PDA

View Full Version : Everything that has a beginning has an end!



Beatbuster
27-04-04, 07:50
Mit diesen weisen Worten des Orakels werde ich mich nun zum allerletzten mal aus der Matrix... ähm Neocron ausloggen.
Zwar verlässt euch nicht der Auserwählte, aber zumindest der verlorene Sohn Crahns (Jupiter)... in gewisser Hinsicht also auch etwas einmaliges :p

Es war eine schöne Zeit mit Neocron, auch wenn ich Höhen und Tiefen mitgemacht habe...
Interessant die Entwicklung von meinem ersten Spieltag (Beta2) bis zum heutigen Tage zu sehen... leider mit unter sogar schade, denn nicht unbedingt alles hat sich zum Besseren gewendet :(
Aber dennoch war es weitesgehend eine spassige Zeit.

Viel Spass noch allen, die mich kennen und lieben (oder hassen, je nach dem ;)) gelernt haben in der Zeit.

Ich verzichte nun bewusst auf irgendwelche gezielten Abschiedsgrüße, weil ich eh wieder mehr als die Hälfte vergessen würde.

So long........

Crahn mit euch!

Ehem. Faction Counsellor Assistent - City Mercs - Jupiter
Ehem. Hell's Mercs Präsident
Ehem. Verlorener Sohn Crahns
Ehem. Co- & Leader (kurzzeitig) LCMs

Sebastian 'Beatbuster' Krest
(Das ist nur ein RP Name :P)

Shagrath
27-04-04, 08:00
oh dude, i'm first!

baba digger :) :angel:

Parax
27-04-04, 08:08
Hatte zwar nie so richtig Kontakt mit dir, sag aber trotzdem mal Bye.

cHoBo
27-04-04, 08:12
wir hatten damals den einen oder anderen fight gegeneinander, also

BYE

Serpent
27-04-04, 08:37
ich kenn dich net, aber bye :p

Tenchiro
27-04-04, 08:43
Machs gut, bis zum 1. September :D

Avatar2
27-04-04, 08:45
wieder einer der alten der geht *wink*

machs gut

Serpent
27-04-04, 08:47
Machs gut, bis zum 1. September :D


ich freu mich schon auf die ganzen langen gesichter, weil sie ihre accs verkauft haben:p :p :D

Tenchiro
27-04-04, 08:48
ich freu mich schon auf die ganzen langen gesichter, weil sie ihre accs verkauft haben:p :p :D


abwarten, erst freuen wenn du am 1. September dank ausgelassenem item/charwipe nicht "nackt" da stehst!


:confused: :) (nur ne Vermutung.... NEIN ICH HAB NICHTS VON NEM ITEM/CHARWIPE GEHÖRT!)

Serpent
27-04-04, 08:50
charwhipe kommt definitiv net(sagte MJS), hätte meiner meinung nach auch keinen sinn..

Deicide
27-04-04, 08:54
ohnoes, ich werd nie vergessen wie du meinen ersten spy anner mb gejagt hast ^_^

wir sehn uns dann auf irgendnem ut2k4 server (sobald ich mir das game mit meinem Studentengehalt leisten kann :/ )

bye beat

Ziu
27-04-04, 09:08
Auch von mir ein cya und ich hoffe das Du nicht wirklich für immer verloren gehst.
Naja und wie immer -> Rest per PM/Mail.

/close