiele da liegt die drop rate auf nonrare teile bei Mops bei 0,.... Prozent und nen Monster im vergleich midlevel gegen WB Titan gibt statt rund 4k nur 100Adena (manchma auch nichts) wo man mehrere tage bzw wochen spielen muss bis ein char auf level 20 ist. (da is er in NC scho längst Cap zb nen tank in 3 Tagen is ja kein prob mehr PPU is nen bissel schwerer aber net viel)

was ich damit sagen will
isses so schlimm? immerhin hast du nen anreiz wieder hinzu gehen

nagut isses höre schon die COM wenn net in jedem 2ten WB mindestens 2 rare sind (zumindestens isses im mom bei meinem EX Spy Misato so)

mfg ehemaliger CO Leader COMSTAR Saturn

Gott sei Dank ist NC nicht so. Ein Spiel, dass seinen hauptsächlich Reiz im PvP hat, kann es sich kaum leisten, die Beschaffung PVP relevanter Waffen annähernd unmöglich zu machen. Selbiges gilt fürs Leveln.

CRAIG DIGGERS
08-05-04, 19:42
Der Schaman droppt die Drogen schon lange sehr selten. Schon seit ca 4 oder 5 Monaten. Was den übrigen rare drop angeht kann man glaub ich nicht meckern.
so ca 20 parts pro Stunde sind schon drin wenn mans richtig anstellt. :)
Natürlich sind das keine WB's =D

Poolitzer
08-05-04, 20:07
ich hab vor 5 wochen 70 runs gemacht und 58 drogen gefunden ;D

Timmy2k
09-05-04, 08:34
was ist an dem "miesen drop" so schlimm

es gibt spiele da liegt die drop rate auf nonrare teile bei Mops bei 0,.... Prozent und nen Monster im vergleich midlevel gegen WB Titan gibt statt rund 4k nur 100Adena (manchma auch nichts) wo man mehrere tage bzw wochen spielen muss bis ein char auf level 20 ist. (da is er in NC scho längst Cap zb nen tank in 3 Tagen is ja kein prob mehr PPU is nen bissel schwerer aber net viel)

was ich damit sagen will
isses so schlimm? immerhin hast du nen anreiz wieder hinzu gehen

nagut isses höre schon die COM wenn net in jedem 2ten WB mindestens 2 rare sind (zumindestens isses im mom bei meinem EX Spy Misato so)

mfg ehemaliger CO Leader COMSTAR Saturn

Was MIsato du wagst es dich hier nochmal blicken zu lassen es ist überhauptnicht schlimm das er die nur 2 mal dropt bei sovielen runs guck andre spiele Lineage darkage of camelot da bekommst noch viel seltener ein Item

Mfg Timmy2k
Comstar Member Saturn

Mister Rock
09-05-04, 12:01
Wie gesagt ich wollte hier keine "Wie rare sollen rares sein"-Diskussion haben, ich wollte nur wissen ob es normal ist das es so schlecht war. Ich war im Swampcave in i03 auf Uranus und es waren wirklich glatte 25 runs und nicht nur *grobgeschätzt-viele^^*
Und ausserdem geht es ja um den Vergleich, daß die anderen Drops zig mal besser sind als die vom Schamanen und die Drogen sind ja nicht gerade die rul0r items die nur jeder Crack haben sollte. Ich hab ja schon einige Vergleiche angestellt und ich denke Batqueenimps zum Beispiel sind viel geiler als ne Packung Pilze oder Nightshade und da hat man nach ein paar runs echt den Arsch von voll ^^

Aber ihr habt ja schon durchschimmern lassen, daß der Drop schon seit Monaten so schlecht dort ist und das ist es ja was ich wissen wollte :-)

Thx @ Poster (hab den Namen gerade nicht im Kopf:-))

Timmy2k
09-05-04, 12:34
und da hat man nach ein paar runs echt den Arsch von voll ^^

Ich wusste garnet das es Bad Queen Ass implants gibt :( O_o

svenw
09-05-04, 14:00
man sollte allerdings bedenken das der Schamane kein Item droped (da wäre der Drop völlig in Ordnung) sondern eine Droge. Einaml Benutzen und tschüss. Für 1 Shot Items (die noch nicht mal so extrem über sind) ist der Drop echt zu lausig.

Mister Rock
09-05-04, 18:06
Batqueen Ass-Implant wäre echt mal ne Idee, aber Sven hat da noch son Argument angebracht was absolut zutrifft. Die Dinger schluckst du und sie sind binnen paar Minuten weg und haben nen schlechten Drop während die ganzen halb-rare waffen nen guten drop haben und sich ewig halten. (auch wenn man dann natürlich nach slots jagt, aber nen 4slot stormlaser kriegste auch ganz schnell.

Rock

Poolitzer
09-05-04, 18:43
sind ja rare drogen und was rare is soll auch rare bleiben im gegensatz zu den angeblich rare waffen ;D

Chase.Devine
09-05-04, 21:31
sind ja rare drogen und was rare is soll auch rare bleiben im gegensatz zu den angeblich rare waffen ;D

also a) bei mir steht da immer *unidentified* [..]tech part
und nich Rarepart, also woher zaubert ihr immer das Rare? :wtf:

b) Ich will denjenigen sehn dessen nagelneue CS nach 10 Mins kaputt
is. :o

Fertig. :p

Poolitzer
09-05-04, 21:35
also a) bei mir steht da immer *unidentified* [..]tech part
und nich Rarepart, also woher zaubert ihr immer das Rare? :wtf:

b) Ich will denjenigen sehn dessen nagelneue CS nach 10 Mins kaputt
is. :o

Fertig. :p

zu a: *unidentified* [..]tech part = rare part



zu b: weis nicht was das mit meinem post zu tun hat WTF?

Chase.Devine
09-05-04, 21:43
zu a: *unidentified* [..]tech part = rare part



zu b: weis nicht was das mit meinem post zu tun hat WTF?

zu zu a: Ja, allgemein werden die so genannt,
aber blos weil die Com sich einbildet die umzubennen müssen sie ja nich rare sein oder? :confused:

zu b: Drogen sind (fast) sinnlos wenn man nur 2 Stück hat da sie nur kurz halten.
Besserer drop = mehr Drogen = benutzbar. Gecheckt? :rolleyes:

Fertisch.

Poolitzer
09-05-04, 21:50
zu b: Drogen sind (fast) sinnlos wenn man nur 2 Stück hat da sie nur kurz halten.
Besserer drop = mehr Drogen = benutzbar. Gecheckt?

^^ hättest doch gleich sagen können da wir leider keine gedanken lesen können... noch nicht aber crahn wird es möglich machen ;D

die dropen schon oft genug und ich bin froh das es noch was rares wie die drogen gibt und wenn du mehr brauchst dan kauf welche von anderen runnern aber last wenigstens noch die drogen rare sein sonst ist bald nichts mehr was wert und das bejammern doch alle an neocron.

Chase.Devine
09-05-04, 21:57
zu b: Drogen sind (fast) sinnlos wenn man nur 2 Stück hat da sie nur kurz halten.
Besserer drop = mehr Drogen = benutzbar. Gecheckt?

^^ hättest doch gleich sagen können da wir leider keine gedanken lesen können... noch nicht aber crahn wird es möglich machen ;D

die dropen schon oft genug und ich bin froh das es noch was rares wie die drogen gibt und wenn du mehr brauchst dan kauf welche von anderen runnern aber last wenigstens noch die drogen rare sein sonst ist bald nichts mehr was wert und das bejammern doch alle an neocron.

Naja eigentlich isses mir egal,
mir stinks nur das alle meinen der Krams müsst rare sein.
Lieber hat jeder alles, als nix, denn wie ich den Haufen hier kenne :
"OMG HAX WTF I HAVE TO TRADE 4 WEEKS TO GET A 2 SLOT CS?!!?ß1 FU KOS!!!111"
"Ich will jetzt ne all arti sh von kk sonst kündige ich meinen Acc"
etc pp.

Aber naja ok ich sag mal wenn der Shamane jeden 2. Kill 1 Droge droppt,
isses ok da es ja mehrere Swampcaves gibt ( weiß aber nich wie viele Schamanen).

Mister Rock
09-05-04, 22:26
Er wil damit sagen, daß die Droge im Gegensatz zu einer CS in 10 Minuten aufgebraucht ist. Ich meine gut - eine CS ist schon ein krasses Beispiel, aber ich habe immer noch die Batqueenimps an die ich mir vor einem Jahr erfightet habe und die Drogen *snief* sind schon aufgebraucht *junkie*

Rock

Chase.Devine
09-05-04, 22:27
Er wil damit sagen, daß die Droge im Gegensatz zu einer CS in 10 Minuten aufgebraucht ist. Ich meine gut - eine CS ist schon ein krasses Beispiel, aber ich habe immer noch die Batqueenimps an die ich mir vor einem Jahr erfightet habe und die Drogen *snief* sind schon aufgebraucht *junkie*

Rock

Danke, is zwar schon geklärt aber ..... Poo guck, der kann Gedanken lesen. :o

:D

Mister Rock
09-05-04, 22:56
Schön wärs, dann wüsst ich immer genau wann ich mein Team im fight sheltern muss und wann nicht, weil keine gegner kommen ^^

Chase.Devine
09-05-04, 23:04
Schön wärs, dann wüsst ich immer genau wann ich mein Team im fight sheltern muss und wann nicht, weil keine gegner kommen ^^

Hehehe, jo fänd ich auch ganz praktisch. :)

Mister Rock
10-05-04, 05:14
Soderele...ist zwar ganz nett hier, aber wie machen das doch gleich die Profis hier...?

ist erstmal alles dazu gesagt finde ich!

/closed

Beliar
10-05-04, 12:30
[...]
ist erstmal alles dazu gesagt finde ich!

/closed Auf Wunsch des Threadstarters:

- Closed