PDA

View Full Version : Epic Runs



JaqSlacker
30-04-04, 10:44
Ich würde gerne malwas zu den Epic runs wissen.

Ich habe gehört sobald man einen epic run gemacht hat das man dafür meist ein item bekommt.

kann mir vielleicht einer sagen bei welcher fraktion man welches item oder items bekommt ´?

Außerdem würde ich gerne wissen ab wann man einen epic run machen kann.

Und wie stark man sein sollte um diesen erfolgreich zu absolvieren.


mfg

jaq

CoreKeeper
30-04-04, 10:45
Guck mal hier (http://www.croncom.com/epics.html). :)

Haubi
30-04-04, 11:08
@core

Schade, daß du ihm schon die Komplettlösung präsentierst. Eigentlich ist doch der EPIC der einzige interessante RUN. Wenn man diesen zum ersten Mal absolviert kommt immer Spannung auf. Das sollte jeder Runner selbst einmal erlebt haben.

Tenchiro
30-04-04, 11:30
@core

Schade, daß du ihm schon die Komplettlösung präsentierst. Eigentlich ist doch der EPIC der einzige interessante RUN. Wenn man diesen zum ersten Mal absolviert kommt immer Spannung auf. Das sollte jeder Runner selbst einmal erlebt haben.


hm also ich hab leider keine Spannung bei meinem ersten Run erlebt, kann aber auch sein, dass es daran liegt, weil es der Epic von CA war :lol:

Xaru
30-04-04, 11:47
Ich finde auch die Epics sind ganz nett, aber halt alle gleich.
Hatte da mal so eine Idee. Lest doch mal den thread in meiner Signature. Ich finde, dass wäre ne gute Lösung für ne RP Variante, die vielleicht auch etwas mehr potential hat.

Gruß
Xaru

Satei_Harakiri
30-04-04, 12:19
Alle gleich kann man wirklich nicht sagen.
Einige sind total einfach und andere wieder doch etwas schwerer.
zB PP Epic ist wirklich einfach. Man muss nicht gross aus NC raus etc.
Die Tangent Epic hingegen ist schon etwas schwerer, vorallem als Tangent nahe zu TG und dann noch einen Suchen der auf nem Turm steht wo sich wie ich sie gemacht habe ewig viele Y's rumtreiben.

Trotzdem könnten sie etwas mehr langzeitmotivation vertragen.

Die PP Epic hatte ich wie ich sie das erste Mal gemacht hatte in etwas weniger als 1.5 Std fertig und ich hab dabei noch TV geschaut o_O

JaqSlacker
30-04-04, 13:31
wie läuft das eigentlich bei den epics?

es gibt doch für jede fraktion ein epic!
und man kann den epic nur einmal für jede fraktion machen oder ?

danke für die komplettlösung wollte sie nicht wollte nur wissen bei welcher fraktion man was als belohnung bekommt und ab wann man die machen kann !

Thorpe
30-04-04, 14:05
wie läuft das eigentlich bei den epics?


Wenn du zu ner Pro-Cityadmin-Fraktion gehörst gehst du am besten ins Concenter in Plaza 1. Der NPC im Büro deiner Fraktion gibt dir dann die erste Epic Mission, wenn dein Skill-Rang hoch genug ist (keine Ahnung wieviel für die erste Mission, müsste 5 oder 10 sein). Du kannst dir auch in deinem Fraktions HQ einen Human Resource NPC suchen, auch die geben die Epic Aufträge.

Sobald du nen Auftrag beendet hast, wird dir normalerweise mitgeteilt ab welchem Rang du dir die nächste Mission abholen kannst. Für die letzte Epic Mission nach der es normalerweise auch das Epic Item gibt brauchst du Skill-Rang 45.



es gibt doch für jede fraktion ein epic!

Yep, allerdings sind die Epics für die Cityadmin-feindlichen Fraktionen (Tsunami, Black Dragon, Crahn, Fallen Angels und Twilight Guardian) alle identisch, weil vorläufig. Die endgültigen gibts erst mit DoY. Am Ende gibts da auch kein echtes Epic Item, sondern nur nen Helm und ne DoY Raygun Rifle (identisch mit der S.T.O.R.M Raygun, hat aber überall 120%).



und man kann den epic nur einmal für jede fraktion machen oder ?


Exakt! :)



danke für die komplettlösung wollte sie nicht wollte nur wissen bei welcher fraktion man was als belohnung bekommt und ab wann man die machen kann !

Ich spar mir jetzt mal alle Items aufzuzählen, aber wenn du dem Link zu Komplettlösung folgst: Ganz oben steht immer was es als Epic Item gibt, auch mit Stats und so. Du kannst ja den Rest der Lösung zuhalten, wenn du dir den Spass nicht verderben willst.
:D

CoreKeeper
30-04-04, 14:29
@core

Schade, daß du ihm schon die Komplettlösung präsentierst. Eigentlich ist doch der EPIC der einzige interessante RUN. Wenn man diesen zum ersten Mal absolviert kommt immer Spannung auf. Das sollte jeder Runner selbst einmal erlebt haben.

Wenn ich ihm damit Spass kaputtmache tut es mir leid, aber er hat gefragt, also hab ich ihm nen nütlichen Link gegeben. :)

Beliar
30-04-04, 15:36
- Moved ins "Player 2 Player Help" Forum

JaqSlacker
30-04-04, 18:48
ist ja auch nicht schlimm corekeeper war ja nett gemeint wenigstens hab ich durch den link erfahren was es für epic items gibt ^^

Sargas
01-05-04, 02:47
@core

Schade, daß du ihm schon die Komplettlösung präsentierst. Eigentlich ist doch der EPIC der einzige interessante RUN. Wenn man diesen zum ersten Mal absolviert kommt immer Spannung auf. Das sollte jeder Runner selbst einmal erlebt haben.

Es zwingt ihn ja keiner, alles zu lesen ;)