PDA

View Full Version : frage zur doy beta.



Hoernerice
29-04-04, 10:10
wenn ich es richtig im kopf habe stand im thread von mjs über doy was von ner beta. sucht ihr euch da einfach wahllos spieler aus oder mus man sich bewerben oder wie oder wo oder was....

Brain Mangaka
29-04-04, 10:21
naja die geben bescheid wann man sich bewerben kann oder so stand glaube ich im thread wenn ich das richtig gelesen habe. :) und wenn ja dann würde ich gerne dabei sein hihi

Tkon
29-04-04, 10:22
Ich hab das so verstanden das die Spieler ausgewählt werden, nach irgendwelchen nicht näher genannten Kriterien.

Hoernerice
29-04-04, 10:24
sowas liebe ich... 2 post 2 unterschiedliche meinungen =PPP
*spassss
kann sich da nen gm zu erbarmen das richtig zu stellen oder schlafen die alle noch?

Tenchiro
29-04-04, 10:27
Naja Release is in 4 Monaten und 2 Tagen.....


also wart mal noch 4 Monate auf die Beta :D

Chris_Redfield
29-04-04, 10:28
Es werden nur Mitglieder der Comm genommen, die noch nie Kritik oder sonstige negative Bemerkungen über KK abgelassen haben. :angel:


Es wird also ne einsame Beta für MJS. :D :D :D


ich war immer brav

Tenchiro
29-04-04, 10:34
Es werden nur Mitglieder der Comm genommen, die noch nie Kritik oder sonstige negative Bemerkungen über KK abgelassen haben. :angel:


Es wird also ne einsame Beta für MJS. :D :D :D


ich war immer brav


Willst Du damit sagen, das Thanatos, DaFire, Canarge, Callash, Arbiter, Daishi, Lassiter, Black Ivory, Honeypot & Co auch nicht spielen dürfen? :D

/edit:

Lupus ist natürlich noch zu nennen... -.-

Chris_Redfield
29-04-04, 10:37
Willst Du damit sagen, das Thanatos, DaFire, Canarge, Callash & Co auch nicht spielen dürfen? :D



Jep - so ises. Außerdem habe die sowiso keine Zeit als MOD :o


Nach genauerer Überlegung bleiben nur Satty und ich übrig die Beta zu testen. :cool:

hajoan
29-04-04, 10:45
Wenn ich mich recht erinnere, war wirklich davon die Rede, das KK die Leute aussucht.

Also ich bin ja dafür, das KK alle nehmen, die einen aktivierten Account haben und für die bereits eine NDA bei KK vorliegt.
Dies betrifft dann alle GMs, Mods und... alle Beta Tester von der non Public NC Beta!

Das wäre
1. weniger Arbeit für KK
2. absolut fair, wenn alle ehemaligen Betatester, welche NC treu geblieben sind wieder Betatester werden :D ;)

Und natürlich bin auch ich für Satty, klar oder?

PS: @Chris_Redfield: Waaas? Du hast Webspace, auf dem Du ein Forum eingerichtet hast? Dann bist Du ja voll der Superheromod :D ;) :angel:

Hoernerice
29-04-04, 10:46
nett wäre es wenn man dazu iwie was im announcment forum oder in nem sticky thread posten würde. und wenn nur drin steht: "immo steht noch nichts fest....." oder so..... :confused:

Tenchiro
29-04-04, 10:47
Jep - so ises. Außerdem habe die sowiso keine Zeit als MOD :o


Nach genauerer Überlegung bleiben nur Satty und ich übrig die Beta zu testen. :cool:



hihi.... Schau mal hier! Du warst immer brav



Originally posted by Chris_Redfield

Wird heute nix und wird nächste Woche nix - ihre werdets sehen.


Wie lange guckt ihr noch zu, bis ihr schnallt dass nix kommen wird. Ihr macht es ja schon ca 2 Jahre.

Edit: Und äh - furz auf den Preis. Sags was kostet und reich rüber. Immer diese Scheinverhandlungen..



Thread: Ankuendigung: Pre-Order

Seite: 10

Postnr: 145


owned! :D


@Satty: viel Spass bei der Beta! http://www.pk-hq.com/community/images/smilies/rofl.gif

Chris_Redfield
29-04-04, 10:53
hihi.... Schau mal hier! Du warst immer brav






Thread: Ankuendigung: Pre-Order

Seite: 10

Postnr: 145


owned! :D


@Satty: viel Spass bei der Beta! http://www.pk-hq.com/community/images/smilies/rofl.gif


Du gräbst alte Sachen aus - tz tz :lol: :lol:

Chris_Redfield
29-04-04, 10:56
PS: @Chris_Redfield: Waaas? Du hast Webspace, auf dem Du ein Forum eingerichtet hast? Dann bist Du ja voll der Superheromod :D ;) :angel:


Wer behauptet denn sowas :confused:

Bei dem Satz mit dem Überbleiben - meinte ich von der Comm, nicht von den MODs.

Hajoan Hajoan - alter Schwede - du machst mir Sorgen. :p

hajoan
29-04-04, 11:13
Sorry, aber was soll das bringen?
Willst Du ein Versprechen eines CEOs haben?
Also Fakten sind mir viel lieber, als nicht mehr auffindbare Textpassagen hier im Forum ;)

Fakten gibt es für mich erst, wenn ich die Packung in der Hand habe.
Alle Aussagen des CEOs haben im nachhinein als Irrtum (nettes Wort, oder?) herausgestellt.

Wer meint, eine Aussage zu DOY gefunden zu haben die absolut richtig war, möge mir eine PM senden. Ich werde aber keine dazu erhalten wenn Ihr selbst mal etwas nachseht...

Das fängt beim Releasedatum von NC an (I. Quartall 2002, gelle?) geht über DOY Releasedaten (I. 2003? April 2003? Und das persönlich versprochene Datum II. 2004).
Alles nachvollziehbare Aussagen!

Klar beneide ich MJS nicht um den ewigen Drahtseilakt. Stelle ich mir nervenaufreibend vor. Immer alle zufrieden zu stellen (Geldgeber, Mitarbeiter und die Community) ist sicherlich nicht einfach.
Aber Fakt ist, das er sich besonders durch das gebrochene Versprechen völlig unglaubwürdig gemacht hat!

Daher halte ich es für "UNREIF" und völlig "REALITÄTSFREMD" das das diesmal gegebene Datum (1. September 2004) eingehalten wird.

Ich persönlich bin der Meinung, das es sicherlich um 2 Monate nach hinten geschoben wird zum anfang des Weihnachtsgerschäftes.

Wie das dann der Community verkauft wird *schulterzuck*

Durch Taten kann KK aber beweisen, das ich unrecht habe.

Lasst und also beginnen... gemeinsam für eine gemeinsame Zukunft...

PS: So kritisch wie ich immer bin, werde ich natürlich _nie_ an irgendeiner Betaphase teilnehmen. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das ich immer versuche nichts beleidigendes zu schreiben. Kritik ja, Beleidigungen nein!
Das gleiche erwarte ich ja schliesslich auf von KK, daher gehört es einfach in die Kategorie Fairness.
Sollte dennoch etwas dieses Postes hier als Beleidigung aufgefasst werden, steht meine PM Box gerne bereit. Es ist aber nie meine Absicht Beleidigend zu sein.
Ach ja an der Betaphase würde ich natürlich gerne teilnehmen :D :angel:

SpawnTDK
29-04-04, 11:14
[Edited]

Tkon
29-04-04, 11:21
Wenn ich mich recht erinnere, war wirklich davon die Rede, das KK die Leute aussucht.

Es stand aber ganz sicher auch nicht dabei das man sich anmelden können wird. :)

So und hier nochmal zum nachlesen, es werden Spieler ausgesucht, damit Diskussion zuende. :)
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=96645&highlight=doy+beta

Richard Angelus
29-04-04, 11:26
und noch das hier zur Info


...
Um verlässliche Aussagen über die Qualität und Spielbarkeit von NC:BDoY zu bekommen, werden den bald anlaufenden Beta-Test recht breit anlegen. Die Chance dabei zu sein steht also für viele Community-Mitglieder nicht schlecht. Ich werde mich mit Martin beraten und wir werden demnächst gemeinsam festlegen, wie das Auswahlverfahren für Tester aussehen wird. Dabei wird es vor allem auch eine Rolle spielen, ob ein Teilnehmer bereit ist, sich zu absoluter Verschwiegenheit bezüglich der Inhalte der neuen Welt zu verpflichten.
...

Link (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1338677&postcount=1)

hajoan
29-04-04, 11:27
Das IST definitiv eine Beleidigung, TDK!

Sigma
29-04-04, 13:18
Das IST definitiv eine Beleidigung, TDK!
komisch nur das er warscheinlich recht hat... :wtf:

svenw
29-04-04, 13:28
Lol, sigma.
Glaubst du das Leute wie Aidan schon vorher als Leisetreter bekannt waren?
Und wenn ich mir so anschaue was einige Leute mit ihren Priv accounts posten, dann kannst du mir glauben, daß die alles nur keine Leisetreter und Ja-Sager sind. Bestes Beispiel war ja wohl Bersi. Der war mit seinem Forenaccount auch nicht immer zimperlich mit KK.

Sigma
29-04-04, 15:33
Lol, sigma.
Glaubst du das Leute wie Aidan schon vorher als Leisetreter bekannt waren?
Und wenn ich mir so anschaue was einige Leute mit ihren Priv accounts posten, dann kannst du mir glauben, daß die alles nur keine Leisetreter und Ja-Sager sind. Bestes Beispiel war ja wohl Bersi. Der war mit seinem Forenaccount auch nicht immer zimperlich mit KK.jo was so manche mit ihren privataccs posten is mir bekannt :rolleyes:

aber Kritik is da nich wirklich oft dabei :wtf:

Shagrath
29-04-04, 16:40
ne also..die leute werden an ihren reputation points gemessen...soll heissen leute wie ich mit 30+ werden bevorzugt :):p

ach ja..ich werde mich hingebungsvoll mit der crahnsect auseinander setzen...wie ihr alle sehen könnt, ist religion meine leidenschaft ...

Xirus
29-04-04, 16:49
Man könnte doch auch einfach alle Accs die aufm Testserver zugang haben für den Beta-Test übernehmen soweit ich weiss können nur einige aufn Testserver da die DB nicht mehr geupdated wird oder so.

NONpk
29-04-04, 17:02
ne also..die leute werden an ihren reputation points gemessen...soll heissen leute wie ich mit 30+ werden bevorzugt :):p

ach ja..ich werde mich hingebungsvoll mit der crahnsect auseinander setzen...wie ihr alle sehen könnt, ist religion meine leidenschaft ...


ich hab zwar keine ahnung was reputations points sind aber ich finde die besten auswahlkriterien sind spielzeit und "sauberheit" (sprich 0 ingame bans oder so).



<<< ganz brav :p ´
<<< spielt seit 136

aber das tut nix zur sache :D :D

CoreKeeper
29-04-04, 18:15
Wenn nur brave Spieler in der DoY-Beta landen ist sie ja unsinnig. Eventuelle Sicherheitslücken sollten besser vorher ausgemertzt werden, und es gibt einige Spieler die ein großes Talent haben die zu finden. :lol:

Hoernerice
29-04-04, 18:32
wie sigma ich motz hier nie rum oder wie Oo

NONpk
29-04-04, 18:50
Wenn nur brave Spieler in der DoY-Beta landen ist sie ja unsinnig. Eventuelle Sicherheitslücken sollten besser vorher ausgemertzt werden, und es gibt einige Spieler die ein großes Talent haben die zu finden. :lol:

ja ich meine wenn sie keinen dreck am stecken haben machen sie doch meist auch keinen sch****. und wenn sie weniger sch**** machen dann suchen sie mehr bugs :D

Gcircle
29-04-04, 18:50
[...]


Hat nichtmal nen eigenen Forenaccount.
Für mich völlig unglaubwürdig.


Aber egal, wenns kommt is gut wenn nicht sehts euch selbst an was passiert .P

Doggy
29-04-04, 21:35
hm, ich denke 90% der leute, die beta tester machen wollen, würden dies nur tun um das privileg zu erlangen NC:BDoY früher als andere zu spielen. dabei ist es die funktion eines beta testers dem entwickler zu helfen fehler frühzeitig zu erkennen und zu beseitigen. also an alle die unbedingt beta tester werden wollen: ihr seid nur die kammerjäger die bugs beseitigen!

ich würde mich zu den 90% dazuzählen,
sage aber von vorne rein
ich will kein beta tester sein
;) :lol: