PDA

View Full Version : [Ronin-X] und mein Account geht an....



OX-Xcion
01-05-04, 12:45
So, wie versprochen verkünde ich zum Wochenende hin meine Entscheidung. Erstmal danke für die vielen netten Mails, es war wirklich nicht leicht eine Auswahl zu treffen. Beim durchlesen der Mails habe ich mir das ein oder andere mal gewünscht ich hätte mehrere Accounts zu "verschenken", doch letztendlich musste ich mich nunmal entscheiden.

Die Person die meinen Account bekommen wird kenne ich seit der Beta. Er hat mit mir zusammen Outlaw-X gegründet und war mir InGame immer ein guter Freund. Es erfüllt mich mit Stolz, dass er sich dazu entschlossen hat meinen Account würdevoll weiter zu nutzen. Ich wünsche ihm nur das beste und möge er viel Freude mit meinen Char. haben.

Ich habe seinen Name nun mit absicht nicht genannt, sollte er wollen dass man weiss wer nun als Ronin-X durch die Welt Neocrons läuft, so wird er sich hier sicher zu Wort melden.

PS: An alle die sich bei mir gemeldet haben, bitte seit nicht all zu sehr entäuscht das ihr nicht den Account bekommen hab, wie schon gesagt, ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht.

MFG

Ex Ronin-X

@Mods: Bitte lasst diesen Thread nen paar Stunden offen, damit die Leute welche mich angeschrieben haben auch meine Entscheidung mitbekommen.

Festus Walez
01-05-04, 14:16
Machs gut :)
Sehr schade das du gehst, aber da sich eh keiner dauerhaft NC entziehen kann sag ich einfach mal http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/bb1.gif

MfG

Godfather of Hacking
Festus Walez

Seth Humphrey
01-05-04, 14:18
ich bin derweil auch am grübeln was ich nun mit meinem acc anfangen soll... spielen tue ich ja eigentlich nicht mehr...

aber trotzdem ist es echt ein merkwürdiges gefühl wenn jemand hier geht den man sehr lange kennt...


machs gut xcion. vielleicht sieht man sich nochmal irgendwo... wer weiss...


btw... ich tippe entweder auf bullenbeisser oder roninx :D



mfg... -=Blade=- @ Uranus

VVerevvolf
01-05-04, 14:23
Das ist kein Abschiedsthread von OX-Xcion :p

Bullenbeisser
01-05-04, 15:54
Also Seth Humphrey du liegst nicht ganz daneben aber der wo sein Account verschenkt hat war Ronin-X .
er benutzt nur Xcion account um in Forum zu schreiben .
Weil Ronin-X account nicht im forum freigeschaltet ist .

Ja ich habe den Account übernommen .
Also kein unbekannter .

Beliar
01-05-04, 16:03
So, der Thread war lange genug offen denke ich:

- Closed