Log in

View Full Version : Just4Fun char?



thomas
01-05-04, 15:50
hi!

Ich hab noch nen Charslot frei und frag mich was ich machen soll..
Auf die Üblichen Chars hab ich ehrlich gesagt keine Lust, genauso wie H-C PE/Spy.

Übrig wären eben noch Pistol Tank und Rifle Tank...
Könnt ihr mir was empfehlen was fun macht? ;)


Danke

Anna Finster
01-05-04, 15:55
rifle ppu rockt! mit hew liquid fire rifle - sogar ohne drogen

Serpent
01-05-04, 15:55
apu pe, ressender/impender/tank drivender/laserschwertschwingender ppu monk

mc pe

.. O_o

Poolitzer
01-05-04, 15:58
pistol tank ;p schau mal auf jupi da läuft einer rum Vanusk heist der noob hihi

UweH
01-05-04, 16:17
Hiho,

Uzi PPU

Uwe

aKe`cj
01-05-04, 16:39
Hiho,

Uzi PPU

Uwe

Du musst noch dazu erwähnen, weshalb ein UziPPU spass macht ...so zum Beispiel:

http://akedo.de/ppuuzi.jpg

damals war das für duelle nett ...heute nicht mehr ansatzweise gefährlich
:lol:

Anna Finster
01-05-04, 17:10
also ich muss sagen:

ich persoenlich wuerde entweder einen non-tc-assault-rifle-ppu machen, oder einen mc-vhc-rep-imp-hck pe ;) die con stimmt dabei sogar auch =)

ne grundlage fuer die skills, so als idee und beispiel fuer das was man machen kann (sogar 115 impen wenn n ppu dabei is): s. attachments
der vhc malus kommt von ner droge, ohne die kann der pe dann panzer fahren

Remorian
01-05-04, 17:20
Nen Pistol- oder Rifletank kannst mal probieren.

Shagrath
01-05-04, 17:24
mc pe



er will nen fun und keinen pvp char ...

Anna Finster
01-05-04, 17:45
mein pe macht fun ^^

Serpent
01-05-04, 17:52
mc pe |= gleich pvp char

Richard Angelus
01-05-04, 17:58
ein Recycle/Resser/conster/Barter/Melee Spy? :lol:

DarkFear
01-05-04, 18:03
mc pe |= gleich pvp char


Du hast noch nich die richtigen mc pes in duellen gesehen......

Poolitzer
01-05-04, 18:06
Du hast noch nich die richtigen mc pes in duellen gesehen......

jop peinlich wirds wenn die dan nen meele tank legen...

Anna Finster
01-05-04, 18:07
kein thema, weil viel bessere def

warngau
01-05-04, 18:09
jop peinlich wirds wenn die dan nen meele tank legen...

Wieso, der PE hält mehr aus, Energy Soulblade macht gut Schaden. MC PE is richtig böse :D

thomas
01-05-04, 18:13
So, danke für die vielen Vorschläge :)
Habe mich für den H-C/Pistol Tank entschieden. Mit Liberator und Cursed Soul in die Freiheit sozusagen :lol:

Jetzt darf ich sowieso erstmal int und psi cappen *argh*

Anna Finster
01-05-04, 18:14
:rolleyes: O_o 8| :o

wie einfallsreich! ein hc tank!

Sargas
01-05-04, 18:20
Jetzt darf ich sowieso erstmal int und psi cappen *argh*

Überleg Dir schon mal, was Du danach machst. INT und PSI dauern ja nicht lange ;)

thomas
01-05-04, 18:35
:rolleyes: O_o 8| :o

wie einfallsreich! ein hc tank!


hehe.. ok, hc tank ist wirklich was "normales".. aber der switched eben mal schnell vom devourer zur libby - und das macht mir nunmal Spaß :D

@sargas
Ich würde sagen bischen leveln und danach grims jagen? :angel:

Orangutanklaus
01-05-04, 18:37
Also was versteht er darunter, oder ihr?
Die Frage sollte erstmal geklärt sein.

Für mich ist ein Funchar einer, der vieles kann, aber das halt max. gut.
Denn sonst wüßte ich nicht wozu man sonst bei der Skillung Hifle braucht, denn einfach wild drauf los skillen kann jeder.

Einen gewissen Level brauch man meiner Meinung nach nunmal bei einem Combatskill, denn sonst brauch ich da auch gar nix zu skillen.

Lustig find ich den HC PE mit Killing Spree Kami.
Dann kann er selber Panzer Fahren und gleichzeitig recht gut DMG damit austeilen.
Selber reppen und die erledigten WB's hacken. :)

8| ..ich glaub ich lösche meinen Fun Tank :D

Serpent
01-05-04, 19:01
ich meinte damit, dass er net unbedingt pvp geskillt sein muss, also noch ein bisschen dies und das...

aber ein pvp geskillter mc pe haut derbe rein, so mit dmg boost und enr soulblade/ boc O_o

Wilco
01-05-04, 19:15
ein Recycle/Resser/conster/Barter/Melee Spy? :lol:
Wie waers mit nem conster(baucap)/driver(rhino)/recycler(rhino muni)/repper(den rhino)/hacker(HCK65)/rifler(base: RC-100, WL-100, TC-wie gebraucht) Spy?

Macht wirklich Laune, sag ich Dir! Kannst fein alles erkunden, im team (oder solo) jagen und mit PA normalerweise jedem Mob, der AUF Dir spawned wegrennen...
Sucked natuerlich im PvP, da fuer hohe TLs selbst der DAM nicht capped ist. Also entweder als Opfer dienen (was mit der Zeit weniger Spass macht), oder den LE drinbehalten und nur !combat-PvP betreiben... ;) :p :cool: :D
(Und das leveln als "Grueni" ohne PA dauert "etwas" laenger... aber Du wuerdest bestimmt genug Kumpels kennen, die Dir helfen, und nicht nur Kommentare ala: "LE? Ey noob, nimm raus das bloede Teil!", "LEd highlevel... chicken!" fuer Dich haben... :rolleyes: :angel: )

Fakt ist: entweder Du findest in NC Deinen "fun" in der Gruppe Deines clans und als reiner combat-PvPer, oder Du dienst als nichtspezialisierter Charakter den "ub4rrul0rn" als intelligentes Opfer bzw. als laesst Dich als LE-tragender ab und an von "CS-kiddies" verbal mit Schmutz bewerfen und/oder Dir Deine Fahrzeuge wegbomben (lustig ist immer die Vorstellung, das die Muni mehr kostet, als seinen Reveller komplett reppen zu lassen *hr hr*)...

HTH, Wilco

EDIT: Ah ich seh grad, hast Dich schon entschieden... die Wahl, noch auf Pistols zu skillen wird Dich also nicht wirklich combat-PvP untauglich machen... alrighty ;)
/EDIT

thomas
01-05-04, 19:37
hab mich zwar schon entschieden aber auf nem 4 char server ist immer noch was frei ;)

Also erstmal den Char und wenn mir nächsten oder übernächsten Monat langweilig wird kommt halt nochmal einer her, ganz einfach :rolleyes:
Danke jedenfalls!

Sheltem
01-05-04, 19:55
Ist ein MC PE denn wirklich brauchbar? Ich hab kein Bock mehr auf KamiAPU und such nach ner lustigen Alternative. :o

Serpent
01-05-04, 20:33
sheltem, inqui 3oder4 (hatte noch nie einen mc pe) dmg boost + boc/enr soulblade, 100 agl, bestes con setup...... O_o

Sheltem
01-05-04, 20:59
Naja...mir schwebt so eine Romanfigur vor. Ich habe ja immer so "falsche" Lektüre welche mich immer ein wenig sarkastisch erscheinen lässt.
Die Dichter schreiben von Liebe. Das is gut. Liebe gibt es.
Die Politiker reden von Pflicht. Aucht gut. Verpflichtungen gibt es.
Aber ich rede von Tot und Verderben und das ist es was am Ende übrigbleibt.

maggotcorpse
02-05-04, 15:01
Meiner einer hat einen Cannon/Melee Tank Hybrid der zu seinen "Einsätzen" selbstständig hinfahren kann, kleinere Türen aufhacken und die Munition recyclen kann. Und der Char macht Spaß. Is zwar nich so der Reißer was Damage mäßig angeht aber es das is ja nich das einzige im Leben :D

Waldi Wood
02-05-04, 15:32
Mein MC Pe Old Fool Pimp sollte noch einigen in Erinnerung haften. Vor allem den Opfern am Battledom. :D ;)

Ich sag mal so: Suchst du einen Char, mit dem du super allein was machen kannst, lege ich dir MC PE ans Herz.

Ich konnte:


100 base hacken
hatte verdammt viel Mana, warum wohl?
hatte *alle* Melee Rares am Cap
konnte noch HC-Waffen benutzen
konnte Panzer gunnen
konnte Panzer fahren
konnte sehr hoch reppen
war sauschnell
hab 99% der Duelle für mich entscheiden können
konnte 3 Tanks gleichzeitig dealen
hatte trotzdem verdammt viel Spaß und zum Schluß nen Haufen Rareparts --> Panzer + hacken..uiuiui :p

Lisa
02-05-04, 15:36
mc pe |= gleich pvp char
Vielleicht nach dem Meelee-Patch. Zur Zeit rockt ein Meelee-PE noch. Energy Soulblade, Shelter, Speed. Der geht richtig gut ab. Auf jeden Fall kenne ich 2, die damit immer auf pk'en waren und sogar 'nen OP-Fight mit bestritten und gewonnen haben (1 Meelee-Tank + 2 Meelee-PEs war das Dream-Team von unserem Schwesterclan FA damals, glaube ich :p )

Serpent
02-05-04, 16:24
was wäre eine impung von nem mc pe ?

Waldi Wood
02-05-04, 16:30
Ach komm...das ist nun wirklich absolut nicht schwer.

Serpent
02-05-04, 16:31
Ach komm...das ist nun wirklich absolut nicht schwer.



naja, stimmt, habs grade selbst probiert.... aber wie kommst du auf rhino fahren und alle mc rares am capp ?

Fraxer
03-05-04, 12:41
Melee ans Capp zu bekommen ist mit Bat Queen arm etc. nicht schwer. Das problem liegt an das Strength zu kommen.

digitalfreak
03-05-04, 16:09
Ich war auch mal MC PE, macht wirklich spass.
Wurde auch schon des öfteren über MC PE skillung und impung diskutiert.
Ich hatte M.O.V.E.O.N.+Bersi3+Bersi2+Marine, MCC-Eye3, ExpHeart2, STR-Booster3 oder Hardenbackbone 3, Anti Gamma Head, Batqueen chest, batqueen arm, exp leg, exp foot.
Mit der Impung und entprechender Skillung kann man schon mal ohne Drogen mit dem panzer schiessen, vhc skillen = panzer fahren. Beast, X-Strong und etwas skillen = alle meele Waffen am cap und man kann Energysoulbalde benutzen.

Nach dem Patch kann man das Soulblade zwar nicht mehr benutzen aber dafür wird dann die Paw of Tiger richtig reinhaun.

also ich kann nur sagen Meele PE macht spass...