PDA

View Full Version : warbots verschwinden



Poolitzer
05-05-04, 18:43
warum verschwinden die wb nach 0:00 immer wenn man sie gekillt hat? ist das absicht oder ein bug?

Serpent
05-05-04, 18:46
betrachte es als "feature" das is die neue lamer tactics von DoY "wir nehmen ihnen alle rares weg" :o


















;)

Francis
05-05-04, 22:26
Ist so eine Art Time-Server Reset...
nur zerstörte/tote Mobs verschwinden => Mitternacht ist also Zeit für ne Siesta :D

Fran

Sir_Tommy
05-05-04, 22:44
Sie hatten ja auch einen langen, harten Arbeitstag :lol:

cHoBo
06-05-04, 07:43
Sir_Tommy']Sie hatten ja auch einen langen, harten Arbeitstag :lol:

ROFL!

genau!

/me votes: arbeitspause für mobs, rein tarifvertraglich geregelt natürlich. ansonsten streiken die mobs und dann gibts nix mehr zum jagen. also haben die eindeutig den längeren hebel ;)

ich geh mal ne mobgewerkschaft gründen :D

Painmaster
06-05-04, 07:59
vote für grim chaser als gewerkschaftsvorsitzenden der hat brennende argumente :D

cHoBo
06-05-04, 09:04
vote für grim chaser als gewerkschaftsvorsitzenden der hat brennende argumente :D

hm? aber der basecomander hat mehr drauf in sachen führungsqualitäten.

Tenchiro
06-05-04, 09:10
hm? aber der basecomander hat mehr drauf in sachen führungsqualitäten.


nö, der is buged ;)

Painmaster
06-05-04, 10:39
der doom harbinger sollte sich durchsetzen können ;)

Azrael104
06-05-04, 10:50
Pft ihr habt ja keine ahnung...

Wee Crab for President!

und nen Drom als Sekretärin.... :wtf: 8| :D

Tkon
06-05-04, 10:59
/me votes für eine Gewerkschaftsfraktion. :D
Die ist dann pauschal erstmal KOS. :lol:

Charles Weng
06-05-04, 11:00
Zum Thema: Nicht nur um 00:00 passiert das. Hab gestern Nachmittag auf der Jagd ebenfalls drei WBs gekillt. Zwei davon sind verschwunden als ich bei ihnen ankam, noch bevor ich sie hackeln konnte.
Und ich bin sofort nach dem Umfallen der WBs losgelaufen und ich bin nich gerade langsam.

MfG
Charles Weng

P.S. Ich bin für einen WB als Vorsitzenden und die Chaos Queen als Sekretärin.

Tkon
06-05-04, 11:14
Zum Thema: Nicht nur um 00:00 passiert das. Hab gestern Nachmittag auf der Jagd ebenfalls drei WBs gekillt. Zwei davon sind verschwunden als ich bei ihnen ankam, noch bevor ich sie hackeln konnte.
Und ich bin sofort nach dem Umfallen der WBs losgelaufen und ich bin nich gerade langsam.

MfG
Charles Weng

P.S. Ich bin für einen WB als Vorsitzenden und die Chaos Queen als Sekretärin.
Doch das passiert immer um 00:00 Uhr (Ingame-Zeit) :)

Charles Weng
06-05-04, 11:31
Axo ...lol...ich dachte 00:00 RealZeit.
Hm hab ich noch nie darauf geachtet...werd ich heute mal testen.

hazzard
06-05-04, 11:34
Ihr wisst doch: Um 12 Uhr nachts ist Geisterstunde ;D

Da verschwinden nicht nur WBs, sondern Raketen hinterlassen da auch Leuchtspuren und der Himmel zeigt sich von seinen radioaktivsten Seiten. Was natürlich Augenkrebs verursachen kann.

Satei_Harakiri
06-05-04, 12:12
Das "getötete" verschwinden ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.
Gut nach ner zeit sowieso, aber das meint ihr hier sicher nicht.

Nur was mit gestern 2x passiert ist, das ich einen angeschossen hab und der dann verschwunden ist. War aber bei weitem noch nicht tot O_O !!

cHoBo
06-05-04, 12:57
Nur was mit gestern 2x passiert ist, das ich einen angeschossen hab und der dann verschwunden ist. War aber bei weitem noch nicht tot O_O !!

OMG! it wuz teh evil stealth-warbot

ZU HÜLF!!!

:D

CoreKeeper
06-05-04, 13:33
Mobs, die von anderen Mobs gespawnt wurden, verschwinden nach einer gewissen Zeit auch wenn sie noch leben; also z.B. Reaper/Mauler/Chaos Minions von Lieutnants... Aber Warbots? :wtf:

svenw
06-05-04, 13:39
Passiert ab und an. Ab da sind immer noch genug Ersatzbots da, die man stattdessen umlegen kann. So häufig das es richtig stört ist es nciht.