PDA

View Full Version : wielang dauert eine namensänderung ?



C0DEWATCHER
01-05-04, 14:25
steht eigentlich schon im titel. brauch nur ne ungefähre zahl. will mich bald wieder einlogen :(

Sir_Tommy
01-05-04, 14:28
kommt drauf an wieviel der support zu tun hat

Poolitzer
01-05-04, 14:28
steht eigentlich schon im titel. brauch nur ne ungefähre zahl. will mich bald wieder einlogen :(

wenn ich bedenke das wir heute den ersten mai haben hmm am montag? kannst aber auch so einlogen auch wenn der name noch nicht geändert wurde.

Serpent
01-05-04, 14:30
bei mir dauerte es 2std, am sonntag um 8uhr ;)

Yekta
01-05-04, 14:56
Bei mir wars auch mal in 24h gegessen.
Aber wie gesagt, würd mal auf Montag hoffen... we halt

Carrie Dark
01-05-04, 15:16
bei mir dauerte es 2 tage

Lisa
04-05-04, 04:07
steht eigentlich schon im titel. brauch nur ne ungefähre zahl. will mich bald wieder einlogen :(
Hmm, der Char war [FAnG]Deeptought, oder ? Also der, der ursprünglich mal von 'nem Typen erstellt worden ist, der so tun wollte, als sei er DER [FAnG]Deepthought, was aber leider an dem dämlichen Tippfehler gescheitert ist.
Ich kann bestätigen, dass die Namenänderung dringend ist. Dieser Char war bei uns wegen des Namens KoS. Nun ist der auch noch bei uns bei TG, zwar mit anderem Besitzer, aber er beleidigt unsere Augen und macht es einem schwer, nicht auf ihn zu schiessen.

/edit Vielleicht hilft dieser Post ja dabei, dass der Support dir glaubt, dass die Sache dringend ist und Dir dann schnell hilft. :lol:

Tenchiro
04-05-04, 09:20
Pass bei der Namensänderung auf, das Dein Char auch einen Namen erhält, der zum Geschlecht passt :D


* Zu Carrie rüberschielt* :rolleyes: :lol:

Mecando
04-05-04, 10:03
Bei mir hat es 45 min gedauert.
Und das Freitag abends gegen 20h !

svenw
04-05-04, 10:09
Sag mal Code, hast du nichts anderes zu tun als deinen Support über das Forum abzuwickeln? Wenn das geändert wird, bekommst du es schon mit! Die Leute vom Support haben auch nur 2 Hände und sind nicht 24/7 da.
Stell die Frage an den die Supporter/GMS und warte einfach.
Ich empfinde es echt als lästig, wenn du bei jeder Kleinigkeit die du vom Support möchtest dazu einen Thread aufmachst!

Iorghe
04-05-04, 11:30
Svenw hasst mehr wie recht, thread closed