PDA

View Full Version : von mods, richtlinien und forenregeln ...



Shagrath
03-05-04, 01:41
soderle.

da ich gerade in stimmung bin mir nen permaban einzuhandeln und schon diversen mods per pm meine meinung über deren verhalten mitgeteilt habe, sowie meine meinung hier in einem post dargestellt habe, dachte ich mir ich nutze die gelegenheit und werde mal die letzte pm offen kund geben, von beliar der mir nahe legte meine signatur zu ändern.

grund dafür sei ein verstoß gegen diese regel:

Diskussionen mit religiösem Inhalt werden nicht geduldet. Das Forum wird von Menschen aus aller Welt benutzt, achten Sie also auf ihren Ton, der in anderen Kulturen vielleicht verletzend oder beleidigend wirken könnte.

signatur war dieses exemplar hier:

http://home.arcor.de/comasic/coma1.gif

so... wenn mir mal ein kluger mensch erklären könnte was das mit einer religiösen diskussion zu tun hat...

desweiteren, warum verstösst dann diese signatur nicht gegen die forenregeln? :

http://mitglied.lycos.de/mondnuckl/hellsingsig.jpg

meine signatur beinhaltet die worte "satan" und "god", die untere die worte "god" und "amen" nur zur verdeutlichung

das witzigste ist, meine signatur ist angeblich ein verstoß gegen die forenregeln die forenregeln besagen: Das Forum wird von Menschen aus aller Welt benutzt, achten Sie also auf ihren Ton, der in anderen Kulturen vielleicht verletzend oder beleidigend wirken könnte. diese Menschen aus aller welt könnten sich also durch meine signatur verletzt oder beleidigt fühlen, aber nicht durch einen Mod der den Namen beliar trägt? Oder Odin? Oder oder oder...alles Namen aus unterschiedlichen religionen ...

Sinn? SOrry ich checks nicht. ich denke einfach da versuchen ein paar mods mir aufn sack zu gehen, aber leute ...ihr habts nicht wirklich drauf und langsam fällts auf.

Beliar, weil du damit wohl nicht klar kommst und mir 100 pro keinerlei logische begründung zu o.g. vorwürfen geben kannst, rechne ich mit einem fetten [edited] sowie verwarnung oder ban. aber das kennen wir ja schon. :rolleyes:

nacht ihrs...hf with the crazed mods ...

Bummer
03-05-04, 01:48
Noch schnell was schreiben vorm closed. :)

Alester Crowley gehört auch zu meinen Helden aber ich muss den Mods recht geben.

Shela
03-05-04, 01:50
...da ich gerade in stimmung bin mir nen permaban einzuhandeln...

Na, dann drück ich Dir doch mal fest die Daumen...

Gruß

Shela

Bummer
03-05-04, 01:58
Na, dann drück ich Dir doch mal fest die Daumen...

Gruß

Shela

:D

Ich glaub die Mods schlafen schon.
Hab mich schon gewundert das noch keiner was zu Shegraths Aussage im Wollt ihr mehr spieler? Posting gesagt hat.

Zefrian
03-05-04, 02:19
es ist erstaunlich, wie immer wieder Leute es schaffen, die Grenzen auszulooten, ganz nach dem Motto "Mal sehen, wo die Schmerzgrenze ist." :wtf:

Die Forenregeln verbieten eine Diskussion über diese Thematik, aber vielleicht hilft dir der Hinweis darüber, mal nachzudenken, für was derjenige, den du in deiner Signatur genannt hast, in den großen Welt-Religionen steht, und warum das Attribut "gut" nicht zu ihm passt.

Mehr schreibe ich hierzu nicht.

YA5
03-05-04, 04:14
Zu Diskutieren ist verboten im Banner was zu schreiben allerdings nicht, demnach ist der Tread hier verboten die Sig allerdings sollte es nicht sein lt. Forenregeln.

BtW ich bin Atteist mich juckt sowas nicht mal perifer wie na maus im tiefsten Afrika sagenwürde es schneit übermorgen ... schei§ Drogen ... :angel:

Chipmonk
03-05-04, 06:47
Tztztz, habt ihr keine 120iger Mobs mehr ingame mit denen ihr euch ärgern könnt, oder warum sind nun die Mods für euch das Angriffsziel? Also wenn es nach mir ginge, da.....ups, ich sag lieber nix mehr. :p

Vidar
03-05-04, 06:54
Diskussionen über die Moderation sind untersagt.

Shagrath es ist dir freigestellt, ein in deinen Augen zu unrecht editierten Post, ein zu unrecht gemovedter Thread oder ein zu unrecht verwarnter Post dem Leadmod zu melden.

Jedes Edit, Moved oder Verwarnung wird dokumentiert und kann seitens wenn zu unrecht erfolgt rückgängig gemacht werden.

Stellungnahme zu deiner Aussage überlasse ich dem LeadMod.

Vidar Out!

/closed