PDA

View Full Version : As time goes by...



HumphreY
04-05-04, 01:32
Hi Community,

es hat diesmal nicht so die Überwindung gekostet wie damals, als ich eben vor paar Minuten Neocron deinstalliert habe. Etwa zum selben Zeitpunkt vor einem Jahr, da hat ich mich richtig zusammenreissen müssen, um das zu machen. Damals musste ich aber auch studiumbedingt ins Ausland und hab NC gezwungenermassen verlassen müssen. Diesmal ist es aber anders. ich weiss nicht ob es am Wetter liegt oder doch weil bis zum DOY noch fast ein halbes Jahr dauert. Jedenfalls habe ich mich entschlossen (wieder) mit Neocron aufzuhören. Denn jetzt die Monate bis DOY zu warten und nur zu zahlen, um mein Account aktiviert zu halten, das kann ich mir nun doch nicht leisten. Und ob ich pünktlich zum Release von DOY wiederkomme, keine Ahnung. Ich denke eher nicht. Irgendwann ist es halt Zeit um weiterzuziehen. Das war damals mit UO schon so.

Neocron ist ein wirklich tolles Spiel und ich gönne KK bei Herzen, dass sie mit DOY erfolgreich werden.

Es gibt Leute, die verlassen NC, weil Ihnen mache Sachen auf Keks gehen. Andere, weil sie nicht mehr genug Zeit zum Zocken haben.Wiederum andere, weil sie alles erreicht haben und denen nur noch Langweilig ist.

Ich selbst weiss nicht, was genau bei mir der Fall ist. Mich hat eigentlich nichts richtig gestört hier, vielleicht abgesehen von der Hochnäsigkeit mancher Jupiterspieler hier im Forum :D

Und erreicht habe ich eigentlich auch nichts. Da spielt man schon seit Retailstart und hat gerade mal geschafft einen PE zu cappen.

Im nachhinein war die Zeit auf Saturn als FA unvergesslich. Auf einem anderen Server habe ich nie ernsthaft was angefangen und FA habe ich nie richtig verlassen. Ich bereue das keineswegs.

Mein Account wird demnächst entweder gekündigt oder von jemandem, den ich ingame gut kenne, weitergespielt. Auf einschlägigen Auktionsseiten werdet Ihr es nicht finden.

Euch allen wünsche ich noch viel Spaß mit Neocron. Ich persönlich finde, es ist nach wie vor ein klasses Spiel und hoffentlich wird es noch besser!

Ingame mögen mich so ziemlich alle (sogar meine Feinde :lol: ). Hier im Forum hatte ich oft mit einigen Teilnehmern Differenzen. Aber so läuft es nun mal in Internetforen. Man streitet sich und eigentlich meint man's nicht so. Daher möchte ich mich hiermit von Euch allen in Frieden und Freundschaft verabschieden.

Mit freundlichen Grüssen

hump

Mods, Vorhang zu bitte :D

N1n3
04-05-04, 01:41
Zu schade, hätte mich gern vorher nochmal mit dir gestritten.. meine Mitgliedschaft bei pro auf Saturn hätte da doch so schönen Anlass geboten o_O
Na gut, dann halt nicht.. sieh zu ;)

HumphreY
04-05-04, 01:56
Zu schade, hätte mich gern vorher nochmal mit dir gestritten.. meine Mitgliedschaft bei pro auf Saturn hätte da doch so schönen Anlass geboten o_O
Na gut, dann halt nicht.. sieh zu ;)

*cough*

Tja, da muss ich nochmal einhaken :)

Also eigentlich hab ich gar nichts gegen pro. Ganz im Gegenteil, ich war sogar ein riesen großer Fan von pro :D. Und wir hatten auch damals zu meiner Zeit ein echt gutes Verhältnis.

Die Rivalität von pro und eoe, die entstand in der Zeit, wo ich gerade Pause gemacht hab. Hab also gar nichts mitgekriegt. Naja manchmal sagt man halt oft Sachen über andere, die man am nächsten Morgen wieder bereut. Ich nehms nicht krum :)

Wie ich schon im englischen Forum geschrieben habe:

Ich fing damals mit Neocron zum Retailbeginn an als FA bei eoe auf Saturn und ich höre jetzt auf als FA bei eoe von Saturn :)

Damit habe ich meinen Frieden mit dem Spiel und Euch allen geschlossen ;)

Vidar
04-05-04, 02:55
It’s still the same old story
A fight for goodbye-post and replies
A case of edit or close
The world will always welcome chummers
As time goes by

In diesem Sinne, closed wie jeder Abschiedsthread.
Schick mir ne PM wenn ich ihn wieder zu deiner Rückkehr aufmachen soll.
Alles weitere per PM

Vidar Out!