PDA

View Full Version : PE ohne Drogen?



Ronin
01-05-04, 19:37
Ist es irgendwie möglich einen Pistol PE so zu basteln, daß man auch ohne Drogen noch Konkurrenzfähig bleibt im PvP?
Oder macht das einfach keinen Sinn?

Folgendes haben wir getestet:
2 PEs (capped), gleiches equipp, gleiche skillung, gleiche Imps.
Selbst wenn man die Accs tauscht (wegen evtl. aiming unterschiede), hat immer der Drogen-PE gewonnen, schon allein aufgrund der resistwerte.

Beide Accs haben die RolH benutzt, was bedeutet einer benutzt sie mit Drogen, der andere char hat entsprechend seine Imps gesetzt beim 2. versuch, wodurch er die RolH nicht mehr capped (damage) bekommt.

Dies soll auf keinen Fall einer dieser Irren balance Threads werden, ich suche vielmehr Rat.
Weil ich das Drogenschlucken gerne vermeiden würde, die schlechteren resists nehme ich dabei gerne in Kauf.
Der verzicht meiner Waffe würde schon mehr schmerzen. ;)

Beliar
01-05-04, 19:39
- Moved "Player 2 Player Help"

Ronin
01-05-04, 19:41
Uhhh, hat grade mal 28 Sekunden gedauert.
Das muss ein neuer Rekord sein.
;)

Naja, vielleicht wird's ja auch hier gelesen. :)

warngau
01-05-04, 19:41
Tja, natürlich ist ein PE ohne Drogen spielbar. Du kannst halt nicht davon ausgehn, dass beide dann die gleichen Waffen/items benutzen. WEnn du dich als PE ohne Drogen auf Waffen mit bisschen weniger TL beschränkst, dann schauts auch bei den Resists gleich besser aus. Ansonsten isses doch klar, dass der bei gleichen Waffen und in etwa gleichem Skill der mit den Drogen gewinnt...

Ronin
01-05-04, 19:44
Naja, wenn der mit Drogen die RolH benutzt und der andere eine BoH hat's auch nicht funktioniert.
Ich muss nicht unbedingt die RolH nehmen, es hat sogar besser geklappt, wenn ich ohne Drogen eine (gut gebaute) Judge nehme.

Sheltem
01-05-04, 19:45
Das geht. Hatte mein PE auf Judge hochgeimpt und war damit relativ erfolgreich.
Das natürlich ohne SA und Kami. Libi bekommst ohne Dope gecappt. Die Judge hab ich nur auf 158% Dam bekommen.

naimex
01-05-04, 19:50
du kann ohne drogen, und ohne SA zum dex 111 kommen.

aber mein PE ist night hoch genug fur mich zu sagen ob er gut seid, aber es sieht gut aus, mit der lvl ich jetzt habe, das ich ein chance ins PvP haben.

Serpent
01-05-04, 20:30
ja es geht, allerdings nur wenn du auf maximal judge gehen willst, alles andre wäre ein blödsinn, da du es nicht mehr capped bekommst...

aber ein drogen pe, so wie ich, der holt sich inqui 3, speed, psi für haz, durch die ganzen drogen....


ohne drogen : maximal judge (würde ich gehen)
mit drogen: alles möglich

Doggy
01-05-04, 20:43
joa ich hab das gleiche problem, ich bin auf judge ausgerichtet und kriege die auch capped, dafür hab ich weniger agl (muss wohl bisl pc wegnehmen)

ich nehme allerdings psi droge damit ich haz/heat benutzen kann...

muss aber selber noch const leveln (nebenbei gefragt, kann mir jemand sagen wie ich am besten const level [natürlich nur legal...]?)

ansonsten versuche ich auch so gut es geht ohne auszukommen

CoreKeeper
01-05-04, 22:10
Zum Conleveln würd ich die Chaos Caves oder Grims nehmen. Mit PPU auch mal Y Trooper/Sargeant/Commander, die machen auch schön weh. ;)

KahoS
01-05-04, 22:32
also ich benutze meinen PE nur um WBs zu legen für PvP hab ich andere chars aber ein PE braucht seine drogen is halt nen drecks junky und arbeitet deshalb auch oft bei Proto oder BD :D

PapaTigger
02-05-04, 00:36
Ich nehme nur drogen wenn ich schnell sein will/muss....
Drogen sind scheisse, besonders wenn die in einem Fight ablaufen.
ein PE der keine Drogen nimmt hat ein gewissen nachteil, leider.

Serpent
02-05-04, 00:39
drogen sind scheiße ?
jaja mit der einstellung bin ich früher auch durch die welt gegangen :D ;)

aber: drogen machen aus einem pe, einen pe mit sehr viel speed+guterwaffe+beste resis, pe is sowieso der balancte char atm [/pe anhimmel off]

Shagrath
02-05-04, 04:31
also möglich isses nur ....du musst derbe einbussen hernehmen.

was gänzlich ohne drugs möglich is mit guten resis und ner menge speed is imho nen libby only pe. für tc bist du einfach zu lahm. aber für libby brauchste ne menge skill um damit was zu legen und den hatte ich nicht wirklich :p dafür reichte es leider nicht :( naja...zumindest gegen tcs :p

Herr Hornkohl
02-05-04, 09:10
du kann ohne drogen, und ohne SA zum dex 111 kommen.

Würde aber bedeuten das man sich jede Menge Dex-Imps wie zb. der Motoric3 Chip,Mindcontrol 3 oder VHC 3 reinpflanzen muss die im PvP gänzlich ungeeignet sind. Hohe Dex-Werte sind immer gut, aber nicht um jeden Preis.

Der PE ist leider auf Drogen angewiesen um im PvP wirklich gut zu sein. Ich selber benutze meist nur 2 bzw. 3: Beast,Redflash und ab und an auch Whiteflash wegen massig Agility und Athletics. Auf die ganzen Resi Drogen hab ich keinen Bock.

PapaTigger
02-05-04, 10:01
Würde aber bedeuten das man sich jede Menge Dex-Imps wie zb. der Motoric3 Chip,Mindcontrol 3 oder VHC 3 reinpflanzen muss die im PvP gänzlich ungeeignet sind. Hohe Dex-Werte sind immer gut, aber nicht um jeden Preis.

Also den Motoric 3 und VHC 3 braucht man nicht...... Da gibs andere Chip!!!
Mindcontrol 3 weiss ich nicht so recht. Aber den hatte ich auch nie drin.

Da gibs doch noch den Weapen Chip 3, SA (Wenn man den hat) usw.
Aber VHC 3 würde ich mir ned reinimpen. Ausa man wie was Fahren.