PDA

View Full Version : Neocron Movie



Darken
08-05-04, 03:00
Hi Leutz,
hab mein erster Neocron Movie gemacht mit nem Freund, also nicht zuviel erwarten!
Schauts euchmal an hoffe es ist ganz passable ;) :

http://www.angelfire.com/hero/cybar/youneverdiealone.wmv


Grüße Darken

aKe`cj
08-05-04, 03:52
Angelfire does not allow direct linking
from offsite, non-Angelfire pages,
to files hosted on Angelfire.


Bitte nochmal bei einem anderen "anbieter" hosten und den Link hier posten ;)

foss
08-05-04, 03:56
mach rechtsklick speichern unter

hat jedenfalls bei mir getan

Darken
08-05-04, 04:08
soso ake cj das einzige was du tust, wenn ich mir die mühe mache mein erster neocron video zu machen und upzuloaden, mir ans bein zu pissen ? :mad:
tztztztz

find ich niet net.
Sag lieber wie du das video fandest ;)

thomas
08-05-04, 07:53
Also die letzten 30 Sekunden mit dem Abspann waren unnötig, hätten auch 5 gereicht.
Dazu hast du noch zuviel komprimiert, sodass ich lauter einzelne Pixel gesehen hab. Ich schätze kein DivX ?
Das Movie allgemein war zu dunkel.. stell doch mal an deiner Graka rum (Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Graka).

Ansonsten war das für nen Movie ganz gut, nur irgendwie langweilig :p
Trotzdem, Weiter so !

NONpk
08-05-04, 08:29
da du hier dein movie vorstellst erlaub ich mir auch lob und kritik zu posten :p


lob: sehr schönes video (aber ehr für noobs die die gegend noch nicht so kennen), saubere übergänge, passende musik.

kritik: movie bissle zu dunkel, die schrift am ende war zu klein (kaum lesbar) >>und man konnte nix schiesendes sehen (is keine kritik aber wär lustig gewesen :D )<<


wenn du übst machst bald hitmovies. :cool:

msdong
08-05-04, 09:17
technisch gut aber bei der laufgeschwindigkeit hätte ich lieber das orginal von "mad world" genommen.

jo wenig "action" ...

Timmy2k
08-05-04, 09:38
NIcht schlecht aber mach mal ein wenig PvP rein und warum waren da keine andren Player ist das dein Private server :P^^

N1n3
08-05-04, 10:23
jo wenig "action" ...



NIcht schlecht aber mach mal ein wenig PvP rein und warum waren da keine andren Player ist das dein Private server :P^^


Wenn ich das Eingangs- und Endbild bedenke, glaube ich, das Darken genau das kritisieren will - auf Pluto stirbste schon allein, weil keine Sau mehr da ist.

Robert [GS]
08-05-04, 13:34
Bei mir ist das Video sehr sehr sehr Dunkel :(

Serpent
08-05-04, 13:38
kannst das mal anders verlinken ?

J3ster
08-05-04, 13:47
Nicht schlecht, nur teilweise was sehr dunkel, aber sonst fand ichs zimlich lustig



kannst das mal anders verlinken ?
klick doch einfach auf speichern unter

YA5
08-05-04, 13:48
Also nicht nur durch die Musik sondern durch die ewig leeren Zonen ... Das is echt Krass ...

'U ll never Die alone!' steht auf der NC Verpackung ... Dieser Spruch wurde mit diesem Vidscho wiederlegt!

Die sehr dunklen Passagen aus dem Canyon raus sind einfach mal Mist. Ansonsten isses nen wirklich geiles Ding - wie der sich immer wieder umdreht, ob da nicht doch nen Runner grad war ... die Einblendung der Bilder ... Gruselig...

Meinen Respekt!!!!

MoschMongo
08-05-04, 13:49
jo .. das video thematisiert recht schön die pluto problematik :P

aKe`cj
08-05-04, 13:53
Vom Inhalt her recht gut umgesetzt, die Botschaft kommt klar und deutlich rüber. Insgesamt fehlt aber die Überraschung in dem Video, welche es zu mehr als einer Aneinanderreihung von gut gewählten Screenshots macht. Die Musik ist sehr stimmig (ich meine da hat Dich ein Flash-movie aus der engl. Comm inspiriert, kann aber auch Zufall sein und tut ja eigentlich nichts zur Sache, da kaum ein anderer Track so gut gepasst hätte). Was den technischen Aspekt betrifft...stellenweise ruckelt das ganze doch ein wenig arg und ich denke es wäre sehr viel interessanter geworden, hättest Du das Video nicht alleine aufgenommen sondern Dir "einen Schauspieler" geleistet, so dass ein paar abwechsulngsreiche Kameraperspektiven machbar sind und man nicht nur 1st/3rd person view sieht. Auch an der Komprimierung solltest Du noch ein wenig feilen, da das Bild für die Auflösung doch recht grobkörnig ist.
Insgesamt aber ein erfreuliches Stück Fanart, welches gerade Einsteigern einen netten Überblick über die verschiedenen Orte gibt. "Alte" Spieler werden in dem Video allerdings wenig neues/interessantes entdecken können...was bleibt ist die Botschaft: Spielerschwund ...und die kommt klar rüber.

Kein schlechtes video, aber da es bislang Dein erstes ist, denke ich mal dürfen wir uns in Zukunft auf noch schönere Videos freuen....es ist noch kein Meister vom Himmel gesynct. Weiter so, ich freue mich auf das nächste Video http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

DarkFear
08-05-04, 13:56
Find ich sehr cool, und auch ziemlich bedrückend wenn man den hintergund kennt :(

maggotcorpse
08-05-04, 14:20
Nettes und zugleich trauriges Video ... so leere Gassen innerhalb der Stadt ... nichtmal im Pepper Park flog Plasma durch die Luft ... :(
Ansonsten wars n bisschen zu verpixelt und allgemein zu dunkel. Aber ansonsten nettes Video.

psychowar
08-05-04, 14:34
[Edited]

Waldi Wood
08-05-04, 14:50
Erschreckend!

XaNToR
08-05-04, 14:58
wieso erschreckend ?


Das ist Fakt .. :(

C0DEWATCHER
08-05-04, 15:10
respekt. das video ist echt gut gewurden.

und das lied passt super zum video. was ich cool finde wo er zum schluß stirbt. ne echt geile idee
http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif

Lord SeS
08-05-04, 15:15
Das Video gefaellt mir auch sehr gut.
Ne Frage: Was steht auf dem Server auswahlscreen genau ??? Ich kann d nicht erkennen wie viele Spieler auf welchem Server sind.

Aber gefällt mir gut, nur ein Blick ins Neofrag sagt nicht wirklichwas aus.

Da fällt mir ein Thread aus dem engl. Forum ein, in dem gefordert wird aus Pluto Neptun zu machen.
Um die Plutospieler nicht zu bestrafen, dass sie dort solange ausgehalten haben, könnte kk sie auf einen der anderen Server moven.

Shutdown Pluto, start Neptun !!!!11111 :o


MfG SeS

Poolitzer
08-05-04, 15:36
also wenn ich mir mal ein fang video und das video mal so anschaue... bei eins von beiden bin ich immer kurz vorm einschlafen...

p.s. Erschreckend!

Deicide
08-05-04, 16:12
Vom Inhalt her recht gut umgesetzt, die Botschaft kommt klar und deutlich rüber. Insgesamt fehlt aber die Überraschung in dem Video, welche es zu mehr als einer Aneinanderreihung von gut gewählten Screenshots macht. Die Musik ist sehr stimmig (ich meine da hat Dich ein Flash-movie aus der engl. Comm inspiriert, kann aber auch Zufall sein und tut ja eigentlich nichts zur Sache, da kaum ein anderer Track so gut gepasst hätte). Was den technischen Aspekt betrifft...stellenweise ruckelt das ganze doch ein wenig arg und ich denke es wäre sehr viel interessanter geworden, hättest Du das Video nicht alleine aufgenommen sondern Dir "einen Schauspieler" geleistet, so dass ein paar abwechsulngsreiche Kameraperspektiven machbar sind und man nicht nur 1st/3rd person view sieht. Auch an der Komprimierung solltest Du noch ein wenig feilen, da das Bild für die Auflösung doch recht grobkörnig ist.
Insgesamt aber ein erfreuliches Stück Fanart, welches gerade Einsteigern einen netten Überblick über die verschiedenen Orte gibt. "Alte" Spieler werden in dem Video allerdings wenig neues/interessantes entdecken können...was bleibt ist die Botschaft: Spielerschwund ...und die kommt klar rüber.

Kein schlechtes video, aber da es bislang Dein erstes ist, denke ich mal dürfen wir uns in Zukunft auf noch schönere Videos freuen....es ist noch kein Meister vom Himmel gesynct. Weiter so, ich freue mich auf das nächste Video http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

Sorry 4 OT: Müsst ihr mit dem Farbigen Text nun auch in diesem Teil des Boards anfangen? Ich krieg beim englischen schon mit einer regelmäßigkeit das Erbrechen....... :mad:

Darken
08-05-04, 16:25
Danke für die antworten.
Nine hat recht es soll kritik ausüben, ich wollte einfach mal bissle aus der Menge treten und kein Movie machen mit lauterrumgeballer :lol:

Nen dankeschön an subsys für einen weiteren DL link:

http://lethalg33k.co.uk/youneverdiealone.wmv

@poolitzer soll ja auch eine langweile/traurige stimmung erzeugen, so wie es halt auf pluto ist ;).

Das da Video etwas dunkel ist liegt teils daran das es am anfangs nachts aufgenommen ist und ich imo window mode die helligkeit irgend wie nicht verstellen konnte.
Ich werd aber versuchen fürs next video das besser zu machen


Achja und der Login screen zeigt 44 leute auf pluto.

Ich muss noch ein bischen mit dem Codec rumgucken, aber wenn die Quali besser wird wirds natürlich auch grösser und zu groß ist auch doof.
aber das wird schon ^^

Deicide
08-05-04, 16:46
habs grad gesaugt.

Zum inhalt: erschreckend......
Zum Vid als solches: Zu dunkel

Louis
08-05-04, 17:13
Sehr schön gemacht. Schön weiterüben! Ich finde, du hast das richtige Händchen, und der Rest ist bloß Technik.

Leider hat die Musik bei mir fürchterlich geknackselt und das Video ziemlich geruckelt. Hab wahrscheinlich eine steinalte Mediaplayer Version drauf, denn so langsam ist mein PC auch wieder nicht... weiß aber nicht worans liegt.

Nochmal zum Inhalt: ich find so ein Video wesentlich aussagekräftiger als ein stundenlanges Rumgeballer bei OP Fights.

Darken
08-05-04, 17:17
danke Louis

Ja liegt wahrscheinlich an dein version ;)

Und muss ja auchmal was anderes geben, als pvp movies :)

Bonghole
08-05-04, 18:29
Hmmm
jo bedrückende leere würd ich sagen.

Zum Video selber:
-etwas dunkel
-erinnert mich sehr an Metal Gear Solid für die PS ( hat gleich Sympathie geweckt) [also ich meine von der Grafik selbst]
-bessere Auflösung vielleicht ^^

Aber für den 1. Versuch *thumbs up*

warngau
08-05-04, 18:44
Super Zusammenspiel Bild - Ton
Aber teils halt zu dunkel, macht aber nix, die Message reicht ;)

Pille
08-05-04, 19:05
:angel: Nice :) :angel:

Darken
08-05-04, 19:17
thx ;)

Wegen der auflösung ist das immer so nen problem die größe de videos verdoppelt sich immer fast.

server-2000
08-05-04, 20:31
coole Idee, nettes Video!
doch ...
...Darken ...
kos bist immer noch ;>

Darken
08-05-04, 21:57
:lol:

N1n3
08-05-04, 21:59
Sorry 4 OT: Müsst ihr mit dem Farbigen Text nun auch in diesem Teil des Boards anfangen? Ich krieg beim englischen schon mit einer regelmäßigkeit das Erbrechen....... :mad:

bei deinem quote siehts echt fies aus, aber bei collins Post passt es sehr gut zu Avatar und zur Sig.. :D

Sayoko
09-05-04, 01:43
Naja das Vid an sich war ja vermutlich erstmal sowas wien Test und deswegen vollkommen ok eigentlich.

Das was Darken damit gezeigt bzw kritisiert hat ist wirklich erschreckend aber entspricht auf fast jedem Server den Tatsachen auf Jupti sind zwar im P1 schon paar mehr Leute auch Nachts noch aber für die restlichen Sektoren treffen die Bilder glaub ich atm auf jeden Server zur Mittags Morgens und Nachtzeit zu.

:( :( :( :( :( :( :mad:

JaqSlacker
09-05-04, 01:53
hallo

dein video ist sehr nice gefällt mir.

Würde dir gerne n bissi konkurrenz machen

jedoch weiss ich nicht mit welchen prog ichs aufnehmen kann und womit ich später bearbeiten kann. kann mir das bitte einer sagen??

mfg

jaq

Louis
09-05-04, 02:12
...Darken ...
kos bist immer noch ;>

Also das stelle ich mir lustig vor! :lol: Kill on sight, aber niemand wird ihn sichten, denn es ist niemand da, der sichten könnte, hm? :D O_o

PapaTigger
09-05-04, 20:38
Schlangenragout (http://www.nokids-inc.de./Video/Schlangenragout.wmv)
My Immortal (http://www.nokids-inc.de./Video/My_Immortal.wmv)

Meine :P
Sind nicht die besten aber .... naja
Urteilt selber.....

Nettes Video... das lied wollt ich auch mal nehmen...
jetzt wo du es genommen hast hab ich auch keine lust mehr.:(

DaReal
09-05-04, 20:41
Na, dann poste ich meins aber auch:

Rapunzelcron (http://www.dareal.net/files/Rapunzelcron.avi)

Soll ja ein paar Leute geben, die es noch nicht kennen. ;)

Darken
09-05-04, 20:48
hm ich hab meins mit Camtasia und Ulead Media Studio gemacht.

Maroc
09-05-04, 21:06
Jo, war gut, nur die Screenshots hätte man sich sparen können, und wenn der Char nicht immer rennen sondern einfach nur gehen würde, wäre die Stimmung noch gedrückter finde ich. Und die Geschwindigkeit des Blickrichtungswechsels könnte auch nocht kleiner sein

PS: Wie heisst das Lied? Wird ja nicht in den Credits erwähnt..

Edit: Tears for Fears - Mad World

Gunkl
09-05-04, 21:19
wooohooooooooo Fresh meat

Andruil
09-05-04, 21:21
diese Einsamkeit macht einen echt depressiv...

mmorpg? ... eher massively lonelyplayer online role playing game... hmmm...


mlorpg?

tsss..

PapaTigger
09-05-04, 21:59
Na, dann poste ich meins aber auch:

Rapunzelcron (http://www.dareal.net/files/Rapunzelcron.avi)

Soll ja ein paar Leute geben, die es noch nicht kennen. ;)

Joh ich z. B. :)
aber ich kann mir kein Avi reinziehen.
Mal schaun.

@Darken ich mache meine mit Fraps 99 und den Win Movie Maker

Pestilence
09-05-04, 22:16
Rapunzelcron ist definitiv immer noch das beste Movie :)

warngau
09-05-04, 22:59
Rapunzelcron ist definitiv immer noch das beste Movie :)

w0rd ;)

warngau
09-05-04, 23:10
Schlangenragout (http://www.nokids-inc.de./Video/Schlangenragout.wmv)
My Immortal (http://www.nokids-inc.de./Video/My_Immortal.wmv)

Meine :P
Sind nicht die besten aber .... naja
Urteilt selber.....

Nettes Video... das lied wollt ich auch mal nehmen...
jetzt wo du es genommen hast hab ich auch keine lust mehr.:(

Versuchs mal bisschen heller beim nächsten Mal. Die Videos sind ziemlich dunkel...

Noxious
09-05-04, 23:16
sagt mal... der eine kerl im plaza 1 auf der bank... bilde ich mir den ein, oder seht ihr den auch? :wtf:

Church
10-05-04, 01:17
sagt mal... der eine kerl im plaza 1 auf der bank... bilde ich mir den ein, oder seht ihr den auch? :wtf:

na es heisst doch:
"you'll never die alone" :D
und treu dem slogan hat er gewartet, bis er jemanden gefunden hat. man muss den film praktisch als eine suche nach dem tot sehen. und wie du siehst, stirbt er am ende ja auch nicht alleine. ende gut, alles gut :angel: ;)

Darken
10-05-04, 12:13
uhm der kerl auf der bank ähhh öhhh uhm
DAS IST EIN BUG !!! :lol:
Muss doch einer sein oder :wtf:

Rookie-Doo
01-01-06, 21:03
Sry für's pushen, aber kann mir jemand sagen, wo ich dieses Video noch beziehen kann?

Danke im Voraus! :angel:

Ziu
01-01-06, 21:05
Und wer es einen Link hat schickt diesen einfach per PM an Rookie-Doo.
/Antipushclose