PDA

View Full Version : kk Ingame Büro



Lord SeS
06-05-04, 14:28
Wie wäre es, wenn es in NC das original nachgebaute kk Büro gäbe. Dort könnte man mal schauen wie es da aussieht oder mit den den Entwicklern reden.
Bei Frust könnte man ja auch mal das Büro raiden und müsste nicht das Forum spammen, wenn man zb durch ein Lag grad nen Ds gedropped hat. :D


MfG SeS

Serpent
06-05-04, 14:29
super idee, ich will auch ein MJS-stehaufmännchen ig, das man immer wieder umboxt, und wieder aufsteht :p

Fraxer
06-05-04, 14:31
Ob die Community so viel neues verkraften würde?

RaTMaN McCruel
06-05-04, 14:34
Die Idee gab es schon mal.

Allein um einen "physikalischen" Ansprechpartner zu haben und diesen auch mal "besuchen" zu können um ihn für die Arbeit zu belohnen...


Ich schau mal ob ich den Thread noch finde...

brb

re da bin ich wieder. Hab ihn gefunden: LINK (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=93451)

Sargas
06-05-04, 16:17
Wenn, dann soll sowas erst nach DoY eingebaut werden. Meiner Meinung nach hat kk im Moment wichtigeres zu tun als sowas einzubauen.

Tenchiro
06-05-04, 16:27
fänd ich auch c00L. Wenns lagt oder die bugs scheisse auf die Nerven gehen, raiden die Spieler das KK Büro :D


Ne, mal ohne Witz: gute Idee, allerdings wie sargas schon sagte: erst nach Doy machen :)

patri9999
06-05-04, 16:29
das wer cool aber woll nicht machbar *meine opfer wüst ich schon*

mfg Patri9999

Andruil
06-05-04, 16:35
Finde ich eine gute Idee. Für dringende Fälle gibt es immernoch das Fragezeichen oben rechts, aber wenn man einfach mal mit "offiziellen" oder GMs plaudern will wäre so eine "ooc-Location" sicher ganz witzig. Nur denke ich dass die Jungs von KK so selten mal online sind dass dieses Büro dann total verwaist wäre...

Aber die Idee mit den NPC-Wachsfiguren von Devs hat was... :D

vanpan
06-05-04, 17:27
wirklich gut idee, besonders wenn man selber fuer sich ganz alleine mal den frust an den machern rauslassen kann ohne das jemand stoert.
wenn wir gerade so dabei sind an neuen funktionen einbauen.
wie waere es mit einem beichtstuhl in der OZ kirche?
jeder der was boeses gemacht hat wie exploiten usw kann dort beichten :D :D

Bond.rc
06-05-04, 17:38
total kranke und schlechte idee
wenn das game so kacke is dann schreib in den brianport oder hör auf
es gibt auch noch n RL - wach auf

Lord SeS
06-05-04, 17:43
es gibt auch noch n RL - wach auf

rl ?? was is das denn ??? :confused: :D :lol:


MfG SeS

Orangutanklaus
06-05-04, 17:51
Die Idee gab es schon mal.

Allein um einen "physikalischen" Ansprechpartner zu haben und diesen auch mal "besuchen" zu können um ihn für die Arbeit zu belohnen...



Natrürlich keine Safzone, oder? :angel:

patri9999
06-05-04, 18:46
hmm da rl gerade hier angesprochen wird ich schlag meinem clan mal vor beim nechsten clan treffen das wir ein abstecher machen zu den original kk Büros und da mal raiden wenn doy nicht am 09.01.04 kommt *ihr wist ja wie ich es meine* :angel:

warngau
06-05-04, 18:55
total kranke und schlechte idee
wenn das game so kacke is dann schreib in den brianport oder hör auf
es gibt auch noch n RL - wach auf

Manchmal möcht ich einfach [edited by self] zu manchen Personen sagen....in diesem Sinne: komm mal klar :wtf:

xs.MorpheuS
06-05-04, 19:46
Mh ich glaube das büro würde täglich von wütenden kunden geraided werden.

MFG
-Morph-

Pestilence
06-05-04, 20:19
MJS rezzkillen? Der arme Kerl :p

Ne also sowas muss net sein :cool: