PDA

View Full Version : twilightguardian.de öffnet seine tore



C0DEWATCHER
01-05-04, 11:16
die seite www.twilightguardian.de ist nun endlich online gegangen. alle die in der fraktion sind. können ja mal im forum vorbeischaun.

die seite ist vom inhalt noch nicht fertig. das kommt erst am nächsten WE :D

mfg


code

Lord SeS
01-05-04, 11:20
nice work ! :)

C0DEWATCHER
01-05-04, 11:26
danke :)

Shela
01-05-04, 11:27
Optisch nett anzusehen, aber das Forum....

Da das ganze noch nicht einmal was mit TG zu tun hat scheint es Deinem Geist zu entspringen...

Allgemeiner Hass
Alltäglicher Hass, was einem so grad auf die Eier geht

Internet Hass
Was einem im Internet so grad auf die Eier geht .. ob Viren , irgendwelche Seiten , Online Games oder Programme , ganz egal

Todes Hass
Leute oder Dinge die man auf den Tod hasst!!!

Schmeiss den Bereich HATE!!! in den Mülleimer.

Gruß

Shela

Avatar2
01-05-04, 11:32
fuer alle dies net wussten


http://www.twilight-guardian.de

es gibt schon ein TWG board das auch von den TG FCs benutzt wird um mit den TGlern zu diskutieren.

hier kann auch fuer die fraktions medallien gevotet werden usw.


P.S. die seite gibts schon seit ueber einem jahr, und wurde vorher fuer TG als outgame plattform benutzt (bla fu kos keep it ingame)

thomas
01-05-04, 11:37
btw wird es twighlight guardian geschrieben, aber das nur so nebenbei ,)

Netter Übergang, doch mit TG hat es wirklich nichts zu tun. TG hasst NC nicht sondern versucht die Menschen vom Dikator zu befreien.

Shela
01-05-04, 11:38
fuer alle dies net wussten


http://www.twilight-guardian.de

es gibt schon ein TWG board das auch von den TG FCs benutzt wird um mit den TGlern zu diskutieren.

hier kann auch fuer die fraktions medallien gevotet werden usw.


P.S. die seite gibts schon seit ueber einem jahr, und wurde vorher fuer TG als outgame plattform benutzt (bla fu kos keep it ingame)

Ich wollte code nicht jegliche Motivation nehmen ^^
Vielleicht sollte er auf seiner Seite einfach mal als Bord Euren Link hinterlegen....

Gruß

Shela

Neogenisis
01-05-04, 11:39
würd eher vorschlagen das Board zu übernehmen weil 2 TG foren bringen nix, das ganze soll ja EINE Platform sein nicht mehrere...

Avatar2
01-05-04, 11:40
btw wird es twighlight guardian geschrieben, aber das nur so nebenbei ,)

Netter Übergang, doch mit TG hat es wirklich nichts zu tun. TG hasst NC nicht sondern versucht die Menschen vom Dikator zu befreien.

du bist auch einer der wer mit h schreibt oder?

RaZorr
01-05-04, 11:44
btw wird es twighlight guardian geschrieben, aber das nur so nebenbei ,)

Netter Übergang, doch mit TG hat es wirklich nichts zu tun. TG hasst NC nicht sondern versucht die Menschen vom Dikator zu befreien.


http://apotheosis.tv/files/gottkaiserbanner11.jpg


Lege ich dir ans herz....


mfg RaZorr

thomas
01-05-04, 11:44
du bist auch einer der wer mit h schreibt oder?

Ich weiß dass es mal klargestellt wurde, dass auf der neuen Karte "Twighlight Guardian" stand, dazu gab es dann ein Statement in dem es hieß dass das durchaus beabsichtigt ist und _kein_ Rechtschreibfehler war.
*suchfunktion benutz*


Schaue Karte kleiner Mann
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=79378&highlight=Twighlight+Guardian

Shela
01-05-04, 11:44
btw wird es twighlight guardian geschrieben, aber das nur so nebenbei ,)

Netter Übergang, doch mit TG hat es wirklich nichts zu tun. TG hasst NC nicht sondern versucht die Menschen vom Dikator zu befreien.

Guckst Du mal besser hier.... http://www.neocron.com/modules.php?op=modload&name=Guide_Factions&file=index

Gruß

Shela

RaZorr
01-05-04, 11:52
pwn3d by Shela Bunneh :P

thomas
01-05-04, 11:54
okay, ich geb auf, aber nur weil die alten Threads nicht mehr existieren die das beweisen könnten was ich meine ;)


*pwned*

Avatar2
01-05-04, 12:39
Ich weiß dass es mal klargestellt wurde, dass auf der neuen Karte "Twighlight Guardian" stand, dazu gab es dann ein Statement in dem es hieß dass das durchaus beabsichtigt ist und _kein_ Rechtschreibfehler war.
*suchfunktion benutz*


Schaue Karte kleiner Mann
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=79378&highlight=Twighlight+Guardian

btw hab ich nachgeschaut um ja keinen mist zu posten :-)

warngau
01-05-04, 12:47
okay, ich geb auf, aber nur weil die alten Threads nicht mehr existieren die das beweisen könnten was ich meine ;)


*pwned*

Abgesehn mal davon, dass "twighlight" nicht existiert im Englischen, "twilight" aber sehr wohl. :rolleyes:

Ramona Megil
01-05-04, 14:31
Und lass doch solche anti-rechtemaustaste scripts, das sind spielerein und bringen absolut null, die nerven nur und verhindern das ich meine mausgesten benutzen kann ...

Yekta
01-05-04, 14:53
Headquarter ???

Also irgendwie gibts die Page von Torch schon ewig wie Avi schon sagte und war bisher immer für die TGs da... zudem gabs da noch die com in englisch... sorry

Torch@Jupiter
01-05-04, 15:18
Nene da macht man mal ne Woche Urlaub und schon eröffnen sie ein anderes TG Forum :D :D


Ja nu Code... ich wünsch dir mal viel glück bei deiner TG Page.


Torch
Webmaster of twilight-guardian.de (http://www.twilight-guardian.de)

Zefrian
01-05-04, 17:14
Codewatcher ist ein wenig .. wie soll ich sagen ... über-eifrig :) . Auch bei uns wollte er schon einiges erstellen. Ich glaube, das Kernproblem ist, dass er sich nicht vorher erkundigt, was überhaupt schon existiert, sondern einfach 'draufloslegt.

@ Codewatcher: Auch bei anderen Fraktionen ist der Weg nicht anders als bei uns: Wende dich an den entsprechenden Faction Counselor. Er kann dir sicher sagen, wie du dich am besten für die Fraktion einsetzen kannt. Es macht wenig Sinn, seine Energie in etwas zu stecken, was schon existiert, und von daher Gefahr läuft, nicht angenommen zu werden. Erspar Dir doch bitte diesen unnötigen Frust.

Gruss

Zefrian

Sheltem
02-05-04, 00:06
Und lass doch solche anti-rechtemaustaste scripts, das sind spielerein und bringen absolut null, die nerven nur und verhindern das ich meine mausgesten benutzen kann ...
Einen vernünftig konfigurierten Browser hällt das nicht wirklich auf...

Ramona Megil
02-05-04, 01:34
Ich hab java script meist deaktiviert aber nicht immer... Auserdem fand ich das script halt aemuessant weil ich das mit 11 Jahren auf meiner ersten hp hatte :P

Parax
02-05-04, 03:00
"Forenregeln:
Vernichtung Neocrons
Tötung aller Pro-City Admins
Das absolute Chaos "



Solche Leute sollte man echt aus TG werfen, wenigstens die eigene Fraktion sollte man schon verstehen :rolleyes:

Bullenbeisser
02-05-04, 11:51
Aus diesem Grund wird TG NIE an die Macht kommen wil sie sich selbst zerstört .
Unfähig sich im inenern zu ordenen .

TG bleibt weiter nur ein rebellen haufen die nicht wissen was sie tun . :D

warngau
02-05-04, 12:23
Aus diesem Grund wird TG NIE an die Macht kommen wil sie sich selbst zerstört .
Unfähig sich im inenern zu ordenen .

TG bleibt weiter nur ein rebellen haufen die nicht wissen was sie tun . :D

Wärst du auf Jupiter, wüsste ich jetzt schon, was ich zu tun habe :p

Bullenbeisser
02-05-04, 12:29
Das würde mich nicht jucken bin schon oft genug von tgs gekillt worden und sie haben es nicht geschaft mein Meinung zu ändern .
Das würdest du auch nicht schaffen.

In tg sehe ich ein Berdohung des gesunden Menschenverstand . :D (nicht alzu ernst nehmen )

Tigger
02-05-04, 12:36
Die Seite ist von der Leserlichkeit und Aufteilung genauso schlecht wie die andere.

Hmm, die Ansätze sind gut....

MACHO MAN
02-05-04, 15:29
codewatcher... als du neu auf die server kamst haste gesagt ich hab was grosses vor und wolltest dafür geld von anderen haben.
ich hab dir auch was gegeben.
nun... is das etwar das grosse oder kommt da noch was ? :)

gArlibaer
02-05-04, 19:25
SO und nun auch mein Kaese dazugeb ...

Ja die Page ist echt nett aber die hier ist auch gut !
www.bdoy.de.vu

Schaut einfach mal rein, wir haben die Tore zwar schon 2003 geoefnet sprich die Seite ist komplett fertig und ist wohl demnach wie ich gehoert hab bald auch offizielles Forum fuer BDOY

Also schaut einfach mal rein !!

RaZorr
02-05-04, 19:43
Solche Leute sollte man echt aus TG werfen, wenigstens die eigene Fraktion sollte man schon verstehen :rolleyes:


"Forenregeln:
Vernichtung Neocrons
Tötung aller Pro-City Admins
Das absolute Chaos "



Dazu gibts ja wohl nix mehr zu sagen wem die politischen Ziele seiner Fraktion nicht einmal im Entferntesten bekannt sind sollte sich wirklich überlegen sich entweder damit zu beshäftigen bevor man son mist verzapft oder ne andere frac suchen die eher zu dem gewünschten bild passt. =)


mfg RaZorr

MACHO MAN
02-05-04, 19:45
ich glaub ich hab gerade nen codewatcher im pp gesehen :>
war nen bd .... war aber vieleicht anderest geschrieben =)

msdong
02-05-04, 21:36
hat jetzt eigendlich jeder TG seine eigene seite ???? O_o :D

Torch@Jupiter
03-05-04, 00:11
hat jetzt eigendlich jeder TG seine eigene seite ???? O_o :D

Ich schätze einfach mal das war n schöner schnellschuss der lange leerbleiben und letztendlich dichtgemacht wird. Immerhin lässt die Useraktivität in meinem TG Forum auch gut zu wünschen übrig, und das existiert schon seit gut nem Jahr.


Torch
Webmaster of twilight-guardian.de (http://www.twilight-guardian.de)