PDA

View Full Version : Supportrekord



Chaplin
06-05-04, 18:23
Ich spiele ja nun seit dem ersten Tag der Retail Neocron und ich habe auch schon diverse Tickets geschrieben... Das aber eine Mail an Helpdesk schon SECHS MINUTEN SPÄTER wieder beantwortet bei mir landet ...
WOW.
Reife Leistung und Respekt an Helpdesk, das soll mal ein anderes MMORPG schlagen...

Fridolin
06-05-04, 18:25
Hast du nach dem Spendenkonto für ReaKKtor gefragt?

Bullenbeisser
06-05-04, 18:25
Also der support vom Neocron team ist super habe die letze tage den support öfters gebraucht und sie haben sehr schnell geantworte .

Wenn ich da an früher denke wo man tage lang nix gehört .

patri9999
06-05-04, 18:36
sag mal server wenn das so ist bestimmt nicht auf uranus

mfg Patri9999

Carnage
06-05-04, 18:42
Wir geben uns immer Mühe alle Tickets, soweit wie möglich, umgehend zu bearbeiten, auch in Abendstunden, an Wochenenden oder Feiertagen.

Fridolin
06-05-04, 18:58
rekord liegt bei 2 minutenLaß mich raten... Call'A'Pizza wollte auf diesem Wege eure Adresse haben für die 20 Pizzen? ;)

PS: Und ja, normalerweise leistet der Support gute Arbeit.

Serpent
06-05-04, 19:01
bei mir antwortet der auch immer innerhalb 5-10 std ;)

Robert [GS]
06-05-04, 19:09
Jupp, 1a service bei KK :D

hatte bisher auch nie Probleme ...

xs.MorpheuS
06-05-04, 19:43
Wir geben uns immer Mühe alle Tickets, soweit wie möglich, umgehend zu bearbeiten, auch in Abendstunden, an Wochenenden oder Feiertagen.

HEHEHEHEHEHEHE tjaa besonders wenn es sich um account reaktivierunssachen handelt was?

Ich hab mal den test gemacht, und hab gleichzeitig account reaktivierungsanfrage und support anfrage geschickt, genau gleichzeitig.

Account Reaktivierung war in 5 min durch.
Tja und die support anfrage hat 7 Tage gebraucht.

Toll sowas nicht?

MFG
-Morph-

Carnage
06-05-04, 19:47
Account Reaktivierung war in 5 min durch.
Tja und die support anfrage hat 7 Tage gebraucht.

MFG
-Morph-

"..soweit wie möglich, umgehend... ", beschreibt auch deinen Fall.

Nicht alles ist in 5 Minuten zu bearbeiten.
Auch Accountreaktivierungen können Tage dauern.

Schnuffel
06-05-04, 20:18
Muss auch sagen, daß ich mit dem Support bisher nur positive Erfahrungen hatte.
Keines meiner Ingame-Tickets hat länger als 2 Stunden gebraucht, bis es bearbeitet war und die GMs haben sich immer richtig Mühe gegeben (wenn ich mich für lau um sonen Haufen undankbarer Runner kümmern müsste, ich würde denen was erzählen, wenn die Deppen 2 mal hintereinander aussem Viarosso 2 Appartement rausspringen :D) und waren alle sehr geduldig.

Ich hab zugegebener Maßen keinerlei Ahnung vom Support in anderen MMORPGs, denke aber doch mal, daß der von Neocron ganz ordentlich ist.

Pestilence
06-05-04, 20:18
Ich kann nur sagen, dass der Support bei allen meiner Problemchen 1a und superschnell war. So etwas habe ich sonst noch nirgends erlebt. Top!

Neogenisis
06-05-04, 20:20
Ich Liebe den Support, da ich ihn nur 1 mal gebraucht habe :)

ShadowRunner
06-05-04, 20:38
*zu carnage rüber schiel* :mad:

jo klar antworten tun sie schnell jedenfalls meistens das stimmt..kein thema...

jedoch der inhalt der mail zählt der doch und der lässt meist zu wünschen übrig....
wo z.b. ein gewisser SUPORT kk typ (den namen möcht ich nicht nennen*schiel*) mich als lügner betitelt hat weil mein appartment gewiped wurde.... hatte wohl zu wertvolle sachen hm ?

naja ich hatte schon oft genug probs mit neocron.... bisjetz konnten se mir nur 1mal helfen von 7 mal oder so....

Poolitzer
06-05-04, 20:59
zurück setzen meines chars wegen bugs usw. auch timewarp genant... 6 wochen und ca. 20 mails

Fraxer
06-05-04, 21:12
zurück setzen meines chars wegen bugs usw. auch timewarp genant... 6 wochen und ca. 20 mails

hehe, unmögliches machen sie sofort. Wunder dauern ein wenig länger.

Chipmonk
06-05-04, 21:23
Ich hab da was gehört, das jemand mal den englischen Helpdesk gespammt hat und der nun 6 Monate Pause macht, ist da was dran? Nicht das mich sowas irgendwie belustigen oder erfreuen würde oder so... :angel: *gg*

Q_HAL
06-05-04, 21:39
Also da muß ich mich doch ma anschliessen :D

Best Support then je gesehn, sogar am Wochenende hatte man mir geolfen 'g'

Hands up Jungsch, macht weiter so ;)

HAL

Lord SeS
06-05-04, 21:44
kann mich über den support aus nicht beschweren. Bin sehr zufrieden.
haben sogar trotz feiertag am 1. mai die zeit gefunden meinen account zu reaktivieren. :)

macht weiter so jungs.


MfG SeS

Doggy
06-05-04, 22:14
also um ehrlich zu sein hab ich in meiner ca. 3/4 jahr spielzeit noch kein support gebraucht, weder gm noch sonst was O_o

aber was ich so von anderen mitgekriegt habe wurde denen echt schnell geholfen...

denke der support is echt gut...

MfG

xs.MorpheuS
06-05-04, 22:35
Auch Accountreaktivierungen können Tage dauern.

Bis jetzt is das nie der fall gewesen bei mir, gott sei dank nicht ;-).

MFG
-Morph-

xs.MorpheuS
06-05-04, 22:40
Kleiner nachtrag:

Am besten ist ja noch der ingame support von SWG (Ironie).
Bevor man überhaupt ein ingame ticket schreiben kann muß man in einer ziemlich nutzlosen Knowledge Database ne suche machen. Erst dann erscheint der button für das support formular. Meine anfrage an den Ingame Support dauerte geschlagene 3 Tage. Zumal das bei SWG meines wissens nach bezahlte leute sind. Also da kann man mit dem NC support ganz zufrieden sein (bis auf ein paar aufnahmen).

MFG
-Morph-

Xirus
06-05-04, 23:35
Habe gerade heute wieder den Support gebraucht für die Namensänderung 10 Mins später war mein name dann auch geändert. Echt 1A Arbeit. :)