PDA

View Full Version : Neocronicle V4-4/4 Diskussion



Callash
30-04-04, 17:43
Hier (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=221) ist das aktuelle Neocronicle. Leider bin ich wahnsinnig unter Zeitdruck, daher konnte die englische Version nicht rechtzeitig fertiggestellt werden, obwohl Honeypot und seine Helfer sich schwer reingekniet haben mit den Übersetzungen. Die Englische Version, so wie die Mailversion und die ganzen Updates werde ich morgen nachholen.

Pestilence
30-04-04, 18:05
5 daumen nach oben....scheisse....hab nur 2 :(

General Shadow
30-04-04, 18:06
sauber dat du es trotzdem geschafft hast

Orangutanklaus
30-04-04, 18:47
Sehr Gut!

Robert [GS]
30-04-04, 18:57
Cooles nicle :)

Mach weiter so, die Story die du da immer schreibst ist immer gut Formuliert :)

xs.MorpheuS
30-04-04, 20:32
Mh ich bin kein engländer, daher juckts mich wenig, aber Callash, was ist bei euch los, es sieht dir nicht ähnlich das neocronicle 2 mal nacheinander nicht zu schaffen, sonst war es immer pünktlich?

MFG
-Morph-

t-bird
30-04-04, 20:59
Schönes Neocronicle

Sogar die Uranus TG News stimmen ;)

Mehrpack
30-04-04, 21:15
Mh ich bin kein engländer, daher juckts mich wenig, aber Callash, was ist bei euch los, es sieht dir nicht ähnlich das neocronicle 2 mal nacheinander nicht zu schaffen, sonst war es immer pünktlich?

MFG
-Morph-

hi,
nunja ich denke mal das sie im moment an 2 oder mehr baustellen gleichzeitig arbeiten.
den neuen retailpatch und DoY auf einen punkt zu bringen für die "grosse" beta.
wer weiss vielleicht müssen auch noch andere sachen erledigt werden, die für die marketingkampaine nötig sind.
imho würde ich sagen, das KK im moment unter so einen druck steht wie bei der Beta4 bloss das sie eben noch nebenbei das laufende Neocron ja mit betreun müssen, und je weiter man richtung release geht desso grösser wird ja der Druck.

natürlich nur eine vermutung meinerseits.

zum neocronicle: sehr schön, vorallen das mit dem stocken der vormärsche und mit dem HDC.

Mehrpack

warngau
30-04-04, 22:58
Fraktionsnews BD sind lustig :)

déjà vu :p

BaBa
30-04-04, 23:42
Ich finde den Klatsch genial gelungen. So weis wenigstens ganz NC wie Crahn unter iner Persohn leiden muss.

SilentSpy
01-05-04, 02:23
hmmmmmmmmm.... also ich habe heute das erste mal dieses Neocronicledingsbums gelesen und ich finde die BD news recht amysant also Punkt für Punkt

1. Wir sind ex TGler und sind zu BD gekommen um die Karte Schwarz zu machen. Also nix mit eingliederung in TG.
2. Wir wurden von unseren Fraktionsgurus dazu gedrängt TGs und andere nicht anzugreifen da es sonst wieder zu regelmäßigen Atacken im PP käme.
Nun wird behauptet wir hätten Naps und würden zusehen wie die anderen BDs gekillt werden.
3. Ich glaube kaum das ein 50 man starker AKTIVER Clan sich OPs von Fang kaufen muss.
4. Finde ich das wir uns versucht haben mit der Fraktion klarzukommen unser Leader hat sich bereits einmal mit Mad darüber unterhalten und nun werden hier tatsachen verdreht.

Ich finde es unglaublich das solche rufschädigenden Sachen ohne Prüfung und Stellungnahme einfach veröffentlicht werden. Wir haben die OPs für unsere Fraktion gehalten und zur Verfügung gestellt. Ab sofort sind die OPs für unsere Fraktion geschlossen. Bedanken könnt Ihr euch bei den Verantwortlichen für diese Lügen.

Gruss
il35|Derek Vinyard

wintah
01-05-04, 04:04
Ich finde es unglaublich das solche rufschädigenden Sachen ohne Prüfung und Stellungnahme einfach veröffentlicht werden. Wir haben die OPs für unsere Fraktion gehalten und zur Verfügung gestellt. Ab sofort sind die OPs für unsere Fraktion geschlossen. Bedanken könnt Ihr euch bei den Verantwortlichen für diese Lügen.Gruss
il35|Derek Vinyard

*hust* das issen Neocronicle.....ne zeitung von Reza
:D , leicht übertriebene Aktion oder ??

mfg wintah

[iI3S] FaKe
01-05-04, 04:22
Öhm, dass dies eine Zeitung von Reza ist kann ich nachvollziehen, aber dieser Artikel ist von Mad und vom FC unterschrieben. Soviel Propaganda kann dann da nicht hinterstecken! o_O

MFG FaKe

Susi
01-05-04, 04:22
Bedanken könnt Ihr euch bei den Verantwortlichen für diese Lügen.

Damit trefft ihr den Verantwortlichen sicher schwer und die Fraktion wird euch herzlich umarmen :-)

Festus Walez
01-05-04, 04:39
Netter Neocronicle mal wieder, aber kann es sein das mir der Artikel "Unglaublicher Anschlag auf Freelance Reporter Sandra Lane" irgendwie bekannt vorkommt? War so etwas nicht schon einmal vor längerer Zeit?
Naja egal, war trotzdem nett zu lesen :)

MfG

Godfather of Hacking
Festus Walez

Shela
01-05-04, 09:43
FaKe']Öhm, dass dies eine Zeitung von Reza ist kann ich nachvollziehen, aber dieser Artikel ist von Mad und vom FC unterschrieben. Soviel Propaganda kann dann da nicht hinterstecken! o_O

MFG FaKe

Da bemerkt man die enge Verbundenheit zu den Drachen^^.
Sheng ist schon lange kein FC mehr und es sollte "bald" ein neuer kommen (offizielle Aussage Arbiter). Aufmerksame Leser wissen auch das das fast immer drunter steht und daher gehe ich mal von "Paste&Copy" aus und soll nicht die Unterschrift des FC und Ratsforsitzenden darstellen, sondern eine Info an die Leser sein wer bei den BDs auf Jupiter in diesen Positionen ist.

Zu Reza und den FractionNews:
Die FractionNews sind unzensiert (zumindest von Reza), da die Organisation HIOB ein Abkommen mit dem Neocronicle hat das diese mit gedruckt werden. HIOB hatte zuvor Nachrichten des Neocronicle gestört und Berichte korrigiert (eifrige Leser wissen das...).

@Silent Spy
"...Nun wird behauptet wir hätten Naps und würden zusehen wie die anderen BDs gekillt werden...."

Ich sag jetzt mal nix dazu, sondern zeig Dir mal einen Auszug aus der FAnG Seite :-)

"....Die Auseinandersetzungen zwischen IBS und FAnG wurden ebenfalls vorerst auf Kämpfe an den Outposts reduziert und der NAP im PP sowie die neutrale Zone Gravis erfolgreich wieder hergestellt....."

Zudem steht es doch "jedem" offen Fraction News einzusenden und mit dem VotR können dann auch Gegendarstellungen eingeschickt werden.

Aber na ja. Ihr müsst wissen was ihr macht. Wird bestimmt alles gut und jeder hat sich lüp.

Gruß

Shela

Sean Haley
01-05-04, 10:58
Sehr gut gelungen und ich finds klasse gleich 2 mal im einem Neocronicle erwähnt zu werden :D

Greetz

Shela
01-05-04, 11:09
Netter Neocronicle mal wieder, aber kann es sein das mir der Artikel "Unglaublicher Anschlag auf Freelance Reporter Sandra Lane" irgendwie bekannt vorkommt? War so etwas nicht schon einmal vor längerer Zeit?
Naja egal, war trotzdem nett zu lesen :)

MfG

Godfather of Hacking
Festus Walez

Hmm, ich glaube Sie war mal eine Zeit lang verschwunden um wen zu suchen. Bin mir aber auch nicht ganz sicher. Einen Anschlag auf die Büroräume des Neocronicle direkt gab es aber mal wenn Du das meinst...

Gruß

Shela

warngau
01-05-04, 11:25
Ich sag doch: déjà vu :D

Ich will gar ned wissen wie Moses "the Great Dictator" Baxter im Fraktionschat wütet :rolleyes:

warngau
01-05-04, 11:27
3. Ich glaube kaum das ein 50 man starker AKTIVER Clan sich OPs von Fang kaufen muss.


Wollt ihr dann wenigstens mal nen FAnG OP angreifen? :angel:

Shela
01-05-04, 11:30
Ich sag doch: déjà vu :D

Ich will gar ned wissen wie Moses "the Great Dictator" Baxter im Fraktionschat wütet :rolleyes:

Wenn ich ehrlich bin muß ich Dir sagen das er die ganze Woche nicht da war (wie 70% der restlchen BDs auch nicht). Anscheinend war diese Woche überall "Angrillen" angesagt ^^.

Gruß

Shela

warngau
01-05-04, 11:39
Wenn ich ehrlich bin muß ich Dir sagen das er die ganze Woche nicht da war (wie 70% der restlchen BDs auch nicht). Anscheinend war diese Woche überall "Angrillen" angesagt ^^.

Gruß

Shela

Und das geht so weiter, und so weiter, und im Sommer ist die Population auf den Servern gleich Null. Juhuuu :rolleyes:

Garrett[N-Tech]
01-05-04, 11:43
Wenn ich ehrlich bin muß ich Dir sagen das er die ganze Woche nicht da war (wie 70% der restlchen BDs auch nicht). Anscheinend war diese Woche überall "Angrillen" angesagt ^^.

Gruß

Shela

Meine Vermutung ist ja, dass viele BDs bei den 4 Monaten warten auf DoY erstmal ne Pause machen bzw. auf den nächsten Patch warten... hinzukommt die allgemeine Flaute, die BD hat, und die Frustration darüber, dass gewisse Dinge bei BD nicht gehen, bei anderen aber schon...

MfG Garrett

DarkFear
01-05-04, 11:45
[Edited]

Shela
01-05-04, 11:56
[Edited] Wenn man sich Freitags um 22:00 nach einem Fatal neu einlogged und die Userzahlen sieht wird einem schummerig.
Sogar DRE kann wieder zwei OPs für sich behaupten *kleiner Seitenhieb*.

Gruß

Shela

DarkFear
01-05-04, 12:10
[Edited]

Garrett[N-Tech]
01-05-04, 12:24
[Edited]
Hm, da war der "Sturm"-Event, wobei ich das schon gar nicht mehr als Event sondern als wirkliche Story bezeichnen würde... da war Lion Rezas Woche... der Neocronicle ist fetter den je, so dass Honeypot & Co. nicht mit dem übersetzen nachkommen. :p Am Content liegt es nun wirklich nicht mehr, eher daran, dass OP-Fights z.T. nicht mehr attraktiv sind fuer die Leute und dass die Waste keine neuen Geheimnisse mehr bergen...
der Patch wird auch fett und vielen taktischen Neuerungen kommen: die Holo PA bzw. die PE PA kommen bald, das Balancing schreitet voran, neue Drogen kommen, neue levels u.v.m.
Hinzukommt, dass die main storyline vorranschreitet und die 4 Monate sicherlich nicht ohne Ereignisse ablaufen...

Es ist also gerade die dümmste Zeit, seinen Löffel abzugeben, denke ich... ;) (Auch in hinblick auf die DoY-Beta :D )

DarkFear
01-05-04, 12:52
[Edited]

DarkFear
01-05-04, 14:11
"Kommentare dieser rein destruktiven Art sind nicht erwünscht"


Das problem totschweigen wird es nicht lösen Beliar :mad:

WarBoy
01-05-04, 16:30
Darkfear hatte nur das geschrieben, was alle denken :wtf: :mad:

Shagrath
01-05-04, 17:22
[Edited]

MadShadow
02-05-04, 15:05
FaKe'] aber dieser Artikel ist von Mad und vom FC unterschrieben.

MFG FaKe

Nope dieser Artikel ist nicht von mir, ich hab ihn weder geschrieben noch in Auftrag gegeben.
Da es aber scheinbar Leute gibt die die diese geschriebenen Befürchtungen haben solltet ihr euch vielleicht mal Gedanken machen woran das liegen mag.

Mfg
Mad Shadow

Remorian
02-05-04, 22:21
Schon cool, was für Service der Dome genießt. Jetzt wird er schon per Neocronical über die Truppenbewegungen Neocrons bequem informiert. :lol:

Shagrath
03-05-04, 01:18
aus dem cronicle:

"Heute NAP, morgen Bündnis, nächste Woche Eingliederung in den TG...das ist ja nix Neues. Mal wieder eine sogenannte Familie die auf der Durchreise ist"


"Wer uns keine Unterstützung in unserem Pepper gibt muß auch selber mit keiner rechnen. Nur schade das so was mal wieder im Alleingang geschieht und gegen jedes Ehrgefühl verstößt."


"Die STARS hat man ausgelacht, beim Namen FanG ziehen halt manche den Schwanz ein. Sollte man nicht überbewerten..."


Faction Counsellor: Sheng Jiang

Ratsvorsitzender: Mad Shadow

tja...irgendwie ist es schon dein stil...zumal dein name nun mal drunter steht. du kannst hier im forum ja viel erzählen, aber ich glaube diese sache wird deiner neuwahl nicht zu gute kommen, Mad Shadow

MadShadow
03-05-04, 02:01
aus dem cronicle:

"Heute NAP, morgen Bündnis, nächste Woche Eingliederung in den TG...das ist ja nix Neues. Mal wieder eine sogenannte Familie die auf der Durchreise ist"


"Wer uns keine Unterstützung in unserem Pepper gibt muß auch selber mit keiner rechnen. Nur schade das so was mal wieder im Alleingang geschieht und gegen jedes Ehrgefühl verstößt."


"Die STARS hat man ausgelacht, beim Namen FanG ziehen halt manche den Schwanz ein. Sollte man nicht überbewerten..."


Faction Counsellor: Sheng Jiang

Ratsvorsitzender: Mad Shadow

tja...irgendwie ist es schon dein stil...zumal dein name nun mal drunter steht. du kannst hier im forum ja viel erzählen, aber ich glaube diese sache wird deiner neuwahl nicht zu gute kommen, Mad Shadow

Interessant das du weist was mein Stil ist.
Wieso sollte ich hier die Unwahrheit verbreiten ?
Und zu meiner "Neuwahl" ... glaubst du ich bekomm ne Neurose wenn ich nicht mehr Ratsvorsitzender bin ?
Es ist eine Wahl, und auf dem Titel steht nicht mein Name drauf.
Bewirken kann man durch den Titel eh nicht viel, im Gegenteil immer fühlt sich irgendwer angpisst durch das Handeln oder Nichthandeln das im Auge des Betrachters liegt.

Mfg
Mad Shadow

P.S. wie lange dauert diesemal dein "BD-Besuch" ?

NC-Freelancer
03-05-04, 02:14
aus dem cronicle:

"Heute NAP, morgen Bündnis, nächste Woche Eingliederung in den TG...das ist ja nix Neues. Mal wieder eine sogenannte Familie die auf der Durchreise ist"


"Wer uns keine Unterstützung in unserem Pepper gibt muß auch selber mit keiner rechnen. Nur schade das so was mal wieder im Alleingang geschieht und gegen jedes Ehrgefühl verstößt."


"Die STARS hat man ausgelacht, beim Namen FanG ziehen halt manche den Schwanz ein. Sollte man nicht überbewerten..."


Faction Counsellor: Sheng Jiang

Ratsvorsitzender: Mad Shadow

tja...irgendwie ist es schon dein stil...zumal dein name nun mal drunter steht. du kannst hier im forum ja viel erzählen, aber ich glaube diese sache wird deiner neuwahl nicht zu gute kommen, Mad Shadow

Es ist schon bedauerlich das man auf diesem Wege solche Dinge klären muß.
Die FractionNews der Black Dragon Jupiter sind nicht von Mad Shadow und schon gar nicht von Sheng, da dieser nicht mehr aktiv auf dem Posten sitzt.
Sandra Lane ist ein Pseudonym unter dem ich für den Neocronicle schreibe. Mein Char auf Jupiter ist ein BD. Die Fraction News sind von mir.
Die Bezeichnungen:
Fraction Counsellor: Sheng Jang
Ratsvorsitzender: Mad Shadow
sind keine Unterschriften sondern dienen der Information. In der nächsten Ausgabe werde ich dies deutlicher hervorheben.

Zudem werde ich mir überlegen ob ich auch weiterhin schreiben werde, da ich keine Lust verspühre, Leuten die solche Aussagen treffen, weiteren Stoff für Ihre absurden Flames zu geben.
Sollte die Community also zukünftig keine Beiträge von Sandra Lane mehr lesen ist der Grund hiermit bekannt gegeben und der Dank kann an Leute wie Shagrath gerichtet werden.

Gruß

Player of

Tenchiro
03-05-04, 10:13
Es ist schon bedauerlich das man auf diesem Wege solche Dinge klären muß.
Die FractionNews der Black Dragon Jupiter sind nicht von Mad Shadow und schon gar nicht von Sheng, da dieser nicht mehr aktiv auf dem Posten sitzt.
Sandra Lane ist ein Pseudonym unter dem ich für den Neocronicle schreibe. Mein Char auf Jupiter ist ein BD. Die Fraction News sind von mir.
Die Bezeichnungen:
Fraction Counsellor: Sheng Jang
Ratsvorsitzender: Mad Shadow
sind keine Unterschriften sondern dienen der Information. In der nächsten Ausgabe werde ich dies deutlicher hervorheben.

Zudem werde ich mir überlegen ob ich auch weiterhin schreiben werde, da ich keine Lust verspühre, Leuten die solche Aussagen treffen, weiteren Stoff für Ihre absurden Flames zu geben.
Sollte die Community also zukünftig keine Beiträge von Sandra Lane mehr lesen ist der Grund hiermit bekannt gegeben und der Dank kann an Leute wie Shagrath gerichtet werden.

Gruß

Player of


Hör bloß nicht auf zu schreiben, nur weil wieder irgend einer ne Aussage getroffen hat! Zieh Dein Ding durch......


Stell Dir mal vor, Callash würde auf jede Aussagen hier reagieren, ich glaub da hätte er erst garnicht mit dem Neocronicle anfangen brauchen! ;)

Avatar2
03-05-04, 10:43
Es ist schon bedauerlich das man auf diesem Wege solche Dinge klären muß.
Die FractionNews der Black Dragon Jupiter sind nicht von Mad Shadow und schon gar nicht von Sheng, da dieser nicht mehr aktiv auf dem Posten sitzt.
Sandra Lane ist ein Pseudonym unter dem ich für den Neocronicle schreibe. Mein Char auf Jupiter ist ein BD. Die Fraction News sind von mir.
Die Bezeichnungen:
Fraction Counsellor: Sheng Jang
Ratsvorsitzender: Mad Shadow
sind keine Unterschriften sondern dienen der Information. In der nächsten Ausgabe werde ich dies deutlicher hervorheben.

Zudem werde ich mir überlegen ob ich auch weiterhin schreiben werde, da ich keine Lust verspühre, Leuten die solche Aussagen treffen, weiteren Stoff für Ihre absurden Flames zu geben.
Sollte die Community also zukünftig keine Beiträge von Sandra Lane mehr lesen ist der Grund hiermit bekannt gegeben und der Dank kann an Leute wie Shagrath gerichtet werden.

Gruß

Player of

also weil iher 2 oder 3 leute heulen wuerd ich nicht alles hinschmeissen.

lass dich nicht beirren. auf jeden der hier heult kommen 40-50 leute die deine arbeit einfach nur klasse finden!

also weiter so!

Charles Weng
03-05-04, 15:07
Wie meine Vorposter schon sagten, dran bleiben Miss Lane.
Nur weil es von dem ein oder anderen ein wenig Geflame gibt, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen... :D
Es gibt viele, darunter auch ich, die ihre Artikel im NeoChronicle geniesen und gerne lesen.

Also Kopf hoch,
Mit Freundlichen und Ermunternden Grüßen
Charles Weng

Shela
03-05-04, 15:18
...tja...irgendwie ist es schon dein stil...zumal dein name nun mal drunter steht. du kannst hier im forum ja viel erzählen, aber ich glaube diese sache wird deiner neuwahl nicht zu gute kommen, Mad Shadow


Ich weis gar nicht wie ich das in Worte fassen kann damit Du es auch verstehst. Sagen wir mal einfach LOL :lol:
Du kannst ja mal Deinen (neuen?) BD Charnamen nennen, dann wählen wir Dich zum Ratsforsitzenden und Du kannst dann ja mal BD News einsenden.

Satan Satan Dein Schweif stinkt mehr als Dein Atem. (nur was internes für Pseudoteufelchen...)

Gruß

Shela

/Edit: Upps, er hat sein Ziel ja schon erreicht und kann das nicht mehr lesen...

SilentSpy
03-05-04, 15:43
Wollt ihr dann wenigstens mal nen FAnG OP angreifen? :angel:


Ich glaube wir sind beschäftigt genug die OPs die wir haben gegen Fang, Stars, Freelancer, Night Hunters, uCa, Swat usw. zu verteidigen als uns noch mehr OPs anzueignen, wenn wir in der Lage sind diese OPs unangefochten als "UNSER" bezeichnen zu können werden wir weitere OPs angreifen und um Fang OPs auch nicht mehr drum herum kommen. Wir denken das es besser ist als diese Zergerkagge die einige an den Tag legen. Wer sich den Schuh anzieht der wird ihm auch passen.

Zu den Dingen die auf irgend einer Fang Seite veröffentlicht werden kann ich nichts sagen aber wer sich mal bei uns umsieht wird feststellen das es bei uns keine solchen News zu Fang zu finden giebt.

il35|Derek Vinyard

P.S. Zu dem Heulthread zum Thema ich höre auf zu schreiben. Wenn Du Deine Recherchen nicht vollständig machst und der Meinung bist Dich einseitig zu orientieren um Missmut in Deiner Fraktion zu verbreiten dann solltest Du das schreiben echt drangeben denn einseitige Recherchen werden immer eine solche Reaktion hervorrufen.

Garrett[N-Tech]
03-05-04, 17:36
also weil iher 2 oder 3 leute heulen wuerd ich nicht alles hinschmeissen.

lass dich nicht beirren. auf jeden der hier heult kommen 40-50 leute die deine arbeit einfach nur klasse finden!

also weiter so!
jeep, sehe ich genauso...
bei mir habt die ganze Frak wegen den Mülltonnen geheult, na und? Solange Callash/Honeypot es veröffentlicht, kannst du dir sicher sein, dass es gut ist, wie es ist...

mach bitte weiter ;)

NC-Freelancer
03-05-04, 17:46
P.S. Zu dem Heulthread zum Thema ich höre auf zu schreiben. Wenn Du Deine Recherchen nicht vollständig machst und der Meinung bist Dich einseitig zu orientieren um Missmut in Deiner Fraktion zu verbreiten dann solltest Du das schreiben echt drangeben denn einseitige Recherchen werden immer eine solche Reaktion hervorrufen.


Ich schreibe schon fast 10 Monate die FractionNews für den Neocronicle und die ersten die sich darüber beschweren sind die il35. Wie lange vertretet Ihr die BD schon?

Vielleicht solltet Ihr Euch einfach mal Gedanken machen, denn im Gegensatz zu Euch informiere ich mich was in der Fraktion geschieht. Das Ihr Euer eigenes Süppchen kocht und nun die Moralapostel raushängen laasst interessiert mich nicht sonderlich. Der Neocronicle steht Euch offen eine Gegendarstellung zu veröffentlichen.

Zudem habe ich Shagrath zitiert und mich auf seinen Post bezogen, aber wenn Ihr Euch den Schuh anzieht, bitte. Denkt bitte daran jeden Artikel und jede News so bierernst zu nehmen wie letzte Woche damit das RP auch von Eurer Seite weiterhin so gut unterstützt wird.

Ende