PDA

View Full Version : Neue Dome of York Screenshots !



Fatal1ty
28-04-04, 06:54
Lange nichts neue mehr an Screenshots gesehn, aber schaut her:

http://www.neocronnetwork.de/gallery/extra/nn_doy_ex2_1.jpg

Eine neue Storage Hall




http://www.neocronnetwork.de/gallery/extra/nn_doy_ex2_2.jpg

Das ist die DoY Hall wo die neuen Playershops seien werden.




http://www.neocronnetwork.de/gallery/extra/nn_doy_ex2_3.jpg

Ein DoY Tunnel der schon im nächsten Patch hinzugefügt wird ("Neue Levels hinzugefügt")



http://www.neocronnetwork.de/gallery/extra/nn_doy_ex2_4.jpg

http://www.neocronnetwork.de/gallery/extra/nn_doy_ex2_5.jpg

Bilder aus einem DoY Sewer.


Also meiner Meinung nach sieht der ShoppingMall Screenshot ja ma geil aus.

Shadow Dancer
28-04-04, 06:55
Whoa baby, those screenshots are beautiful!

thomas
28-04-04, 07:08
Whoa baby, those screenshots are beautiful!

dunno, that's nothing new.. okay, 2 or 3 new effects but i want to see the new engine :p

Shadow Dancer
28-04-04, 07:14
dunno, that's nothing new.. okay, 2 or 3 new effects but i want to see the new engine :p


Dude the 2nd pic looks amazing! :eek:


I hope that's a real in-game pic.

hazzard
28-04-04, 08:16
Die Bilder sind aber nicht mit den neuen Texturen und Engine gemacht worden, oder? Dafür sehen die mir zu sehr nach den bisherigen Grafiken aus.

Das Beste an BDoY werden für mich wahrscheinlich eh die Player-Shops sein. Endlich hört die stundenlange suche nach Resser und Conster auf :D

Hazard01
28-04-04, 08:25
Hmmm,

ich krieg nur rote Kreuze ? Seltsam...........

Naja, mal von zuhause gucken. Oder hat das sonst noch wer ?


Vergesst es, dummer Proxy.........

svenw
28-04-04, 09:03
klar sind die mit der alten Engine. Wie sollte es auch anders sein, da die neue Engine erst mit BDOY Beta kommt? Das sind neue Level aber nicht eine neue Engine. Aber auch so sehen die Bilder genial aus!
Thumbs up KK! Saubere Arbeit.

Shagrath
28-04-04, 09:36
der neocron spieler - eine spezies die sich bescheiden gibt und schon mit kleinsten dingen zufriedenzustellen ist.

:p

buhallin
28-04-04, 09:43
Ich darf ja nicht, aber wenn ich Bilder aus einen Dungeon von DEmpire (noch C-Beta) hier posten würde, würdest die obigen Screenshots für 3-4Jahre altes Spiel halten.
Für Neocron sinds "ok", aber auch lange nicht mehr Zeitgemäss.

Entweder ein MMORPG kann top Features/Gameplay bieten dann sieht man über miese Grafik hinweg (daher spielen noch immer Leute UO), nur bei Neocron ist das so Sache :angel:

September hat KK noch lange Zeit für die DoY Beta dann :)

svenw
28-04-04, 09:46
These are all BDoY Levels besides the tunnel one (yeah those doy tunnels that will come with the next retail patch). And yes, they may not look upto date because the screenshots were made on the old nc client. Nuff said!

hazzard
28-04-04, 09:48
klar sind die mit der alten Engine. Wie sollte es auch anders sein, da die neue Engine erst mit BDOY Beta kommt?

Bisher gab's ja auch immer wieder Bilder, die (angeblich ) mit der neuen Engine gemacht wurden. Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn die neue Engine mit dem ersten BDoY-Patch kommt :D

Hazard01
28-04-04, 09:53
Also nach austricksen des Proxys :D

mir gefallen die Bilder. Ich finde sie sowohl atmosphärisch als auch optisch "schön".

Weiter so :)

Darz
28-04-04, 10:10
Schöne Shots, dem Wasser im Shoppingmall Bild fehlt allerdings noch der Pixelshader :D

Sir_Tommy
28-04-04, 10:12
Nice shoots :D

Satty
28-04-04, 11:31
Die Bilder zeigen schön die End-Zeit Atmosphäre, die in DoY herrschen wird. Neocron selber ist mir zu sauber (selbst der Pepperpark)

Richtig gespannt bin ich auf die neue Kathedrale, vor allem wenn man die mal mit der neuen Engine sehen könnte.

PreX
28-04-04, 11:42
der player shop sieht sogar mit der alten engine schon hammer aus.
freue mich schon tierisch auf screens mit der neuen engine :D

weiter so kk

Tenchiro
28-04-04, 11:49
"wow", 5 screens. Was macht eigentlich die Beta? :rolleyes:



kuckt mal, hier gibts schon 1082 (http://wow.gamona.de/index.php?seite=shots) Screenshots!


Sind 1077 mehr :mad:

Serpent
28-04-04, 12:54
niec shots, mir kam glatt der sabber raus :p

Viper6000
28-04-04, 17:23
"wow", 5 screens. Was macht eigentlich die Beta? :rolleyes:



kuckt mal, hier gibts schon 1082 (http://wow.gamona.de/index.php?seite=shots) Screenshots!


Sind 1077 mehr :mad:

Da is ja auch schon die Beta gestartet :rolleyes:
Edit: Klar das man da mehr Screens zeigen kann, wo zum beispiel bevölkerte Gegenden oder Kampfzenen vor kommen... und verlassene Sektoren, wo schon so Totenstille herrscht, dass man schon Kakerlaken furzen hören kann, würde ich auch nicht gerade gern zeigen ;)

Lisa
28-04-04, 17:44
Egal ob DX9-Features oder nicht. Das Beleuchtung wirkt wesentlich besser, als jetzt. ( Was sowas bringt, konnte man schon bei Max Payne 2 bewundern. War ja prinzipiell auch nur eine DX-8 basierte Engine mit vorberechneten Lightmaps und ohne DX-9 Features für irgendwelche Effekte zu verwenden, aber es sah genial aus und hat dem Spiel extrem viel Atmosphäre gebracht. )

Thravvn
28-04-04, 18:08
@Lisa laut orginal Quelle:
http://www.neocronnetwork.de/

28.04.2004
NEWS-SUCHE

Exklusiv: Dome of York Screenshots! [ neofrag @ 00:27 ]
Lange ist es her, dass wir euch exklusive Screenshots zu Neocron: Beyond Dome of York präsentieren konnten. Doch jetzt ist es wieder so weit, hier sind fünf sehr interessante Screenshots für euch:
Die Screenshots wurden mit dem alten Neocron Client erstellt!

Deshalb wird es das alte DX sein.

Robert [GS]
28-04-04, 18:08
Ich frage mich noch immer, wieso KK die neue Engine zurück hält :(

Mehrpack
28-04-04, 18:25
']Ich frage mich noch immer, wieso KK die neue Engine zurück hält :(

hi,
entweder

a) weil sie den verdacht haben das sie den path nicht bis zum release fertig bekommen werden und möchten nicht zuviele erwartungen schüren.

b) die qualität die der path im moment hat, nicht mit dem endprodukt übereinstimmen wird.
egal ob jetzt besser oder schlechter, kann sein das er besser ist aber unterirdirsch schlecht performenent und man erst bei der beta entscheiden wird welche effekte auf grund der performence in das finale produkt kommen werden oder nicht.
wenn man jetzt bilder veröffentlicht die besser sind als das endprodukt, nunja die reaktionen wird man sich denken können.

c) man sich das fürs pressematerial für die grossen zeitschriften und newspages aufheben möchte und um im zuge der vermarktungskampaine eine bessere wirkung zu erzielen.

Mehrpack

Robert [GS]
28-04-04, 18:34
hi,
entweder

a) weil sie den verdacht haben das sie den path nicht bis zum release fertig bekommen werden und möchten nicht zuviele erwartungen schüren.

b) die qualität die der path im moment hat, nicht mit dem endprodukt übereinstimmen wird.
egal ob jetzt besser oder schlechter, kann sein das er besser ist aber unterirdirsch schlecht performenent und man erst bei der beta entscheiden wird welche effekte auf grund der performence in das finale produkt kommen werden oder nicht.
wenn man jetzt bilder veröffentlicht die besser sind als das endprodukt, nunja die reaktionen wird man sich denken können.

c) man sich das fürs pressematerial für die grossen zeitschriften und newspages aufheben möchte und um im zuge der vermarktungskampaine eine bessere wirkung zu erzielen.

Mehrpack


Oke, danke ;)

Parax
28-04-04, 18:52
Denke das Gleiche, was Mehrpack bereits sagte: DIe Engine wird wohl noch nicht komplett fertig sein und dann doch lieber spätes son dickes Mopped präsentieren als sowas Halbfertiges. :D


Aber die Screens sind trotz der alten Engine sehr nice, vor allem dieser "Marktplatz" sieht sehr stimmig aus, nicht so steril wie die Stadt Neocron.

Tenchiro
28-04-04, 18:55
Da is ja auch schon die Beta gestartet :rolleyes:
Edit: Klar das man da mehr Screens zeigen kann, wo zum beispiel bevölkerte Gegenden oder Kampfzenen vor kommen... und verlassene Sektoren, wo schon so Totenstille herrscht, dass man schon Kakerlaken furzen hören kann, würde ich auch nicht gerade gern zeigen ;)


naja ^_-


Im Gegensatz zu KK zeigt Blizzard wenigtens was. Und die verlassenen Sektoren seh ich auf den Screens auf der 1 Seite ebenfalls =_=


Außerdem hat das 0 mit dem Betastart zutun. Thanatos saß letzes Jahr schon auf ner Messe und hatte Doy aufm Rechner (wars n Laptop? *gg*) drauf....


An KK's Stelle würd ich mehr zeigen, die Leute wollen sehen, worauf sie noch 5 Monate warten müssen und jetzt fast 1,5 Jahre gewartet haben.

Mehrpack
28-04-04, 19:08
Aber die Screens sind trotz der alten Engine sehr nice, vor allem dieser "Marktplatz" sieht sehr stimmig aus, nicht so steril wie die Stadt Neocron.

hi,
yo finde die bilder auch cool.
wirkt so richtig schön dreckig, aber ich finde gut das neocron so steril und der Dome so gammlig aussieht, das gibt 2 gute gegenstätze.
man könnte vielleicht auch daraus sagen, das neocron für eine strenge ordnung steht und der dome für ein geordnetes chaos *g*

Mehrpack

Robert [GS]
28-04-04, 21:18
Jopp, die gegensätze sind sehr gut!

Neocron <-> Dome of York

Remorian
28-04-04, 21:30
DoY sieht richtig düster aus...find ich gut.

Gunkl
28-04-04, 23:56
im NN forum wurde mal (von dafire? Ooirgendein KK jedenfalls) gesagt,dass es in Richtung Silent Hill Athmo gehen soll.
Die Wände sind ja ungefähr gleich :angel:

Doggy
29-04-04, 21:17
ooohhhh gott

mir fällt grad auf dass ich NC: BDoY warscheinlich gar nicht spielen kann weil ich sehr warscheinlich ca. september für ein jahr nach kanada gehe O_o 8|
shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit
verdammt

grml

naja ich wünsch euch viel spaß damit

habe trotzdem eine frage:
meint ihr wirklich dass die playershops so eine große revolution werden? ich meine was biete ich da an? waffen? naja welche? glaube nicht dass es sich lohnt selber waffen zu bauen und zum verkauf anzubieten, weil man die nachfrage nicht kennt und dann erstmal alle möglichen waffen bauen müsste, bis jemand einmal eine waffe kauft. rare waffen verkaufen? ich meine wer verkauft atm gute rare waffen (abgesehn von 0 slottern oder so zum leveln) und wie lange dauert es eine rarewaffe zu bekommen und lohnt es sich im verhältnis dazu dauerhaft sonen shop zu halten? würde gerne mehr über dieses shop system wissen, bin echt gespannt was es bringen und wie es funktionieren wird!
(ich persönlich finde dieses feature klasse, rp mäßig, aber wie wird es sich auswirken?)

Mehrpack
29-04-04, 21:53
hi,
nunja du musst es ja so sehn, wenn du jetzt für einen kunden im auftrag einen 4 slotter baun sollst, brauchst du ja eine serie.
du selber hast aber nicht die zeit um die anderen waffen die dort anfallen effektiv an den mann zu bringen.
kannst ja nicht 24 stunden land im plaza stehn und über die chats dein angebot offerieren.
vorallen wenn viele neue spieler ins spiel kommen, wird der bedarf an neuen kleinen waffen steigen.
deswegen würde ich schon sagen das die playershops eine kleine revolution sein werden, weil sie den constructorn erlaubt ihr zeug los zu werden, ohne das sie sich wohl soviel darum kümmern müssen.

und damit auch kunden erreicht werden können, die man bis jetzt nicht erreichen konnten, weil sie vielleicht nicht zu der selben zeit wie man selber online waren oder das forum das angebot gefressen hat oder untergegangen ist.

Mehrpack

hazzard
29-04-04, 22:10
Erinnert mich irgendwie an UO und dem Sphere-Server. Zum einen waren die Trader fehlerhaft und zum anderen herrschte akuter Platzmangel.
Bin mal auf die Kosten der Trader gespannt. Obwohl ich ja eigentlich auf der Kundenseite stehe und wohl jeden Tag 2-3 mal jeden Trader durchgruschteln werd' :D

neofrag
29-04-04, 22:19
Erinnert mich irgendwie an UO und dem Sphere-Server. Zum einen waren die Trader fehlerhaft und zum anderen herrschte akuter Platzmangel.
Ich bezweifle das es bei Neocron Platzmangel geben wird. :rolleyes:

Anscheinend sind es so genannte "Player Shop Appartments", die über Aufzüge (wahrscheinlich ähnlich wie normale Appartments) zu erreichen sind. :)

gruß neofrag

Robert [GS]
29-04-04, 22:49
...
Anscheinend sind es so genannte "Player Shop Appartments", die über Aufzüge (wahrscheinlich ähnlich wie normale Appartments) zu erreichen sind. :)

gruß neofrag


Joa, und das wäre meiner Ansicht nach etwas ... naja, eintönig.
Immer erst Name eingeben, hoch, gucken, runter, weiter ...

neofrag
29-04-04, 23:42
']Joa, und das wäre meiner Ansicht nach etwas ... naja, eintönig.
Immer erst Name eingeben, hoch, gucken, runter, weiter ...

Naja, wer weiss wie nun genau das von Reakktor gelöst wurde/wird...

kann ja sein, das keine richtigen Apparments sind, sondern kleine Markthallen mit IDs (die zb in ner Liste aufgelistet sind), wo dann mehrere Händler gegen zb. ne Gebühr stehen etc. :D

Auf jedenfall wurde sowas mit "Player Shop Appartments" vor kurzem eerwähnt.

gruß neofrag

Seth Humphrey
30-04-04, 01:46
dunno, that's nothing new.. okay, 2 or 3 new effects but i want to see the new engine :p


what do u think? do u think a ford engine is after tuning a chevrolet big block 5,7l V8? :rolleyes:

the engine is tuned, but not new... ;)

Mehrpack
30-04-04, 01:53
Naja, wer weiss wie nun genau das von Reakktor gelöst wurde/wird...

kann ja sein, das keine richtigen Apparments sind, sondern kleine Markthallen mit IDs (die zb in ner Liste aufgelistet sind), wo dann mehrere Händler gegen zb. ne Gebühr stehen etc. :D

Auf jedenfall wurde sowas mit "Player Shop Appartments" vor kurzem eerwähnt.

gruß neofrag

hi,
yo ich denke auch, es wird eine art handelsregister geben, vielleicht am cityterm oder ein spezielles cityterm ?, wo man sieht was der shop bietet, wie teuer es ist, wo er ist und wer ihn betreibt.

Mehrpack

Doggy
30-04-04, 13:51
das is mir beim lesen auch in den sinn gekommen, ohne handelsregister an citycoms wirds wohl nicht gehn... appartmentshops finde ich keine gute idee, denn dann muss ich ja erstmal mein passwort und so preisgeben und dafür werben. das lohnt auch wieder nicht... ich könnte mir vorstellen dass es markthallen für die verschiedenen arten von gegenständen gibt, aber dann wär au wieder der platzmangel...

naja werden wir wohl abwarten müssen

thomas
30-04-04, 14:03
what do u think? do u think a ford engine is after tuning a chevrolet big block 5,7l V8? :rolleyes:

the engine is tuned, but not new... ;)

i know that the engine isn't new...

Wollte auch eigentlich nur demjenigen der glaubt sie sei es mitteilen dass sie es auf keinen Fall ist :p

Tenchiro
30-04-04, 15:28
ooohhhh gott

mir fällt grad auf dass ich NC: BDoY warscheinlich gar nicht spielen kann weil ich sehr warscheinlich ca. september für ein jahr nach kanada gehe O_o 8|
shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit
verdammt

grml

naja ich wünsch euch viel spaß damit




1 Jahr Kanada > ein weiteres Jahr auf Doy warten :D

Anna Finster
30-04-04, 15:40
in kanada hat jeder ploede haushalt inet - und in den schulen haste mbit standleitungen :p

ich seh da kein problem^^

Church
30-04-04, 16:09
ooohhhh gott

mir fällt grad auf dass ich NC: BDoY warscheinlich gar nicht spielen kann weil ich sehr warscheinlich ca. september für ein jahr nach kanada gehe O_o 8|
shit shit shit shit shit shit shit shit shit shit
verdammt

grml

naja ich wünsch euch viel spaß damit


woot ? nene schön b:doy mitnehmen und weiterzocken. kannst ja nich einfach abhauen :D das wär ja noch schöner ;)
wenn es bdoy noch nicht gibt und keine dwl möglichkeiten bestehen schicken wir dir das halt einfach per post nach :p das wird schon! :)

Mehrpack
30-04-04, 16:43
das is mir beim lesen auch in den sinn gekommen, ohne handelsregister an citycoms wirds wohl nicht gehn... appartmentshops finde ich keine gute idee, denn dann muss ich ja erstmal mein passwort und so preisgeben und dafür werben. das lohnt auch wieder nicht... ich könnte mir vorstellen dass es markthallen für die verschiedenen arten von gegenständen gibt, aber dann wär au wieder der platzmangel...

naja werden wir wohl abwarten müssen

hi,
wieso problem?
diese apparments sind ja nur fürs eine da verkaufen, imho werden es bestimmt auch savezonen sein.
du wirst wohl meistens sowieso nur alle paar tage dort sein, oder einmal am tag um die bestände aufzufüllen.
ausserdem wer weiss ob man nicht einfach nur eine id ins term eingeben muss.
vielleicht sind ja auch die fahrstuhlterms die handelsregister und man kann dort schnell nach schaun was in diesem aufgang ist, wenn einem was gefällt klickt man an und man fährt hoch.
versteh nicht wo da das problem sein soll, wenn jemand das apparment betritt (du willst doch dort keine wilden sexpartys feiern :p :lol: ?)

Mehrpack