PDA

View Full Version : [Fun]Keine Frage, das Ausland liebt uns!



J3ster
08-05-04, 16:41
http://www.litespeedcomputers.com/12085.mpg

Bullenbeisser
08-05-04, 16:59
rofl

hilfe ich bekomme keine luft mehr
aua

Louis
08-05-04, 17:26
omg...

zumindest scheint es Amis zu geben, die wissen, daß Deutschland existiert und nicht gleich Europa ist. Oder kommt der Streifen aus England?

nett gemacht zumindest.

patri9999
08-05-04, 18:29
hehe der ist nicht schlecht aber jester mach das ins sammel rein

mfg patri9999

Void
08-05-04, 19:43
Wiso hat der Golf in dem Video n Mercedesstern auf der Heckklappe? :wtf:
Da lag der echte Benz wohl etwas über dem Budget... :rolleyes: :D

CRAIG DIGGERS
08-05-04, 19:48
Wiso hat der Golf in dem Video n Mercedesstern auf der Heckklappe? :wtf:

Wenn wenigstens noch ein Golf wäre aber nicht mal für das hats wohl gereicht 8|

/edit Golf nicht Gold :p

Orangutanklaus
08-05-04, 19:51
Schon lustig, aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht.
Ich mein, Humor muß ja nicht immer einen Sinn haben, aber vielleicht gibt es da ja einen.

Bitte um Erklärung. :)

Void
08-05-04, 19:53
Sicher, dass das kein Golf ist. In der zweiten Einstellung, wo jener PKW an der Kamera vorbeifährt, siehts aber verdächtig nach nem wolfsburger Produkt aus. ;)

Void
08-05-04, 19:55
Schon lustig, aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht.
Ich mein, Humor muß ja nicht immer einen Sinn haben, aber vielleicht gibt es da ja einen.

Bitte um Erklärung. :)


Naja ein großer farbiger Mann, der bei weißen Eltern lebt.
Halt ne Verarsche von so nem typischen " Mami ich glaub ich bin adoptiert"-Witz.

ThorsHanD
08-05-04, 20:26
lel...das auto war nicht mal in der nähe von wolfsburg ;)

Void
08-05-04, 20:45
lel...das auto war nicht mal in der nähe von wolfsburg ;)

Dann nenn doch mal wer n Markennamen. Für mich sieht das Teil aus wie so n uralt VW. o_O

J3ster
08-05-04, 22:41
Ich würde sagen das das ein golf 1 ist mit einem Mercedesstern auf der Heckklappe.

Haggis.at
09-05-04, 00:01
Das einzige Wolfsburger Produkt in dem Clip is der Käfer beim Burnout...

Das is alles Mögliche aber sicherlich kein 1er Golf - ich würde das für einen alten Rover halten (mal davon ausgehend daß das die Briten fabriziert haben...) weil die Rücklichter verdammt nach Honda bzw. Mazda aussehen... Und Rover mit denen seit Ewigkeiten baugleich is. (würde das Ding als Rover-Equivalent zu meinem Honda Concerto einstufen...)

Just my 2 cents ;)

J3ster
09-05-04, 00:18
ok jetzt wo dus sagst, kann das von den Rückleuchten her schonmal kein golf sein.

Louis
09-05-04, 02:16
Die Autofrage

Laßt uns darüber philosophieren.

Noxious
09-05-04, 02:39
was will mtv uns damit sagen? deutsche sind komisch? O_o

Waldmeister
09-05-04, 07:49
omg...

zumindest scheint es Amis zu geben, die wissen, daß Deutschland existiert und nicht gleich Europa ist. Oder kommt der Streifen aus England?

nett gemacht zumindest.


*dreht am globus*

New Zealand ... :angel:

Seth Humphrey
09-05-04, 11:29
rofl... J3ster du bereitest mir Sorgen!!

Als Autolakierer hättest du wohl gleich sehen sollen das dies kein Golf ist oder ein anderes Wolfsburger Produkt... das einzigste VW Automobil in dem clip ist der käfer... oder auch der VW - Bug wie man den dort nennt...

Naja von dir Void hätte ich als Autofreak auch mehr erwartet eigentlich... Auch wenn man den eigentlichen Namen wirklich nicht erkennen kann, aber diese mühle dort mit nem Golf zu verwechseln ist echt hammer :eek: :p

Ich tippe bei der Form entweder auf einen Saab oder auf eine Japanische mühle ;)

J3ster
09-05-04, 12:00
Schande über mein Haubt

Void
09-05-04, 12:19
Och menno, wie soll man das denn wissen, die Karre is doch älter als ich. :(

Ich kenn mich nur mit Autos aus die nach anno Zweiback gebaut wurden. :)

Andruil
09-05-04, 20:50
Jedenfalls scheinen beide Autos soweit man das erkennen kann das Steuer auf der rechten zu haben, was auf Engländer oder eine englische Kolonie hinweist. Im Abspann glaube ich undeutlich das Wort "New Zealand" erkennen zu können.

btw: A one-question geek test. If you get the joke, you're a geek:
Seen on a California license plate on a VW Beetle: "FEATURE".

Seth Humphrey
09-05-04, 21:20
der beetle wurde ja auch in Mexico gebaut, und anfangs von dort aus nach Deutschland Importiert für ungeduldige Kunden... in Mexico und komplett USA war der beetle über Monate hinweg komplett ausverkauft und vorbestellt...


btw... das das lenkrad auf der rechten seite liegt, hat aber nix mit der herstellungs herkunft des pkw's zu tun...

seat alhambra/ford galaxy und vw sharan zum bleistift werden alle in spanien hergestellt, und zwar lenkrad links und rechts... und sie werden international verkauft... wobei ford mittlerweile keine vw TDI maschienen mehr verbauen darf...

Ysilon
10-05-04, 03:08
Übrigents hält Günther die deutsche Fahne falsch herum :rolleyes:

und hier noch was zum Thema Deutschland vs. Niederlande (http://users.belgacom.net/bn765794/nederland.duitsland.mpeg)